CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Jey Uso

Aktiv

Auch aufgetreten als Joshua Fatu, Josh Fatu, Jules Uso

Aktuelles Gimmick: Jey Uso
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: San Francisco, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Verwandte: Jimmy Uso (Zwillingsbruder), Rikishi (Vater), Umaga (Onkel), Tonga Kid (Onkel)
WWW: http://twitter.com/#!/WWEUsos
Alter Egos: Joshua Fatu
    a.k.a.  Josh Fatu
Jules Uso
    a.k.a.  Jey Uso
Rollen: Tag Team Wrestler
Trainer: Booker T, Umaga & Steve Keirn
Jey Uso
Joshua Fatu (Independent, 2008) Jey Uso (WWE, 2010) Jey Uso (WWE, 2011) Jey Uso (WWE, 2012) Jey Uso (WWE, 2013) Jey Uso (WWE, 2014) Jey Uso (WWE, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[8.0] "Bildet mit seinem Bruder derzeit das beste Team der WWE. Ihre Fehde gegen die Wyatt Familie fande ich gut. Ihre Fehde gegen The Miz und Damien Mizdow fande ich gut. Ihre Fehde gegen Cesao und Kidd war auch gut. Schade das er verletzt ist. Nachdem er wieder Fit ist kann er mit seinem Bruder wieder auf Titeljagt gehen."
Fisico9798 schrieb am 23.04.2015:
[5.0] "Als Einzelwrestler ist er sehr schwer zubewerten, denn eigentlich kämpft ja so gut wie nie alleine. Mit seinen Bruder gefällt er mir relativ gut. Aber ansich ist er nichts besonderes und unterhalten tut auch nicht wirklich. Für 5 Punkte als Einzelwrestler reichts aber durchaus."
The-Rock-619 schrieb am 28.02.2015:
[8.0] "Es macht mir Spaß den Usos zuzuschauen. Einer der besten Tag-Teams der letzten Jahre allerdings sehe ich bei einer Singles Karriere schwarz. Drum und dran finde ich sie symphatisch."
BM schrieb am 25.02.2015:
[6.0] "Im Tag Team gut, aber einzeln muss da noch mehr kommen. Noch Jung genug um sich zu entwickeln und bei den Wurzeln geht da sicherlich auch noch mehr..."
Jack Slater schrieb am 23.09.2014:
[3.0] "Aus dem selben Grund wie sein Bruder kriegt er 3 Punkte. Ich sehe wirklich keine Unterschiede zwischen den Beiden. Tag Wrestler, die solo eher keine Chancen haben, mich nicht unterhalten und als Tag Champs nicht überzeugten."
zackwoowoowooryder schrieb am 23.09.2014:
[6.0] "Im Ring ist er eigentlich recht gut, doch leider finde ich ihm am Mic nur unzureichend. Ich stelle mir echt die Frage was wird aus ihm wenn sein Bruder mal lange ausfällt oder entlassen wird, denn eine Singlekarriere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder werden sie dann auch im Doppelpack verletzt oder entlassen?"
WweFan schrieb am 24.07.2014:
[7.0] "Da er als einzelwretslers nie eine kariere starte kann oder wird bekommt er nicht volle Punktzahl. Aber im Team ist er super... Bestes Tag team der letzten Jahre für mich."
Tabo schrieb am 17.06.2014:
[8.0] "Weltklasse Tag Team Wrestler der wenn er mal Mic - Skills zeigen würde unter Umständen auch als Single Wrestler in Frage kommen würde, jedes Match ist wunderbar mit anzusehen und ich sehe für ihn und seinen Bruder noch eine lange Zukunft im Wrestlingsport."
Death Valley Detlef schrieb am 23.01.2014:
[8.0] "Die beiden steigern sich im Moment von Woche zu Woche und rechtfertigen ihren Push (woimmer der jetzt auch hingeht) allemal. Immer unterhaltsamer und nicht mehr nur nen Superkick und nen Sprung übers Seil. Mit einer guten Story, ihrer jetztigen Overness und nicht zuletzt wegen ihrer vergleichsweise geringen Größe ein glaubwürdiges Underdog-Team, das mit den richtigen Spots und Gegnern klasse Partien abliefert. Die Matches gegen die Shield und das Triple Threat gegen letztere und den Rhodes kann ich jedem wärmstens empfehlen."
HighlightHEEL schrieb am 23.08.2013:
[6.0] "Ein klasse Tag Team Wrestler, der ohne seinen Bruder aber vermutlich nicht funktionieren würde. Der In-Ring-Stil ist z. T. durchaus spektakulär (Doppelteamaktionen und teilweise Highflying), allerdings mangelt es bei beiden Brüdern an den Mic Skills, die auch nur einem eine Singles Karriere naheliegen würden. Zwillinge sind halt sehr schwer zu trennen."

6.45
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 65
Anzahl Kommentare: 29
10.0 0x
9.0 4x
8.0 16x
7.0 15x
6.0 12x
5.0 14x
4.0 3x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.55
Durchschnitt nur 2015: 6.54
Durchschnitt nur 2014: 6.85
Durchschnitt nur 2013: 6.88
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 5.57
Durchschnitt nur 2010: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.03.1987
Die Road Warriors gewinnen Prestige-Titel in Japan
Road Warrior Hawk (NWA, 1987)Road Warrior Animal (NWA, 1987)Genichiro Tenryu (AJPW, 1987)Jumbo Tsuruta (AJPW, 1987)
Die Road Warriors besiegen Jumbo Tsuruta und Genichiro Tenryu in Tokyo, Japan und gewinnen damit die NWA International Tag Team Titel, die zu dieser Zeit ältesten und prestigeträchtigsten Titel in Japan.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)The Sandman (NWA TNA, 2003)
Am 22. Januar 2003 schockte NWA-TNA erstmals die Wrestlingwelt: Nur vier Tage nachdem Raven von der WWE entlassen wurde, tauchte er plötzlich bei der jungen Promotion aus Nashville auf. Und als wäre das nicht genug, legte er sich zu einem Zeitpunkt, an dem viele Beobachter nach einem monatelangen Ex...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)Alex Riley (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)John Morrison (WWE, 2010)
Justin Roberts: "Ladies and Gentlemen, please welcome the winner of last nights WWE Championship match at TLC and still your WWE Champion: The Miz." [The Miz begibt sich in den Ring.] The Miz:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_tnastarspartying
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!