CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Jey Uso

Aktiv

Auch aufgetreten als Joshua Fatu, Josh Fatu, Jules Uso

Aktuelles Gimmick: Jey Uso
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: San Francisco, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Verwandte: Jimmy Uso (Zwillingsbruder), Rikishi (Vater), Umaga (Onkel), Tonga Kid (Onkel)
WWW: http://twitter.com/#!/WWEUsos
Alter Egos: Joshua Fatu
    a.k.a.  Josh Fatu
Jules Uso
    a.k.a.  Jey Uso
Rollen: Tag Team Wrestler
Trainer: Booker T, Umaga & Steve Keirn
Jey Uso
Joshua Fatu (Independent, 2008) Jey Uso (WWE, 2010) Jey Uso (WWE, 2011) Jey Uso (WWE, 2012) Jey Uso (WWE, 2013) Jey Uso (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jack Slater schrieb am 23.09.2014:
[3.0] "Aus dem selben Grund wie sein Bruder kriegt er 3 Punkte. Ich sehe wirklich keine Unterschiede zwischen den Beiden. Tag Wrestler, die solo eher keine Chancen haben, mich nicht unterhalten und als Tag Champs nicht überzeugten."
zackwoowoowooryder schrieb am 23.09.2014:
[6.0] "Im Ring ist er eigentlich recht gut, doch leider finde ich ihm am Mic nur unzureichend. Ich stelle mir echt die Frage was wird aus ihm wenn sein Bruder mal lange ausfällt oder entlassen wird, denn eine Singlekarriere kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder werden sie dann auch im Doppelpack verletzt oder entlassen?"
WweFan schrieb am 24.07.2014:
[7.0] "Da er als einzelwretslers nie eine kariere starte kann oder wird bekommt er nicht volle Punktzahl. Aber im Team ist er super... Bestes Tag team der letzten Jahre für mich."
Tabo schrieb am 17.06.2014:
[8.0] "Weltklasse Tag Team Wrestler der wenn er mal Mic - Skills zeigen würde unter Umständen auch als Single Wrestler in Frage kommen würde, jedes Match ist wunderbar mit anzusehen und ich sehe für ihn und seinen Bruder noch eine lange Zukunft im Wrestlingsport."
The-Rock-619 schrieb am 28.01.2014:
[8.0] "Es macht mir Spaß den Usos zuzuschauen. Einer der besten Tag-Teams der letzten Jahre allerdings sehe ich bei einer Singles Karriere schwarz und sie sollen endlich die Tag-Team Titel gewinnen was schon längst überfällig ist."
Death Valley Detlef schrieb am 23.01.2014:
[8.0] "Die beiden steigern sich im Moment von Woche zu Woche und rechtfertigen ihren Push (woimmer der jetzt auch hingeht) allemal. Immer unterhaltsamer und nicht mehr nur nen Superkick und nen Sprung übers Seil. Mit einer guten Story, ihrer jetztigen Overness und nicht zuletzt wegen ihrer vergleichsweise geringen Größe ein glaubwürdiges Underdog-Team, das mit den richtigen Spots und Gegnern klasse Partien abliefert. Die Matches gegen die Shield und das Triple Threat gegen letztere und den Rhodes kann ich jedem wärmstens empfehlen."
HighlightHEEL schrieb am 23.08.2013:
[6.0] "Ein klasse Tag Team Wrestler, der ohne seinen Bruder aber vermutlich nicht funktionieren würde. Der In-Ring-Stil ist z. T. durchaus spektakulär (Doppelteamaktionen und teilweise Highflying), allerdings mangelt es bei beiden Brüdern an den Mic Skills, die auch nur einem eine Singles Karriere naheliegen würden. Zwillinge sind halt sehr schwer zu trennen."
GTS Punk schrieb am 04.01.2013:
[6.0] "Im Tag Team mit seinem Bruder Jimmy klasse. Einer der Leute in der WWE die mehr beachtet werden sollten!"
Alex Riley 4 wwe champion schrieb am 09.03.2012:
[9.0] "Die Usos sind geniale Wrestler mit einem super Wrestlingstil. Auch in 1on1-Matches hervorragend. Samoa-Power for the Win!"
Hardcoremaniac schrieb am 16.02.2012:
[5.0] "Ist okay im Ring, aber das wars auch schon an positiven Dingen über ihn."

6.53
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 58
Anzahl Kommentare: 28
10.0 1x
9.0 4x
8.0 13x
7.0 15x
6.0 10x
5.0 11x
4.0 3x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.64
Durchschnitt nur 2014: 6.94
Durchschnitt nur 2013: 6.88
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 5.57
Durchschnitt nur 2010: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.12.1997
Austin vs. McMahon beginnt
Steve Austin (WWF, 1997)Vince McMahon (WWF, 1997)
Eine klare Anweisung Mr. McMahons missachtend, weigert sich "Stone Cold" Steve Austin bei Raw seinen WWF Intercontinental Title gegen The Rock zu verteidigen. Austin stößt den Inhaber zu Boden und beginnt somit die große Austin vs. McMahon-Fehde.


Kennst du schon diese Fehde?
Jack Evans (ROH, 2007)Ruckus (ROH, 2008)Jigsaw (ROH, 2008)Julius Smokes (ROH, 2008)
Austin Aries, Roderick Strong und Jack Evans - dieses Trio bildete bei ROH bis zuletzt den Kern des Stables Generation Next. Und auch, als sich die Gruppierung de facto schon auf das Tag Team zwischen Aries und Strong reduziert hatte, der umtriebige Highflyer Evans blieb seinen beiden alten Gefährte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brain Damage (CZW, 2007)Deranged (IWA MS, 2007)
Brain Damage: "I said it before and I'll say it again. Vulgar Display Of Power is back and we are taking no fuckin' names! We kill them all! We're taking this title home, we are the motherfuckin' champions!"Deranged: "Now,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_matthardyincustody
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!