CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Jey Uso

Aktiv

Auch aufgetreten als Joshua Fatu, Josh Fatu, Jules Uso

Aktuelles Gimmick: Jey Uso
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: San Francisco, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Verwandte: Jimmy Uso (Zwillingsbruder), Rikishi (Vater), Umaga (Onkel), Tonga Kid (Onkel), Naomi (Schwägerin)
WWW: http://twitter.com/#!/WWEUsos
Alter Egos: Joshua Fatu
    a.k.a.  Josh Fatu
Jules Uso
    a.k.a.  Jey Uso
Rollen: Tag Team Wrestler
Trainer: Booker T, Umaga & Steve Keirn
Jey Uso
Joshua Fatu (Independent, 2008) Jey Uso (WWE, 2010) Jey Uso (WWE, 2011) Jey Uso (WWE, 2012) Jey Uso (WWE, 2013) Jey Uso (WWE, 2014) Jey Uso (WWE, 2015) Jey Uso (WWE, 2016)
- "Uso" ist das samoanische Wort für "Bruder"
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 26.04.2016:
[4.0] "Ich bewerte hier Jey Uso als Einzelwrestler und nicht im Tag Team. Dennoch verliere ich kurz ein paar Worte zum Tag Team. Ich finde sie okay, sie passen gut zusammen, aber nerven mittlerweile nur noch. Nach so vielen Jahren hat man sich satt gesehen, da die Usos nichts haben was sie ausmacht und auch nicht wirklich besonders sind. Im Ring sind beide okay (5/10), am Mikrofon schlecht (2/10), Ausstrahlung ist solide (6/10) und ausreichend charismatisch sind sie auch (4/10). Insgesamt kommt Jey Uso wie sein Bruder Jimmy auf 4, 25 von 10 Punkten - "ausreichend"."
blackmiles schrieb am 21.04.2016:
[7.0] "Für mich der bessere der Brüder. Wie viele schon richtig gesagt haben wird er im Singlesbereich niemals was reissen, aber dafür kann nicht er was, dafür kann das Booking nichts, es ist einfach so weil beide viel zu gleich reingebracht worden. Man hat sie nie getrennt gesehen und kann sich jetzt nicht mehr vorstellen allein ihn zu sehen. Wenn man ihn alleine sehen würde will man sich garnicht dran gewöhnen, sonder man hat dur das Gefühl ihm fehlt irgendwas."
The-Rock-619 schrieb am 02.04.2016:
[7.0] "Sie wirken mittlerweile sehr ausgelutscht aber wohin sollen sie sonst? Als Singles Wrestler werden beide keine Chance haben. Ich war ja damals froh das sie einen Push bekommen haben aber nachdem sie so dominiert haben wurde es einfach langweilig. Dennoch sehe ich sie als gutes Tag-Team an."
SuplexCity schrieb am 03.03.2016:
[4.0] "Jey Uso funktioniert nur im Tag Team. Als Einzelwrestler niemals eine Chance. Aber auch als Tag Wrestler nur durschschnittlich. Im Ring hat er seine paar Moves und das wars dann aber auch schon. Am Mic sehr schlecht und nicht zu gebrauchen. Kann die beiden momentan echt nicht mehr sehen. Nichts gegen die Usos, aber mich nerven sie nur noch"
BOLIEVE schrieb am 20.01.2016:
[6.0] "Das gleiche wie bei seinem Bruder. Im Ring bis auf einige wenige Spots kaum zu gebrauchen und auch sonst bieten sie nicht sehr viel Unterhaltungspotenzial."
KingofKingsHHH schrieb am 23.12.2015:
[6.0] "Einen Kommentar für die Usos da ich immer noch beide nich unterscheiden kann. Er ist im Tag Team sehr unterhaltsam und auch ein guter Tag Wrestler, allein wird er aber niemals Erfolg haben da die Usos nur im Doppelpack funktionieren."
awesomepunk schrieb am 07.12.2015:
[7.0] "Im Tag Team mit seinem Bruder funktioniert er gut. Im Ring ist er auch sehr solide. Als Einzelwrestler wahrscheinlich nicht unbedingt gut. Man sollte die Usos nicht splitten."
Klabauter schrieb am 14.09.2015:
[6.0] "Solider Tag Team Wrestler. Er und sein Bruder sind die perfekten Tag Team Wrestler. Das können sie, das machen sie. Passt. Beide können wenig bis nichts am Mikrofon, was aber in ihrer Divison auch egal ist. Daher bringen sie alles mit, was man braucht. Daher sechs Punkte."
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[8.0] "Bildet mit seinem Bruder derzeit das beste Team der WWE. Ihre Fehde gegen die Wyatt Familie fande ich gut. Ihre Fehde gegen The Miz und Damien Mizdow fande ich gut. Ihre Fehde gegen Cesao und Kidd war auch gut. Schade das er verletzt ist. Nachdem er wieder Fit ist kann er mit seinem Bruder wieder auf Titeljagt gehen."
Fisico9798 schrieb am 23.04.2015:
[5.0] "Als Einzelwrestler ist er sehr schwer zubewerten, denn eigentlich kämpft ja so gut wie nie alleine. Mit seinen Bruder gefällt er mir relativ gut. Aber ansich ist er nichts besonderes und unterhalten tut auch nicht wirklich. Für 5 Punkte als Einzelwrestler reichts aber durchaus."

6.23
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 106
Anzahl Kommentare: 37
10.0 0x
9.0 4x
8.0 16x
7.0 28x
6.0 26x
5.0 25x
4.0 5x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.29
Durchschnitt nur 2016: 5.71
Durchschnitt nur 2015: 6.56
Durchschnitt nur 2014: 6.80
Durchschnitt nur 2013: 6.86
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 5.57
Durchschnitt nur 2010: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.10.1996
Die Nasty Boys wollen zur nWo - und werden von ihr verprügelt
Brian Knobbs (WCW, 1995)Jerry Sags (WCW, 1995)
WCW Monday Nitro: Nach einem Interview mit der New World Order kommen die Nasty Boys in nWo-Shirts gekleidet zum Ring und wollen sich der Gruppierung anschließen. Hollywood Hogan lässt die beiden allerdings überraschend durch seine Leute verprügeln und spraypainten.


Kennst du schon diese Fehde?
Christian (WWE, 2009)Jack Swagger (WWE, 2009)
Etwas mehr als drei Jahre war TNA Wrestling die Heimat von Christian, ehe sich der Kanadier Ende 2008 entschloss, die Metamorphose vom Instant Classic zurück zu Captain Charisma zu vollziehen. Im Februar 2009 überraschte er die Fans mit einem unangekündigten Auftritt bei ECW on Sci Fi - noch mehr je...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "I will squash Mr. America. V-Mac, please pick me I'll change him back to the Hulk so quickly you'd think his name is Bill Bixby And then at Judgment Day, you can throw away that patriotic masked man Don't recycle Hulkamania; throw it in the trash...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_andre
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!