CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Road Dogg

Aktiv

Auch aufgetreten als BG James, Jesse James, Jesse James Armstrong, Jesse Jammes, Brian Armstrong, Roadie, Dark Secret

Aktuelles Gimmick: Road Dogg
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 45 Jahre
Geburtsort: Marietta, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 111 kg (244 lbs)
Verwandte: Bob Armstrong (Vater), Brad Armstrong (Bruder), Scott Armstrong (Bruder), Steve Armstrong (Bruder)
WWW: https://twitter.com/WWERoadDogg
Alter Egos: BG James
    a.k.a.  Jesse James
    a.k.a.  Jesse James Armstrong
    a.k.a.  Jesse Jammes
Brian Armstrong
Dark Secret
Road Dogg
    a.k.a.  Roadie
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent
Manager
Interviewer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Bob Armstrong, Brad Armstrong & Paul Orndorff
Spitzname(n): "B-Jizzle", "Road Dogg", "Double J"
Trademark-Manöver: Pumphandle Slam
Road Dogg
The Roadie (WWF, 1995) Jesse James (WWF, 1996) The Road Dogg (WWF, 1997) The Road Dogg (WWF, 1998) The Road Dogg (WWF, 1999) The Road Dogg (WWF, 2000) The Road Dogg (WWA, 2001) BG James (NWA TNA, 2002) BG James (TNA, 2004) BG James (TNA, 2005) BG James (TNA, 2006) BG James (TNA, 2007) BG James (TNA, 2008) BG James (Independent, 2009) Road Dogg (WWE, 2013) Road Dogg (WWE, 2014)
- war 1991 als US-Soldat im zweiten Golfkrieg
- saß 2002 wegen Drogenbesitzes für ein halbes Jahr im Gefängnis
- kehrte Ende 2011 zur WWE zurück und arbeitet seither als Road Agent
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.10.2013, 15:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Michael Hayes suspendiert Neuigkeiten Diskussion
2 20.01.2013, 22:43 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Namen für das Royal Rumble Match und die Hall Of Fame Gerüchte Diskussion
3 15.10.2011, 00:11 Uhr Total Nonstop Action WrestlingRing Ka King TNA: Promotion startet Ableger in Indien Gerüchte
4 09.02.2011, 22:36 Uhr One Pro Wrestling 1PWs Auferstehung: Shawn Michaels kommt nach Europa Neuigkeiten Diskussion
5 16.09.2009, 10:10 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: BG James und Jim Cornette entlassen Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
downtown2 schrieb am 14.01.2015:
[7.0] "Der Road Dogg hatte gute Jahre in einer turbulenten Phase der damaligen WWF. Zwischen vielen Gimmickwechseln fand er seine Rolle und konnte in ihr in die Stimmung der späten 90er einfangen und diese verkörpern, wie sonst nur wenige andere Kollegen. Die Arbeit am Mikro war stets herausragend. Persönlich bedauere ich fast, dass er zu einer Zeit in der Campany war, in der es so viele gute Mic-Worker gab, sonst wäre er wohl in der Rückbetrachtung fast noch legendärer. So sauber seine Arbeit an dieser Stelle auch war, im Ring konnte er diese nicht gleichsam unterstreichen. Vernünftiger Brawler ja, auch im Selling nicht schlecht, aber technisch zu limitiert, als dass man hier auf besondere Highlights verweisen könnte. Insgesamt war er aber so ausdrucksstark und an zu vielen bedeutenden Ereignissen beteiligt, als ihm auch nur eine mittelmäßige Beurteilung geben zu können."
Fisico9798 schrieb am 14.01.2015:
[9.0] "Er war ein sehr wichtiger Teil der Attiude Ära. Am Mic wirklich sau gut und im Ring war er auch defintiv einer der besseren."
Bloody schrieb am 14.12.2014:
[8.0] "Definitiv einer der Mic Worker der Attitude Ära, sicherlich nicht immer der beste Wrestler aber er gehört zu den Wrestlern an die ich mich immer gern erinnere."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[10.0] "Einer meiner persönlichen Favoriten. Top am mic und die sprüche waren auch immer Göttlich. Im Ring auch sehr gut und zu seiner hoch zeit mit mr ass einfach nur epic ohne ende, alleine die zuschauer reaktionen waren der hammer."
ale schrieb am 04.04.2014:
[8.0] "Absolute Legende IMO. Am Mic Weltklasse, im Ring passabel mit der Fähigkeit das Publikum anzuheizen. Würde ihn viel lieber als Kommi hören als Michael Cole oder Booker T. Seine Serie mit Josh Matthews ''Are you serious? '' ist grade die Beste die man überhaupt im Programm hat. Generell sollte man ihn öfters im TV sehen. Also daher 8 Punkte für einen meiner All-Time Favorites."
Heat schrieb am 24.02.2014:
[4.0] "Da kommen sie tatsächlich aus der Versenkung zurück und dürfen noch einmal in der Tag-Team-Szene mitmischen. Und das tut gar nicht mal weh. Wrestlerisch nicht top aber solide und mit dem Retro-Faktor gekennzeichnet. Immernoch schlechter als sein Tag-Team-Partner im Ring aber am Mikro gleich geblieben. Ganz nett für mich und für sie, dass sie nochmal durc die Szene hüpfen dürfen."
Daneras schrieb am 03.11.2013:
[4.0] "Das war damals mit Double JJ. Er kämpfte auch mal gegen ihn. Später auch gegen Chyna, und gewann, weil er einen Schutz im unteren Bereich hatte. Da hatte Chyna sich am Handgelenk weh getan und so war sie ausser Gefecht. Road machte dann einen Finisher. Seitdem konnte ich ihn nicht leiden. Seine Grimmicks fand ich nicht interessant."
BeNero schrieb am 07.07.2013:
[8.0] "Der Road Dogg, Reaktionen hat er gezogen wie ein Main Eventer, auch wenn er nie einer war. Mic-technisch wohl einer der besten Midcarder ever und sein Entrance und seine Catchphrase sind einfach Kult."
Sir Vida Loca III schrieb am 06.07.2013:
[9.0] "War immer etwas Underrated! Am Mic einer der besten seiner Zumpft und auch im Ring zu ansprechenden Leistungen fähig."
loCCa schrieb am 21.04.2012:
[8.0] "War in der Attitude Era einer der beliebtsteten Worker, erst als New Age Outlaw über DX und dann auch solo! AM Mic absolut 10 und auch im Ring war er kein schlechter!"

5.27
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 203
Anzahl Kommentare: 69
10.0 3x
9.0 5x
8.0 22x
7.0 17x
6.0 65x
5.0 14x
4.0 45x
3.0 5x
2.0 25x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 5.30
Durchschnitt nur 2015: 6.67
Durchschnitt nur 2014: 6.39
Durchschnitt nur 2013: 6.83
Durchschnitt nur 2012: 6.56
Durchschnitt nur 2011: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 5.40
Durchschnitt nur 2009: 4.85
Durchschnitt nur 2008: 4.91
Durchschnitt nur 2007: 4.97

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
Christian Cage springt von WWE zu TNA
Christian Cage (TNA, 2006)
Weil er mit seiner Rolle bei World Wrestling Entertainment nicht zufrieden ist, lässt Christian seinen dortigen Vertrag im Jahr 2005 auslaufen. Doch von der Wrestling-Bühne sollte er nicht lange verschwinden, denn am 13.11.2005 taucht er bei TNA Genesis auf und ist damit der erste Superstar, der direkt vom Marktführer hin zu Total Nonstop Action Wrestling wechselt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2010)Kane (WWE, 2010)Paul Bearer (WWE, 2010)
Wenn es um die Beziehung zwischen Brüdern geht, begegnet man des Öfteren dem Sprichwort „Pack schlägt sich – Pack verträgt sich“. So erging es auch den Brothers Of Destruction im Laufe der gemeinsamen Jahre bei World Wrestling Entertainment: Kane kam Mitte der 90er Jahre ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (WWE, 2014)Roman Reigns (WWE, 2014)
Dean Ambrose: "The Shield was untouchable. And we will go down in the history books as one of the greatest groups in sports entertainment ever! [Jubel] We dominated WWE, we beat everybody. Even Evolution [Jubel]....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_irony
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!