CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Bobby Heenan

Inaktiv

Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
Alter Egos: Bobby Heenan
Rollen: Singles Wrestler (1960 - 1983)
Tag Team Wrestler
Manager (1965 - heute)
Color-Kommentator
Beginn der In-Ring-Karriere: 1960
Ende der In-Ring-Karriere: 2000
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "The Brain", "Pretty Boy", "The Weasel"
Bobby Heenan
Bobby Heenan (Independent, 196x) Bobby Heenan (Independent, 1971) Bobby Heenan (Indpendent, 197x) Bobby Heenan (AJPW, 1981) Bobby Heenan (WWF, 1985) Bobby Heenan (WWF, 1986) Bobby Heenan (WWF, 1987) Bobby Heenan (WWF, 1989) Bobby Heenan (WWF, 1990) Bobby Heenan (WWF, 1991) Bobby Heenan (WCW, 1996) Bobby Heenan (WCW, 1999) Bobby Heenan (WCW, 2000) Bobby Heenan (ROH, 2004)
- wurde im Frühjahr 2002 mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert, konnte die lebensbedrohliche Krankheit aber nach einem Jahr besiegen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 12.09.2014, 21:01 Uhr Bobby Heenan erleidet Hüftfraktur Neuigkeiten Diskussion
2 08.07.2007, 17:51 Uhr World Wrestling EntertainmentTotal Nonstop Action WrestlingRing Of Honor WWE: Jericho und Van Dam sprechen über ihr Comeback, Bobby Heenan unterm Messer, Teddy Hart müht sich um Vertrag Neuigkeiten
3 07.06.2007, 13:52 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Steve O und WWE-Legenden bei RAW Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 28.12.2014:
[10.0] "Ein genialer Manager und auch ein großartiger Kommentator. Als Heel einfach nur göttlich und für seine verbalen Auseinandersetzungen mit Gorilla Monsoon gilt selbiges."
Fisico9798 schrieb am 23.12.2014:
[10.0] "Kann man über diesen Mann überhaupt nach etwas dazu sagen was noch nicht gesagt wurde? Als Heel-Manager genial und als Kommentator fande ich auch toll. Wahrlich eine wahre Managerlegende."
downtown2 schrieb am 20.11.2014:
[9.0] "Als Manager und Kommentator eine Ausnahmeerscheinung, vielleicht der Beste den es je gab. Außerhalb des Rings macht er schon mal einen recht käuflichen, bzw. hinterhältigen Eindruck, beispielsweise wie er über den Warrior auf der Desdruction-DVD hergezogen ist. Nicht die feine Art, welche über ihn als Privatperson Bände spricht, dieses sollte seine Wertung als On-Air Charakter jedoch nicht beeinflussen."
Wrestling Forever schrieb am 12.10.2014:
[10.0] "Einer der besten Manager und Kommentartoren aller Zeiten. Heute leider stark durch seine Operationen gezeichnet ist auch sehr dünn und wird sicher nie mehr so sprechen können wie frührer. Hat aber seinen Humor nicht verloren. Absolut zu Recht in die WWE Hall of Fame aufgekommen worden."
Shentenza schrieb am 07.10.2014:
[10.0] "Kann man Bobby Heenan nicht mögen? Einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Heel Manager überhaupt. Am Mikro großartig und als Kommentator göttlich."
RepoMan schrieb am 07.01.2014:
[10.0] "Als Manager sowie als Kommentator herrausragend, einer der besten seiner Zunft."
CLPSKYLINER schrieb am 12.11.2013:
[8.0] "Legendärer Manager. Bobby The Brain Heenan ist mit der größte"
Alex Maeda schrieb am 05.09.2013:
[8.0] "Einer der besten Manager aller Zeiten, hat Stars zum Legendenstatus verholfen und Rohdiamanten den letzten Schliff verpasst. Neigte leider zur Repetation von vielen altbewährten Sprüchen, Methoden ect. Das, was er machte, war nicht immer innovativ, aber unheimlich konsequent und effektiv."
test85 schrieb am 16.06.2013:
[10.0] "Neben Paul Heyman der Manager schlechthin. Charismatisch und seine Promos haben mir auch gut gefallen."
DrKnowsItAll schrieb am 10.03.2013:
[10.0] "Schlichtweg großartig, als Manager und vor allem als Kommentator. Mit dem Mundwerk, diesen Sprüchen, dieser Spontanität usw. usf. hätte er auch in vielen anderen Bereichen außerhalb des Wrestling Business problemlos Karriere machen können. Ihn zusammen mit Gorilla Monsoon zu hören ist immer wieder ein Highlight für mich."

9.49
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 174
Anzahl Kommentare: 68
10.0 130x
9.0 12x
8.0 30x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.55
Durchschnitt nur 2015: 10.00
Durchschnitt nur 2014: 9.80
Durchschnitt nur 2013: 9.44
Durchschnitt nur 2012: 8.50
Durchschnitt nur 2011: 9.25
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 9.85
Durchschnitt nur 2008: 9.73
Durchschnitt nur 2007: 9.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.11.2005
'Latino Heat' in Heaven
Eddie Guerrero (WWE, 2005)
Eine Nachricht schockiert die Wrestlingwelt: Gerade am Höhepunkt seiner Karriere angekommen wird Eddie Guerrero in einem Hotelzimmer tot aufgefunden. Eddie hatte nach einem Autounfall sehr lange mit Medikamenten- und Alkoholsucht zu kämpfen, hatte aber zwischenzeitlich seine Dämonen besiegt und war zum Zeitpunkt seines Todes gut drei Jahre "clean". Sein größter Erfolg war der Gewinn der WWE Championship. Und es waren weitere geplant: Er steckte gerade in einer mehr und mehr freundschaftlichen Titelfehde mit Batista und hatte sich nach der ersten Niederlage bei No Mercy ein weiteres Titelmatch erkämpft. Bei der Survivor Series sollte er Team Smackdown! gegen die Rivalen von Raw vertreten. Zwei Wochen vor dem Pay Per View verstirbt Latino Heat. Sein Tod zieht eine Reihe von Tribut-Shows und Ereignissen nach sich, die sonst vielleicht nie passiert wären, allen voran der Aufstieg eines seiner besten Freunde, mit dem er sich vor den Kameras wenige Monate vor seinem Tod noch eine erbitterte Fehde geliefert hatte. - Rey Mysterio


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2010)Kane (WWE, 2010)Paul Bearer (WWE, 2010)
Wenn es um die Beziehung zwischen Brüdern geht, begegnet man des Öfteren dem Sprichwort „Pack schlägt sich – Pack verträgt sich“. So erging es auch den Brothers Of Destruction im Laufe der gemeinsamen Jahre bei World Wrestling Entertainment: Kane kam Mitte der 90er Jahre ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2005)
Maria: "Shawn Michaels, tonight you're facing The Edge. Do you think you can win?Shawn Michaels: "I'll tell you what, Maria, I — did you just call him The Edge? ... [Maria nickt und grinst.]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tnacommentaryiseasywork
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!