CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Bobby Heenan

Inaktiv

Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
Alter Egos: Bobby Heenan
Rollen: Singles Wrestler (1960 - 1983)
Tag Team Wrestler
Manager (1965 - heute)
Color-Kommentator
Beginn der In-Ring-Karriere: 1960
Ende der In-Ring-Karriere: 2000
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "The Brain", "Pretty Boy", "The Weasel"
Bobby Heenan
Bobby Heenan (Independent, 196x) Bobby Heenan (Independent, 1971) Bobby Heenan (Indpendent, 197x) Bobby Heenan (WWF, 1985) Bobby Heenan (WWF, 1986) Bobby Heenan (WWF, 1987) Bobby Heenan (WWF, 1989) Bobby Heenan (WWF, 1990) Bobby Heenan (WWF, 1991) Bobby Heenan (WCW, 1999) Bobby Heenan (WCW, 2000) Bobby Heenan (ROH, 2004)
- wurde im Frühjahr 2002 mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert, konnte die lebensbedrohliche Krankheit aber nach einem Jahr besiegen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 12.09.2014, 21:01 Uhr Bobby Heenan erleidet Hüftfraktur Neuigkeiten Diskussion
2 08.07.2007, 17:51 Uhr World Wrestling EntertainmentTotal Nonstop Action WrestlingRing Of Honor WWE: Jericho und Van Dam sprechen über ihr Comeback, Bobby Heenan unterm Messer, Teddy Hart müht sich um Vertrag Neuigkeiten
3 07.06.2007, 13:52 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Steve O und WWE-Legenden bei RAW Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
downtown2 schrieb am 20.11.2014:
[9.0] "Als Manager und Kommentator eine Ausnahmeerscheinung, vielleicht der Beste den es je gab. Außerhalb des Rings macht er schon mal einen recht käuflichen, bzw. hinterhältigen Eindruck, beispielsweise wie er über den Warrior auf der Desdruction-DVD hergezogen ist. Nicht die feine Art, welche über ihn als Privatperson Bände spricht, dieses sollte seine Wertung als On-Air Charakter jedoch nicht beeinflussen."
Wrestling Forever schrieb am 12.10.2014:
[10.0] "Einer der besten Manager und Kommentartoren aller Zeiten. Heute leider stark durch seine Operationen gezeichnet ist auch sehr dünn und wird sicher nie mehr so sprechen können wie frührer. Hat aber seinen Humor nicht verloren. Absolut zu Recht in die WWE Hall of Fame aufgekommen worden."
Shentenza schrieb am 07.10.2014:
[10.0] "Kann man Bobby Heenan nicht mögen? Einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Heel Manager überhaupt. Am Mikro großartig und als Kommentator göttlich."
RepoMan schrieb am 07.01.2014:
[10.0] "Als Manager sowie als Kommentator herrausragend, einer der besten seiner Zunft."
CLPSKYLINER schrieb am 12.11.2013:
[8.0] "Legendärer Manager. Bobby The Brain Heenan ist mit der größte"
Alex Maeda schrieb am 05.09.2013:
[8.0] "Einer der besten Manager aller Zeiten, hat Stars zum Legendenstatus verholfen und Rohdiamanten den letzten Schliff verpasst. Neigte leider zur Repetation von vielen altbewährten Sprüchen, Methoden ect. Das, was er machte, war nicht immer innovativ, aber unheimlich konsequent und effektiv."
test85 schrieb am 16.06.2013:
[10.0] "Neben Paul Heyman der Manager schlechthin. Charismatisch und seine Promos haben mir auch gut gefallen."
DrKnowsItAll schrieb am 10.03.2013:
[10.0] "Schlichtweg großartig, als Manager und vor allem als Kommentator. Mit dem Mundwerk, diesen Sprüchen, dieser Spontanität usw. usf. hätte er auch in vielen anderen Bereichen außerhalb des Wrestling Business problemlos Karriere machen können. Ihn zusammen mit Gorilla Monsoon zu hören ist immer wieder ein Highlight für mich."
LM Punk schrieb am 30.08.2012:
[7.0] "Ich berwerte Heenan nur als Manager, da ich ihn nich haber wrestlen sehen. Aber als Manager einfach überzeugend und auch nervig, was ja auch seine Aufgabe war."
what89 schrieb am 13.10.2011:
[9.0] "Für mich der beste Manager, als Kommentator auch gut. Wrestling braucht auch genau diese Typen."

9.47
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 166
Anzahl Kommentare: 66
10.0 122x
9.0 12x
8.0 30x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.52
Durchschnitt nur 2014: 9.76
Durchschnitt nur 2013: 9.44
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 9.25
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 9.85
Durchschnitt nur 2008: 9.73
Durchschnitt nur 2007: 9.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.05.1999
Owen Harts tragischer Ringunfall
Owen Hart (WWF, 1999)
Bei WWF Over The Edge 1999 kommt es zu einem tragischen Unfall, als sich Owen Hart in seiner Blue Blazer-Persona von der Hallendecke abseilt und versehentlich den neuen Schnellauslöser an seinem Geschirr betätigt. Hart stürzt aus rund 24 Metern (78 Fuß) mit dem Oberkörper auf die Ringecke. Aufgrund der erlittenen schweren Verletzung verstarb Owen James Hart nach 6 Minuten im Ring. Jim Ross, damals Kommentator bei besagtem PPV, erklärte vor der Kamera, dass der Unfall real sei und nicht Teil einer Storyline. Laut seiner Witwe Martha Hart waren die Sicherheitsvorkehrungen und die Qualität des Sicherungshakens unzureichend, Martha Hart verklagte die WWF auf 18 Mio. US-Dollar Schmerzensgeld. Mit dem Geld gründete sie gemeinsam mit Bret Hart die "Owen Hart Foundation", die sich für wohltätige Zwecke einsetzt. WWF gedenkte Owen Hart mit einer Tribute Show.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (WWE, 2011)Jim Ross (WWE, 2006)Steve Austin (WWE, 2006)Eve Torres (WWE, 2012)
Michael Cole, der langjährige Play-by-Play-Kommentator von Friday Night SmackDown hatte im Jahr 2008 ein schweres Erbe anzutreten: Er ersetzte Jim Ross, den Hall of Famer, die Stimme der WWE, als Head Announcer bei RAW. Cole war dabei ein Ersatz, mit dem nicht jeder seine Freude hatte. Die Kommentat...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WWE, 2006)Carlito (WWE, 2007)
Carlito: "See you Ric."Flair: "Hey, where are you going?"Carlito: "Torrie and me, we are going out."Flair: "You're going out? Didn't you lose...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairtakerhug
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!