CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Bobby Heenan

Inaktiv

Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
Alter Egos: Bobby Heenan
Rollen: Singles Wrestler (1960 - 1983)
Tag Team Wrestler
Manager (1965 - heute)
Color-Kommentator
Beginn der In-Ring-Karriere: 1960
Ende der In-Ring-Karriere: 2000
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "The Brain", "Pretty Boy", "The Weasel"
Bobby Heenan
Bobby Heenan (Independent, 196x) Bobby Heenan (Independent, 1971) Bobby Heenan (Indpendent, 197x) Bobby Heenan (WWF, 1985) Bobby Heenan (WWF, 1986) Bobby Heenan (WWF, 1987) Bobby Heenan (WWF, 1989) Bobby Heenan (WWF, 1990) Bobby Heenan (WWF, 1991) Bobby Heenan (WCW, 1999) Bobby Heenan (WCW, 2000) Bobby Heenan (ROH, 2004)
- wurde im Frühjahr 2002 mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert, konnte die lebensbedrohliche Krankheit aber nach einem Jahr besiegen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 12.09.2014, 21:01 Uhr Bobby Heenan erleidet Hüftfraktur Neuigkeiten Diskussion
2 08.07.2007, 17:51 Uhr World Wrestling EntertainmentTotal Nonstop Action WrestlingRing Of Honor WWE: Jericho und Van Dam sprechen über ihr Comeback, Bobby Heenan unterm Messer, Teddy Hart müht sich um Vertrag Neuigkeiten
3 07.06.2007, 13:52 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Steve O und WWE-Legenden bei RAW Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
RepoMan schrieb am 07.01.2014:
[10.0] "Als Manager sowie als Kommentator herrausragend, einer der besten seiner Zunft."
CLPSKYLINER schrieb am 12.11.2013:
[8.0] "Legendärer Manager. Bobby The Brain Heenan ist mit der größte"
Alex Maeda schrieb am 05.09.2013:
[8.0] "Einer der besten Manager aller Zeiten, hat Stars zum Legendenstatus verholfen und Rohdiamanten den letzten Schliff verpasst. Neigte leider zur Repetation von vielen altbewährten Sprüchen, Methoden ect. Das, was er machte, war nicht immer innovativ, aber unheimlich konsequent und effektiv."
test85 schrieb am 16.06.2013:
[10.0] "Neben Paul Heyman der Manager schlechthin. Charismatisch und seine Promos haben mir auch gut gefallen."
DrKnowsItAll schrieb am 10.03.2013:
[10.0] "Schlichtweg großartig, als Manager und vor allem als Kommentator. Mit dem Mundwerk, diesen Sprüchen, dieser Spontanität usw. usf. hätte er auch in vielen anderen Bereichen außerhalb des Wrestling Business problemlos Karriere machen können. Ihn zusammen mit Gorilla Monsoon zu hören ist immer wieder ein Highlight für mich."
LM Punk schrieb am 30.08.2012:
[7.0] "Ich berwerte Heenan nur als Manager, da ich ihn nich haber wrestlen sehen. Aber als Manager einfach überzeugend und auch nervig, was ja auch seine Aufgabe war."
what89 schrieb am 13.10.2011:
[9.0] "Für mich der beste Manager, als Kommentator auch gut. Wrestling braucht auch genau diese Typen."
devilsoldier schrieb am 10.10.2011:
[10.0] "Ich lege mich fest und sage mal der beste Manager der Wrestlingwelt und ein grandioser Kommentator. Herrlich wie oft hat er mich unterhalten und zum lachen gebracht allein nur mit einem Gesichtsausdruck, einem Satz oder völlig banalen Dingen die er getan hat und ich auf dem Sofa halb zusammengebrochen bin. Einfach herrlich ihm bei seiner Hall of Fame Rede zu hören, dass ist Entertainment pur. Einfach eine Legende."
C0nspiracy schrieb am 28.03.2011:
[6.0] "Eine echte Manager Legende der alles gesehen hat. Abzüge gibts beim Charisma den mehr als das Standartprogramm als fießer Manager/Kommentator hatte er jetzt auch nicht gerade."
downtown2 schrieb am 25.03.2011:
[9.0] "Als Manager und Kommentator eine Ausnahmeerscheinung, vielleicht der Beste den es je gab. Als Wrestler waren seine Auftritte nicht annähernd auf dem gleichen Niveau, was die Beurteilung aber nicht schmälern soll."

9.46
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 164
Anzahl Kommentare: 64
10.0 120x
9.0 12x
8.0 30x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.52
Durchschnitt nur 2014: 9.79
Durchschnitt nur 2013: 9.44
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 9.22
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 9.85
Durchschnitt nur 2008: 9.73
Durchschnitt nur 2007: 9.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.05.1964
Rikidozan entthront
Toyonobori (Japan, 1963)Gene Kiniski (, 1967)Rikidozan (Japan, 196x)
Toyonobori besiegt Gene Kiniski im Finale des sechsten JWA World League Turniers in Tokio, Japan. Damit ist Toyonobori der erste Sieger, der nicht Rikidozan heißt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)Vince McMahon (WWF, 2001)
In den späten neunziger Jahren war Stone Cold Steve Austin lange Zeit der unumstrittene Star der World Wrestling Federation. Doch der unglaublich erfolgreiche Lauf der Rattlesnake wurde jäh unterbrochen, als Austin Ende 1999 eine lange Zwangspause wegen seines chronisch geschädigten Nackens einlegen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eric Bischoff (TNA, 2011)Hulk Hogan (TNA, 2011)
Eric Bischoff: "Hulk, I tell you what, I, I can't open this. If you don't mind... If this is going to be the last time that you and I are on national Television together, then by God, I want people to hear what I have to say. You know, Mick Foley, I've known you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hartbrothersinaction
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!