CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Bobby Heenan

Inaktiv

Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
Alter Egos: Bobby Heenan
Rollen: Singles Wrestler (1960 - 1984)
Tag Team Wrestler
Manager (1965 - 1992)
Color-Kommentator (1984 - 2001)
Beginn der In-Ring-Karriere: 1960
Ende der In-Ring-Karriere: 1984
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "The Brain", "Pretty Boy", "The Weasel"
Bobby Heenan
Bobby Heenan (Independent, 196x) Bobby Heenan (Independent, 1971) Bobby Heenan (Indpendent, 197x) Bobby Heenan (AJPW, 1981) Bobby Heenan (WWF, 1985) Bobby Heenan (WWF, 1986) Bobby Heenan (WWF, 1987) Bobby Heenan (WWF, 1989) Bobby Heenan (WWF, 1990) Bobby Heenan (WWF, 1991) Bobby Heenan (WCW, 1996) Bobby Heenan (WCW, 1999) Bobby Heenan (WCW, 2000) Bobby Heenan (ROH, 2004)
- wurde im Frühjahr 2002 mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert, konnte die lebensbedrohliche Krankheit aber nach einem Jahr besiegen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 12.09.2014, 21:01 Uhr Bobby Heenan erleidet Hüftfraktur Neuigkeiten Diskussion
2 08.07.2007, 17:51 Uhr World Wrestling EntertainmentTotal Nonstop Action WrestlingRing Of Honor WWE: Jericho und Van Dam sprechen über ihr Comeback, Bobby Heenan unterm Messer, Teddy Hart müht sich um Vertrag Neuigkeiten
3 07.06.2007, 13:52 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Steve O und WWE-Legenden bei RAW Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ApexOfEvolution schrieb am 31.07.2016:
[9.0] "Der Mann, der versucht hat die nwo kaputt zu machen, bevor sie überhaupt gegründet war ;-) Ein sehr lustiger Fauxpas, wenn man bedenkt, dass er in den 80ern mit seinen Klienten King Kong Bundy, Andre the Giant etc. meistens erfolglos versucht hat Hulk Hogan das Leben schwer zu machen. Diese Fehden wurden durch ihn eigentlich erst so richtig interessant. Er hielt einfach immer großartige Promos und war auch als Kommentator über jeden Zweifel erhaben."
Summerslam Fan 01 schrieb am 31.07.2016:
[10.0] "Selbst Paul Heyman kann the Brain nicht das Wasser reichen, Bobby Heenan ist und wird für immer der beste Manager bleiben Er ist einfach ein Gott, geborener Heel Großartiger Kommentator mit Gorrila Moonson als Dou unschlagbar"
Wrestling Forever schrieb am 25.06.2016:
[10.0] "Einer der besten Manager und Kommentartoren aller Zeiten. Heute leider stark durch seine Operationen gezeichnet ist auch sehr dünn und wird sicher nie mehr so sprechen können wie frührer. Hat aber seinen Humor nicht verloren. Absolut zu Recht in die WWE Hall of Fame aufgekommen worden. Edit: 25. 06. 2016 Im Internet hab ich von ihm aktuelle Fotos gesehen. Nach wie vor ist er sehr dünn, er trägt einen Schnauz und trotz seiner Krankheit schaut er gut aus und hat nie seinen Humor verloren."
The Sick Lebowski schrieb am 14.06.2016:
[10.0] "Grandioser Manager, grandioser Kommentator. Ihm hat man das Quasseln anscheinen in die Wiege gelegt. Spielt seine Rolle als "Weasel"-Manager auch absolut stark. Zu Recht eine der Manager-Legenden des Wrestlings."
EGeraldhuebner schrieb am 28.04.2016:
[Kommentar] "Bobby Heenan ... Markenzeichen: kennt und läßt keinen, auch noch so schmutzigen Trick aus, um das Kampfergebnis zu manipulieren, ob nun allein oder gar gleich noch mit etlichen Helfershelfern (ein Meister der Intrigen und Ränkespiele). Einfach ein extrem loyaler Manager, der alles, aber auch wirklich alles für seinen jeweiligen Schützling getan hätte ... und dies eben auch viel zu oft getan hat (ich erinnere hier nur mal an Mr. Perfect vs. Bret Hart - Intercontinental Champion Title), daher als Heel einer der besten. Wenn nicht bereits jeder Mark wissen dürfte, das es Fake ist, könnte man ernsthaft vermuten, durch ihn waren so manche Siege erst möglich geworden. Hat seine Sache immer sehr gut gemacht."
NoName schrieb am 10.02.2016:
[8.0] "Er war ein guter Manager aber für mich nicht mehr, er kommt für mich einfach nicht an einen Paul Heyman ran, deswegen gibt es hier von mir mal "nur" 8 Punkte."
Zed schrieb am 14.07.2015:
[10.0] "So sehr ich Paul Bearer und Paul Heyman liebe, aber dem "Weasel"konnten selbst die beiden nicht das Wasser reichen. Er hatte eine Ausstrahlung für einen Manager, man hasste ihn einfach mit Leib und Seele, sowas schaffen nicht viele Manager. Und als Kommentator hat er nochmals eine Schippe draufgelegt. Mit Monsoon im Gespann einfach nur Legendär, und als WCW Kommentator trug er auch viel für den Goldberg Hype bei. Um so trauriger werd ich wenn man Bobby heute sieht und weiß dass dieser mann seine größte Gabe verloren hat, seine Stimme."
Micha1704 schrieb am 30.04.2015:
[10.0] "Ich kann einfach nicht mehr sagen als das er einer der besten Manager und Kommentatoren aller Zeiten ist! Seine Duelle gegen Monsoon bleiben unvergessen!"
PaulHeymanGuy schrieb am 25.04.2015:
[10.0] "Ich liebe diesen Kerl von ganzen Herzen! Meiner Meinung nach der charismatischste Performer der jemals in einen WWE Ring/Kommentatoren Pult getreten ist. Das ausgerechnet dieser tolle Mensch sowas erleiden muss, was er gerade erleidet ist extrem traurig. Nicht nur dass keine Krankheit schön ist, aber vor allem dass es Ihm seine größte Stärke beraubt ist einfach tragisch."
zackwoowoowooryder schrieb am 28.12.2014:
[10.0] "Ein genialer Manager und auch ein großartiger Kommentator. Als Heel einfach nur göttlich und für seine verbalen Auseinandersetzungen mit Gorilla Monsoon gilt selbiges."

9.53
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 216
Anzahl Kommentare: 82
10.0 165x
9.0 15x
8.0 33x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.57
Durchschnitt nur 2016: 9.57
Durchschnitt nur 2015: 10.00
Durchschnitt nur 2014: 9.76
Durchschnitt nur 2013: 9.44
Durchschnitt nur 2012: 8.50
Durchschnitt nur 2011: 9.25
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 9.85
Durchschnitt nur 2008: 9.72
Durchschnitt nur 2007: 9.32

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.06.1996
Die Outsiders greifen an, McMichael wird ein Horseman
Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)Eric Bischoff (WCW, 1996)Steve McMichael (WCW, 1996)
WCW Great American Bash: Scott Hall und Kevin Nash attakieren Eric Bischoff. Nash verpasst Bischoff eine Powerbomb von der Eingangsrampe durch einen Tisch. The Four Horsemen werden wieder vervollständigt, als Steve McMichael seinen Partner Kevin Greene in einem Tag Team Match attackiert und der legendären Gruppierung beitritt.


Kennst du schon diese Fehde?
Captain Lou Albano (WWF, 1994)Fatu (WWF, 1994)Samu (WWF, 1994)Afa (WWF, 1994)
In den siebziger und achtziger Jahren war Captain Lou Albano die Institution schlechthin, was das Managen von Tag Teams anging. Unzählige Tandems hatte er zu Gold geführt, ehe er die Liga verließ, um im Showgeschäft Fuß zu fassen. 1994 aber kehrte der Mann mit den charakteristischen Gummibändern am ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rick Rude (WWF, 1997)Scott Hall (WCW, 1997)Larry Zbyszko (WCW, 1998)Kevin Nash (WCW, 1997)
Eric Bischoff: "Welcome everybody to the house that love built. Is this too good or what?" Scott Hall: "Everybody knows by now that the nWo is doing a little survey. It's real simple. Either you're with us or you're against...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_heroandbaron
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!