CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Wes Brisco

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Wes Brisco
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Geburtsdatum: 21.02.1983
Geburtsort: Tampa, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 90 kg (198 lbs)
Verwandte: Jerry Brisco (Vater), Jack Brisco (Onkel)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Wakeboarding
WWW: https://twitter.com/wesbrisco
Alter Egos: Wes Brisco
Rollen: Singles Wrestler (2009 - heute)
Tag Team Wrestler (2009 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2009 - 2011)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2009
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Brisco Roll
Wes Brisco
Wes Brisco (FCW, 2009) Wes Brisco (FCW, 2010) Wes Brisco (Independent, 2012) Wes Brisco (TNAW, 2013)
- ehemaliger professioneller Wakeboarder
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 14.01.2014, 21:01 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Auch Wes Brisco nicht länger Teil des Rosters Neuigkeiten Diskussion
2 24.10.2012, 20:16 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Wes Brisco im Krankenhaus Neuigkeiten Diskussion
3 16.10.2012, 20:58 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Mögliche Mitglieder von Aces & Eights enthüllt Neuigkeiten Diskussion
4 20.07.2012, 22:31 Uhr Total Nonstop Action WrestlingRing Ka King TNA: Wer steckt hinter Aces & Eights? Gerüchte
5 14.06.2011, 17:07 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Entlassungswelle rollt weiter - Second Generation Wrestler entlassen Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandman16 schrieb am 13.10.2013:
[2.0] "Noch ganz viel Luft nach oben, oder gibt es bei ihm gar kein nach oben? ! Ich denke, aufgrund seiner schwachen Basics wird er nicht mehr lange bei TNA zu sehen sein. Entweder er arbeitet daran, oder er wird nie über seinen jetzigen Status hinauskommen."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 28.08.2013:
[2.0] "Er hat weniger als manche, die es nicht in die Mainstream-Ligen der US schaffen. Ob sich Vater und Onkel für ihn schämen?"
Bowlen schrieb am 19.04.2013:
[2.0] "Ist mit 30 wrestlerisch noch nicht sonderlich weit, zumindest konnte er das noch nicht anderweitig aufzeigen. Besonders charismatisch ist er obendrein nicht, da hätte er mal besser die Aces & Eights-Maske aufbehalten sollen. Ich bezweifle, dass aus ihm etwas wird. Für ihn spricht erstmal - wenn überhaupt - nur der bekannte Vater. Was ihn zu diesen hässlichen Tattoos bewegt hat, bleibt wohl auch ein Mysterium. Ich hoffe, er straft mich noch Lügen. Ansonsten ist er nur ein weiterer Flop von Bruce Prichard als Verantwortlicher der Talent Relations von TNA. Update (18. 04. ): Selbst Garett Bischoff ist mittlerweile deutlich besser in Sachen Ausstrahlung und Selling. Abstufung auf 2 Punkte."
Roode66 schrieb am 29.03.2013:
[3.0] "In all den letzten Monaten bei TNA ging er mir wirklich unglaublich am Arm vorbei. Nicht wirklich viel Charisma und sonstiges unterhaltungstalent und durch gutes Wrestling viel er auch nicht gerade auf. Brauchbar als A&8-Mitglied um die Memberanzahl des Stables hochzutreiben. Viel nützlicher kann er mittelfristig wohl kaum werden."
Henne schrieb am 17.03.2013:
[0.0] "Ist nicht nur untalentiert, sondern schneidet neuerdings auch dämliche Grimassen. Nene, der bräuchte noch 2 Jahre irgendwo in einer Farmliga."

3.24
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 20
Anzahl Kommentare: 10
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 4x
5.0 3x
4.0 2x
3.0 4x
2.0 3x
1.0 3x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 3.40
Durchschnitt nur 2014: 3.00
Durchschnitt nur 2013: 3.42

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2008)Kofi Kingston (WWE, 2008)Randy Orton (WWE, 2008)Cody Rhodes (WWE, 2008)
Im Juni 2008 erlitt Randy Orton bei One Night Stand im Match gegen WWE Champion Triple H eine schwere Schulterverletzung, die ihn zu einer mehrmonatigen Auszeit zwang - eine Auszeit, die sich durch einen Motorradunfall später noch etwas verlängerte. Als Randy Orton Anfang September seine Rückkehr be...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Drake Younger (IWA MS, 2007)
Drake Younger: "In case you've been living under a rock for the past year, my name is 'The Psycho Shooter' Drake Younger, and I am going to be the first man in history to win the 'Tournament Of Death' and the 'King Of The Death Matches' in one year. Last week,...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!