CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Niebla Roja

Aktiv

Auch aufgetreten als Angel de Plata, Guerrero Inca

Aktuelles Gimmick: Niebla Roja
Liga: Consejo Mundial De Lucha Libre
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Torreon, Coahuila, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 176 cm (5' 9")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
Verwandte: Apolo Chavez (Vater), Angel de Oro (Bruder), Gato Chavez (Onkel)
WWW: https://www.facebook.com/nieblaroja.cmlloriginal
https://www.facebook.com/angeldeplata.cmll
Alter Egos: Angel de Plata
Guerrero Inca
Niebla Roja
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 14.07.2008
Ringerfahrung: 6 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Gran Cochisse & El Satanico
Trademark-Manöver: Campana Invertida
Niebla Roja
Angel de Plata  (Mexiko, 2008) Angel de Plata (CMLL, 2010) Niebla Roja (CMLL, 2012) Niebla Roja (CMLL, 2013) Niebla Roja (CMLL, 2014) Niebla Roja (CMLL, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 09.07.2012, 02:22 Uhr Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL: Wrestler verlässt Liga, Stable tauscht Mitglied aus Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
tobimexican schrieb am 11.12.2014:
[6.0] "Ich liebe es ihn im ring zu sehen. Gut aufgehoben zur zeit in Trio Matches um zu reifen. Klar ist mir das er es schwer haben würde in den USA, obwohl ich von seinen in Ring Skills ich ihn jetzt schon weiter finde als Rey im selben alter. Wenn er etwas Training für Mik Work bekommen würde könnte er noch groß raus kommen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1993
Wer hätte das gedacht? Der Start von Bret vs. Owen
Bret Hart (WWF, 1993)Owen Hart (WWF, 1993)
Bei der Survivor Series 1993 kam es zu einem Survivor Series Eight Man Tag Team Elimination Match zwischen der Hart Familie (Bret Hart, Owen Hart, Bruce Hart & Keith Hart) auf der einen und Shawn Michaels, Black Knight, Blue Knight & Red Knight. Während des Matches kam es zu einer Aktion, in der Owen Hart, der legale Mann im Ring, gegen seinen Bruder Bret, der draußen auf dem Apron stand, geschleudert wurde und im Anschluss an den Zusammenprall von Shawn Michaels eliminiert wurde. Die Hart Familie konnte das Match letztendlich für sich entscheiden, womit Owen jedoch nicht zufrieden war. Er gab Bret die Schuld dafür, dass er eliminiert wurde und forderte seinen Bruder zu einem Match heraus, damit er endlich aus dessen Schatten heraustreten könne. Dieser Augenblick, in dem Owen seinen Bruder Bret konfrontierte, ist an dieser Stelle unser "Holy Shit Moment". Das Ganze führte zu einer sehr langen und verbitterten Fehde der beiden, die jedem langjährigem WWE Fan wohl ewig im Gedächtnis bleiben wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Trish Stratus (WWE, 2003)Victoria (WWE, 2003)Steven Richards (WWE, 2003)
Im Jahr 2000 war Victoria als "Head Ho" des Godfather ertsmals in der World Wrestling Federation zu sehen. Ihr Debüt als Wrestlerin folgte allerdings erst zwei Jahre später. Im Juli 2002 stieg sie als Quasi-Jobberin bei Sunday Night Heat gegen Trish Stratus erstmals in den Ring, einen Monat später w...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2012)
John Cena: "I never thought of losing. But now that it's happened the only thing to do is to do it right. That is the obligation to those who believe in me. We all take defeats in life. Those are famous words from the great Muhammed Ali. Now tonight you guys have...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_donthurtme
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!