CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Niebla Roja

Aktiv

Auch aufgetreten als Angel de Plata, Guerrero Inca

Aktuelles Gimmick: Niebla Roja
Liga: Consejo Mundial De Lucha Libre
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Torreon, Coahuila, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 176 cm (5' 9")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
Verwandte: Apolo Chavez (Vater), Angel de Oro (Bruder), Gato Chavez (Onkel)
WWW: https://www.facebook.com/nieblaroja.cmlloriginal
https://www.facebook.com/angeldeplata.cmll
Alter Egos: Angel de Plata
Guerrero Inca
Niebla Roja
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 14.07.2008
Ringerfahrung: 6 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Gran Cochisse & El Satanico
Trademark-Manöver: Campana Invertida
Niebla Roja
Angel de Plata  (Mexiko, 2008) Angel de Plata (CMLL, 2010) Niebla Roja (CMLL, 2012) Niebla Roja (CMLL, 2013) Niebla Roja (CMLL, 2014) Niebla Roja (CMLL, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 09.07.2012, 02:22 Uhr Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL: Wrestler verlässt Liga, Stable tauscht Mitglied aus Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
tobimexican schrieb am 11.12.2014:
[6.0] "Ich liebe es ihn im ring zu sehen. Gut aufgehoben zur zeit in Trio Matches um zu reifen. Klar ist mir das er es schwer haben würde in den USA, obwohl ich von seinen in Ring Skills ich ihn jetzt schon weiter finde als Rey im selben alter. Wenn er etwas Training für Mik Work bekommen würde könnte er noch groß raus kommen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.10.1996
Die Nasty Boys wollen zur nWo - und werden von ihr verprügelt
Brian Knobbs (WCW, 1995)Jerry Sags (WCW, 1995)
WCW Monday Nitro: Nach einem Interview mit der New World Order kommen die Nasty Boys in nWo-Shirts gekleidet zum Ring und wollen sich der Gruppierung anschließen. Hollywood Hogan lässt die beiden allerdings überraschend durch seine Leute verprügeln und spraypainten.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (WWE, 2006)Terry Funk (WWE, 2006)Beulah (ECW, 1996)Paul Heyman (WWE, 2006)
Einen Monat nach der großen Schlacht zwischen Mick Foley und Edge bei WrestleMania 22 gab es in Edges Interview-Show The Cutting Edge bei RAW ein Wiedersehen der Protagonisten. Es lief erstaunlich friedlich ab und beinhaltete ein erstaunliches Bekenntnis Foleys: Er erklärte, dass er es Edge zu verda...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)
The Undertaker: ''Last week was symbolic of what Shawn Michaels' life has become. Since he became number seventeen in the 17-0 WrestleMania undefeated streak, Shawn Michaels... ['HBK! HBK!'] Shawn Michaels' life has now got a dark cloud...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingsofwrestlingontimessquare
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!