CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Niebla Roja

Aktiv

Auch aufgetreten als Angel de Plata, Guerrero Inca

Aktuelles Gimmick: Niebla Roja
Liga: Consejo Mundial De Lucha Libre
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Torreon, Coahuila, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 176 cm (5' 9")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
Verwandte: Apolo Chavez (Vater), Angel de Oro (Bruder), Gato Chavez (Onkel)
WWW: https://www.facebook.com/nieblaroja.cmlloriginal
https://www.facebook.com/angeldeplata.cmll
Alter Egos: Angel de Plata
Guerrero Inca
Niebla Roja
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 14.07.2008
Ringerfahrung: 7 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Gran Cochisse & El Satanico
Trademark-Manöver: Campana Invertida
Niebla Roja
Angel de Plata  (Mexiko, 2008) Angel de Plata (CMLL, 2010) Niebla Roja (CMLL, 2012) Niebla Roja (CMLL, 2013) Niebla Roja (CMLL, 2014) Niebla Roja (CMLL, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 08.10.2015, 20:46 Uhr Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL: Diamante Azul zurück nach Frankreich, Niebla Roja in die USA Neuigkeiten
2 09.07.2012, 02:22 Uhr Consejo Mundial De Lucha Libre CMLL: Wrestler verlässt Liga, Stable tauscht Mitglied aus Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
tobimexican schrieb am 11.12.2014:
[6.0] "Ich liebe es ihn im ring zu sehen. Gut aufgehoben zur zeit in Trio Matches um zu reifen. Klar ist mir das er es schwer haben würde in den USA, obwohl ich von seinen in Ring Skills ich ihn jetzt schon weiter finde als Rey im selben alter. Wenn er etwas Training für Mik Work bekommen würde könnte er noch groß raus kommen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.07.1916
Stecher vs. Lewis II
Ed Lewis (Independent, 191x)Joe Stecher (Independent, 193x)
Ein Match zwischen "The Strangler" Ed Lewis und Joe Stecher endet nach fünf Stunden in einem Draw. Stecher verteidigt den World Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2004)Triple H (WWE, 2004)Ric Flair (WWE, 2004)
Als Shawn Michaels 1998 seine Karriere wegen schwerer Rückenprobleme vorläufig beenden musste, war die WWF im Monday Night War gegen die WCW noch hintenan, The Rock war noch in der Nation of Domination und ein aufstrebender Star namens Steve Austin nahm ihm in seinem letzten Match den WWF World Heav...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tommy Dreamer (WWE, 2007)
Tommy Dreamer: "The WWE - ECW relationship actually started at the Philips Arena in Atlanta, Georgia in 2001 when Rob Van Dam and Tommy Dreamer hopped over the guardrail and started the invasion. And ironically, in the very same building, the ECW died - because...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_ariescase
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!