CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Butch Reed

Inaktiv

Auch aufgetreten als Bruce Reed

Bürgerlicher Name: Bruce Reed
Geburtsdatum: 11.07.1954
Geburtsort: Warrensburg, Missouri, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Butch Reed
    a.k.a.  Bruce Reed
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1978
Wrestlingstil: Powerhouse
Spitzname(n): "The Natural", "Hacksaw"
Trademark-Manöver: Gorilla Press Slam
Butch Reed
Butch Reed (Independent, 1984) Butch Reed (WWF, 1987) Butch Reed (NWA, 1990) Butch Reed (Independent, 2001) Butch Reed (Independent, 2007)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[4.0] "Ein Powerhouse, das auch einigermaßen beweglich geblieben ist. Aber mit wenig natürlichem Charisma ausgestattet."
Eddie schrieb am 03.07.2010:
[6.0] "Bei der Series 87 ein gutes Match? In 3 Minuten ehe er eliminiert wurde? Ok, eure Sache. Aber nichtsdestotrotz war er schon ein guter Worker, der bei Doom in der WCW tatsächlich gezeigt hatte, was ihn ihm steckt, 6 Punkte."
hatethetalkmaster schrieb am 03.07.2010:
[10.0] "Er hätte der erste Schwarze Weltmeister sein sollen! Austrahlung und Workrate in Mid-South/UWF Top. Leider scheinbar einige falsche Entscheidungen und Dämonen gehabt, aber trotzdem 1984 einer der Top 10 besten Wrestler!"
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[6.0] "Ein klasse Worker der WCW und WWF, der mir im Team Doom am besten gefallen hatte."
The Phenomenal schrieb am 10.03.2008:
[8.0] "Konnte mich bei der Survivor Series 1987 als auch im Team Doom unterhalten."
LexLuger4ever schrieb am 06.12.2007:
[8.0] "Wird mir vor allem als Mitglied von Doom immer in bester Erinnerung bleiben!"
Masterpiece schrieb am 19.09.2007:
[6.0] "Kein guter aber auch kein schlechter ... hat bei der Survivor Series 1987 ein klasse Match abgeliefert (für damalige Verhältnisse! )"

5.15
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 25
Anzahl Kommentare: 7
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 9x
5.0 3x
4.0 7x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.36
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 5.33
Durchschnitt nur 2010: 6.25
Durchschnitt nur 2008: 7.00
Durchschnitt nur 2007: 4.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.1983
Ric Flair gewinnt Turnier um den NWA Missouri Heavyweight Titel
Ric Flair (AJPW, 1982)David von Erich (AJPW, 1984)Harley Race (NWA, 1983)
Ric Flair besiegt David von Erich im Final eines 20-Mann Turniers um den NWA Missouri Heavyweight Title. Der Titel wurde zuvor von Harley Race vakantiert, nachdem er im Monat zuvor den NWA World Heavyweight Title von Ric Flair gewann.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2006)Rob Van Dam (WWE, 2006)Paul Heyman (WWE, 2006)Sabu (WWE, 2006)
Die einen lieben ihn. Die anderen hassen ihn. Dazwischen gibt es wenig bis nichts. Die Fans der originalen ECW gehören zu der Fraktion, für die John Cena nahe an der Personifikation des Antichristen ist. Und so lag es für die WWE nahe, ihren Champion als den unfreiwilligen Top-Heel in den zweiten EC...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2003)
The Rock: "Leavin' Sacramento,Sacramento there I goLeavin' SacramentoSacramento there I goThey got some fat-assed women there and Rock is gonna just say noWell I might take a plane,I might take a train,How do you people live here? You must be insane ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_thunderlips
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!