CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Butch Reed

Inaktiv

Auch aufgetreten als Bruce Reed

Geburtsort: Warrensburg, Missouri, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Butch Reed
    a.k.a.  Bruce Reed
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1978
Wrestlingstil: Powerhouse
Spitzname(n): "The Natural", "Hacksaw"
Trademark-Manöver: Gorilla Press Slam
Butch Reed
Butch Reed (Independent, 1984) Butch Reed (WWF, 1987) Butch Reed (NWA, 1990) Butch Reed (Independent, 2001) Butch Reed (Independent, 2007)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[4.0] "Ein Powerhouse, das auch einigermaßen beweglich geblieben ist. Aber mit wenig natürlichem Charisma ausgestattet."
Eddie schrieb am 03.07.2010:
[6.0] "Bei der Series 87 ein gutes Match? In 3 Minuten ehe er eliminiert wurde? Ok, eure Sache. Aber nichtsdestotrotz war er schon ein guter Worker, der bei Doom in der WCW tatsächlich gezeigt hatte, was ihn ihm steckt, 6 Punkte."
hatethetalkmaster schrieb am 03.07.2010:
[10.0] "Er hätte der erste Schwarze Weltmeister sein sollen! Austrahlung und Workrate in Mid-South/UWF Top. Leider scheinbar einige falsche Entscheidungen und Dämonen gehabt, aber trotzdem 1984 einer der Top 10 besten Wrestler!"
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[6.0] "Ein klasse Worker der WCW und WWF, der mir im Team Doom am besten gefallen hatte."
The Phenomenal schrieb am 10.03.2008:
[8.0] "Konnte mich bei der Survivor Series 1987 als auch im Team Doom unterhalten."
LexLuger4ever schrieb am 06.12.2007:
[8.0] "Wird mir vor allem als Mitglied von Doom immer in bester Erinnerung bleiben!"
Masterpiece schrieb am 19.09.2007:
[6.0] "Kein guter aber auch kein schlechter ... hat bei der Survivor Series 1987 ein klasse Match abgeliefert (für damalige Verhältnisse! )"

5.13
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 30
Anzahl Kommentare: 8
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 2x
6.0 10x
5.0 3x
4.0 10x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.30
Durchschnitt nur 2015: 6.50
Durchschnitt nur 2014: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 5.33
Durchschnitt nur 2010: 6.25
Durchschnitt nur 2008: 7.00
Durchschnitt nur 2007: 4.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.08.2001
Rocky gewinnt WCW Title, Brothers of Destruction vereinen Tag Titles
The Rock (WWF, 2001)The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)
Summerslam 2001: The Rock wird zum achten Wrestler, der sowohl den WWF World Heavyweight Title als auch den WCW World Heavyweight Title gewinnen kann. Am selben Abend werden die Tag Team Title zusammengefasst als The Undertaker &, Kane in einem Steel Cage Match Diamond Dallas Page und Chris Kanyon besiegen.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1990)Ultimate Warrior (WWF, 1990)
Mehr als eine halbe Dekade war Hulk Hogan in den Achtziger Jahren das unumstrittene Alpha-Tier der World Wrestling Federation. Ganze 1838 Tage hatte er seit 1984 den World Title um seine Hüften, unterbrochen nur von Andre The Giant und Randy Savage. Doch pünktlich zum neuen Jahrzehnt stieg ein neuer...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2014)John Cena (WWE, 2014)
Bray Wyatt: [singt zuerst noch 'He's got the whole world in his hands, was die Fans mit Jubel quittieren] "Never ever have those words been more true than they are right now. I truly got the whole world in my hands. The world has come...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_ricstillgotit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!