CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Butch Reed

Inaktiv

Auch aufgetreten als Bruce Reed

Geburtsort: Warrensburg, Missouri, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Butch Reed
    a.k.a.  Bruce Reed
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1978
Wrestlingstil: Powerhouse
Spitzname(n): "The Natural", "Hacksaw"
Trademark-Manöver: Gorilla Press Slam
Butch Reed
Butch Reed (Independent, 1984) Butch Reed (WWF, 1987) Butch Reed (NWA, 1990) Butch Reed (Independent, 2001) Butch Reed (Independent, 2007)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[4.0] "Ein Powerhouse, das auch einigermaßen beweglich geblieben ist. Aber mit wenig natürlichem Charisma ausgestattet."
Eddie schrieb am 03.07.2010:
[6.0] "Bei der Series 87 ein gutes Match? In 3 Minuten ehe er eliminiert wurde? Ok, eure Sache. Aber nichtsdestotrotz war er schon ein guter Worker, der bei Doom in der WCW tatsächlich gezeigt hatte, was ihn ihm steckt, 6 Punkte."
hatethetalkmaster schrieb am 03.07.2010:
[10.0] "Er hätte der erste Schwarze Weltmeister sein sollen! Austrahlung und Workrate in Mid-South/UWF Top. Leider scheinbar einige falsche Entscheidungen und Dämonen gehabt, aber trotzdem 1984 einer der Top 10 besten Wrestler!"
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[6.0] "Ein klasse Worker der WCW und WWF, der mir im Team Doom am besten gefallen hatte."
The Phenomenal schrieb am 10.03.2008:
[8.0] "Konnte mich bei der Survivor Series 1987 als auch im Team Doom unterhalten."
LexLuger4ever schrieb am 06.12.2007:
[8.0] "Wird mir vor allem als Mitglied von Doom immer in bester Erinnerung bleiben!"
Masterpiece schrieb am 19.09.2007:
[6.0] "Kein guter aber auch kein schlechter ... hat bei der Survivor Series 1987 ein klasse Match abgeliefert (für damalige Verhältnisse! )"

5.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 29
Anzahl Kommentare: 8
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 9x
5.0 3x
4.0 11x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.17
Durchschnitt nur 2015: 5.00
Durchschnitt nur 2014: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 5.33
Durchschnitt nur 2010: 6.25
Durchschnitt nur 2008: 7.00
Durchschnitt nur 2007: 4.77

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.01.2001
WCW Sin: Sid verletzt sich schwer
Sid Vicious (WCW, 2000)
WCW ändert die Namen ihrer PPV's und beginnt mit Sin in Indianapolis, Indiana. Zuvor hieß der Januar-PPV Souled Out. Im Match zwischen Sid, Scott Steiner und Jeff Jarrett bricht sich Sid ein Bein als er von den Seilen kommt. Er wird mehrere Jahre nicht mehr wrestlen können.


Kennst du schon diese Fehde?
Montel Vontavious Porter (WWE, 2009)Jack Swagger (WWE, 2009)
Im Juni 2009 wurde der All-American American Jack Swagger vom ECW- ins RAW-Roster getradet - und die Art und Weise, wie er sich dort einführte, war nicht die ehrenvollste. Als er in einem Gauntlet Match mit Evan Bourne und Mark Henry gegen WWE Champion Randy Orton antreten sollte, ließ er sich absic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kassius Ohno (FCW, 2012)
Kassius Ohno: "Kassius Ohno here again, smile on my face. Because I've been thinking about the FCW 15 and superstars like Sandow, Steamboat, Cesaro. The FCW 15 is a battle of endurance. How many times can you beat your opponent? How long can you last? See, my opponents,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pantspiledriver
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!