CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Joe Pedicino

Inaktiv

Übersicht
Geburtsort: Newman, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Ehepartner: Boni Blackstone
Alter Egos: Joe Pedicino
Rollen: Booker
Promoter
Play-by-Play-Kommentator
Spitzname(n): "The Round Mound Of Sound"
Joe Pedicino (GWF, 198x)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.05.2011
Macho Madness in Heaven
Randy Savage (TNA, 2004)
Mit Randy Savage verstirbt eine der schillernsten Figuren im Wrestling der 80er und 90er Jahre. Während Savage am Steuer seines Wagens saß hatte er Kammerflimmern, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen einen Baum. Seine Ehefrau, die Beifahrerin war, überlebte den Unfall leicht verletzt, Savage starb an den Folgen des Unfalls.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2008)John Cena (WWE, 2008)Mr. Cena (WWE, 2007)Triple H (WWE, 2008)
Schon seit seinem Karrierestart galt Randy Orton als die Zukunftshoffnung der WWE schlechthin. Doch ein zu früher Gewinn des World Titles und eine Verkettung privater Probleme schienen die Laufbahn des Legend Killers zu einem nie eingehaltenen Versprechen zu machen. Einen weiteren Tiefpunkt erlebte ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2002)
The Rock: "Finally The Rock has come back to Oakland! Vince McMahon, what's wrong? You look a little surprised. Were you not expecting The Rock? Were you expecting Steve Austin? Did you think that Steve Austin was just gonna walk down that ramp? Is that what you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_ricstillgotit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!