CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Belvis Wesley

Inaktiv

Auch aufgetreten als Bilvis Wesley, Bill Wiles, Necromancer, Nomad

Geburtsort: Brick, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 121 kg (266 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
Alter Egos: Belvis Wesley
    a.k.a.  Bilvis Wesley
Bill Wiles
Necromancer
Nomad
Rollen: Singles Wrestler
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1996
Ende der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Larry Sharpe
Bill Wiles (ECW, 1998) Bill Wiles (ECW, 1999) Belvis Wesley (ECW, 2000)
- ehemaliger Drummer der Rockband "SuperDose", spielt jetzt in der Band "Hired Goons"
- ehemaliger ECW Timekeeper
- kehrte 2009 für eine ECW Revival Show One Night Only in den Ring zurück.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.50
Durchschnitt nur 2013: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.10.2004
Carlitos erfolgreiche Debüts
Carlito Caribbean Cool (WWE, 2004)John Cena (WWE, 2004)
Carlito Caribbean Cool bestreitet sein erstes Match vor WWE-Kameras bei SmackDown und gewinnt den United States Championship von John Cena. Ein Jahr später am 20.06.2005 bestreitet er sein erstes Match bei RAW und gewinnt den Intercontinental Championship von Shelton Benjamin.


Kennst du schon diese Fehde?
The Sandman (WWE, 2007)Jim Duggan (WWE, 2006)Carlito (WWE, 2007)William Regal (WWE, 2007)
Die Überraschung vieler Fans war groß als im Sommer 2007 die ECW-Ikone Sandman vom extremen Brand zu RAW, der Show, die immerhin doch eher für klassisches Sport-Entertainment bekannt war, gedrafted wurde. Nicht wenige prophezeiten ihm nun eine feste Stelle bei RAWs brandeigener B-Show Heat, doch ent...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2013)Triple H (WWE, 2013)Stephanie McMahon (WWE, 2013)John Cena (WWE, 2013)
Randy Orton: "I think that I'm owed an apology... right? I'm owed an apology from all you cynics, all you doubters, the delusional WWE Universe, everyone that thought, even for a second, that I would not show up here today as the WWE champion. Now before I go any...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_tributetobambam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!