CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Belvis Wesley

Inaktiv

Auch aufgetreten als Bilvis Wesley, Bill Wiles, Necromancer, Nomad

Bürgerlicher Name: William Wiles
Geburtsort: Brick, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 121 kg (266 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
Alter Egos: Belvis Wesley
    a.k.a.  Bilvis Wesley
Bill Wiles
Necromancer
Nomad
Rollen: Singles Wrestler
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1996
Ende der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Larry Sharpe
Bill Wiles (ECW, 1998) Bill Wiles (ECW, 1999) Belvis Wesley (ECW, 2000)
- ehemaliger Drummer der Rockband "SuperDose", spielt jetzt in der Band "Hired Goons"
- ehemaliger ECW Timekeeper
- kehrte 2009 für eine ECW Revival Show One Night Only in den Ring zurück.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.50
Durchschnitt nur 2013: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1996
Heyman kauft die ECW
Paul Heyman (Independent, 1994)
Paul Heyman kauft Extreme Championship Wrestling von Tod Gordon.


Kennst du schon diese Fehde?
John Laurinaitis (WWE, 2011)David Otunga (WWE, 2012)Mark Henry (WWE, 2012)Jack Swagger (WWE, 2012)
Während es kurz nach dem Royal Rumble noch so aussah, als könne Interims-General Manager John Laurinaitis bei RAW bald seine Sachen packen, ergab es sich, dass er schon wenige Wochen später ganz andere Pläne hatte. Kaum hatte er seinen Job bei RAW gesichert, machte er sich daran, seinen Machtbereich...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2008)Chavo Guerrero (WWE, 2008)
[ECW General Manager Armando Estrada steht im Ring.]Armando Estrada: "Ladies and gentlemen, it is my privilege and honor to introduce to you, from the world-famous Guerrero wrestling family, the one and only Chavo Guerrero!"...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_surfingjapan
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!