CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

CM Punk

Inaktiv

Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 99 kg (218 lbs)
Ehepartner: AJ Lee
WWW: http://cmpunk.com/
http://twitter.com/CMPUNK
Alter Egos: CM Punk
Rollen: Singles Wrestler (1999 - heute)
Tag Team Wrestler
Color-Kommentator (2003 - 2005, 2010)
Trainer (2004 - 2005)
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Ace Steel, Danny Dominion & Kevin Quinn
Spitzname(n): "Straight Edge Superstar", "Straight Edge Savior", "The Best In The World"
Trademark-Manöver: G.T.S. (Go To Sleep), Anaconda Vice, Pepsi Plunge, Shining Wizard, Pepsi Twist
CM Punk
CM Punk (Independent, 2000) CM Punk (Independent, 2001) CM Punk (Independent, 2002) CM Punk (NWA TNA, 2003) CM Punk (ROH, 2004) CM Punk (ROH, 2005) CM Punk (WWE, 2006) CM Punk (WWE, 2007) CM Punk (WWE, 2008) CM Punk (WWE, 2009) CM Punk (WWE, 2010) CM Punk (WWE, 2011) CM Punk (WWE, 2012) CM Punk (WWE, 2013) CM Punk (WWE, 2014)
- ehemaliger Backyard-Wrestler
- lebt sein Gimmick "Straight Edge": kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen
- brach sich einmal früh in seiner Wrestlingkarriere die Schädeldecke an und lehnte wegen seiner Straight-Edge-Einstellung selbst da ab, sich mit Schmerzmitteln behandeln zu lassen
- ehemaliger Head-Trainer der ROH Wrestling-Schule
- die Initialen CM in Punks Gimmicknamen sind seit Jahren der Anlass für viele Gerüchte, zu denen Punk selbst aktiv beiträgt, indem er bei jedem Interview eine andere Version veröffentlicht (bisherige Versionen sind zum Beispiel: "Crooked Moonsault", "Clean Made", "Chuck Mosley", "Cookie Monster", "Chick Magnet", "Chicago Made"), tatsächlich jedoch handelt es sich um einen freundlichen Tribut an den größten Käfig der Welt (Vielen Dank, Punk!)
- auf seiner DVD "Best In The World" enthüllt CM Punk, dass der Ursprung seines Namens auf "Chick Magnet" zurückzuführen ist, auch wenn es für ihn letztendlich mehrere Bedeutungen hat
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 09.10.2014, 15:40 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Liga weiter ohne TV Deal aber mit Angebot an CM Punk Neuigkeiten Diskussion
2 04.09.2014, 20:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Copyright Infringement? CM Punk beklagt WWE 2K15-Involvierung Neuigkeiten Diskussion
3 16.07.2014, 08:13 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Endgültig getrennte Wege? CM Punks Profil in Alumni-Sektion verschoben Neuigkeiten Diskussion
4 15.06.2014, 16:35 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: "Ja, ich will!" - CM Punk und AJ Lee verheiratet Neuigkeiten Diskussion
5 16.04.2014, 20:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: AJ Lee womöglich mit längerer Pause Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ApexOfEvolution schrieb am 19.11.2014:
[9.0] "Seine Promos aus 2011 gehören zu den besten überhaupt. Dazu technisch nahezu perfekt und spielte seine Gimmicks brilliant, wobei er mir als unangepasster Face immer besser gefiel. Nur sein Finisher gefiel mir nie, fand ich irgendwie immer unglaubwürdig."
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[6.0] "Konnte mich nie wirklich packen. Er war sehr gut am Mic und hat seinen eigenen Look, aber im Ring fand ich ihn immer sehr langweilig."
Geronimo schrieb am 02.11.2014:
[6.0] "CM Punk ist ein sehr guter Wrestler, keine Frage. Aber was er Privat abzieht ist ja wohl unter allerster Sau ! Er verklagt die WWE, nur weil er im neuen WWE 2k15 ist ? Das ist doch einfach lächerlich. Der Mann hat genug Geld und es ist sogar eigene Promo für ihn und er verklagt die WWE ? Lächerlich ! Wrestlerstil: 9 Punkte. Privat: 0 Punkte ! Insgesamt: 6 Punkte."
Micha1704 schrieb am 29.10.2014:
[10.0] "Er ist einfach der Best in the World! Er ist genial am Mic, erstklassig im Ring und einer der sich 24/7 lang den Ar*** für die WWE aufreißt. Er wird im moment zwar als Mädchen dargestellt das nur rumheult, ABER er hat auch guten Grund rumzuheulen. Er wurde einfach seit Jahren ignoriert. Er musste seine 434 Tage als Champion an The Rock verschenken. Er stand noch NIE im Main Event bei Wrestlemania, aber The Miz darf rein(Miz ist warlich kein schlechter aber schlecht im vergleich zu Punk). Really WWE Really. Trotzdem alles in allem ist er der beste Worker in der WWE und meiner Meinung nach neben Cena das Face der WWE"
Steamboat2511 schrieb am 24.10.2014:
[9.0] "CM Punk gehört auf jeden Fall zu den Wrestlinggrößen dieser Tage. Vielleicht nicht der alleinige 'Best Wrestler in the World', aber ziemlich sicher einer der besten. Super Technik trifft intelligente Matchführung. Am Mic gehört er zu den besten überhaupt, wie er am markantesten im Sommer 11 bewiesen hat. In dieser Zeit konnte er auch endlich zu einer der größten Persönlichkeiten überhaupt heranreifen, mit teilweise unglaublichen Reaktionen der Fans. Absoluter Top Player war er für mich dennoch nicht bzw. nur kurz, so dass er, immerhin, in meine TOP 20 gehört."
Y2J316 schrieb am 28.09.2014:
[10.0] "Kann dem Bodenwischer nur 10 Pkt. geben. Er brachte viel frischen Wind in die WWE zurück. Mochte seine Matches und seine Mic skills waren auch super. Schade das er die WWE verlassen hat. Hoffe das er eines tages nochmal zurück kommt."
Bully Ray schrieb am 08.09.2014:
[3.0] "technik ist ok... gewissen Charakter strahlt er auch aus... aber das ewige mimimi.... da kommt ein The Rock oder Batista oder Brock Lesner und gekommt sofort mehr Spotlight als alle die ständig on the road sind... na und? es ist die wwe und da sollte mann sich nicht wundern... er sollte dankbar sein den wwe titel über ein jahr halten zu dürfen... vertragsbruch ist nicht gerade professionell! 3 Sympathiepunkte...."
8BitLegend schrieb am 07.09.2014:
[6.0] "War als WWE Wrestler körperlich bereits auf dem absteigenden Ast, machte dies aber durch seinen smarten und kontroversen Charakter gut und war dennoch in der Lage das ein oder andere gute Match zu zeigen. Leider besteht ein Teil der Kontroverse auch daraus, dass Punk auch real wenig umgänglich ist, wie er es nicht nur über Social Media, sondern auch durch seinen unrühmlichen, egoistischen Abgang letztlich bewiesen hat. War Voreiter einer Generation von Indie-Wrestler wie Sami Zayn oder Cesaro in der WWE, diese haben ihn in vielerlei Hinsicht bereits überflügelt, so dass Punks Vermächtnis letztlich die Kontroverse um seinen schwierigen Charakter bleiben wird."
MisterMidcard schrieb am 04.09.2014:
[10.0] "Schade dass er weg ist . war gut , als Face unnd Heel hat er seine Rolle gut gespielt . Schade dass er nun weg ist . Und ob das CM wirklich für Cagematch steht , will ich auch nicht so richtig glauben."
Modest schrieb am 04.09.2014:
[10.0] "Punk gefällt mir richtig gut. Seine Promos, sein Können einfach ein sympathischer Mensch. Schade das er aktuell nicht mehr im Ring steht. Ach Cagematch kleiner Hinweis CM steht nicht für Cagematch. Falls doch bitte ne Quelle angeben."

9.42
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1266
Anzahl Kommentare: 778
10.0 929x
9.0 122x
8.0 144x
7.0 26x
6.0 25x
5.0 5x
4.0 5x
3.0 5x
2.0 0x
1.0 2x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 9.43
Durchschnitt nur 2014: 9.05
Durchschnitt nur 2013: 9.64
Durchschnitt nur 2012: 9.76
Durchschnitt nur 2011: 9.71
Durchschnitt nur 2010: 9.41
Durchschnitt nur 2009: 9.30
Durchschnitt nur 2008: 9.24
Durchschnitt nur 2007: 9.46

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.01.2000
Bobby Duncum Jr. stirbt im Alter von 34 Jahren
Bobby Duncum Jr. (WCW, 1999)
Bobby Duncum Jr. stirbt im Alter von 34 Jahren in Austin, Texas an einer Überdosis Drogen.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)
Bei Fully Loaded 1999 endete ein zentrales Kapitel WWE-Geschichte. Mit einem Sieg über den Undertaker in einem First Blood Match beendete WWF World Champion Stone Cold Steve Austin nicht nur seine Rivalität mit dem Undertaker, sondern beschloss auch die legendäre Feindschaft mit WWF-Chef Vince McMah...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (WCW, 1998)Saturn (WCW, 1998)
Raven: "For quite some time there has been a malignancy, a tumor, that infected the very foundation of the Flock. But Sunday Night at the Great American Bash I decided that it was time to remove that tumor, Saturn. That it was time to heal that wound. But first...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_rollercoaster
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!