CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

AJ Styles

Aktiv

Auch aufgetreten als Air Styles, Mr. Olympia, Jason Styles

Aktuelles Gimmick: AJ Styles
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 38 Jahre
Geburtsort: Gainesville, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/AJStylesOrg
http://AJStyles.org
https://www.facebook.com/pages/AJStylesOrg/110336188978264
Alter Egos: AJ Styles
    a.k.a.  Air Styles
Mr. Olympia
    a.k.a.  Jason Styles
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.02.1999
Ringerfahrung: 17 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Rick Michaels
Spitzname(n): "The Phenomenal", "The Prince Of Phenomenal"
Trademark-Manöver: Styles Clash, Pelé Kick, Calf Killer/Calf Crusher, Stylin' DDT, Cliffhanger, Spiral Tap, Phenomenal Forearm
AJ Styles
AJ Styles (Independent, 2001) AJ Styles (NWA TNA, 2002) AJ Styles (TNA, 2004) AJ Styles (ROH, 2005) AJ Styles (TNA, 2006) AJ Styles (TNA, 2007) AJ Styles (TNA, 2008) AJ Styles (TNA, 2009) AJ Styles (TNA, 2010) AJ Styles (TNA, 2011) AJ Styles (TNA, 2012) AJ Styles (TNA, 2013) AJ Styles (NJPW, 2014) AJ Styles (NJPW, 2015) AJ Styles (WWE, 2016)
- ging mit einem Ringer-Stipendium aufs College
- erster TNA X-Division Champion der Geschichte
- erster Gewinner der "TNA Triple Crown" aus World, X-Division und Tag Team Title
- erster Gewinner des "TNA Grand Slam" aus World, X-Division, Legends und Tag Team Title
- schlug im April 2002 ein Vertragsangebot der WWE aus; debütierte rund 14 Jahre später im Royal Rumble 2016
- ist der erste Wrestler, der im gleichen Jahr an NJPW Wrestle Kingdom als auch WWE WrestleMania teilnahm (2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Nigglesojanic schrieb am 28.04.2016:
[9.0] "Ich hatte bis zum Royal Rumble kein Match von ihm gesehen, da ich mich ehrlich gesagt nicht für Wrestling außerhalb der WWE interessiere, aber das was er seitdem abgeliefert hat ist Gold wert. Durfte am Mikro noch nicht so richtig ran, aber das macht ja auch nichts, da er im Ring PHENOMENAL ist. Freue mich schon auf zukünftige Matches und Fehden mit oder gegen seine ehemaligen Kumpanen und andere. Seinen Haarschnitt finde ich allerdings komisch. :D :D"
awesomepunk schrieb am 20.04.2016:
[10.0] "AJ Styles ist einer der besten Wrestler der Welt. Im Ring einfach nur klasse. Es gibt nur wenige, denen ich genauso gerne zuguck. Schon bei TNA und in Japan einer der ganz großen und er hat die Chance, in der WWE ein ganz großer zu werden. Ich denke AJ Styles ist eine Bereicherung für die WWE."
KingChrizzly619 schrieb am 16.04.2016:
[9.0] "Absoluter Top Wrestler, tolle persönliche Ausstrahlung (10/10 Punkte), momentan super aktuelles Gimmick, hoffentlich wird er er nicht von der WWE verheizt (10/10) sehr schnelle, einige top Highflyer-Moves (10/10 Punkte), einzig allein am Mic gefällt er mir noch nicht so, da ist noch Luft nach oben (7/10). Gibt bei mir einen Gesamtwert von 9/10 Punkten"
Hilljimmy Bill schrieb am 14.04.2016:
[5.0] "Guter Wrestler, aber den Hype um ihn kann ich überhaupt nicht verstehen. Seine Matches fand ich zwar immer irgendwie okay, aber meistens auch etwas langweilig, so wirklich mitgerissen hat er mich nie. Sympathisch ist er mir auch kein bisschen."
Wrestling Forever schrieb am 12.04.2016:
[10.0] "Ja zu AJ muss ich nichts großes posten das meiste weiß man schon und es ist in den anderen Kommentaren genug über ihn geschrieben worden. AJ ist ein Titelsammler egal in welcher Liga er mal wrestlet fast überall holt er sich Titelgold. AJ ist eine Wrestling Legend (IWA Mid-South, NJPW, PWG, ROH, TNA und so weiter) bei NJPW hat er seinen zweiten Frühling gefunden und seitdem blüht er auf und zeigt einen Kracher nach den anderen egal wo er wrestlet. Edit 12. 04. 2016. So nun ist AJ doch in der WWE und auch dort gefällt er mir sehr. Er hatte auch einen Grund warum er NJPW verlasssen hat. Es ging um seine Familie er wollte wieder näher bei ihnen sein."
maxpower schrieb am 12.04.2016:
[6.0] "Kann jetzt nur seine WWE-Auftritte bewerten. Und da muss ich sagen, dass er den Spitzenbewertungen einfach nicht gerecht wird. Im Ring kann er einiges, aber überragend ist er nicht. Am Mic ist er mittelmäßig und die Reaktionen vom Publikum nehmen von Auftritt zu Auftritt ab. Vielleicht zieht er mehr, wenn er sich jetzt mit Roman Reigns anlegt. Da können ihn die Leute eigentlich nur gut finden..."
WrestlingNerd schrieb am 05.04.2016:
[9.0] "AJ Styles, ist ein Könner im Ring. Habe ihn damals schon bei TNA abgefeiert, bei New Japan etc. hab ich ihn nun nicht gesehen, weswegen ich diese Veranstaltung mal ausklammer. Also bis auf Kingdom anfang des Jahres gegen Nakamura, was aber gut war. Bei der WWE gefällt er mir auch bisher gut, auch wenn er überwiegend bisher nur gegen Y2J gewrestlet hat. Aber AJ weiß im Ring zu begeistern und tolle Moves zu zeigen. Außerdem kann er noch mit fast 40 ein gutes Tempo gehen. Aber für die 10 Punkte fehlt mir noch was, jedoch muss ich leider feststellen, dass ich selbst noch nicht genau weiß, was es ist. Vielleicht die bisher fehlenden Promos um ein Mic Work wirklich benoten zu könne. Aber allein Wrestlerisch, 9 Punkte!"
Jack Slater schrieb am 05.04.2016:
[4.0] "Also nach all dem Hype um diesen Kerl verstehe ich jetzt irgendwie die Welt nicht mehr. Wahrscheinlich wird man wieder erzählen, dass die WWE ihn ruiniert blabla. Aber der Typ hat mit Jericho geworked.. wenn du da als Babyface nix reißt, dann ist das deine Schuld. Im Ring ist er gut, keine Frage. Aber wirklich so viel besser als die andern im Roster? Besser als Zayn, Cesaro, Owens, Y2J, Seth F'n Rollins ? Glaub ich irgendwie nicht. Charismatisch ist er auf jeden Fall nicht und am Mic is auch nix zu holen. Ich mag ihn nicht will aber nicht allzu unfair sein und ihm hier 0 Punkte geben, auch wenn ichs gern würde."
Kaderus schrieb am 25.03.2016:
[10.0] "AJ Styles ist einer der absolut besten! Hoffentlich darf er bald auch in der WWE mal alles zeigen was er so drauf hat."
Dandy schrieb am 18.03.2016:
[9.0] "Hat zurzeit wohl die besten Techniken der Welt. Gibt es nicht mehr zu sagen. Am Mic? Naja geht so aber sonst hat es der Typ richtig drauf."

9.22
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 768
Anzahl Kommentare: 324
10.0 464x
9.0 145x
8.0 114x
7.0 15x
6.0 14x
5.0 2x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 9.23
Durchschnitt nur 2016: 9.46
Durchschnitt nur 2015: 9.81
Durchschnitt nur 2014: 9.13
Durchschnitt nur 2013: 9.14
Durchschnitt nur 2012: 8.89
Durchschnitt nur 2011: 9.35
Durchschnitt nur 2010: 8.81
Durchschnitt nur 2009: 9.43
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.04.1988
Jim Crockett Sr. Memorial Tag Team Tournament Cup 1988
Sting (NWA, 1988)Lex Luger (NWA, 1988)Arn Anderson (NWA, 1988)Tully Blanchard (NWA, 1988)
Der dritte jährliche Jim Crockett Sr. Memorial Tag Team Tournament Cup findet in Greenville, South Carolina und Greensboro, North Carolina statt. Sting und Lex Luger besiegen Arn Anderson und Tully Blanchard im 24-Mann starken Turnier und gewinnen den Cup und damit eine Prämie von einer Million Dollar.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2007)Ric Flair (WWE, 2007)The Great Khali (WWE, 2007)Ranjin Singh (WWE, 2008)
Im Juni 2007 wurde der Great Khali beim Draft von RAW zu SmackDown! geschickt. Bei der Freitagsshow fand der Riese zunächst keinen Gegner, der es mit ihm aufnehmen konnte oder mochte. Da es ihm aber nicht gefiel, dass er für den anstehenden Great American Bash keinen Kontrahenten hatte, begab sich d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2014)
[Bray Wyatt steht in der abgedunkelten Arena auf der Stage, im Hintergrund sind Luke Harper und Erick Rowan zu sehen.] Bray Wyatt: "I remember the first time that I was ever struck with truth. The taste was bitter and it was SO intense,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_deliriousquadruple
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!