CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

AJ Styles

Aktiv

Auch aufgetreten als Air Styles, Mr. Olympia, Jason Styles

Aktuelles Gimmick: AJ Styles
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 37 Jahre
Geburtsort: Gainesville, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/AJStylesOrg
http://ajstyles.org
Alter Egos: AJ Styles
    a.k.a.  Air Styles
Mr. Olympia
    a.k.a.  Jason Styles
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.02.1999
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Rick Michaels
Spitzname(n): "The Phenomenal", "The Prince of Phenomenal"
Trademark-Manöver: Styles Clash, Pelé Kick, Stylin' DDT, Cliffhanger, Spiral Tap, Shooting Styles Press
AJ Styles
AJ Styles (Independent, 2001) AJ Styles (NWA TNA, 2002) AJ Styles (TNA, 2004) AJ Styles (ROH, 2005) AJ Styles (TNA, 2006) AJ Styles (TNA, 2007) AJ Styles (TNA, 2008) AJ Styles (TNA, 2009) AJ Styles (TNA, 2010) AJ Styles (TNA, 2011) AJ Styles (TNA, 2012) AJ Styles (TNA, 2013) AJ Styles (NJPW, 2014) AJ Styles (NJPW, 2015) AJ Styles (WWE, 2016)
- ging mit einem Ringer-Stipendium aufs College
- erster TNA X-Division Champion der Geschichte
- erster Gewinner der "TNA Triple Crown" aus World, X-Division und Tag Team Title
- erster Gewinner des "TNA Grand Slam" aus World, X-Division, Legends und Tag Team Title
- schlug im April 2002 ein Vertragsangebot der WWE aus, debütierte dann im Royal Rumble 2016
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
SapolBlack schrieb am 03.02.2016:
[10.0] "30 Minuten im Rumble, ein Sieg gegen Jericho. Ein besseren Start könnte man nicht haben in der WWE. Umfassbar das er in seinem Alter noch auf die Biggest Stage of them all erscheint. Nach 16 Jahren da sein, erreicht er sein Ziel. Hoffe wir das er ein große Bereicherung, wird für den Main Event bei der WWE und das er auch Wrestlemania Headlined!"
NoName schrieb am 30.01.2016:
[10.0] "Einer der besten Wrestler der Welt, ich persönlich finde es einerseits Schade, dass er bei der WWE ist, da ich denke, er wird dort ziemlich limitiert werden, andererseits finde ich hat er es verdient mal in der größten Company der Welt zu sein!"
iLoehrsie schrieb am 28.01.2016:
[10.0] "Wie dieser Mann 3x 0. 0 & 2x 2. 0 haben kann ist mir unklar. Styles ist definitiv einer der besten Wrestler, die es heutzutage gibt. Vom Auftritt her einfach mega charismatisch und über seine Moves brauchen wir glaube ich gar nicht zu reden."
AviaN schrieb am 26.01.2016:
[10.0] "Im Ring einer der besten der Welt, grandiose Technik, göttliches Selling, großes Charisma. Was soll man sonst zu AJ Styles sagen. Allein der Name ist die 10 Punkte wert. Hoffe die WWE gibt ihm noch mindestens einen WM Mainevent."
Brainbreaker schrieb am 21.01.2016:
[10.0] "Was will man über Styles noch sagen, was noch nicht gesagt wurde? Er hat bei TNA die XDivision groß gemacht, dort für dutzende Match- und Fehdenklassiker gesorgt, mit Leuten wie Angle, Abyss, Daniels oder Joe. Er hat sein Gimmick mehrfach mit unterschiedlichem Erfolg angepasst. In dieser Hinsicht konnte er aber vor allem ab 2014 in NJPW als Bullet Clubber herausstechen. Matches gegen die Maineventer im Puroresu-Ring wurden mindestens geil und oft episch. Inzwischen ist er so weit geformt, dass ich keinerlei Zweifel hege, dass ein absehbarer Run bei WWE im Mainevent münden muss."
Florian Izumi schrieb am 15.01.2016:
[10.0] "In seiner besten Form. Mit der beste Wrestler der jemals im Ring stand, sein Attitude und die Charakterrolle sind absolut fantastisch. Meiner Meinung nach, jedoch völlig objektiv bewertet, mit Ambrose, Nakamura und Okada der beste zurzeit."
thielssss8691 schrieb am 14.01.2016:
[10.0] "AJ Style - The Phenomenal, einer der von mir beliebtesten Wrestler, der sich bereits an vielen Orten auf dieser Welt eine Menge an Hype eingeholt hat. Allein durch sein Auftreten im Ring ist er mir so sympathisch geworden!"
Steenalizer schrieb am 08.01.2016:
[10.0] "ich finde ihn einfach phänomenal im ring ist er einer der besten der WELT, hat Charisma und am mic ist er auch noch toll. Bin sehr froh darüber das er jetzt zur wwe geht, hoffe auf ein Debüt beim royal rumble denn ich feiere den Typen bis zum geht nicht mehr. Er braucht auch nicht zu nxt zugehen weil er ja schon ein fertiger Topstar ist und den amerikanischen Still schon beherrscht und es wäre genauso eine Zeitverschwendung denn aj ist nicht gerade der jüngste (37) und hoffe das die wwe in nicht ruiniert."
Kevin434 schrieb am 03.01.2016:
[10.0] "Dieser Mann ist aktuell der drittbeste Wrestler der Welt (nach Nakamura & Tanahashi). Er kann sprichwörtlich mit jedem ein geiles Match worken und beherrscht sowohl den technischen, als auch den High-Flying Wrestling Stil. Er ist zwar keine Charismabombe, aber das ist auch nicht wichtig. Am mic ist er ok. Im Ring macht dieser Mann so verdammt viel Spaß. Er besitzt eine richtig gute In-Ring Psychologie."
MoonsaultsEdgecution schrieb am 28.11.2015:
[10.0] "Gleichauf mit Roderick Strong für mich mit weitem Abstand der "Best in the World" 2015, PERIOD~! :-)"

9.21
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 683
Anzahl Kommentare: 297
10.0 414x
9.0 117x
8.0 112x
7.0 15x
6.0 12x
5.0 1x
4.0 7x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 9.23
Durchschnitt nur 2016: 9.70
Durchschnitt nur 2015: 9.81
Durchschnitt nur 2014: 9.14
Durchschnitt nur 2013: 9.17
Durchschnitt nur 2012: 8.89
Durchschnitt nur 2011: 9.35
Durchschnitt nur 2010: 8.81
Durchschnitt nur 2009: 9.43
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.08.1996
Everybody's got a price - for the nWo
Ted DiBiase (WCW, 1996)
Ted DiBiase taucht erstmals bei WCW NITRO auf. Er sitzt im Publikum. Später in der Show tritt er als "Money-Man" der nWo bei.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2009)Kevin Nash (TNA, 2009)
Samoa Joe und Kevin Nash - im Wrestlingbusiness findet man kaum zwei Vertreter, die weniger gemeinsam haben als diese beiden. Als sich die beiden im Jahr 2008 zu einer Partnerschaft zusammenfanden, schien das eine Verbindung zu sein, die nicht mehr Bestandschancen hatte als seinerzeit die Ehen zwisc...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Slick (WWF, 1989)Akeem (WWF, 1989)The Big Boss Man (WWF, 1989)
Gene Okerlund: "Folks, with me at this time: the Slickster; Akeem, the African Dream; and the Big Boss Man. Gentlemen, is this the match you wanted all along or you gonna continue your terrorist attacks on the Mega Powers and the defenseless Elizabeth? What do you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thatsbig
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!