CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

AJ Styles

Aktiv

Auch aufgetreten als Air Styles, Mr. Olympia, Jason Styles

Aktuelles Gimmick: AJ Styles
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 38 Jahre
Geburtsort: Gainesville, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/AJStylesOrg
http://AJStyles.org
https://www.facebook.com/pages/AJStylesOrg/110336188978264
Alter Egos: AJ Styles
    a.k.a.  Air Styles
Mr. Olympia
    a.k.a.  Jason Styles
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.02.1999
Ringerfahrung: 17 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Rick Michaels
Spitzname(n): "The Phenomenal", "The Prince Of Phenomenal"
Trademark-Manöver: Styles Clash, Pelé Kick, Calf Killer/Calf Crusher, Stylin' DDT, Cliffhanger, Spiral Tap, Phenomenal Forearm
AJ Styles
AJ Styles (Independent, 2001) AJ Styles (NWA TNA, 2002) AJ Styles (Independent, 2003) AJ Styles (TNA, 2004) AJ Styles (ROH, 2005) AJ Styles (TNA, 2006) AJ Styles (TNA, 2007) AJ Styles (TNA, 2008) AJ Styles (TNA, 2009) AJ Styles (TNA, 2010) AJ Styles (TNA, 2011) AJ Styles (TNA, 2012) AJ Styles (TNA, 2013) AJ Styles (NJPW, 2014) AJ Styles (NJPW, 2015) AJ Styles (WWE, 2016)
- ging mit einem Ringer-Stipendium aufs College
- erster TNA X-Division Champion der Geschichte
- erster Gewinner der "TNA Triple Crown" aus World, X-Division und Tag Team Title
- erster Gewinner des "TNA Grand Slam" aus World, X-Division, Legends und Tag Team Title
- schlug im April 2002 ein Vertragsangebot der WWE aus; debütierte rund 14 Jahre später im Royal Rumble 2016
- ist der erste Wrestler, der im gleichen Jahr an NJPW Wrestle Kingdom als auch WWE WrestleMania teilnahm (2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Klabauter schrieb am 30.05.2016:
[9.0] "AJ Styles ist ein sehr guter Wrestler. Er liefert immer ab, am Mikrofon, im Ring , egal wo. Auch wenn mir sein bisheriger WWE Run eher mäßig gefällt und er meines Erachtens auch mal einen klaren Finisher braucht, mit dem er dann mal wirklich jemanden finisht ist er alles in allem einer der besten Wrestler des Rosters, der klare 9 Punkte verdient."
Nigglesojanic schrieb am 23.05.2016:
[10.0] "Ich hatte bis zum Royal Rumble kein Match von ihm gesehen, da ich mich ehrlich gesagt nicht für Wrestling außerhalb der WWE interessiere, aber das was er seitdem abgeliefert hat ist Gold wert. Durfte am Mikro noch nicht so richtig ran, aber das macht ja auch nichts, da er im Ring PHENOMENAL ist. Freue mich schon auf zukünftige Matches und Fehden mit oder gegen seine ehemaligen Kumpanen und andere. Seinen Haarschnitt finde ich allerdings komisch. :D :D Edit 23. 05. 2016: Rauf auf 10 Punkte. Wahnsinn, was er in seinen 2 Matches gegen Reigns gezeigt hat. Nach kurzer Zeit schon einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Hätte den Gürtel definitiv verdient gehabt."
Rkobomb96 schrieb am 23.05.2016:
[10.0] "Für mich einer der besten Wrestler überhaupt. Seine Moves sind sehr gut und sehr spektakulär. Ich hoffe das er eines Tages WWE Champion wird."
Fisico9798 schrieb am 22.05.2016:
[10.0] "Klasse Wrestler, ich hoffe das er bei der WWE mal den Titel haben wird. Er war schon bei TNA mit der beste. Gefällt mir immer wieder gerne."
Damion83 schrieb am 11.05.2016:
[10.0] "AJ ist meines Erachtens nach einer der besten. Super Ausstrahlung, perfekt für's Gimmick. Gut am Mic, auch wenn da noch Luft nach oben ist. Und im Ring phänomenal... Kann auch mit eher "schwächeren" Performern gute Matches zeigen. Für mich derzeit die klare Nummer 1 der WWE."
awesomepunk schrieb am 20.04.2016:
[10.0] "AJ Styles ist einer der besten Wrestler der Welt. Im Ring einfach nur klasse. Es gibt nur wenige, denen ich genauso gerne zuguck. Schon bei TNA und in Japan einer der ganz großen und er hat die Chance, in der WWE ein ganz großer zu werden. Ich denke AJ Styles ist eine Bereicherung für die WWE."
KingChrizzly619 schrieb am 16.04.2016:
[9.0] "Absoluter Top Wrestler, tolle persönliche Ausstrahlung (10/10 Punkte), momentan super aktuelles Gimmick, hoffentlich wird er er nicht von der WWE verheizt (10/10) sehr schnelle, einige top Highflyer-Moves (10/10 Punkte), einzig allein am Mic gefällt er mir noch nicht so, da ist noch Luft nach oben (7/10). Gibt bei mir einen Gesamtwert von 9/10 Punkten"
Hilljimmy Bill schrieb am 14.04.2016:
[5.0] "Guter Wrestler, aber den Hype um ihn kann ich überhaupt nicht verstehen. Seine Matches fand ich zwar immer irgendwie okay, aber meistens auch etwas langweilig, so wirklich mitgerissen hat er mich nie. Sympathisch ist er mir auch kein bisschen."
Wrestling Forever schrieb am 12.04.2016:
[10.0] "Ja zu AJ muss ich nichts großes posten das meiste weiß man schon und es ist in den anderen Kommentaren genug über ihn geschrieben worden. AJ ist ein Titelsammler egal in welcher Liga er mal wrestlet fast überall holt er sich Titelgold. AJ ist eine Wrestling Legend (IWA Mid-South, NJPW, PWG, ROH, TNA und so weiter) bei NJPW hat er seinen zweiten Frühling gefunden und seitdem blüht er auf und zeigt einen Kracher nach den anderen egal wo er wrestlet. Edit 12. 04. 2016. So nun ist AJ doch in der WWE und auch dort gefällt er mir sehr. Er hatte auch einen Grund warum er NJPW verlasssen hat. Es ging um seine Familie er wollte wieder näher bei ihnen sein."
maxpower schrieb am 12.04.2016:
[6.0] "Kann jetzt nur seine WWE-Auftritte bewerten. Und da muss ich sagen, dass er den Spitzenbewertungen einfach nicht gerecht wird. Im Ring kann er einiges, aber überragend ist er nicht. Am Mic ist er mittelmäßig und die Reaktionen vom Publikum nehmen von Auftritt zu Auftritt ab. Vielleicht zieht er mehr, wenn er sich jetzt mit Roman Reigns anlegt. Da können ihn die Leute eigentlich nur gut finden..."

9.24
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 792
Anzahl Kommentare: 327
10.0 485x
9.0 148x
8.0 114x
7.0 15x
6.0 14x
5.0 2x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 9.25
Durchschnitt nur 2016: 9.52
Durchschnitt nur 2015: 9.81
Durchschnitt nur 2014: 9.13
Durchschnitt nur 2013: 9.14
Durchschnitt nur 2012: 8.89
Durchschnitt nur 2011: 9.35
Durchschnitt nur 2010: 8.81
Durchschnitt nur 2009: 9.43
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1929
Sonnenberg besiegt Lewis um den Titel
Gus Sonnenberg (Independent, 193x)Ed Lewis (NWA, 192x)
Gus Sonnenberg besiegt Ed Lewis und gewinnt zum ersten und letzten Mal den World Heavyweight Title. Später wird ihm der Titel von den Athletic Commissions aberkannt, da er nicht gegen "wirkliche" Gegner angetreten war.


Kennst du schon diese Fehde?
BG James (TNA, 2006)Kip James (TNA, 2006)Brother Ray (TNA, 2006)Brother Devon (TNA, 2006)
Einen wahrlich nicht unbeträchtlichen Teil ihres heutigen Bekanntheitsgrades haben Team 3D und die James Gang wohl ihrer Zeit in der WWF zu verdanken. Gemeinsam mit Edge & Christian sowie den Hardy Boyz gehörten die beiden Teams um die Jahrtausendwende zu den größten Akteuren der schon totgeglaubten...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cactus Jack (WCW, 1994)
[Cactus Jack steht blutverschmiert Backstage und hält seine Hand als sei sie gebrochen.] Cactus Jack: "Sandman, somewhere deep inside this demented mind, there lurks a soft spot. A soft spot for the things that have gone through...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_japanesestarsinuniform
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!