CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

AJ Styles

Aktiv

Auch aufgetreten als Air Styles, Mr. Olympia, Jason Styles

Aktuelles Gimmick: AJ Styles
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 39 Jahre
Geburtsort: Gainesville, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/AJStylesOrg
http://AJStyles.org
https://www.facebook.com/pages/AJStylesOrg/110336188978264
Alter Egos: AJ Styles
    a.k.a.  Air Styles
Mr. Olympia
    a.k.a.  Jason Styles
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.02.1999
Ringerfahrung: 17 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Rick Michaels
Spitzname(n): "The Phenomenal", "The Prince Of Phenomenal"
Trademark-Manöver: Styles Clash, Pelé Kick, Calf Killer/Calf Crusher, Stylin' DDT, Cliffhanger, Spiral Tap, Phenomenal Forearm
AJ Styles
AJ Styles (Independent, 2001) AJ Styles (NWA TNA, 2002) AJ Styles (Independent, 2003) AJ Styles (TNA, 2004) AJ Styles (ROH, 2005) AJ Styles (TNA, 2006) AJ Styles (TNA, 2007) AJ Styles (TNA, 2008) AJ Styles (TNA, 2009) AJ Styles (TNA, 2010) AJ Styles (TNA, 2011) AJ Styles (TNA, 2012) AJ Styles (TNA, 2013) AJ Styles (NJPW, 2014) AJ Styles (NJPW, 2015) AJ Styles (WWE, 2016)
- ging mit einem Ringer-Stipendium aufs College
- erster TNA X-Division Champion der Geschichte
- erster Gewinner der "TNA Triple Crown" aus World, X-Division und Tag Team Title
- erster Gewinner des "TNA Grand Slam" aus World, X-Division, Legends und Tag Team Title
- schlug im April 2002 ein Vertragsangebot der WWE aus; debütierte rund 14 Jahre später im Royal Rumble 2016
- ist der erste Wrestler, der im gleichen Jahr an NJPW Wrestle Kingdom als auch WWE WrestleMania teilnahm (2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Cavani schrieb am 19.07.2016:
[10.0] "Es würde zu lang dauern, all seine Verdienste aufzuzählen. Bei TNA überzeugte er als grandioser Worker, der in manchen Stables auch außerhalb der reinen In-Ring-Arbeit gute Leistungen zeigte. Zum Ende seines TNA-Runs sowie als Anführer des Bullet Club entwickelte seinen Charakter weiter. Er funktionierte als Face zu Beginn seiner Zeit in der WWE. Als Heel ist er im Moment aber göttlich. Zusammen mit Anderson und Gallows reißt er Witze, über die nur sie lachen. Genau wie es bei Heels sein sollte. Sie ergänzen sich in ihre Blödeleien gut und gehen dann aber auch stiff gegen Cena u. a. vor. Im Ring ist Styles in meinen Augen aktuell der beste Aktive in der WWE und auch weltweit unter den Top5."
Damion83 schrieb am 17.07.2016:
[10.0] "AJ ist meines Erachtens nach einer der besten. Super Ausstrahlung, perfekt für's Gimmick. Gut am Mic, auch wenn da noch Luft nach oben ist. Und im Ring phänomenal... Kann auch mit eher "schwächeren" Performern gute Matches zeigen. Für mich derzeit die klare Nummer 1 der WWE. Edit 16. 07. 2016: Das Booking für ihn ist leider unter allem. Muss sich immer wieder fast schon albern schwach darstellen, erst gegen Kingston und dann gegen Amore... Echt traurig wie die WWE ihn derzeit mit seiner "Security" darstellt. Dennoch bleibt die Wertung bei 10, schließlich hapert es ja nicht bei ihm..."
Mr Rostersplit schrieb am 08.07.2016:
[9.0] "AJ Styles ist einer der besten Wrestler der Welt. Im Ring ist er weltklasse(10/10), am Mikro ist er gut(8/10), seine Ausstrahlung ist ebenfalls gut(8/10) und er besitzt ein grandioses Charisma(10/10). Damit kommt AJ Styles auf glatte 9 Punkte."
ThePhenomenal1 schrieb am 05.07.2016:
[7.0] "Bei TNA und New Japan Pro Wrestling war er Weltklasse. Er hat so gute Matches abgeliefert und so viele verschiedene Moves gezeigt. Als er zur WWE kam dachte ich, dass es für ihn dort genau so laufen wird. Aber was jetzt aus ihm geworden ist ist traurig. Die Anfangsfehde gegen Jericho fand ich noch richtig gut auch das AJ bei WrestleMania gegen Jericho verloren hat hat mich nicht wirklich gestört. Aber dann kamen die Titelmatches gegen Roman Reigns. 2 Matches 2 Niederlagen. wie kann die WWE so dumm sein und AJ Styles gegen Roman Reigns 2 mal verlieren lassen? Das ist einfach traurig auch. Wie die WWE Gallows und Anderson einsetzt ist ebenfalls sehr sehr armselig. Die müssen die ganze Zeit bei ihm sein und ihn jetzt vor John Cena beschützen. Wirklich WWE? Vor John Cena? Auch das er das Match gegen Cena nur mit Hilfe gewonnen ist ist einfach nur dumm. Er hat Matches gegen Stars der WWE wir Kevin Owens und Seth Rollins verdient, genau so wie in Japan gegen Nakamura und Okada. Sein moveset in der WWE ist ebenfalls sehr beschränkt was sehr sehr schade ist. Deshalb gibt es nur 7 Punkte obwohl er eigentlich 10 verdient hat."
NHJ2190 schrieb am 28.06.2016:
[7.0] "Im Ring wirklich einer der besten der Welt und das auch auf alle Zeiten. Als Face guck ich ihn mir ebenfalls sehr gerne an. Damit wäre er ohne weiteres bei 9 Punkten gelandet. Was mich allerdings extrem stört ist AJ Styles als Heel. Er ist mMn so unfassbar unglaubwürdig als Heel und hat dann noch seine 2 Mann Security dabei, die mich an die Security von Kurt Angle damals erinnert in Form von Luther Reigns und Mark Jindrak... einfach nur schrecklich. Er hat seinen Skills zu verdanken dass ich ihm momentan noch 7 Punkte gebe, ansonsten wären es auch gut und gerne 5 geworden."
Alex Maeda schrieb am 24.06.2016:
[7.0] "AJ Styles.... zu TNA-Zeiten auf jeden Fall einer meiner Lieblinge. Er ist gut bis sehr gut im Ring und hat über die Jahre mehrere wrestlerische Leckerbissen auf die Matte gezaubert. Am Mikrofon hat Styles sich in letzter Zeit ein wenig verbessert, ungefähr von schlecht auf durchschnittlich. Als Heel funktioniert er meiner Meinung nach nicht wirklich, dafür fehlt es seinen Promos oft an Glaubwürdigkeit und ihm selbst an Charism. Deswegen ist man mit ihm als Face meist besser beraten. Ansonsten bleibt nur noch zu erwähnen, dass er sich mal eine andere Frisur zulegen sollte."
DERFUCHS schrieb am 24.06.2016:
[10.0] "wie diesem mann nur 6 oder gar 0punkte geben kann ist mir ein rätsel. hammer ring und promo skills seine einzige schwäche hat er am mic dafür ist er im ring woll der beste wrestler seit CM punk hat dutzende von komplexen moves selbst erfunden war auf der ganzen welt erfolgreich und hat alles gewonne was man gewinnen kann! manche werten ihn ab nur weil er jetzt bei der WWE ist macht ihr das bei ambrose rollins etc. au so? man sollte hier die wrestler skills bewerten nicht in welche liga sie worken. für mich der derzeit beste werstler der welt deswegen 10punkte"
sXe27 schrieb am 20.06.2016:
[9.0] "Ich hätte nie gedacht, dass ich noch Fan von ihm werde. Zu seiner TNA-Zeit zwar ein absoluter Ausnahmekönner im Ring, hat er mich abseits des Seilgevierts ziemlich gelangweilt. Unterdurchschnittlich am Mikro, kein richtiges, oder interessantes Gimmick erkennbar, nur einen Hauch Charisma umgab ihn. Hat sich aber insbesondere in seiner Japan-Zeit noch extrem gemausert, bzw. sein Wrestlingprofil vollkommen gemacht. Der Veteranenstatus und der Indy-Legendenstatus in Verbindung mit seiner Japan-Erfahrung werten sein Gimmick enorm auf. Mittlerweile auch am Mic durchaus anhörbar und im Ring hat er nichts von seinem Können verloren. Kein Wunder, dass er tatsächlich als Independent-Wrestler bei der WWE sofort oben im Main Roster mitmischen durfte. Ein World Title Run sollte daher nur eine Frage der Zeit sein."
svw1899 schrieb am 16.06.2016:
[9.0] "AJ ist einfach phänomenal! Er hat ein relativ breites Moveset, eine überragende Technik und Charisma. Einer meiner Lieblingswrestler aktuell in der WWE. Einen Punkt ziehe ich ihm ab für sein Können am Mic. Da kann er noch üben."
Veyron22 schrieb am 15.06.2016:
[6.0] "Zu überbewertet und überhaupt nicht mein Fall. 10 Punkte ist er meines Erachtens niemals wert, aber da er so gehypet wird kann er nicht so schlecht sein wie ich empfinde. Ich gebe ihm 6 Punkte für seine bisherige Leistung in der WWE (alles andere ausgenommen, da ich ihn erst seit seinen WWE Zeiten kenne. ) Sollte er sich bessern bzw wenn es an der WWE liegt sie ihn besser darstellen, werde ich meine Wertung natürlich erhöhen."

9.26
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 856
Anzahl Kommentare: 352
10.0 530x
9.0 164x
8.0 114x
7.0 15x
6.0 16x
5.0 2x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 5x
Durchschnittswertung: 9.27
Durchschnitt nur 2016: 9.48
Durchschnitt nur 2015: 9.80
Durchschnitt nur 2014: 9.43
Durchschnitt nur 2013: 9.14
Durchschnitt nur 2012: 8.89
Durchschnitt nur 2011: 9.35
Durchschnitt nur 2010: 8.81
Durchschnitt nur 2009: 9.43
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.03.2007
Arnold Skaaland stirbt
Arnold Skaaland (WWF, 1994)
WWE Hall of Famer "Golden Boy" Arnold Skaaland stirbt im Alter von 82 Jahren.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1995)Paul Bearer (WWF, 1994)Irwin R. Schyster (WWF, 1995)Ted DiBiase (WWF, 1995)
Benjamin Franklin sagte einst, dass im Leben nur zwei Dinge sicher seien: Der Tod und die Steuern. Was aber passiert, wenn diese beiden Dinge aufeinander treffen? Im November 1994 wurden im WWF-TV mehrere Segmente ausgestrahlt, in denen der firmeneigene Finanzbeamte Irwin R. Schyster auf einem Fr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Alex Shelley (TNA, 2009)Chris Sabin (TNA, 2009)Daniels (TNA, 2009)
Alex Shelley: "If all you people could shut up for a second, we got somebody to call out. Christopher Daniels, Suicide, whatever you call yourself, pull one foot in front of the other and get your ass down out here right now. [Daniels'...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fatandfatter
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!