CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

AJ Styles

Aktiv

Auch aufgetreten als Air Styles, Mr. Olympia, Jason Styles

Aktuelles Gimmick: AJ Styles
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Gainesville, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/AJStylesOrg
http://ajstyles.org
Alter Egos: AJ Styles
    a.k.a.  Air Styles
Mr. Olympia
    a.k.a.  Jason Styles
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.02.1999
Ringerfahrung: 15 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Rick Michaels
Spitzname(n): "The Phenomenal", "The Prince of Phenomenal"
Trademark-Manöver: Styles Clash, Pelé Kick, Stylin' DDT, Cliffhanger, Spiral Tap, Shooting Styles Press
AJ Styles
AJ Styles (Independent, 2001) AJ Styles (NWA TNA, 2002) AJ Styles (ROH, 2005) AJ Styles (TNA, 2006) AJ Styles (TNA, 2007) AJ Styles (TNA, 2008) AJ Styles (TNA, 2009) AJ Styles (TNA, 2010) AJ Styles (TNA, 2011) AJ Styles (TNA, 2012) AJ Styles (TNA, 2013) AJ Styles (NJPW, 2014)
- ging mit einem Ringer-Stipendium aufs College
- erster Gewinner der "TNA Triple Crown" aus World, X-Division und Tag Team Title
- erster Gewinner des "TNA Grand Slam" aus World, X-Division, Legends und Tag Team Title
- schlug im April 2002 ein Vertragsangebot der WWE aus
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 30.01.2015, 19:30 Uhr Ring Of Honor ROH: Eigentliches World Title Match und sonstige 13th Anniversary-Paarungen (inkl. TV-Spoiler) Neuigkeiten Diskussion
2 20.12.2014, 13:25 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Alberto El Patron heiß begehrt, AJ Styles kommt nicht zurück Neuigkeiten Diskussion
3 11.09.2014, 22:38 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 37/2014) Neuigkeiten
4 22.08.2014, 11:28 Uhr CHIKARACombat Zone WrestlingRing Of Honor Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 34/2014) Neuigkeiten
5 24.07.2014, 11:18 Uhr Ring Of HonorEVOLVE WrestlingCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 30/2014) Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 09.01.2015:
[10.0] "Styles ist meiner Meinung nach momentan so gut wie nie zuvor und ganz nah dran, der beste Wrestler der Welt zu sein, stünde ihm da nicht der überragende Shinsuke Nakamura im Weg. Er hat Grundzüge der charakterlichen Facetten, die ihn zuletzt auch bei TNA auszeichneten, mit in den BULLET Club genommen und sich dort zu einem markanten, glaubhaften Main Event-Heel entwickelt, der den radikalen Push, den er erhalten hat, mit starken Leistungen und einem der besten IWGP Title Runs zurückgezahlt hat, den ich in den 30 Jahren, in denen ich das Produkt verfolge, erlebt habe. Ich bin davon überzeugt, dass wir gerade den Höhepunkt der Karriere von AJ Styles erleben und ich lehne mich lächelnd zurück und freue mich auf das, was jetzt in den nächsten Monaten noch kommt."
TRMB schrieb am 26.12.2014:
[9.0] "Für den späten Herbst der Karriere blüht Styles seit seinem Weggang von TNA wieder richtig auf. Er hat sich wirklich selbst wieder entdeckt und scheint auch seinen Spass am Business wieder gefunden zu haben, den er nach den langen und schlimmen TNA Jahren wohl verloren hatte. Was gibt es zu Styles zu sagen, was nicht schon gesagt wurde? Einer der talentiertesten Wrestler aller Zeiten, früher ein klasse Highflyer und mit dem Alter hat er sich von einem "normalen Highflyer" zu einem Maineventler entwickelt (ähnlich wie Tanahashi immer noch Highflying-Moves, aber halt auch starkes kontrolliertes Wrestling)."
ROHfan99 schrieb am 06.12.2014:
[10.0] "Ich feiere diesen Mann abgrundtief! Ich schaue ihm so gerne im Ring zu, ich mag einfach seine Art zu catchen. Er ist so langsam und ruhig im Ring, aber haut Sachen und Moves raus die dich jedes mal vom Hocker hauen. Er ist ein klasse Worker, hat viel Charisma. TNA wusste leider nicht, wie sie es mit ihm am besten anstellen. Schön ihn wieder bei ROH zu sehen. Definitiv einer der besten der Welt!"
KASH schrieb am 16.10.2014:
[10.0] "Gehört definitiv zu den besten aktiven Wrestlern der Welt. Habe mir jetzt auch Material aus Japan angeschaut und finde ihn dort besser denje. Er kann aus einem riesiegen Movepool schöpfen und weiß es genau sich mit seinem Gegner zu arrangieren."
8BitLegend schrieb am 22.09.2014:
[8.0] "Hat sich im Spätsommer seiner Karriere bei NJPW neu erfunden. Wirkt dort wie ausgewechselt. Der letzte TNA-Run half jedoch den Charakter zu formen, den er jetzt darstellt. AJ Styles gehört mittlerweile zu den großen Namen des Business und ist der heisseste Import aus dem Westen in Japan. Glückwunsch dafür."
Micha1704 schrieb am 13.09.2014:
[10.0] "GANZ KLARE 10! Er ist einfach wie es seine Spitzname sagt Phänomenal! In TNA super Champion in großartigen Matches gegen Daniels oder Angle. In RoH super. Und in einem Meiner Lieblings teams:Dem Bullet Club! Würde ihn mir mal in der WWE wünschen jetzt wo auch leute wie Devitt, Cesaro, Generico oder Danilson in der WWE sind."
The Antiface schrieb am 30.08.2014:
[10.0] "Top-Wrestler, Top-Ausstrahlung, Top-Entertainer. AJ Styles konnte mich immer überzeugen. Egal ob in der Zeit bei der X-Division, als World-Champion in TNA, als Lonesome Rider oder jetzt bei New Japan. 10 Punkte gibt es aufjedenfall und hoffe das er bald zur einer der grösseren Promotions in Amerika wechselt."
Headlock schrieb am 02.08.2014:
[10.0] "In TNA am Ende die Pure Langeweile. Aber in New Japan momentan einer der MVPs des Climax's. Sorgt immer gut für stimmung, liefert immer gute Matches und es macht ihm einfach spaß zuzusehen wie er wieder die freude am Wrestling gefunden hat. 10 Punkte für den neuen New Japan AJ Styles."
Kitanoyama schrieb am 24.07.2014:
[9.0] "Er bringt eine außergewöhnliche Mischung aus Kompaktheit, Robustheit und technischem Können wie es sonst nur sehr wenige Worker aufbieten. Jede Company die ihn unter Vertrag hat kann sich glücklich schätzen ihn zu haben. Ihm fehlt zwar die Ausstrahlung der ganz großem im Geschäft, aber trotzdem wird er zu Recht zu den besten seines Fachs gezählt."
GreatDW schrieb am 08.05.2014:
[10.0] "Großartiger wrestler und großartige moves, im ring hat er viel zu zeigen und kann viele moves kombinieren. Am mic ist er wirklich super und Ausstrahlung hat er auch viel. Diesem Typen kann man glauben das er Wrestling liebt"

8.94
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 559
Anzahl Kommentare: 254
10.0 285x
9.0 107x
8.0 107x
7.0 14x
6.0 34x
5.0 1x
4.0 7x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 8.96
Durchschnitt nur 2015: 9.75
Durchschnitt nur 2014: 9.43
Durchschnitt nur 2013: 9.23
Durchschnitt nur 2012: 8.84
Durchschnitt nur 2011: 9.33
Durchschnitt nur 2010: 8.82
Durchschnitt nur 2009: 9.43
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.06.1986
A 'Giant' submission
Antonio Inoki (NJPW, 1985)Andre The Giant (WWF, 1987)
Antonio Inoki besiegt in Nagoya, Japan Andre The Giant durch Aufgabe.


Kennst du schon diese Fehde?
The Big Show (WWE, 2011)Kane (WWE, 2011)Santino Marella (WWE, 2011)Vladimir Kozlov (WWE, 2011)
Als Anführer der Nexus-Gruppierung hatte Wade Barrett, der Gewinner der ersten NXT-Staffel, Monday Night RAW im Jahr 2010 im Sturm erobert. Die frühe Blütezeit, in der sich Barrett in Rekordzeit zum World-Title-Herausforderer und Fehdengegner John Cenas aufschwang, endete jedoch unrühmlich - mit der...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2011)
Edge: "You may have to bear with me a little, I'm probably going to ramble and not make much sense so bear with me. A lot of people think that the WWE doesn't hurt, that what we do is somewhat smoke and mirrors, and I whish that were true but anyone in that locker...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_rumble07
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!