CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

AJ Styles

Aktiv

Auch aufgetreten als Air Styles, Mr. Olympia, Jason Styles

Aktuelles Gimmick: AJ Styles
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Gainesville, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/AJStylesOrg
http://ajstyles.org
Alter Egos: AJ Styles
    a.k.a.  Air Styles
Mr. Olympia
    a.k.a.  Jason Styles
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.02.1999
Ringerfahrung: 15 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Rick Michaels
Spitzname(n): "The Phenomenal", "The Prince of Phenomenal"
Trademark-Manöver: Styles Clash, Pelé Kick, Stylin' DDT, Cliffhanger, Spiral Tap, Shooting Styles Press
AJ Styles
AJ Styles (Independent, 2001) AJ Styles (NWA TNA, 2002) AJ Styles (ROH, 2005) AJ Styles (TNA, 2006) AJ Styles (TNA, 2007) AJ Styles (TNA, 2008) AJ Styles (TNA, 2009) AJ Styles (TNA, 2010) AJ Styles (TNA, 2012) AJ Styles (TNA, 2013) AJ Styles (NJPW, 2014)
- ging mit einem Ringer-Stipendium aufs College
- erster Gewinner der "TNA Triple Crown" aus World, X-Division und Tag Team Title
- erster Gewinner des "TNA Grand Slam" aus World, X-Division, Legends und Tag Team Title
- schlug im April 2002 ein Vertragsangebot der WWE aus
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 11.09.2014, 22:38 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 37/2014) Neuigkeiten
2 22.08.2014, 11:28 Uhr CHIKARACombat Zone WrestlingRing Of Honor Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 34/2014) Neuigkeiten
3 24.07.2014, 11:18 Uhr Ring Of HonorEVOLVE WrestlingCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 30/2014) Neuigkeiten
4 26.06.2014, 10:12 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 26/2014) Neuigkeiten
5 22.05.2014, 00:17 Uhr Ring Of HonorTotal Nonstop Action Wrestling ROH: Christopher Daniels Rückkehr bei "Best In The World", Bad Influence bei Ring Of Honor? Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KASH schrieb am 16.10.2014:
[10.0] "Gehört definitiv zu den besten aktiven Wrestlern der Welt. Habe mir jetzt auch Material aus Japan angeschaut und finde ihn dort besser denje. Er kann aus einem riesiegen Movepool schöpfen und weiß es genau sich mit seinem Gegner zu arrangieren."
8BitLegend schrieb am 22.09.2014:
[8.0] "Hat sich im Spätsommer seiner Karriere bei NJPW neu erfunden. Wirkt dort wie ausgewechselt. Der letzte TNA-Run half jedoch den Charakter zu formen, den er jetzt darstellt. AJ Styles gehört mittlerweile zu den großen Namen des Business und ist der heisseste Import aus dem Westen in Japan. Glückwunsch dafür."
Micha1704 schrieb am 13.09.2014:
[10.0] "GANZ KLARE 10! Er ist einfach wie es seine Spitzname sagt Phänomenal! In TNA super Champion in großartigen Matches gegen Daniels oder Angle. In RoH super. Und in einem Meiner Lieblings teams:Dem Bullet Club! Würde ihn mir mal in der WWE wünschen jetzt wo auch leute wie Devitt, Cesaro, Generico oder Danilson in der WWE sind."
The Antiface schrieb am 30.08.2014:
[10.0] "Top-Wrestler, Top-Ausstrahlung, Top-Entertainer. AJ Styles konnte mich immer überzeugen. Egal ob in der Zeit bei der X-Division, als World-Champion in TNA, als Lonesome Rider oder jetzt bei New Japan. 10 Punkte gibt es aufjedenfall und hoffe das er bald zur einer der grösseren Promotions in Amerika wechselt."
Headlock schrieb am 02.08.2014:
[10.0] "In TNA am Ende die Pure Langeweile. Aber in New Japan momentan einer der MVPs des Climax's. Sorgt immer gut für stimmung, liefert immer gute Matches und es macht ihm einfach spaß zuzusehen wie er wieder die freude am Wrestling gefunden hat. 10 Punkte für den neuen New Japan AJ Styles."
Kitanoyama schrieb am 24.07.2014:
[9.0] "Er bringt eine außergewöhnliche Mischung aus Kompaktheit, Robustheit und technischem Können wie es sonst nur sehr wenige Worker aufbieten. Jede Company die ihn unter Vertrag hat kann sich glücklich schätzen ihn zu haben. Ihm fehlt zwar die Ausstrahlung der ganz großem im Geschäft, aber trotzdem wird er zu Recht zu den besten seines Fachs gezählt."
GreatDW schrieb am 08.05.2014:
[10.0] "Großartiger wrestler und großartige moves, im ring hat er viel zu zeigen und kann viele moves kombinieren. Am mic ist er wirklich super und Ausstrahlung hat er auch viel. Diesem Typen kann man glauben das er Wrestling liebt"
The Undertalker schrieb am 19.02.2014:
[9.0] "Ich mochte ihn schon immer und er ist nach Kurt Angle mein Zweitlieblingswrestler von TNA. Seine In-Ring-Skills sind natürlich einfach nur phänomenal! Er verkörpert die richtige Mischung aus Highflying und Technik. Am Mikro ist AJ eher nur oberer Durchschnitt, aber das fällt bei ihm nicht so stark ins Gewicht, da er diesen Mangel durch sein Charisma teils wieder wettmacht. Auch seine Treue zu TNA und seine Beständigkeit als Wrestler sind positiv hervorzuheben. Er gibt einfach einen sehr sympatischen Worker ab, der sicher auch privat kein Unfreundlicher ist."
WrestleArts schrieb am 17.02.2014:
[10.0] "Im Ring war AJ schon immer gut, hat sich in den Jahren jedoch vom spektakulären Highflyer zu einen tollen, kompletten Worker entwickelt."
DudeLove177 schrieb am 06.02.2014:
[10.0] "Hoffe er wird eines Tages bei der WWE auftauchen! Find ihn super!"

8.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 523
Anzahl Kommentare: 246
10.0 260x
9.0 101x
8.0 102x
7.0 14x
6.0 34x
5.0 1x
4.0 7x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 8.92
Durchschnitt nur 2014: 9.09
Durchschnitt nur 2013: 9.23
Durchschnitt nur 2012: 8.85
Durchschnitt nur 2011: 9.33
Durchschnitt nur 2010: 8.82
Durchschnitt nur 2009: 9.43
Durchschnitt nur 2008: 9.10
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.07.1984
McMahon kauft Georgia Championship Wrestling
Vince McMahon (WWF, 1987)Ole Anderson (Independent, 1985)Jack Brisco (NWA, 1983)Jerry Brisco (NWA, 1983)
Vince McMahon kauft Georgia Championship Wrestling für $1.000.000 und schließt die Promotion. Bei dem Geschäft wird GCW-Mitbesitzer Ole Anderson von seinen beiden Teilhabern Jack Brisco und Gerald Brisco übergangen, als diese ihre Anteile und damit die Mehrheit an der Promotion an McMahon veräußern.


Kennst du schon diese Fehde?
Santino Marella (WWE, 2007)Steve Austin (WWE, 2006)
Steve Austin und sein Kinodebüt - das war keine wirkliche Erfolgsgeschichte. Der von der WWE-Filmabteilung produzierte Film „The Condemned“ - ein brachiales „Running Man“-Update - war ein Flop in Amerikas Lichtspielhäusern. Auf DVD wurde der Film jedoch zu einem Überraschungserfolg - und das lag auc...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2007)Mr. Kennedy (WWE, 2007)
Mr. Kennedy: "This Sunday, each and everyone of you people has an opportunity to make history. Because you all get to vote for the man who will face Randy Orton for the WWE Championship. So, let's look at the candidates, shall we? On the one hand you have Intercontinental...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_legensofwrestling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!