CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Angelico

Aktiv

Auch aufgetreten als Adam Croft, Adam Bridle, Backpacker Joe, Adam Angel

Aktuelles Gimmick: Angelico
Liga: Freelancer
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Johannesburg, South Africa
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 97 kg (213 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/pages/ANGELICO/369841211132
https://twitter.com/AngelicoAAA
Alter Egos: Adam Angel
Adam Bridle
Adam Croft
Angelico
Backpacker Joe
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Trainer: Negro Navarro, Ultimo Dragon & Black Terry
Spitzname(n): "The Spanish Heartthrob"
Trademark-Manöver: Superman Senton, Cruceta Ivertido, Double Stomp, Bicycle Kick, Crucifix Powerbomb
Angelico
Angelico (Mexiko, 2009) Angelico (Mexiko, 2010) Angelico (AAA, 2011) Angelico (IWRG, 2012) Angelico (AAA, 2013) Angelico (AAA, 2014) Angelico (Independent, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 18.07.2015, 22:37 Uhr Asistencia Asesoria y AdministracionLucha Underground AAA: Auftritt von Flamita, Doku über Angelico Neuigkeiten Diskussion
2 08.05.2015, 20:55 Uhr Asistencia Asesoria y AdministracionTotal Nonstop Action WrestlingRing Of Honor AAA: Komplettes Startfeld und weitere Infos für Lucha Libre World Cup verkündet Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Striker schrieb am 03.08.2015:
[10.0] "Da gibt's nicht viel zu meckern. Top Wrestler der seinen Kapfstill zu 100% beherscht. Seid dem Dive bei LU von Cuetos Büro in den Ring ist einer meiner Top 5 wrestler geworden. Ausserdem zeigt er bei jedem Match vollen Einsatz und sein Entrance ist immer lässig und ein wenig Arrogant ;)"
Micha1704 schrieb am 28.06.2015:
[9.0] "Er hat diesen klassischen Cocky Youngstar Look, dazu ist er sehr athletisch und gut im Ring. Aufjedenfall jemand für die Zukunft. Er ist desweiteren mein Liebling bei Lucha."
Wrestling Forever schrieb am 28.06.2015:
[9.0] "Er sieht Dean Ambrose sehr im Gesicht ähnlich. Der Südafrikaner war mir vor Lucha Underground überhaupt nicht bekannt gefällt mir bei LU absolut. Was für ein toller High Flyer. Sehr charismatisch, zeigt echt unfassbar Moves. Ich hoffe er wird mal bei PWG gebookt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Schaut so aus er viel bei AAA wrestlet ist auch in Ordnung. Edit: Da möchte ich das PWG ihn bookt und nun ist es war Angelico kommt zu PWG, super. Vor allem aufs Bola freue ich mich da ist er auch dabei und nicht nur er auf die man sich freuen kann."
BASStyles schrieb am 26.05.2015:
[9.0] "Klar gibt es bei ihm noch an der ein oder anderen stelle Verbesserungsbedarf ABER..... Er Kämpft richtig gut, er macht eine gute show und er macht Aktionen wie kein zweiter!"
JuliTheCage87 schrieb am 24.05.2015:
[9.0] "Ein Mordskerl! Sehr risikobereiter, aber vor allem auch talentierter und unterhaltsamer Bursche. Sein Moveset gefällt mir richtig gut und er strahlt Charisma ohne Ende aus. Gerade seine Megaspots bei Lucha Underground sind der Grund dafür, dass ich ihn mal genauer unter die Lupe genommen habe - und der Mann kann auch richtig gut wrestlen. Weiterhin glänzt er auch in den Backstage-Filmchen. Klasse Typ. Sehr sympathisch. 9 Punkte."
Akeldema schrieb am 16.05.2015:
[7.0] "Angelico ist ein junger, gut aussehender Wrestler, der in der AAA schon viel Erfahrung sammeln konnte. Bei Lucha Underground gefällt er mir wirklich gut, besonders om Moment mit seinen Partnern Ivelisse und Son of Havoc. Das einzige was ihm wirklich mangelt ist ein gewisses Charisma, da steht er für mich doch weit hinter seinem Tag Team Partner Jack Evans zurück- besonders weil der mit seinem riesigem Moveset trumpft. Mal sehen wie er sich noch so entwickelt, bisher gute sieben Punkte."
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[10.0] "Seit seinem spektakulaeren Dive bei Lucha Underground bin ich ein Fan von ihm. Hat einen coolen Look und ist ein guter Techniker. Seit seinem Dive, bin ich noch ein groesserer Fan von Lucha Underground."
Navid schrieb am 16.01.2015:
[7.0] "Sauberer Worker, der mehr als Highflying beherrscht, zusammen mit einer für einen Indi-Wrestler sehr beeindruckenden Mimik. Dazu ist er für sein Moveset enorm groß. Mir stellt sich da nur die Frage wieso er noch nicht bei NXT aufgetaucht ist."

8.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 38
Anzahl Kommentare: 16
10.0 8x
9.0 15x
8.0 7x
7.0 6x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.55
Durchschnitt nur 2015: 8.60
Durchschnitt nur 2014: 8.50
Durchschnitt nur 2013: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.09.1997
Shawn Michaels wird erster Grand Slam Champion der WWE
Shawn Michaels (WWF, 1997)The British Bulldog (WWF, 1997)
Mit einem Sieg über The British Bulldog bei WWF One Night Only wird Shawn Michaels zum allerersten Grand Slam Champion der WWE gekrönt. Als "Grand Slam Champions" werden diejenigen Wrestler bezeichnet, die die vier höchsten WWE-Titel (Primäre Titel: WWE Heavyweight Championship und World Heavyweight Championship, Sekundärer Titel: Intercontinental Championship, dazu die WWE World Tag Team oder WWE Tag Team Championships und als tertiären Titel den European Championship oder Hardcore Championship) oder gar alle Titel, die es in der WWE zu gewinnen gibt, erringen konnten.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1993)Brutus Beefcake (WWF, 1993)Jimmy Hart (WWF, 1993)Ted DiBiase (WWF, 1993)
Fast drei Jahre lang wurde die aktive Karriere von Brutus „The Barber“ Beefcake unterbrochen, als er 1990 in einem schweren Parasailing-Unfall geriet, der sein Gesicht so schwer verletzte, dass es in einer komplizierten Operation quasi völlig neu zusammengesetzt werden musste. Im Februar 1993 aber w...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2009)Randy Orton (WWE, 2009)
Batista: "First off, before I make my announcement... I want to take this opportunity to say thank you. Thank you to everyone here tonight, thank you to everyone watching at home. It's been a rough year for me, had a couple of really bad injuries, and this is now...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
anywhereanytime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!