CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Angelico

Aktiv

Auch aufgetreten als Adam Croft, Adam Bridle, Backpacker Joe, Adam Angel

Aktuelles Gimmick: Angelico
Liga: Freelancer
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Johannesburg, South Africa
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 97 kg (213 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/pages/ANGELICO/369841211132
https://twitter.com/AngelicoAAA
Alter Egos: Adam Angel
Adam Bridle
Adam Croft
Angelico
Backpacker Joe
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Trainer: Negro Navarro, Ultimo Dragon & Black Terry
Spitzname(n): "The Spanish Heartthrob"
Trademark-Manöver: Superman Senton, Cruceta Ivertido, Double Stomp, Bicycle Kick, Crucifix Powerbomb
Angelico
Angelico (Mexiko, 2009) Angelico (Mexiko, 2010) Angelico (AAA, 2011) Angelico (IWRG, 2012) Angelico (AAA, 2013) Angelico (AAA, 2014) Angelico (Independent, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 08.05.2015, 20:55 Uhr Asistencia Asesoria y AdministracionTotal Nonstop Action WrestlingRing Of Honor AAA: Komplettes Startfeld und weitere Infos für Lucha Libre World Cup verkündet Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 29.05.2015:
[9.0] "Er sieht Dean Ambrose sehr im Gesicht ähnlich. Der Südafrikaner war mir vor Lucha Underground überhaupt nicht bekannt gefällt mir bei LU absolut. Was für ein toller High Flyer. Sehr charismatisch, zeigt echt unfassbar Moves. Ich hoffe er wird mal bei PWG gebookt. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Schaut so aus er viel bei AAA wrestlet ist auch in Ordnung."
BASStyles schrieb am 26.05.2015:
[9.0] "Klar gibt es bei ihm noch an der ein oder anderen stelle Verbesserungsbedarf ABER..... Er Kämpft richtig gut, er macht eine gute show und er macht Aktionen wie kein zweiter!"
JuliTheCage87 schrieb am 24.05.2015:
[9.0] "Ein Mordskerl! Sehr risikobereiter, aber vor allem auch talentierter und unterhaltsamer Bursche. Sein Moveset gefällt mir richtig gut und er strahlt Charisma ohne Ende aus. Gerade seine Megaspots bei Lucha Underground sind der Grund dafür, dass ich ihn mal genauer unter die Lupe genommen habe - und der Mann kann auch richtig gut wrestlen. Weiterhin glänzt er auch in den Backstage-Filmchen. Klasse Typ. Sehr sympathisch. 9 Punkte."
Akeldema schrieb am 16.05.2015:
[7.0] "Angelico ist ein junger, gut aussehender Wrestler, der in der AAA schon viel Erfahrung sammeln konnte. Bei Lucha Underground gefällt er mir wirklich gut, besonders om Moment mit seinen Partnern Ivelisse und Son of Havoc. Das einzige was ihm wirklich mangelt ist ein gewisses Charisma, da steht er für mich doch weit hinter seinem Tag Team Partner Jack Evans zurück- besonders weil der mit seinem riesigem Moveset trumpft. Mal sehen wie er sich noch so entwickelt, bisher gute sieben Punkte."
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[10.0] "Seit seinem spektakulaeren Dive bei Lucha Underground bin ich ein Fan von ihm. Hat einen coolen Look und ist ein guter Techniker. Seit seinem Dive, bin ich noch ein groesserer Fan von Lucha Underground."
Micha1704 schrieb am 09.04.2015:
[7.0] "Er hat diesen klassischen Cocky Youngstar Look, dazu ist er sehr athletisch und gut im Ring. Aufjedenfall jemand für die Zukunft."
Navid schrieb am 16.01.2015:
[7.0] "Sauberer Worker, der mehr als Highflying beherrscht, zusammen mit einer für einen Indi-Wrestler sehr beeindruckenden Mimik. Dazu ist er für sein Moveset enorm groß. Mir stellt sich da nur die Frage wieso er noch nicht bei NXT aufgetaucht ist."

7.70
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 26
Anzahl Kommentare: 14
10.0 2x
9.0 8x
8.0 6x
7.0 8x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.00
Durchschnitt nur 2015: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 8.50
Durchschnitt nur 2013: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1929
Sonnenberg besiegt Lewis um den Titel
Gus Sonnenberg (Independent, 193x)Ed Lewis (NWA, 192x)
Gus Sonnenberg besiegt Ed Lewis und gewinnt zum ersten und letzten Mal den World Heavyweight Title. Später wird ihm der Titel von den Athletic Commissions aberkannt, da er nicht gegen "wirkliche" Gegner angetreten war.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (TNA, 2010)Mick Foley (TNA, 2010)Raven (TNA, 2010)Rob Van Dam (TNA, 2010)
Zum Ende des Jahres 2009 endete die fast ein Jahrzehnt lange Verbindung zwischen der ECW-Legende Tommy Dreamer und der WWE. Eine Personalie, die fast zeitgleich einherging mit dem Ende der WWE-Version der ECW – zumal Dreamer der Letzte war, der noch irgendetwas mit der ECW in ihrer ursprünglichen Fo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
AJ Styles (TNA, 2013)Bully Ray (TNA, 2013)
Jeremy Borash: "Ladies and Gentlemen, it happens this sunday on Pay-per-view, the main event of 'Bound for Glory'. Tonight, in the presence of TNA president Dixie Carter — we will make it official. Here to do that are the combatants, intruducing first of all the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lygerbowling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!