CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Angelico

Aktiv

Auch aufgetreten als Adam Croft, Adam Bridle, Backpacker Joe, Adam Angel

Aktuelles Gimmick: Angelico
Liga: Freelancer
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Johannesburg, South Africa
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 97 kg (213 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/angelicowins
https://twitter.com/AngelicoAAA
Alter Egos: Adam Angel
Adam Bridle
Adam Croft
Angelico
Backpacker Joe
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Trainer: Negro Navarro, Ultimo Dragon & Black Terry
Spitzname(n): "The Spanish Heartthrob"
Trademark-Manöver: Superman Senton, Cruceta Invertido, Double Stomp, Bicycle Kick, Fall Of The Angels
Angelico
Angelico (Mexiko, 2009) Angelico (Mexiko, 2010) Angelico (AAA, 2011) Angelico (IWRG, 2012) Angelico (AAA, 2013) Angelico (AAA, 2014) Angelico (Independent, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Mr Rostersplit schrieb am 12.08.2016:
[10.0] "Unglaublich im Ring(10/10), sehr viel Charisma(9/10 und sehr gute Ausstrahlung(10/10). Damit kommt er auf 9, 66 Punkte= 10 Punkte."
Leo Evans schrieb am 19.07.2016:
[10.0] "Nur 29 Jahre alt und hat Wrestling-Skills von denen viele nur träumen können. Er gehört zu den charismatischsten und risikobereitesten Indy-Wrestlern aktuell und gehört definitiv zu meinen Favorits. Als absolute Matchempfehlungen kann ich das erste LU-Trios-Titles Match geben"
AviaN schrieb am 21.05.2016:
[6.0] "Angelico ist für mich durchaus unterhaltend bei Lucha Underground und ich bewerte auch ausschließlich seine Arbeit dort. Im Trios Team mit Ivelisse & Son of Havoc gefällt er mir sehr und leistet gute Arbeit. Seine Dives sind wohl jedem dort noch in Erinnerung. Im Ring sehr solide mit interessantem und einzigartigem Style (7/10), Ausstrahlung ist okay (5/10), Charisma gewinnt er natürlich durch die Dives enorm, daher auch sehr solide (7/10). Insgesamt sind das 6, 33 von 10 Punkten - "befriedigend"."
The Sick Lebowski schrieb am 30.04.2016:
[9.0] "Bei seinem In Ring-Stil bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits will mir sein Stil mit den vielen Kicks und Knee Strikes zumindest nicht komplett zusagen. Anderseits hat Angelico aber auch eine ganz eigene Art, diese Aktionen auszuführen, weswegen es schon wieder interessant und gut ist. Von den beiden Holy Shit-Momenten mit seinen Dives vom Bürodach will ich gar nicht erst anfangen zu reden, das war etwas für die Ewigkeit. Und auch die Story und die Backstage-Segmente mit seinen Haßlieblingspartnern Ivelisse und Son Of Havoc sind grandios und teilweise urkomisch. Auch wenn ich sagen muss, dass Angelico in diesen Segmenten von dem Trio der schwächste ist. Aber insgesamt unterhält mich der Südafrikaner richtig gut und ich sehe ihn gerne, weswegen ich hier neun Punkte raushaue."
Matt4Wrestling schrieb am 16.03.2016:
[7.0] "Also nach den Ganzen Vorschuss-Lorbeeren hatte ich mir da etwas mehr vorgestellt! Super Körperbau, auch eine gute Bodentechnik, aber High-Flyer, hab ich eigentlich anders in Erinnerung-DAS DIE FLIEGEN! Davon, na ja, hab ich schon überzeugenderes gesehen! Da muss er dran üben, damit er als solcher ernst genommen werden kann!"
MaxWxW schrieb am 15.03.2016:
[8.0] "Guter Wrestler mit spektakulären High Flying Moves und guter Technik. Hat mir beim 16 Carat ganz gut gefallen und bei Lucha Underground gehört er für mich zu den besten. Dazu besitzt er ein starkes Charisma."
BOLIEVE schrieb am 12.10.2015:
[9.0] "Angelico ist ein super Wrestler mit sehr viel Unterhaltungspotenzial, was seine Spielchen mit Ivelisse bei Lucha Underground gezeigt haben. Bei AAA sorgte auch immer für gute Laune. Hinzu kommen noch die coolen Stunt die er immer Outta Nowhere bringt."
Gargano schrieb am 12.10.2015:
[5.0] "Bei LU konnte er absolut überzeugen und hat sich auch während der ersten Staffel steigern können, einer der großen Überraschungen bei LU mit der wohl zu Beginn keiner so wirklich gerechnet hätte. Allerdings konnte er mich danach in den US-Indies nicht überzeugen. Bei PWG BOLA hat er mich absolut enttäuscht, liegt meist nur am Boden und gibt den Jobber der die Prügel abbekommt. Licht und Schatten, man darf gespannt sein wie es in der zweiten LU Staffel mit ihm weiter geht."
Striker schrieb am 03.08.2015:
[10.0] "Da gibt's nicht viel zu meckern. Top Wrestler der seinen Kapfstill zu 100% beherscht. Seid dem Dive bei LU von Cuetos Büro in den Ring ist einer meiner Top 5 wrestler geworden. Ausserdem zeigt er bei jedem Match vollen Einsatz und sein Entrance ist immer lässig und ein wenig Arrogant ;)"
Micha1704 schrieb am 28.06.2015:
[9.0] "Er hat diesen klassischen Cocky Youngstar Look, dazu ist er sehr athletisch und gut im Ring. Aufjedenfall jemand für die Zukunft. Er ist desweiteren mein Liebling bei Lucha."

8.32
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 75
Anzahl Kommentare: 30
10.0 13x
9.0 29x
8.0 19x
7.0 9x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.43
Durchschnitt nur 2016: 8.36
Durchschnitt nur 2015: 8.50
Durchschnitt nur 2014: 8.50
Durchschnitt nur 2013: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.11.1997
Bret screwed Bret
Vince McMahon (WWF, 1997)
Vince McMahon tritt bei Raw auf und rechtfertigt seine Entscheidung der Vorwoche mit den Worten "Bret screwed Bret".

- Zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2010)Rey Mysterio (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Freundschaft und Wrestling - das sind zwei Dinge, die sich nur selten dauerhaft vertragen. Unter diesen Voraussetzungen pflegten Batista und Rey Mysterio eine sehr langlebige Freundschaft. Zusammengeschweißt vom Tod ihres gemeinsamen Freundes Eddie Guerrero im Jahr 2005 konnte die gute Beziehung der...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2013)Curtis Axel (WWE, 2013)Triple H (WWE, 2013)
Paul Heyman: "I get it, I understand. When it's a Paul Heyman guy that exposes your heroes, I'm the one that catches the wrath of your boos. So go ahead, get it out of your system, boo me all you want. So now tell me something, ladies and gentlemen. What does...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brothervsbrothermeetfor1sttime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!