CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Big Titan

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rick Titan, Razor Ramon, Slice Ramirez, Ti Do, Mega Mask

Geburtsort: Calgary, Alberta, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 198 cm (6' 6")
Gewicht: 130 kg (286 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Basketball
Alter Egos: Big Titan
    a.k.a.  Rick Titan
Mega Mask
Razor Ramon
Slice Ramirez
Ti Do
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1988
Ende der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Powerhouse
Spitzname(n): "The Free Spirit"
Trademark-Manöver: Lariat, Powerbomb, Standing Hurancanrana, Slingshot Crossbody
Big Titan (Japan, 1993) Big Titan (CWA, 1995) Razor Ramon (WWF, 1996) Big Titan (NJPW, 1998)
- beendete 2001 seine Karriere nach einer Nackenverletzung, eröffnete darauf eine Wrestlingschule mit dem mittlerweile verstorbenen Bad News Allen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 27.11.2009, 16:18 Uhr World Wrestling EntertainmentWorld Championship Wrestling CAGEMATCH sucht das bescheuertste Gimmick aller Zeiten - Finale Internes Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
sign squad schrieb am 02.06.2012:
[5.0] "Auch in meinen Augen hier sehr unglücklich, denn natürlich war er als Fake Razor eine wahre Zumutung, aber selbst seine Arbeit danach in Japan als Teil der nWo bei New Japan war besser, als es der aktuelle Mittelwert hier ausdrückt finde ich. Habe ihn ehrlich großartig gefunden bei FMW, wo er ein riesiger Klotz war, bischen unbeweglicher als sein Kollege Mike Awesome, doch 'ne richtig coole Ausstrahlung hatte. Dann natürlich auch aus der CWA mir gut bekannt als WM Gegner von Rambo und danach hat er eine komplette Saison hier bestritten und gehörte zu denen, die wirklich einen guten Heel verkörpern konnten."
laguns schrieb am 10.03.2011:
[Kommentar] "Ich frage mich, ob all die Leute die ihm hier nur aufgrund der miesen "Diesel& Razor-Story"* null Punkte geben, dies auch mit Kane getan haben. Die beiden durften damals nichtmal ne Handvoll Matches im TV zeigen, die auch in Deutschland zu sehen waren und werden meiner Meinung nach einfach ungerecht bewertet. Wenn der gute Glenn sich anschließend nicht noch hätte beweisen dürfen, wäre er wohl auch nicht besser weg gekommen, was wohl kaum einer Fair gefunden hätte. Ich habe leider noch nicht genug von ihm ausserhalb der WWF gesehen und werde ihn deswegen auch nicht bewerten, bin aber froh das es hier auch positive Stimmen über ihn gibt. Das wollte ich nur mal schnell erwähnen..... p. S. * zugegeben: die Story war echt mies."
DrKnowsItAll schrieb am 04.09.2010:
[6.0] "Wer ihn nur als Fake Razor Ramon kennt und deshalb schlecht bewertet, tut ihm Unrecht. Für seine Größe und Statur ein guter Wrestler, siehe seine Zeit in Japan und in der CWA. Welcher Wrestler seiner Statur kann schon z. B. einen Huracanrana zeigen? Hatte in meinen Augen auf jeden Fall Potential und ich vergleiche ihn gerne mit seinem Freund Mike Awesome, da beide für ihre Big Man-Statur sehr beweglich und schnell im Ring waren."
Erased schrieb am 22.05.2010:
[3.0] "Hat nie wirklich etwas erreichen können. Hat am Ende seiner Karriere bei NJPW wenigstens noch ein paar Matches hingelegt, die schon eher zumutbar waren, nachdem die WWF schon so einen Unfug mit ihm gemacht hatte. Dennoch reicht das nicht für eine wesentlich bessere Bewertung aus."
Szene Nord schrieb am 19.03.2010:
[7.0] "Mittelmässig talentiertes Powerhouse. Hatte mit dem Gimmick des Fake Razor Ramons wohl seinen größten Spot in seiner Karriere. Aus ihm hätte mehr werden können. Just My Mean Thoughts!"
Jack schrieb am 24.11.2009:
[5.0] "Ich finde es schon fast beängstigend wie kurzsichtig und eingeschrenkt hier manche werten. Es wird nur gesehen er war mal "Fake Razor" und deswegen muss er scheiße sein - vollkommener Schwachsinn. Kane war mal "Fake Diesel" - soll ich jetzt daraus schließen dass auch der gute Herr Jacobs 0 Punkte verdient? Es schon schade wenn viele Leute nur ein schlechtes Gimmick (für das er nicht mal was kann) eines ansonsten doch recht guten Wrestlers sehen."
Sabu316 schrieb am 28.09.2008:
[7.0] "Seine Bewertung leidet doch deutlich unter seiner Fake Razor Ramon Zeit. In Japan fand ich ihn ganz gut."
Wahni schrieb am 16.03.2008:
[6.0] "Muss ehrlich zugeben: In deren ersten Match (Fake Razor & F. Diesel) hielt ich vom Razor mehr als von Diesel. Tja, heute ist Fake Diesel Kane und Razor nach dem missglückten Auftritt in der WWE verschwunden. Schäme mich bisschen dafür, Kane schlechter eingeschätzt zu haben. Trotzdem war der Fake Razor-Wrestler ansich nicht schlecht. Auch das Gimmick hätte grundsätzlich gepasst, nur "leider" hatte das schon einer vor ihm... :-)"
maikaefer123321 schrieb am 11.02.2008:
[8.0] "Zu CWA-Zeiten war er schon recht gut. Es fehlte nur einbischen training ! War mein persönlicher Lieblingswrestler. Schade nur das er in der WWF(WWE) verbraten wurde."
The Sick Lebowski schrieb am 22.12.2007:
[4.0] "Die Fake-Razor-Geschichte war natürlich lächerlich, aber als Big Titan war er zumindest einigermassen zu gebrauchen."

2.74
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 38
Anzahl Kommentare: 23
10.0 0x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 2x
6.0 2x
5.0 3x
4.0 3x
3.0 2x
2.0 7x
1.0 1x
0.0 14x
Durchschnittswertung: 2.82
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 3.00
Durchschnitt nur 2010: 5.33
Durchschnitt nur 2009: 3.50
Durchschnitt nur 2008: 3.40
Durchschnitt nur 2007: 1.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.06.2003
Brock Lesnar und Big Show lassen es krachen
Brock Lesnar (WWE, 2003)The Big Show (WWE, 2003)
Bei WWE SmackDown #200 kommt es zu einem der denkwürdigsten Momente in der WWE-Geschichte. Im Main Event trifft WWE Heavyweight Champion Brock Lesnar auf Big Show. Während des Matches hebt Lesnar Big Show auf den Turnbuckle und katapultiert ihn mit einem Superplex auf die Matte. Der Ring gibt unter dem Gewicht beider Männer nach und fällt auseinander. Logischerweise endet das Match im No Contest.


Kennst du schon diese Fehde?
JTG (WWE, 2009)Shad (WWE, 2009)John Morrison (WWE, 2009)The Miz (WWE, 2009)
Dass das Internet in der WWE genutzt wurde, um Storylines und Fehden ein wenig anzureichern, war im Jahr 2008 keine Neuheit mehr. Ein Novum war jedoch, dass eine Fehde im Internet überhaupt erst entstand und von dort auf das "reale" Geschehen überschwappte. Die Protagonisten dieser kleinen Pionierta...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ted McNaler (Independent, 2007)
Ted McNaler: "Well, well, well. Chico Alvarez ist upset. Apparently I offended him when I started sayin' stuff about his granny. And you know what? I thought about it and I feel bad. I feel bad and I wanna apologize. I wants to to apologize because I didn't tell...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_thisistheend
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!