CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Jay Briscoe

Aktiv

Auch aufgetreten als Kenny Murdoch

Aktuelles Gimmick: Jay Briscoe
Liga: Ring Of Honor
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Salisbury, Maryland, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
Verwandte: Mark Briscoe (Bruder)
WWW: http://twitter.com/jaybriscoe84
http://www.myspace.com/jaybrewski
Alter Egos: Jay Briscoe
Kenny Murdoch
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 20.05.2000
Ringerfahrung: 15 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Eddie Valentine, Glen Osbourne & Jim Kettner
Trademark-Manöver: J-Driller, Avalanche Death Valley Driver, Three-Quarter Nelson Suplex, Cannonball Senton, Running Big Boot
Jay Briscoe
Jay Briscoe (CZW, 2003) Jay Briscoe (ROH, 2003) Jay Briscoe (ROH, 2004) Jay Briscoe (ROH, 2006) Jay Briscoe (ROH, 2008) Jay Briscoe (ROH, 2009) Jay Briscoe (ROH, 2010) Jay Briscoe (ROH, 2011) Jay Briscoe (ROH, 2012) Jay Briscoe (Independent, 2013) Jay Briscoe (ROH, 2014)
- nahm von August 2004 bis Mitte 2005 eine Auszeit vom Wrestling, da er nicht ohne seinen Bruder antreten wollte, der verletzungsbedingt ausfiel
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 09.05.2015, 13:30 Uhr CHIKARARing Of Honor Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 19/2015) Neuigkeiten
2 15.04.2015, 23:00 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH/WWE: Zukunft der Briscoes entschieden Neuigkeiten Diskussion
3 21.03.2015, 11:56 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 12/2015) Neuigkeiten
4 19.03.2015, 21:00 Uhr Ring Of Honor ROH: Briscoes vor Abgang, Young Bucks mit möglichem Vertrag Gerüchte Diskussion
5 12.03.2015, 12:10 Uhr World Wrestling EntertainmentRing Of HonorNew Japan Pro Wrestling ROH/WWE: Interesse aus Stamford an den Briscoes Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 02.06.2014:
[10.0] "Jay überzeugt sowohl im Singles wie auch im Tag Team Bereich. Wobei er mir mit seinen Bruder Mark im Tag Team Bereich noch besser überzeugt. Seine Promos sind einfach nur stark. Er hat Charisma und ist ein absoluter Allrounder. Wie sein Bruder eine ROH Legende und ich möchte ihn noch viele Jahre bei ROH sehen."
BlueDiamond schrieb am 23.10.2013:
[7.0] "Als Teil der Briscoes hat er enorm viel für ROH getan und dort auch bewiesen, dass er gut ist. Seine Zeit als Singles Wrestler und auch sein Championship Run waren dann so lala und konnten mich nicht so überzeugen."
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[9.0] "Teil des wohl besten Tag Teams der letzten 5, 6 Jahre aber auch alleine ein ganz Guter. Mag ihn vor allem weil er im Hardcore Bereich richtig was drauf hat und immer ne tolle Show bietet."
MotorCity schrieb am 17.09.2011:
[10.0] "Die Briscoes sind einfach genial! Treue RoH-Anhänger... Ein komplett anderes Tag Team das auf ihre Weiße überzeugt."
Lions Den schrieb am 23.08.2011:
[9.0] "Für mich klar der charismatischere der Briscoes, und in Sachen Talent mit Mark etwa gleich auf."
downtown2 schrieb am 22.03.2011:
[8.0] "Die Briscoes haben wie kein anderes Team oder Single Wrestler vor ihnen den White Trash in die Branche gebracht. Die beiden leben dieses Gimmick so authentisch vor, dass man an der Echtheit der beiden Charaktere keine Sekunde zweifelt. Im Ring gefallen mir beide ungefähr gleichermaßen, sind aber parallel dazu etwas zu spot-lastig, und das auch nicht immer kooriniert (früher war dies sogar noch auffälliger). Durch die Ähnlichkeit der Brüder liegt der Fokus noch stärker auf dem Team an sich, was sie als Tag Team Wrestler unglaublich stark macht. Mark gefällt mir fast noch ein wenig besser, da er einen etwas zurückgebliebenen Eindruck macht, dennoch aber rhetorisch zu überzeugen weiss (noch lebensechter, als ihm noch die vordere Zahnreihe fehlte). Jay hingegen hat noch mehr Superstar-Aura und ist im Ring etwas auffälliger. Also etwas Geschmacksache, wen man hier für den besseren Briscoe hält."
Matt4Wrestling schrieb am 13.02.2011:
[10.0] "Ein super Tag Team-Wrestler, der auch sehr gut in der Single-Division mithalten kann und auch super eine Single-Karriere hinlegen könnte, sollte er irgandwann nicht mehr auf seinem Bruder zurückgreifen können!"
Eddie schrieb am 16.01.2011:
[8.0] "Jay Briscoe ist in meinen Augen der bessere der beiden Briscoes, und er erhält auch jedes Jahr seinen obligatorischen Title Shot. Er kann aber definitiv wrestlen und es macht mit total spaß ihn zu sehen, 8 Punkte."
Rated R Champ schrieb am 23.08.2010:
[9.0] "Einzeln gesehen der (leicht) Bessere der Briscoes. Sein Stil mag, wie von anderen schon kritisiert, etwas Overkill anfällig sein, mir gefällt er aber sehr gut, ich rechne es ihm hier auch an, dass er eben immer möglichst viel in ein Match packen will. Ausserdem natürlich eine Hälfte des besten Tag Team der heutigen Zeit."
The Excellent of Execution schrieb am 11.05.2010:
[9.0] "Die Briscoes sind einfach eines der besten Tag Teams aller Zeiten"

8.68
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 155
Anzahl Kommentare: 41
10.0 41x
9.0 40x
8.0 66x
7.0 8x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.74
Durchschnitt nur 2015: 9.10
Durchschnitt nur 2014: 8.29
Durchschnitt nur 2013: 8.43
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.75
Durchschnitt nur 2010: 8.50
Durchschnitt nur 2009: 8.50
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 8.40

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.12.1987
Vader und Hase debütieren bei New Japan
Big Van Vader (NJPW, 1988)Hiroshi Hase (NJPW, 1987)
Big Van Vader feiert sein Pro Wrestling Debüt in Japan, in dem er Antonio Inoki in weniger als 3 Minuten besiegt. Im Publikum kommt es darauf zu tumultartigen Szenen. In derselben Show debütiert auch Hiroshi Hase. Er besiegt Kuniaki Kobayashi und holt sich gleich den IWGP Junior Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1993)Paul Bearer (WWF, 1992)Giant Gonzales (WWF, 1993)Harvey Wippleman (WWF, 1993)
Frage: Womit kann man einen Riesen wie den Undertaker stoppen? Nahe liegende Antwort: Mit einem noch größeren Riesen. Der Undertaker ging als einer der Top-Favoriten in den Royal Rumble 1993, in dem der WrestleMania-Herausforderer des WWF Champions Bret Hart gekürt werden sollte. Als er ins Match ka...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bobby Roode (TNA, 2012)James Storm (TNA, 2012)
James Storm: "You know, Bobby, it seems for the last couple of weeks we been doing a lot of yelling at each other. What happened to the days when we were boys and we just talk? Remember that time when we were on the plane, fifteen hours over to Japan? We were sitting...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_threewisemen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!