CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Peter Avalon

Aktiv

Auch aufgetreten als Norv Fernum

Aktuelles Gimmick: Peter Avalon
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Carson City, Nevada, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
WWW: http://peteravalon.com/
https://www.facebook.com/PeterAvalon
https://twitter.com/PAvalon
http://www.myspace.com/kucamongakid
Alter Egos: Norv Fernum
Peter Avalon
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.11.2008
Ringerfahrung: 7 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Comedy/Gimmick
Trainer: Charles Mercury, Johnny Paradise, Jesse Hernandez, Scorpio Sky & Mr. Exictement
Spitzname(n): "Pretty"
Trademark-Manöver: Marti-Knees
Peter Avalon
Peter Avalon (Independent, 2008) Peter Avalon (Independent, 2009) Peter Avalon (Independent, 2010) Norv Fernum (TNA, 2013) Peter Avalon (Independent, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 28.09.2011:
[5.0] "Der Mann ist noch jung, hat aber definitiv Potenzial. Bei der NWA Hollywood hat er im Ring eigentlich immer gute Leistungen abgeliefert. Sowohl im Ring als auch am Mic. Er ist natürlich etwas schmächtig aber seine guten Leistungen haben ihm immerhin schon Bookings bei PWG eingebracht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird."

7.43
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 4
10.0 2x
9.0 3x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.67
Durchschnitt nur 2015: 9.25
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.10.2009
The Immortal goes to Nashville
Hulk Hogan (Independent, 2009)Eric Bischoff (TNA, 2010)
Auf einer Pressekonferenz vor dem Madison Square Garden gibt Hulk Hogan bekannt, dass er und sein Geschäftspartner Eric Bischoff zu Total Nonstop Action Wrestling, der Liga von Dixie Carter, stoßen werden. Hogan wird am 04. Januar 2010 bei Impact! debütieren.

Links of interest:
- TNA: Hulk Hogan unterschreibt Vertrag (Newsboard)


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWE, 2005)Shawn Michaels (WWE, 2005)
Shawn Michaels und Hulk Hogan bekamen es kurz nach WrestleMania 21 erstmals miteinander zu tun. Michaels, der sich gerade in einer Fehde mit den Amerika-Hassern Muhammad Hassan und Khosrow Daivari befand, benötigte einen Tag Team Partner, um gegen das Duo antreten zu können. Er wandte sich daher in ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Buh Buh Ray Dudley (WWF, 1999)
Buh Buh Ray Dudley: "In ECW boys become men. In ECW men become heroes. But in the World Wrestling Federation heroes become legends and legends become gods. And if god was a heel, he'd be the Dudley Boyz! So before we take this belts and jump on I-95— [Buh...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_rockscream
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!