CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Peter Avalon

Aktiv

Auch aufgetreten als Norv Fernum

Aktuelles Gimmick: Peter Avalon
Liga: Freelancer
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: Carson City, Nevada, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
WWW: http://peteravalon.com/
https://www.facebook.com/PeterAvalon
https://twitter.com/PAvalon
http://www.myspace.com/kucamongakid
Alter Egos: Norv Fernum
Peter Avalon
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.11.2008
Ringerfahrung: 6 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Comedy/Gimmick
Trainer: Charles Mercury, Johnny Paradise, Jesse Hernandez, Scorpio Sky & Mr. Exictement
Spitzname(n): "Pretty"
Trademark-Manöver: Marti-Knees
Peter Avalon
Peter Avalon (Independent, 2008) Peter Avalon (Independent, 2009) Peter Avalon (Independent, 2010) Norv Fernum (TNA, 2013) Peter Avalon (Independent, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 28.09.2011:
[5.0] "Der Mann ist noch jung, hat aber definitiv Potenzial. Bei der NWA Hollywood hat er im Ring eigentlich immer gute Leistungen abgeliefert. Sowohl im Ring als auch am Mic. Er ist natürlich etwas schmächtig aber seine guten Leistungen haben ihm immerhin schon Bookings bei PWG eingebracht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 2
10.0 1x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.50
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.02.1988
Der Riese stoppt den Hulkster, Wrestling wieder auf NBC
Andre The Giant (WWF, 1987)Hulk Hogan (WWF, 1988)
Zum ersten Mal seit 33 Jahren sendet NBC mit WWF's The Main Event wieder eine Wrestlingveranstaltung. Im Main Event besiegt Andre The Giant Hulk Hogan und beendet dessen 4-jährige WWF Heavyweight-Titelregentschaft.


Kennst du schon diese Fehde?
Chet The Jett (OVW, 2006)Jacob Duncan (OVW, 2007)Paul Burchill (OVW, 2007)
Ein Parkplatz ist für einen Wrestler ein gefährlicher Ort. Der OVW Heavyweight Champion Chet The Jett bekam dies im Oktober 2006 zu spüren, als er von Jacob Duncan dort attackiert wurde, als er gerade auf dem Weg in die Arena war. Duncan rammte die Tür von Chets Wagen gegen dessen Kopf und Rippen un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Scott Steiner (TNA, 2009)
Lauren Thompson: "Big Poppa Pump, Scott Steiner, for weeks now you been, dare I say, stalking and harassing Kristal, Bobby Lashley's wife. Now this not only caught the attention of the Boss, Bobby Lashley, but also of TNA management. Now due to the violent situation...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_vinceamania
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!