CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Peter Avalon

Aktiv

Auch aufgetreten als Norv Fernum

Aktuelles Gimmick: Peter Avalon
Liga: Freelancer
Geburtsort: Rancho Cucamonga, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/kucamongakid
https://www.facebook.com/peterah1989?viewer_id=100000500718479
Alter Egos: Norv Fernum
Peter Avalon
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 15.11.2008
Ringerfahrung: 5 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Comedy/Gimmick
Trainer: Charles Mercury, Johnny Paradise & Jesse Hernandez
Spitzname(n): "Pretty"
Trademark-Manöver: Marti-Knees
Peter Avalon
Peter Avalon (Independent, 2008) Peter Avalon (Independent, 2009) Peter Avalon (Independent, 2010) Norv Fernum (TNA, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 28.09.2011:
[5.0] "Der Mann ist noch jung, hat aber definitiv Potenzial. Bei der NWA Hollywood hat er im Ring eigentlich immer gute Leistungen abgeliefert. Sowohl im Ring als auch am Mic. Er ist natürlich etwas schmächtig aber seine guten Leistungen haben ihm immerhin schon Bookings bei PWG eingebracht. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 3
10.0 1x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.67
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.04.1988
Jim Crockett Sr. Memorial Tag Team Tournament Cup 1988
Sting (NWA, 1988)Lex Luger (NWA, 1987)Arn Anderson (NWA, 1988)Tully Blanchard (NWA, 1988)
Der dritte jährliche Jim Crockett Sr. Memorial Tag Team Tournament Cup findet in Greenville, South Carolina und Greensboro, North Carolina statt. Sting und Lex Luger besiegen Arn Anderson und Tully Blanchard im 24-Mann starken Turnier und gewinnen den Cup und damit eine Prämie von einer Million Dollar.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Marty Jannetty (Independent, 2008)Mr. Kennedy (WWE, 2008)
Großmäulig, arrogant und fest davon überzeugt, dass ihm die Welt gehört: So in etwa gab sich der Heartbreak Kid Shawn Michaels in den neunziger Jahren. Zehn Jahre später bekam es Michaels mit jemandem zu tun, der wie das exakte Spiegelbild seines früheren Selbst wirkte: Der selbsterklärten Zukunft d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Adam Pearce (ROH, 2007)
Adam Pearce: "[an seinen Lakai Shane Hagadorn gerichtet] Hagadorn, the eyes are the gateway to a man's soul. Go find him. [Pearce wendet sich zur Kamera] My name is "Scrap Iron" Adam Pearce. You can...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
betterhaveinsurance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!