CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Christian

Aktiv

Auch aufgetreten als Christian Cage, Canadian Rage, Male Nurse

Aktuelles Gimmick: Christian
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 40 Jahre
Geburtsort: Kitchener, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/Christian4Peeps
Alter Egos: Canadian Rage
Christian Cage
    a.k.a.  Christian
Male Nurse
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.1995
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Leo Burke, Dory Funk Jr., Ron Hutchison & Sweet Daddy Siki
Spitzname(n): "Captain Charisma", "Instant Classic", "New People's Champion"
Trademark-Manöver: Killswitch/Unprettier, Frog Splash, Flashpoint, Tornado DDT, Pendulum Kick
Christian
Christian (WWF, 1998) Christian (WWF, 1999) Christian (WWF, 2000) Christian (WWF, 2001) Christian (WWE, 2002) Christian (WWE, 2003) Christian (WWE, 2004) Christian (WWE, 2005) Christian Cage (TNA, 2006) Christian Cage (TNA, 2007) Christian Cage (TNA, 2008) Christian (WWE, 2009) Christian (WWE, 2010) Christian (WWE, 2011) Christian (WWE, 2012) Christian (WWE, 2013) Christian (WWE, 2014)
- langjähriger Tag Team Partner und Jugendfreund von Edge, beide sind allerdings nicht verwandt
- für seinen Namen standen die Hollywoodstars Christian Slater und Nicolas Cage Pate
- war der erste bekanntere Wrestler, der direkt von World Wrestling Entertainment zu Total Nonstop Action Wrestling wechselte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 30.08.2014:
[9.0] "Schade das Christian so unterbewertet in der wwe ist! Er kann was am Mic was man gerade in TNA als World Champ gesehen hat. Er hat Charisma. er kann was im Ring usw. Die letzte gute fehde von ihm war 09 gegen Orton ansonsten wurde er nachdem er von TNA wiederkam nur wie müll eingesetzt. Aber er kanns ja desshalb gibts 9 Punkte"
Antimaster schrieb am 23.07.2014:
[7.0] "Ach ich weiss nicht, Christian ist ja eigentlich ein guter, aber für den grossen Wurf hat es nie gereicht, meiner Meinung nach zurecht. Sowohl im Ring als auch am Mic überdurchschnittlich, aber auch nicht herausragend, insgesamt gute 7 Punkte."
Headlock schrieb am 23.07.2014:
[5.0] "Absolutes Mittelmaß. Ordentliche In-Ring Skills, unter durchschnittliche Mic Skills, hat absolut garnichts was Ihn irgendwie aus der Masse stechen lässt. Ist im Pre-Show talk perfekt aufgehoben."
Brainbreaker schrieb am 08.07.2014:
[8.0] "Christians Arbeitseifer haben ihn langsam aber sicher in die obere Riege der Superstars gebracht. Und im Vergleich zu Jericho oder Edge war es schon ein verdammt langer Weg dorthin. Mir gefiel Cpt. Charisma in seiner Rolle bei ECW, dann kam der kurze, aber ausgezeichnete Champion-Run 2011. In der ersten Hälfte des letzten Jahrzehnts hatte er ebenfalls schon die Anlagen für einen echten Star. Im Gegensatz zu den oben genannten Kollegen schaffte er es aber nicht diese ausreichend auszuspielen und es bedurfte Edges Karriereende für den entscheidenden Boost in dessem Schatten. Allmählich ist es jedoch still geworden um Cpt. Charisma. Kurzum: Starker Techniker, immer unterhaltsam, jedoch selten maineventreif, dafür extrem konstant in der Midcard mit Ausflügen nach oben."
Slyder schrieb am 18.06.2014:
[4.0] "War für mich immer der schwächere Teil im Tag-Team mit Edge. Ich erinnere mich an die ewige Storyline zwischen Christian, Orton und Sheamus. Schrecklich, und dabei genauso oft "verletzt", wie Mysterio. Für mich Standard und von "Captain Charisma" hab ich schon ewig nichts mehr gesehen. Bitte kein "One more match" mehr, danke."
Edge and Christian schrieb am 20.04.2014:
[10.0] "Captain Charisma. Was soll man da noch sagen? Er hat Charisma wie kaum ein anderer... allein sein Grinsen wenn er gewonnen hat... EINZIGARTIG! Er ware definitiv ein Main Eventer denn sein Mic- und In-Ring Skills sind super! Als Teil eines der besten Tag Teams aller Zeiten mit Edge und als Teil der Ministry hat er einfach bewiesen was er kann... leider sieht es die WWE nicht... Einzig seine Verletzungsanfälligkeit ist schlecht aber dafür kann er ja nichts :)"
Fisico9798 schrieb am 08.04.2014:
[8.0] "Mochte Christian immer sehr dolle! Guter Techniker und Micwork war auch nicht schlecht! Meiner Meinung nach gute 8 Punkte"
La Volpe schrieb am 26.03.2014:
[9.0] "ein sehr guter Wrestler, deren Micwork verbesserungswürdig ist. Im Ring liefert er jedoch reihenweise tolle Matches ab, ist immer für eine Überraschung gut und kann seinen Gegner auch immer sehr gut einsetzen. Verfügt über ein großes Moveset und viel Erfahrung, was auch deutlich zu erkennen ist. Leider wird er nie soviele Titel sammeln wie sein ehemaliger TagTeam-Partner, zu gönnen wäre es ihm jedoch!"
Klinsi89 schrieb am 10.02.2014:
[10.0] "Ein ganz großer des Wrestlings. Bringt das Charisma mit um World Champ zu sein und seine Ringfähigkeiten sind sensationell. Leider wurde er nie so gefördert von der WWE. Dazu waren seine beiden Titel Regentschaften eine Frechheit und nicht würdig für jemanden, der Jahre seine Knochen für die WWE hingehalten hat. Er ist einer der Wenigen die sich als Grand-Slam-Champion schimpfen dürfen. Ein für mich Hall-of-Fame Kandidat."
Lord Regal schrieb am 23.01.2014:
[8.0] "Im Ring ist Christian ok aber auch nicht mehr. Am Mic dagegen spitze und hat eine großartige Ausstrahlung, auch wenn er meiner Meinung nach etwas langweiliger wurde. Mal schauen ob er irgendwann wieder in den Ring steigt."

8.71
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 666
Anzahl Kommentare: 333
10.0 262x
9.0 135x
8.0 182x
7.0 24x
6.0 49x
5.0 7x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.72
Durchschnitt nur 2014: 8.48
Durchschnitt nur 2013: 8.26
Durchschnitt nur 2012: 8.54
Durchschnitt nur 2011: 9.05
Durchschnitt nur 2010: 8.81
Durchschnitt nur 2009: 8.97
Durchschnitt nur 2008: 9.02
Durchschnitt nur 2007: 8.48

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.04.2001
Two Man Power Trip tragen vier Gürtel
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)
WWF World Heavyweight Champion Steve Austin und Intercontinental Champion Triple H besiegen bei Backlash in Chicago, Illinois The Brothers Of Destruction (Kane und The Undertaker), um sich auch noch die WWF World Tag Team Title zu sichern.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)Alex Riley (WWE, 2011)Michael Cole (WWE, 2011)
164. Nicht weniger als 164 Titel hat Jerry „The King“ Lawler in den vier Jahrzehnten seiner illustren Laufbahn erringen können. Es ist ein Kuriosum seiner Karriere, dass er nicht einen davon in der WWE erringen konnte: keinen Tag Team, keinen Intercontinental Title und auch nicht den WWE Title. Mehr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1994)Tatanka (WWF, 1994)Jerry Lawler (WWF, 1994)Ted DiBiase (WWF, 1994)
Shawn Michaels: "Ladies and gentlemen, welcome to the Heartbreak Hotel. My guest this week has held reservations just about everywhere in the world so to speak. So without further ado, although I could make fun of him all day, my guest this week: The native american...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_apairofsitups
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!