CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Christian

Aktiv

Auch aufgetreten als Christian Cage, Canadian Rage, Male Nurse

Aktuelles Gimmick: Christian
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 40 Jahre
Bürgerlicher Name: William Jason Reso
Geburtsdatum: 30.11.1973
Geburtsort: Kitchener, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/Christian4Peeps
Alter Egos: Canadian Rage
Christian Cage
    a.k.a.  Christian
Male Nurse
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.1995
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Leo Burke, Dory Funk Jr., Ron Hutchinson & Sweet Daddy Siki
Spitzname(n): "Captain Charisma", "Instant Classic", "New People's Champion"
Trademark-Manöver: Killswitch/Unprettier, Frog Splash, Flashpoint, Tornado DDT, Pendulum Kick
Christian
Christian (WWF, 1998) Christian (WWF, 1999) Christian (WWF, 2000) Christian (WWF, 2001) Christian (WWE, 2002) Christian (WWE, 2003) Christian (WWE, 2004) Christian (WWE, 2005) Christian Cage (TNAW, 2006) Christian Cage (TNAW, 2007) Christian Cage (TNAW, 2008) Christian (WWE, 2009) Christian (WWE, 2010) Christian (WWE, 2011) Christian (WWE, 2012) Christian (WWE, 2013)
- langjähriger Tag Team Partner und Jugendfreund von Edge, beide sind allerdings nicht verwandt
- für seinen Namen standen die Hollywoodstars Christian Slater und Nicolas Cage Pate
- war der erste bekanntere Wrestler, der direkt von World Wrestling Entertainment zu Total Nonstop Action Wrestling wechselte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 08.04.2014:
[8.0] "Mochte Christian immer sehr dolle! Guter Techniker und Micwork war auch nicht schlecht! Meiner Meinung nach gute 8 Punkte"
Alex1997 schrieb am 06.04.2014:
[8.0] "Sehr guter Wrestler. Auch in seiner TNA-Zeit ziemlich cool. Auch am Mic ist Christian garnicht mal schlecht."
La Volpe schrieb am 26.03.2014:
[9.0] "ein sehr guter Wrestler, deren Micwork verbesserungswürdig ist. Im Ring liefert er jedoch reihenweise tolle Matches ab, ist immer für eine Überraschung gut und kann seinen Gegner auch immer sehr gut einsetzen. Verfügt über ein großes Moveset und viel Erfahrung, was auch deutlich zu erkennen ist. Leider wird er nie soviele Titel sammeln wie sein ehemaliger TagTeam-Partner, zu gönnen wäre es ihm jedoch!"
Y2J316 schrieb am 20.03.2014:
[7.0] "Solider Midcard Wrestler den ich immer mochte. Technisch gesehen eigentlich sehr gut, aber irgendwas fehlte meiner meinung nach um den ganz großen wurf zu machen."
Klinsi89 schrieb am 10.02.2014:
[10.0] "Ein ganz großer des Wrestlings. Bringt das Charisma mit um World Champ zu sein und seine Ringfähigkeiten sind sensationell. Leider wurde er nie so gefördert von der WWE. Dazu waren seine beiden Titel Regentschaften eine Frechheit und nicht würdig für jemanden, der Jahre seine Knochen für die WWE hingehalten hat. Er ist einer der Wenigen die sich als Grand-Slam-Champion schimpfen dürfen. Ein für mich Hall-of-Fame Kandidat."
Lord Regal schrieb am 23.01.2014:
[8.0] "Im Ring ist Christian ok aber auch nicht mehr. Am Mic dagegen spitze und hat eine großartige Ausstrahlung, auch wenn er meiner Meinung nach etwas langweiliger wurde. Mal schauen ob er irgendwann wieder in den Ring steigt."
The-Rock-619 schrieb am 19.01.2014:
[10.0] "Für mich DER unterbewerteste Wrestler aller Zeiten. Ich verstehe einfach nicht warum die WWE nicht einsieht das er ein klarer Main-Eventer ist. Ein großes Moveset und Charisma besitzt er und am Mikro kann er unterhalten."
The Undertalker schrieb am 20.11.2013:
[9.0] "Jemand, um den es mir unheimlich leidtut, dass er einfach keinen längeren Run als Heavyweight-Champ bekommt. Ich bin der Meinung, er könnte bei den Fans noch um einiges besser ankommen als ohnehin bereits, wenn ihn WWE besser pushen würde. Er ist in allen Bereichen stark und ich glaube, trotz vieler möglich erscheinender Gründe, dass es eben doch Vinces Unsympathie gegen ihn ist, die ihm den Durchbruch verwährt. Als er 2011 die Titelfehde gegen Orton hatte und in den Matches in einer schon tragischen Art und Weise um den Titel rang, nahm ich ihm diese Verzweiflung so richtig ab und vergaß sogar manchmal, dass der Sieger zuvor schon feststeht. Einerseits war diese von Christian eingebrachte Dramatik eine tolle schauspielerische Leistung und andererseits schimmerte hier wohl auch sein realer Frust durch."
SoRoN schrieb am 14.11.2013:
[9.0] "christian ist capt. charisma - er ist cool - kann am mic so einiges und ist ein verdammt guter wrestler! als edge&christian eines der besten tag teams ever und als single wrestler eigentlich ausgezeichnet - hier bin ich etwas enttäuscht von der WWE weil sie es bis heute nicht geschafft haben aus ihm einen richtigen heavyweight champ zu machen - zwar ist er 2-facher champ, jedoch sind seine regentschaften weit unter seiner würde gewesen (das one more match zeug war ja zwar zeitweise lustig, jedoch hat er das eigentlich gar nicht nötig gehabt) --> ich bezweifle es, hoffe aber, dass er nochmals die chance auf einen major titel erhält und ihn anschließend besser in szene setzt, als in seiner ersten worldtitle regentschaft!"
ProRedstone schrieb am 02.11.2013:
[10.0] "Er könnte so viel mehr erreichen wenn er mal richtig eingebracht werden würde."

8.72
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 649
Anzahl Kommentare: 332
10.0 258x
9.0 130x
8.0 176x
7.0 23x
6.0 50x
5.0 6x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.73
Durchschnitt nur 2014: 8.52
Durchschnitt nur 2013: 8.27
Durchschnitt nur 2012: 8.47
Durchschnitt nur 2011: 9.06
Durchschnitt nur 2010: 8.82
Durchschnitt nur 2009: 8.97
Durchschnitt nur 2008: 9.02
Durchschnitt nur 2007: 8.48

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2010)Wade Barrett (WWE, 2010)Jack Swagger (WWE, 2010)
Beim Draft 2009 wurde Chris Jericho von RAW zu SmackDown getradet, beim Draft im Jahr darauf zurück von SmackDown zu RAW. Das einjährige Intermezzo des Top-Heels bei der Freitagsshow war dabei geprägt vom Verhältnis zu einem Mann: Edge, einem Mann, der Jericho an Hinterlistigkeit und Verhasstheit in...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Giant Bernard (NJPW, 2006)
Giant Bernard: "First of all. 'Arigato gozaimasu' to the number one fans in the world. [Applaus] What a tournament this has been. A dream come true, to fight on the same card with the Tenzans, the Gotos, Scott Norton, Chono, Liger,...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kennst du schon dieses Bild?
ifoughtkawadaandalligotwasthisredchest
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!