CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Christian

Inaktiv

Auch aufgetreten als Christian Cage, Canadian Rage, Male Nurse

Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: Kitchener, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
WWW: http://twitter.com/Christian4Peeps
Alter Egos: Canadian Rage
Christian
    a.k.a.  Christian Cage
Male Nurse
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.1995
Ende der In-Ring-Karriere: 24.03.2014
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Leo Burke, Dory Funk Jr., Ron Hutchison & Sweet Daddy Siki
Spitzname(n): "Captain Charisma", "Instant Classic", "New People's Champion"
Trademark-Manöver: Killswitch/Unprettier, Frog Splash, Flashpoint, Tornado DDT, Pendulum Kick
Christian
Christian (WWF, 1998) Christian (WWF, 1999) Christian (WWF, 2000) Christian (WWF, 2001) Christian (WWE, 2002) Christian (WWE, 2003) Christian (WWE, 2004) Christian (WWE, 2005) Christian Cage (TNA, 2006) Christian Cage (TNA, 2007) Christian Cage (TNA, 2008) Christian (WWE, 2009) Christian (WWE, 2010) Christian (WWE, 2011) Christian (WWE, 2012) Christian (WWE, 2013) Christian (WWE, 2014)
- langjähriger Tag Team Partner und Jugendfreund von Edge, beide sind allerdings nicht verwandt
- für seinen Namen standen die Hollywoodstars Christian Slater und Nicolas Cage Pate
- war der erste bekanntere Wrestler, der direkt von World Wrestling Entertainment zu Total Nonstop Action Wrestling wechselte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
NoName schrieb am 08.02.2016:
[10.0] "Schon traurig wenn man mal bedenkt, dass Christian nur in 1 Promotion wirklich zeigen durfte, was er drauf hat! Er hat gutes Charisma, seine In-Ring Skills sind auch gut und man konnte bei TNA einfach im Gegensatz zur WWE sehen, was passiert wenn man ihn mal richtig einsetzt!"
Shango schrieb am 01.02.2016:
[8.0] "Großartiger Wrestler und einer von denen ich denke er hätte mehr verdient. Ich sehe ihn auf einer stufe mit edge. I'm ring besser, am mic schlechter"
Jericho schrieb am 19.11.2015:
[10.0] "Einer meiner all time favorites. Unzählige Klassiker als Tag Team mit Edge und als Singles wrestler. Großartiger Worker und unglaublich charismatische Erscheinung. Grandioser Mic-Worker! Schade, dass er in den letzten aktiven Jahren nicht mehr oft on air war und nun ganz aufhhören musste. Er fehlt dem WWE Programm sehr."
Gargano schrieb am 28.10.2015:
[10.0] "Einer meiner absoluten Lieblinge, ich mag den Kerl einfach und meiner Meinung nach auch lange einer der most underrated Wrestler überhaupt. Als "Instant Classic" bei TNA hat er mir am besten gefallen. Einfach ein guter Kerl "nuff said"."
RooneyDX schrieb am 01.10.2015:
[8.0] "Christian passte in die Midcard, aber als er den World Title 2011 gewann nachdem Edge in den Ruhestand ging, hat man Ihn als Feigling dargestellt, er wurde verspottet und seine Ehre wurde verletzt. Für mich ein anständiger Wrestler der mehr Respekt verdient hätte. Das er es drauf hat kann man sehen, EC 2014 lieferte er eine ganze tolle Leistung ab. Captain Charisma"
Klabauter schrieb am 14.09.2015:
[7.0] "Ein guter Wrestler, der immer ablieferte, egal in welcher Liga oder gegen welchen Gegner. Leider war ihm nie ein längerer Run mit einem WWE World Title vergönnt. Außerdem natürlich Teil eines der größten Tag Teams der WWE an der Seite von Edge. Insgesamt sind hier wohl sieben Punkte für seine Leistung angemessen."
Abo96 schrieb am 11.01.2015:
[8.0] "Starker Worker der jetzt leider seine Karriere beendet hat. Werde ihn vermissen. Hatte auch in den letzten Jahren immer noch gute In-Ring-Skills, seine Micskills waren auch in Ordnung. 8 Punkte!"
zackwoowoowooryder schrieb am 30.12.2014:
[9.0] "Er ist ein sehr guter Wrestler, dessen Mic-Fähigkeiten auch fast am Optimum kratzen. Im Ring liefert er reihenweise tolle Matches ab und er ist immer für eine Überraschung gut und kann seinen Gegner auch immer gut in Szene setzen. Er verfügt über ein großes Moveset und viel Erfahrung, was auch deutlich zu erkennen ist. Wurde wie fand über weite Teile seiner Karriere etwas unter Wert verkauft."
HereComesThePain schrieb am 20.12.2014:
[6.0] "Knapp über solide. Mit Edge genial, alleine tragisch unspannend. In TNA war er jedoch tatsächlich für einige Matches sehr gut. Die Glanzzeiten sind aber lange vorbei und außer Kommentar sollte nicht mehr viel sein. One more Match? Ich hoffe nicht."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[8.0] "Sehr solider Wrestler. Gut am mic und gut im Ring, aber aus irgendeinem grund hat er nie den durchbruch geschafft den Edge hatte. Trotzdem denke ich, ist er eines tages hof Kandidat."

8.73
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 750
Anzahl Kommentare: 348
10.0 301x
9.0 148x
8.0 199x
7.0 39x
6.0 49x
5.0 7x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.74
Durchschnitt nur 2016: 9.25
Durchschnitt nur 2015: 8.94
Durchschnitt nur 2014: 8.38
Durchschnitt nur 2013: 8.22
Durchschnitt nur 2012: 8.61
Durchschnitt nur 2011: 9.05
Durchschnitt nur 2010: 8.81
Durchschnitt nur 2009: 8.97
Durchschnitt nur 2008: 9.02
Durchschnitt nur 2007: 8.48

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.07.2012
RAW #1000
CM Punk (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)
Die WWE präsentiert die 1.000 Ausgabe der wöchentlichen TV-Show Monday Night RAW aus St. Louis, Missouri und zieht damit mehr als 6 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Ab dieser Ausgabe wird RAW permanent auf drei Stunden ausgedehnt. Im Verlaufe der Show scheitert John Cena als erster Wrestler daran, den Money In The Bank Koffer erfolgreich einzulösen. Er besiegt CM Punk zwar durch Disqualifikation, gewinnt damit aber nicht den WWE Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Jarrett (TNA, 2010)Hulk Hogan (TNA, 2010)Eric Bischoff (TNA, 2010)Sting (TNA, 2010)
Jeff Jarrett und Sting: Zwei Männer, deren Karrieren über Jahre hinweg eng miteinander verwoben waren. Die beiden waren Rivalen in der untergehenden WCW, begegneten sich auch bei den kurzlebigen World Wrestling All Stars - und später, als Jarrett das Projekt TNA Wrestling aufzog, veredelte Sting es,...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Booker T (TNA, 2008)
Booker T: "[Auf die Frage, warum er zuletzt so verbittert gewesen sei] Bitter? Let me explain to you why I'm bitter. You see, TNA begged me, literally BEGGED me to sign. They promised me the world. Promised me more money than a single...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
jerichotauntstakayama
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!