CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Christian

Inaktiv

Auch aufgetreten als Christian Cage, Canadian Rage, Male Nurse

Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 41 Jahre
Geburtsort: Kitchener, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
WWW: http://twitter.com/Christian4Peeps
Alter Egos: Canadian Rage
Christian
    a.k.a.  Christian Cage
Male Nurse
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.1995
Ende der In-Ring-Karriere: 24.03.2014
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Leo Burke, Dory Funk Jr., Ron Hutchison & Sweet Daddy Siki
Spitzname(n): "Captain Charisma", "Instant Classic", "New People's Champion"
Trademark-Manöver: Killswitch/Unprettier, Frog Splash, Flashpoint, Tornado DDT, Pendulum Kick
Christian
Christian (WWF, 1998) Christian (WWF, 1999) Christian (WWF, 2000) Christian (WWF, 2001) Christian (WWE, 2002) Christian (WWE, 2003) Christian (WWE, 2004) Christian (WWE, 2005) Christian Cage (TNA, 2006) Christian Cage (TNA, 2007) Christian Cage (TNA, 2008) Christian (WWE, 2009) Christian (WWE, 2010) Christian (WWE, 2011) Christian (WWE, 2012) Christian (WWE, 2013) Christian (WWE, 2014)
- langjähriger Tag Team Partner und Jugendfreund von Edge, beide sind allerdings nicht verwandt
- für seinen Namen standen die Hollywoodstars Christian Slater und Nicolas Cage Pate
- war der erste bekanntere Wrestler, der direkt von World Wrestling Entertainment zu Total Nonstop Action Wrestling wechselte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Abo96 schrieb am 11.01.2015:
[8.0] "Starker Worker der jetzt leider seine Karriere beendet hat. Werde ihn vermissen. Hatte auch in den letzten Jahren immer noch gute In-Ring-Skills, seine Micskills waren auch in Ordnung. 8 Punkte!"
zackwoowoowooryder schrieb am 30.12.2014:
[9.0] "Er ist ein sehr guter Wrestler, dessen Mic-Fähigkeiten auch fast am Optimum kratzen. Im Ring liefert er reihenweise tolle Matches ab und er ist immer für eine Überraschung gut und kann seinen Gegner auch immer gut in Szene setzen. Er verfügt über ein großes Moveset und viel Erfahrung, was auch deutlich zu erkennen ist. Wurde wie fand über weite Teile seiner Karriere etwas unter Wert verkauft."
HereComesThePain schrieb am 20.12.2014:
[6.0] "Knapp über solide. Mit Edge genial, alleine tragisch unspannend. In TNA war er jedoch tatsächlich für einige Matches sehr gut. Die Glanzzeiten sind aber lange vorbei und außer Kommentar sollte nicht mehr viel sein. One more Match? Ich hoffe nicht."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[8.0] "Sehr solider Wrestler. Gut am mic und gut im Ring, aber aus irgendeinem grund hat er nie den durchbruch geschafft den Edge hatte. Trotzdem denke ich, ist er eines tages hof Kandidat."
Mouth schrieb am 14.11.2014:
[9.0] "Der Junge hat immer alles gegeben. Man denke an die epischen Leiterschlachten zusammen mit Edge. Auch gegen Orton hat er mir gut gefallen. Vielleicht bekommt er ja noch "one more match" wenn die Gesundheit mitspielt. Ich täte es ihm gönnen."
Steamboat2511 schrieb am 24.10.2014:
[7.0] "Christian ist simpel gesagt gut aber nicht sehr gut. Seine Fähigkeiten im Ring sind nicht zu bezweifeln, immermal wieder ist er zu richtig guten Matches fähig. Am Mic ist er nicht schlecht, wengleich sein langjähriger Partner Edge mich da meist mehr überzeugt hat. Insgesamt ist er mir zu farblos, hat nicht genug Persönlichkeit, weswegen er es mMn nie wirklich zum Maineventer in der WWE geschafft hat und vermutlich auch nicht mehr schaffen wird. Ganz anders bei TNA, wo er als Christian Cage ja sowas wie das Zugpferd der Company war. Für die WWE reicht das nicht ganz und für mich stand er meist im Schatten von Edge. Am Ende des Tages: TOP 50."
KASH schrieb am 16.10.2014:
[8.0] "Der ewige upper-midcarder in Person. Das klingt zwar ein wenig rüde, aber scheint der Fakt zu sein. Ihm fehlte einfach immer ein wenig Masse auf seine Körpergröße, um in der WWE Welt der Star zu sein. Edge ist den Weg über seinen Charakter gegangen, allerdings fehlt bei Christian dort ausdrucksstärke. Das heißt er ist nicht das Komplettpacket. Außerdem fehlte mir im Ring auch das letzte Quäntchen Frische, dass ihn vielleicht auf die Guerrero-Benoit-Michaels-Stufe heben kann. Unterm Strich bleibt, aber eine gute Karierre stehen."
Micha1704 schrieb am 30.08.2014:
[9.0] "Schade das Christian so unterbewertet in der wwe ist! Er kann was am Mic was man gerade in TNA als World Champ gesehen hat. Er hat Charisma. er kann was im Ring usw. Die letzte gute fehde von ihm war 09 gegen Orton ansonsten wurde er nachdem er von TNA wiederkam nur wie müll eingesetzt. Aber er kanns ja desshalb gibts 9 Punkte"
Antimaster schrieb am 23.07.2014:
[7.0] "Ach ich weiss nicht, Christian ist ja eigentlich ein guter, aber für den grossen Wurf hat es nie gereicht, meiner Meinung nach zurecht. Sowohl im Ring als auch am Mic überdurchschnittlich, aber auch nicht herausragend, insgesamt gute 7 Punkte."
Headlock schrieb am 23.07.2014:
[5.0] "Absolutes Mittelmaß. Ordentliche In-Ring Skills, unter durchschnittliche Mic Skills, hat absolut garnichts was Ihn irgendwie aus der Masse stechen lässt. Ist im Pre-Show talk perfekt aufgehoben."

8.71
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 719
Anzahl Kommentare: 341
10.0 282x
9.0 147x
8.0 194x
7.0 32x
6.0 49x
5.0 8x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.73
Durchschnitt nur 2015: 8.93
Durchschnitt nur 2014: 8.38
Durchschnitt nur 2013: 8.22
Durchschnitt nur 2012: 8.60
Durchschnitt nur 2011: 9.05
Durchschnitt nur 2010: 8.81
Durchschnitt nur 2009: 8.97
Durchschnitt nur 2008: 9.02
Durchschnitt nur 2007: 8.48

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
Fit Finlay (Independent, 2012)David Finlay Jr. (Europa, 2012)Robbie Brookside (Europa, 2011)Dan Collins (Europa, 2012)
Die meisten Wrestlingfans des 21. Jahrhunderts kennen Finlay nur als shillelagh-schwingenden harten Kerl, der es liebte, zu kämpfen. Doch schon bevor er bei WCW und WWE weltweite Bekanntheit erlangte, war der Nordire ein weitgereister Mann, dessen Karriere in Europa begann und der dabei besonders zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Morrison (WWE, 2009)
John Morrison: "Josh, first of I'd like to congratulate Jeff on becoming the World Heavyweight Champion. Now I know he worked hard to earn that title, but before he gets to have that picnic with his freaks on top of the mountain, he and I have a date with destiny....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_proudrandy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!