CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Christian

Inaktiv

Auch aufgetreten als Christian Cage, Canadian Rage, Male Nurse

Geburtsort: Kitchener, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
WWW: http://twitter.com/Christian4Peeps
Alter Egos: Canadian Rage
Christian
    a.k.a.  Christian Cage
Male Nurse
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.1995
Ende der In-Ring-Karriere: 24.03.2014
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Leo Burke, Dory Funk Jr., Ron Hutchison & Sweet Daddy Siki
Spitzname(n): "Captain Charisma", "Instant Classic", "New People's Champion"
Trademark-Manöver: Killswitch/Unprettier, Frog Splash, Flashpoint, Tornado DDT, Pendulum Kick
Christian
Christian (WWF, 1998) Christian (WWF, 1999) Christian (WWF, 2000) Christian (WWF, 2001) Christian (WWE, 2002) Christian (WWE, 2003) Christian (WWE, 2004) Christian (WWE, 2005) Christian Cage (TNA, 2006) Christian Cage (TNA, 2007) Christian Cage (TNA, 2008) Christian (WWE, 2009) Christian (WWE, 2010) Christian (WWE, 2011) Christian (WWE, 2012) Christian (WWE, 2013) Christian (WWE, 2014)
- langjähriger Tag Team Partner und Jugendfreund von Edge, beide sind allerdings nicht verwandt
- für seinen Namen standen die Hollywoodstars Christian Slater und Nicolas Cage Pate
- war der erste bekanntere Wrestler, der direkt von World Wrestling Entertainment zu Total Nonstop Action Wrestling wechselte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
NHJ2190 schrieb am 22.06.2016:
[7.0] "Guter Wrestler, vorhandenes Charisma und auch am Mic kein schlechter. Bei ihm bleibt allerdings immer hängen, dass er nie aus dem Schatten eines Edge oder eines Chris Jerichos hervorstechen konnte und deshalb häufig nur die zweite Geige spielte."
WrestleArts schrieb am 18.06.2016:
[9.0] "Bester Micworker Kanadas, guter Wrestler, charismatisch, leider hatte er nie den Superstar-Look. Sein TNA-Run zeigte, wie viel Potenzial in ihm steckte."
The Sick Lebowski schrieb am 14.06.2016:
[7.0] "Im Team mit Edge einfach grandios, egal ob in Matches oder Skits. Als Einzelwrestler leider nicht ganz so gut wie sein bester Freund. Durchaus natürlich noch recht unterhaltsam, aber irgendwie fehlt mir am Ende auch ziemlich viel, um hier höher zu gehen. Ganz, ganz starke sieben Punkte, aber mehr ist leider nicht drin."
AviaN schrieb am 19.04.2016:
[8.0] "Christian stand leider immer im Schatten seines Freundes Edge und hatte somit keinen riesengroßen Run. Dennoch hat er in seiner ME Fehde gegen Orton eindrucksvoll bewiesen, dass er durchaus ME tauglich ist. Christian ist sehr solide im Ring (7/10), sehr gut am Mikrofon (9/10), hat viel Charisma (8/10) und eine sehr solide Ausstrahlung (7/10). Insgesamt sind das 7, 75 von 10 Punkten - "gut"."
WrestlingNerd schrieb am 09.04.2016:
[9.0] "Stand immer so ein wenig im Schatten von Edge. Aber war trotzdem einer der ganz großen. Charisma( nicht ohne Grund Captain Charisma), gutes MicWork und gute In-Ring-Skills. Bei der TNA aus dem Schatten von Edge rausgetreten und da der größte Star. Aber naja, alles halb so wild, da er es ja trotzdem auch so zu Goldehren geschafft hat, nicht im Ausmaß eines Edge, aber muss ja auch nicht. Deswegen fast schon sehr gute 9 Punkte. :)"
Shango schrieb am 20.02.2016:
[8.0] "Großartiger Wrestler und einer von denen ich denke er hätte mehr verdient. Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Edge. Im Ring besser, am Mic schlechter."
NoName schrieb am 08.02.2016:
[10.0] "Schon traurig wenn man mal bedenkt, dass Christian nur in 1 Promotion wirklich zeigen durfte, was er drauf hat! Er hat gutes Charisma, seine In-Ring Skills sind auch gut und man konnte bei TNA einfach im Gegensatz zur WWE sehen, was passiert wenn man ihn mal richtig einsetzt!"
Jericho schrieb am 19.11.2015:
[10.0] "Einer meiner all time favorites. Unzählige Klassiker als Tag Team mit Edge und als Singles wrestler. Großartiger Worker und unglaublich charismatische Erscheinung. Grandioser Mic-Worker! Schade, dass er in den letzten aktiven Jahren nicht mehr oft on air war und nun ganz aufhhören musste. Er fehlt dem WWE Programm sehr."
Gargano schrieb am 28.10.2015:
[10.0] "Einer meiner absoluten Lieblinge, ich mag den Kerl einfach und meiner Meinung nach auch lange einer der most underrated Wrestler überhaupt. Als "Instant Classic" bei TNA hat er mir am besten gefallen. Einfach ein guter Kerl "nuff said"."
RooneyDX schrieb am 01.10.2015:
[8.0] "Christian passte in die Midcard, aber als er den World Title 2011 gewann nachdem Edge in den Ruhestand ging, hat man Ihn als Feigling dargestellt, er wurde verspottet und seine Ehre wurde verletzt. Für mich ein anständiger Wrestler der mehr Respekt verdient hätte. Das er es drauf hat kann man sehen, EC 2014 lieferte er eine ganze tolle Leistung ab. Captain Charisma"

8.76
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 791
Anzahl Kommentare: 354
10.0 320x
9.0 159x
8.0 208x
7.0 42x
6.0 49x
5.0 6x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.77
Durchschnitt nur 2016: 9.16
Durchschnitt nur 2015: 8.95
Durchschnitt nur 2014: 8.45
Durchschnitt nur 2013: 8.22
Durchschnitt nur 2012: 8.61
Durchschnitt nur 2011: 9.05
Durchschnitt nur 2010: 8.81
Durchschnitt nur 2009: 8.97
Durchschnitt nur 2008: 9.02
Durchschnitt nur 2007: 8.49

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.04.1981
Dory Funk Jr. gewinnt NWA International Titel
Dory Funk Jr. (AJPW, 1981)Bruiser Brody (Independent, 1980)Terry Funk (AJPW, 1982)
Dory Funk Jr. besiegte den verletzten Bruiser Brody durch Nicht-Antritt und gewinnt den vakanten NWA International Title in Matsudo, Japan. Direkt im Anschluß an den Titelgewinn verteidigte Dory den Titel gegen seinen Bruder Terry Funk.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2006)The Great Khali (WWE, 2006)Daivari (WWE, 2006)The Big Show (WWE, 2006)
Friday Night SmackDown! vom 07.04.2006:Bei der ersten Show nach WrestleMania 22 musste der Undertaker in einem Rückmatch gegen Mark Henry antreten. Gerade als alles nach einem Sieg des Undertakers über den World's Strongest Man aussah, kam dessen früherer Manager Daivari mit einem wahren Gig...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2012)
The Rock: "Finally The Rock has come back to Cleveland! Now I want you to keep it going. Keep it going, because The Rock is proud to be come out before we start The Rock Concert and tell you that tonight you have broken a record. Tonight is the largest sell out...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_puroresuchristmas
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!