CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

AKINO

Aktiv

Auch aufgetreten als Mika Akino, noki-A

Aktuelles Gimmick: AKINO
Liga: Freelancer
Alter: 41 Jahre
Geburtsort: Tokyo, Japan
Geschlecht: weiblich
Größe: 160 cm (5' 3")
Gewicht: 61 kg (134 lbs)
Alter Egos: AKINO
Mika Akino
noki-A
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 21.07.1998
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Spitzname(n): "Sky Perfect"
Trademark-Manöver: Swandive Shiki
AKINO
AKINO (Japan, 1999) AKINO (OZ, 2009) AKINO (OZ, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AndyTNA schrieb am 22.12.2008:
[6.0] "Vorbildhaft im Ring kann gut mitgehen mit einer guten Wrestlerin doch selbst zieht sie eine schwach gegnerin nicht mit."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 6.00
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2012)Triple H (WWE, 2012)Shawn Michaels (WWE, 2013)
"Noch so ein Sieg und wir sind verloren!" Diese Worte werden Pyrrhus von Epirus zugeschrieben, der zwar gerade eine große Schlacht gegen die Römer gewonnen hatte, dabei aber so große Verluste erleiden musste, dass der Krieg praktisch schon verloren war. Seitdem spricht man in einer solchen Situation...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2012)
The Rock: "Finally The Rock has come back to Cleveland! Now I want you to keep it going. Keep it going, because The Rock is proud to be come out before we start The Rock Concert and tell you that tonight you have broken a record. Tonight is the largest sell out...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wwfontour1996
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!