CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Rich Swann

Aktiv

Auch aufgetreten als Rich Money, El Negro Mysterio

Aktuelles Gimmick: Rich Swann
Liga: Freelancer
Alter: 23 Jahre
Geburtsort: Baltimore, Maryland, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/gottagetswann
http://www.twitter.com/#!/GottaGetSwann
http://www.myspace.com/143027173
Alter Egos: El Negro Mysterio
Rich Money
Rich Swann
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.2008
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Darren Wyse, Adam Flash, Ray Alexander, DJ Hyde, Ruckus, BLK Jeez, Drew Gulak
Trademark-Manöver: Standing 450 Splash, Leap From Swann Pond
Rich Swann
Rich Swann (Independent, 2009) Rich Swann (DGUSA, 2011) Rich Swann (CZW, 2012) Rich Swann (DGUSA, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 11.09.2014, 22:38 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 37/2014) Neuigkeiten
2 22.08.2014, 11:28 Uhr CHIKARACombat Zone WrestlingRing Of Honor Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 34/2014) Neuigkeiten
3 17.07.2014, 15:21 Uhr CHIKARAEVOLVE WrestlingAAW: Professional Wrestling Redefined Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 29/2014) Neuigkeiten
4 16.05.2014, 10:24 Uhr International Wrestling Federation EVOLVE WrestlingAbsolute Intense Wrestling Independent: Johnny Gargano muss verletzungsbedingt ein Booking absagen Neuigkeiten Diskussion
5 02.05.2014, 20:02 Uhr EVOLVE WrestlingWrestling Is Fun!Absolute Intense Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 18/2014) Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wesker schrieb am 03.10.2014:
[10.0] "Großer Gott! Was für ein innovatives Highflying-Monster! Wenn dieser verrückte Typ in den Ring steigt, ist Kreativität und Frische eine GARANTIE. Kein Wunder, dass er mit Ricochet ein Tag-Team bildet. Verdammt - was soll man da noch sagen? Zusätzlich ist er sympathisch hoch 10 und gibt immer Vollgas - egal vor wie vielen Menschen. Rich Swann muss man live erlebt haben. Einfach elektrisierend ... und die volle Punktzahl wert. Wie ein anderer User hier geschrieben hat: Swann sollte eigentl. schon längst in der WWE angelangt sein. Er hätte es sich reichlich verdient. Nur leider wäre sein atemberaubendes Moveset dann dahin ... aber egal. YOU DESERVE IT!"
Wrestling Forever schrieb am 26.05.2014:
[9.0] "Ein weiterer klasse High Flyer. Hamoniert perfekt mit Ricochet als die Inner City Machine Guns und ist auch im Singles Bereich klasse. Gefällt mir vor allem bei PWG am besten. Würde ich gerne auch mal bei ROH sehen."
Typhix schrieb am 30.07.2013:
[8.0] "Phantastischer Highflyer, der in schnellen, spottigen Matches eigentlicher immer überzeugt."
STRIGGA schrieb am 03.07.2012:
[7.0] "Sehr, sehr charismatischer Mann, der im Ring von Dragon Gate und DGUSA zu einem richtig guten Highflyer geworden ist."
ARIZA schrieb am 16.06.2012:
[6.0] "Sehr sympathischer und lustiger Typ. Wrestlerisch hat er sich gemacht, vorallem seit er bei Dragon Gate ist."
Nguyen2103 schrieb am 30.11.2011:
[7.0] "Guter High-Flyer und so ein symphatischer Kerl. Muss noch viel lernen am Mic aber das wird schon. Singen kann er auf jeden fall"
Rated R Champ schrieb am 17.10.2011:
[7.0] "Man sollte ihm kein Mikrofon geben, aber ansonsten ist der Kerl (gerade für seine zarten 20 Jahre) schon verdammt gut. Er hat noch etwas zu sehr das Bedürfnis in jeden Move noch einen Flip oder eine Schraube einzubauen, aber er kann durchaus gute Matches führen und nicht nur Spots aneinanderreihen. Dazu kommt noch seine wirklich fantastische Körperbeherrschung, der beeindruckende Standing 450° ist da nur ein Beispiel. Der Junge dürfte noch einiges vor sich haben."
MotorCity schrieb am 10.09.2011:
[9.0] "Der Kerl ist so unterhaltend & tourt jetzt schon mit Größen wie Gamma durch Japan. Ausgezeichneter High-Flyer mit einer rosigen Zukunft."
SoulTouchaZ schrieb am 18.06.2011:
[9.0] "Cooler Typ! Macht Spaß im zuzusehen & Charisma stahlt der Kerl aus, aber Hallo! (;"
AK-Styles schrieb am 13.03.2011:
[8.0] "Talentierter Allrounder. Heraustechend natürlich die Highflying Künste. Allerdings auch mit sehr gutem Brawling und Technik. Charisma ist ebenfalls vorhanden. Wird sich sicher in der Indy-Szene etablieren und ist mit 20 immer noch sehr sehr jung und hat noch genügen Zeit sich noch mehr zu verbessern."

7.57
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 27
Anzahl Kommentare: 19
10.0 4x
9.0 5x
8.0 8x
7.0 4x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.85
Durchschnitt nur 2014: 9.13
Durchschnitt nur 2013: 7.75
Durchschnitt nur 2012: 7.40
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 5.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.12.1976
Ric Flair gewinnt seinen ersten NWA World Titel
Ric Flair (NWA, 1976)Gene Anderson (NWA, 1975)Ole Anderson (NWA, 1975)Greg Valentine (NWA, 1975)
Ric Flair gewinnt seinen ersten NWA World Title. Zusammen mit Greg Valentine besiegt er in Greensboro, North Carolina Gene Anderson und Ole Anderson und darf sich danach die NWA World Tag Team Titel um die Hüften schnallen.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWF, 1997)The Rock (WWF, 1997)Faarooq (WWF, 1997)D-Lo Brown (WWF, 1997)
Stone Cold Steve Austin, The Rock - mehr muss man nicht sagen, um die Fans der Attitude-Ära in Nostalgie zu versetzen. Die jahrelange Rivalität der beiden Megastars ihrer Zeit schrieb Geschichte - und die Geschichte nahm ihren Anfang bei RAW is WAR am 11. November 1997. Am Vortag, bei der Survivo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Stixx (Europa, 2008)Stephanie Scope (Europa, 2007)
Stephanie: "Well, well, the next victim has been announced. The Specialist Marc Sloan."Stixx: "Marc, next week, no doubt about it we both know you're a great wrestler. Maybe, maybe one of the best this country has ever seen....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
properwaytocelebrateachampionship
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!