CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Karlee Perez

Aktiv

Auch aufgetreten als Maxine, Liviana, Candy Girl

Aktuelles Gimmick: Karlee Perez
Liga: Freelancer
Alter: 28 Jahre
Bürgerlicher Name: Karlee Leilani Perez
Geburtsdatum: 19.04.1986
Geburtsort: Tampa, Florida, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 163 cm (5' 4")
Gewicht: 54 kg (119 lbs)
WWW: https://twitter.com/KarleeLeilani
Alter Egos: Candy Girl
Karlee Perez
Liviana
Maxine
Rollen: Singles Wrestler
Valet
WWE-Development-Wrestler (2009 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2009
Trademark-Manöver: L-Bomb
Karlee Perez
Liviana (FCW, 2009) Maxine (WWE, 2010) Maxine (FCW, 2011) Maxine (WWE, 2012)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 29.06.2012, 00:55 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Maxine hat gekündigt Neuigkeiten Diskussion
2 29.10.2010, 12:17 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Batista wrestlet wohl wieder, MVP kassiert Heat und Goldust bewertet die NXT Divas Neuigkeiten Diskussion
3 02.09.2010, 20:53 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Informationen rund um NXT Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 23.04.2014:
[9.0] "War für mich eine mit der besten Diven, die jemals in der WWE waren. Fand schade das sie gekündigt hat. Hatte auf jeden fall das Zeug um sich im Main Roster durchzusetzten. Ihre Ringfähigkeiten waren für eine Diva sehr gut und am Mic wird sie für mich von kaum einer anderen Diva übertroffen. Ihr Aussehen ist einfach nur Bombe. Hoffe wir sehen sie irgendwann in der WWE oder bei TNA wieder."
WWEDivasFan1331 schrieb am 22.04.2014:
[6.0] "Ich konnte nie wirklich sagen, ob sie eine gute Wrestlerin ist oder nicht. Ich glaube aber, dass sie gut gewesen wäre, wenn die WWE denn Diven mehr Chancen gäben würde aber, Maxine war ganz in Ordnung. Mir hat ihr Gimmick sehr gut gefallen und sie war eigentlich nie langweilig, nicht so wie manch andere Diven oder Superstars der WWE. Ich bewerte Maxine mit 6 Punkten."
Finlay schrieb am 03.04.2013:
[10.0] "Unglaublich gut beschreibt sie am besten. Sie ist eine der wenigen Diven die selbst mit Kelly Kelly ein gutes Match abliefern können . So schade das sie gekündigt hat . Aber es ist verständlich wurde meiner Meinung nach auch falsch eingesetzt."
Ralle schrieb am 18.05.2012:
[6.0] "Hat sich das letzte Jahr über sowohl im Ring als auch am Mic und in Segmenten entwickelt. Es ist zwar noch viel Luft nach oben, dennoch füllt sie ihre Rolle bei NXT sehr gut aus und ist mit AJ die interessanteste Diva im Roster. 6 Punkte für eine tolle Entwicklung und gute Leistungen. Nach oben noch mehr möglich."
DJ MaSch schrieb am 17.05.2012:
[5.0] "Rein optisch eine Granate, die zudem das aktuell beste In-Ring Outfit in der WWE trägt ;). Zudem zählt Maxine in Sachen Charisma und Mic-Work zu den besten Damen der WWE und verkörpert allgemein eine gute Heel Diva. Wrestlerisch muss sie zwar noch einiges lernen, trotzdem hätte sie es verdient öfters mal außerhalb von NXT eingesetzt zu werden."
Typhix schrieb am 27.04.2012:
[5.0] "Spielt ihre Rolle gut; ihre Segmente sind fast immer unterhaltsam. Im Ring leider deutlich schwächer."
Hirnklops schrieb am 25.04.2012:
[2.0] ""Öh, watt bist du hässlich! - Na und, ich find mich aber total geil! " - Zitat "Sinnlos im Weltall", Folge "Doppelgänger""
SuckerPunch schrieb am 23.12.2011:
[6.0] "Superhot und kann am Mic einiges an Heat erzeugen. Wer sie bei FCW in Florida als GM gesehen hat, wird das nur bestätigen. Ist eigentlich prädestiniert dazu, ein Manager of Champions oder eine Authoritätsfigur im Main Roster zu werdem. Im Ring sicherlich noch verbesserungsbedürftig, auch wenn sie sich seit ihrem NXT Debut schon ziemlich gesteigert hat. Wird sie aber ihren Stärken entsprechend eingesetzt, sehe ich eine große Zukunft für sie."
Donald Duck schrieb am 24.06.2011:
[6.0] "Maxine ist ziemlich hübsch. Und als FCW General Manager gefällt sie mir auch. Ich kann sie mir ganz gut im Main Roster vorstellen."
DragonSleeper schrieb am 14.06.2011:
[3.0] "Am Mic zwar gut und kein schlechter Look, aber im Ring einfach nicht überzeugend - sorry. Zudem bleibt mir noch immer wie vielen anderen das schlechteste Match aller Zeiten in Erinnerung (Maxine vs. Kaitlyn)."

5.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 29
Anzahl Kommentare: 20
10.0 3x
9.0 4x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 6x
5.0 5x
4.0 2x
3.0 3x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.52
Durchschnitt nur 2014: 7.14
Durchschnitt nur 2013: 9.50
Durchschnitt nur 2012: 4.60
Durchschnitt nur 2011: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 2.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.02.1994
Titelvereinigung bei WCW
Ric Flair (WCW, 1994)Sting (WCW, 1994)
Bei Clash Of The Champions #27 werden der WCW World Heavyweight Title und der WCW International Heavyweight Title zu einem Titel vereint. Ric Flair [WH] besiegt Sting [IH] und wird neuer (alter) Titelträger.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1986)King Kong Bundy (WWF, 1986)Bobby Heenan (WWF, 1986)
Anfang 1985 feierte King Kong Bundy sein Debüt als dauerhafter Bestandteil der WWF. Die "wandelnde Wohnanlage" hinterließ einen Pfad der Zerstörung: Bei der ersten Wrestlemania vernichtete er die Jobber-Legende SD Jones in offiziell neun Sekunden, er brach Andre The Giant das Brustbein und bestand a...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2010)Bret Hart (WWE, 2010)
Vince McMahon: "First thing I'd like to say to each and every one of you here as well as all over the world is Happy New Year. And the second thing that I'd like to be able to say is there's really no reason to call Bret Hart out here tonight. After all I think...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
beermoneyentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!