CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Catrina

Aktiv

Auch aufgetreten als Karlee Perez, Maxine, Liviana, Candy Girl

Aktuelles Gimmick: Catrina
Liga: Freelancer
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Tampa, Florida, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 163 cm (5' 4")
Gewicht: 54 kg (119 lbs)
WWW: https://twitter.com/KarleeLeilani
Alter Egos: Candy Girl
Catrina
Karlee Perez
Liviana
Maxine
Rollen: Singles Wrestler
Valet
WWE-Development-Wrestler (2009 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2009
Trademark-Manöver: L-Bomb
Catrina
Liviana (FCW, 2009) Maxine (WWE, 2010) Maxine (FCW, 2011) Maxine (WWE, 2012) Karlee Perez (Independent, 2014) Catrina (LU, 2015) Catrina (LU, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 07.09.2014, 00:44 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Verhandlungen mit Kandidaten für Roster stocken weiterhin Neuigkeiten Diskussion
2 29.06.2012, 00:55 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Maxine hat gekündigt Neuigkeiten Diskussion
3 29.10.2010, 12:17 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Batista wrestlet wohl wieder, MVP kassiert Heat und Goldust bewertet die NXT Divas Neuigkeiten Diskussion
4 02.09.2010, 20:53 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Informationen rund um NXT Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Klabauter schrieb am 16.03.2016:
[10.0] "Als Maxine im Wrestling-Ring war sie mittelmäßig. In ihrer neuen Rolle "Catrina" bei Lucha Underground hingegen ist sie perfekt. Zunächst "nur" als Frau an der Seite von Mil Muertes, später dann als berechnende Leiterin des Temples. Dario Cueto vs. Catrina"
Movado schrieb am 07.08.2015:
[7.0] "Sie hat bei Lucha Underground eine Rolle gefunden in der sie voll aufgehen kann und in der sie auch sehr gut eingesetzt ist. Ich sehe sie schon als eines der besten Eye Candy Valets im Wrestling an. Aber sie muss verdammt noch mal mehr "um den Ring und um das Match" herum tun. Oft hat man das Gefühl sie steht nur herum bei den Matches. Da fehlt einfach noch einiges. Und zwar so viel das es mit dem Lick of Death alleine nicht gut gemacht wird. Mehr Interaktion mit den Fans wäre gut. Mehr anfeuern während des Matches etc. Da ist einfach noch so verdammt viel Potenzial was einfach noch ungenutzt ist."
Micha1704 schrieb am 16.07.2015:
[8.0] "In NXT damals Nervig und absolut nichtssagend. In Lucha Underground aber wirklich super als Managerin von Mill Muertes."
MusSan schrieb am 28.06.2015:
[10.0] "Als sie bei der WWE war unter den Namen Maxime, dachte ich mir ok sie ist gut. Bei NXT hat sie mir auch sehr gut gefallen. Ich fande es damals schade , dasss sie von der WWE entlassen worden war. Aber seit sie bei Lucha Underground ist, gefaellt sie mir noch besser. Als Catrina ist sie einfach ueberragend. Als Begleiterin von Mil Muertes ist sie einfach grandios. Sie ist auch charismatisch und sieht gut aus. Ich hoffe wir sehen sie noch lange bei Lucha Underground. Ich wuerde sie gerne wieder mal im Ring sehen. Aber als Begleiterin von Mil Muertes ist sie einfach klasse."
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[8.0] "War bei NXT großartig und zog das Geschehen der Show an sich. Schade das sie nicht mehr bei der WWE ist."
zackwoowoowooryder schrieb am 23.04.2014:
[9.0] "War für mich eine mit der besten Diven, die jemals in der WWE waren. Fand schade das sie gekündigt hat. Hatte auf jeden fall das Zeug um sich im Main Roster durchzusetzten. Ihre Ringfähigkeiten waren für eine Diva sehr gut und am Mic wird sie für mich von kaum einer anderen Diva übertroffen. Ihr Aussehen ist einfach nur Bombe. Hoffe wir sehen sie irgendwann in der WWE oder bei TNA wieder."
WWEDivasFan1331 schrieb am 22.04.2014:
[6.0] "Ich konnte nie wirklich sagen, ob sie eine gute Wrestlerin ist oder nicht. Ich glaube aber, dass sie gut gewesen wäre, wenn die WWE denn Diven mehr Chancen gäben würde aber, Maxine war ganz in Ordnung. Mir hat ihr Gimmick sehr gut gefallen und sie war eigentlich nie langweilig, nicht so wie manch andere Diven oder Superstars der WWE. Ich bewerte Maxine mit 6 Punkten."
Finlay schrieb am 03.04.2013:
[10.0] "Unglaublich gut beschreibt sie am besten. Sie ist eine der wenigen Diven die selbst mit Kelly Kelly ein gutes Match abliefern können . So schade das sie gekündigt hat . Aber es ist verständlich wurde meiner Meinung nach auch falsch eingesetzt."
Ralle schrieb am 18.05.2012:
[6.0] "Hat sich das letzte Jahr über sowohl im Ring als auch am Mic und in Segmenten entwickelt. Es ist zwar noch viel Luft nach oben, dennoch füllt sie ihre Rolle bei NXT sehr gut aus und ist mit AJ die interessanteste Diva im Roster. 6 Punkte für eine tolle Entwicklung und gute Leistungen. Nach oben noch mehr möglich."
DJ MaSch schrieb am 17.05.2012:
[5.0] "Rein optisch eine Granate, die zudem das aktuell beste In-Ring Outfit in der WWE trägt ;). Zudem zählt Maxine in Sachen Charisma und Mic-Work zu den besten Damen der WWE und verkörpert allgemein eine gute Heel Diva. Wrestlerisch muss sie zwar noch einiges lernen, trotzdem hätte sie es verdient öfters mal außerhalb von NXT eingesetzt zu werden."

6.08
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 49
Anzahl Kommentare: 29
10.0 6x
9.0 4x
8.0 7x
7.0 6x
6.0 9x
5.0 7x
4.0 1x
3.0 3x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 6.20
Durchschnitt nur 2016: 7.86
Durchschnitt nur 2015: 6.73
Durchschnitt nur 2014: 7.22
Durchschnitt nur 2013: 9.50
Durchschnitt nur 2012: 4.60
Durchschnitt nur 2011: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 2.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.03.2008
Das große Finale einer illustren Karriere
Ric Flair (WWE, 2008)Shawn Michaels (WWE, 2008)
Ric Flair verliert bei WrestleMania 24 ein Career Threatening Match gegen Shawn Michaels. Durch die Stipulation muss Flair seine Karriere beenden. Unter Standing Ovations und zu Tränen gerührt lässt Flair sich am Ring noch von seinen Fans und seiner Familie feiern, ehe er einen Tag später bei Monday Night Raw seinen offiziellen Abschied feiert.

Links of interest:

- Die Abschiedstour des Nature Boy


Kennst du schon diese Fehde?
David Flair (WCW, 2000)Stacy Keibler (WWF, 2001)Buff Bagwell (WCW, 2000)MI Smooth (WCW, 2000)
Ric Flairs Sohn David durchlebte in der Endphase der WCW sein Heranwachsen vom Jungen zum Mann sehr öffentlich. Und man muss konstatieren, dass er ein ziemlicher Problemsohn war. Er wandte sich erst von seinem Vater, dann von der Gesellschaft an sich ab und mutierte vom braven Jungen zum psychotisch...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 2001)
Steve Austin: "Now shut up! I didn't come out here just to talk about myself, but to say tonight Stone Cold Steve Austin came here In This Very Ring lookin' for a fight! That's right, Chris Benoit, Chris Jericho, tonight me and Vince McMahon will once again put...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hartbrothersinaction
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!