CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

TJP

Aktiv

Auch aufgetreten als TJ Perkins, Puma, Pinoy Boy, Cobra II, JT Quinn, Sydistiko, El Bombero, Suicide, Manik, Man In Black

Aktuelles Gimmick: TJP
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Los Angeles, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 75 kg (165 lbs)
Verwandte: Arunyo (Vater)
WWW: https://www.facebook.com/TJPerkins1984
https://twitter.com/MaskaraManik
https://www.instagram.com/MegaTJP
http://www.myspace.com/t_j_p_e_r_k_i_n_s
Alter Egos: Cobra II
El Bombero
JT Quinn
Man In Black
Pinoy Boy
Puma
Suicide
    a.k.a.  Manik
Sydistiko
TJ Perkins
    a.k.a.  TJP
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.1999
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Kevin Quinn & Christopher Daniels
Spitzname(n): "Technical Lightning"
Trademark-Manöver: 520° Springboard DDT, TJP Clutch (Inverted Leglock), Chickenwing Gutbuster, Detonation Kick (Fireman's Carry Into Overhead Kick)
TJP
Pinoy Boy (Independent, 2003) Pinoy Boy (NJPW, 2004) Puma (Independent, 2005) Puma (Independent, 2006) TJ Perkins (ROH, 2007) TJ Perkins (Independent, 2008) TJ Perkins (PWG, 2009) TJP (EVOLVE, 2010) TJ Perkins (ROH, 2011) TJ Perkins (Independent, 2012) Suicide (TNA, 2013) Manik (TNA, 2014) TJ Perkins (Independent, 2015) TJ Perkins (Independent, 2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KO Maniac schrieb am 25.08.2016:
[8.0] "Super talentierter Wrestler, wie man auch in den CWC sehen kann. Mein Problem bei ihm ist sein Charisma, da ist einfach zu wenig. Aber es ist Wrestling. Am Mic hab ich ihn zu selten gesehen um dies zu bewerten. von mir gibt es 8 Punkte für T. J Perkins."
Mr Rostersplit schrieb am 27.07.2016:
[9.0] "Überragender Wrestler und Techniker(10/10). Charisma(10/10) sowie Ausstrahlung(10/10) sind sehr gut, nur am Mic geht es noch besser(7/10). Damit kommt TJ Perkins auf 8, 75 Punkte=9 Punkte."
ApexOfEvolution schrieb am 23.07.2016:
[7.0] "Guter Techniker bei dem ich leider ein wenig den ganz eigenen Style vermisse. In der Indy-Szene bisher gut aufgehoben und ich bin echt gespannt, wie er sich bei den Cruiserweight Classics macht. Ich finde ihn etwas uncharismatisch und auch am MicWork muss er noch ein bißchen feilen."
Matzinho schrieb am 03.10.2014:
[8.0] "Für mich jedenfalls ein überdurchschnittlicher Highflyer, der ein paar beeindruckende Moves drauf hat und ein Match schnell machen kann. In seiner Puma-Persona hat er mir am besten gefallen, hat aber auch ohne Maske einen guten look und so einen natürlichen, bübischen Charme. Kann auch mehr als nur Fliegen, wenn man ihn lässt."
Jack London schrieb am 28.10.2012:
[8.0] "Wahnsinnswrestler, der mit fast jedem Gegner ein ordentliches Match haben kann und mit einem guten Gegenpart nahezu immer ein gutes. Leider von ROH sträflich unterbewertet, zumindest als Midcard-Attraktion könnte man ihn gut einsetzen."
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[7.0] "Eigentlich Jemand mit sehr viel Potential. Seine Leistungen im Ring sind schon mal ganz in Ordnung und ich denke auch in den anderen Bereichen kann der sich noch deutlich verbessern. Leider sieht man zu wenig von ihm, sollte er wirklich zu TNA wechseln, könnte er dort wirklich eines der Aushängeschilder der X Division werden."
ARIZA schrieb am 15.05.2012:
[9.0] "Sehr unterbewerteter Mann, der leider bei ROH nur eine sehr unwichtige Rolle spielt. Gefällt mir wirklich sehr gut und ich würde ihn gerne in größeren Matches sehen."
mintaque schrieb am 07.04.2012:
[8.0] "Macht mir immer Spaß ihm zuzusehen. Hat auch irgendwie einen Superstar Look."
JustinJDMarineau schrieb am 15.12.2011:
[8.0] "After watching TJ Perkins wrestle twice, I think this guy definitely deserves to be in Ring Of Honor! I love his look, his promos are pretty decent, but his awesome in-ring skills and abilities make up for his promos without a doubt! I hope to see more of TJ Perkins on ROH TV more often! I love this guy's work in the ring!"
MotorCity schrieb am 17.11.2011:
[8.0] "TJP ist einfach ein Top Wrestler, den ich immer wieder gerne bei Ring Of Honor sehe. Guter Look & stiffe Moves. Matches gg. Davey Richards oder Kyle O Reilly wären bestimmt genial."

7.46
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 125
Anzahl Kommentare: 39
10.0 7x
9.0 24x
8.0 36x
7.0 21x
6.0 34x
5.0 3x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.52
Durchschnitt nur 2016: 8.64
Durchschnitt nur 2015: 7.59
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2013: 8.30
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 7.13
Durchschnitt nur 2010: 7.17
Durchschnitt nur 2009: 6.75
Durchschnitt nur 2008: 6.10
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.01.1999
Bischoff verliert seine Haare
Eric Bischoff (WCW, 1999)David Flair (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Ric Flairs Sohn, David, siegt in einem "Hair vs. Hair Match" über Eric Bischoff, woraufhin Eric die Haare abrasiert werden. Lex Luger und Kevin Nash verprügeln Rey Mysterio Jr. bis Konnan den Save macht.


Kennst du schon diese Fehde?
Rhino (Independent, 2009)Brother Ray (TNA, 2009)Brother Devon (TNA, 2009)Jesse Neal (TNA, 2009)
Als Rhino im Jahr 2005 bei TNA Wrestling anfing, stand er in Main Events von Pay Per Views, kurzzeitig war er sogar einmal World Champion. Von dem Glanz war vier Jahre später nicht mehr viel übrig. Die War Machine fühlte sich von der Liga chronisch vernachlässigt - und dass er in einer kleinen Fehde...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)
[Das gesamte Roster versammelt sich im Ring, während Balloons und Konfetti von der Hallendecke herabregnen. Schließlich wird Vince McMahon angekündigt, der zusammen mit seinen Lakaien unter Buhrufen und "Asshole"-Sprechchören auf die Rampe gefahren wird.] Vince...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
dudleysplaywithfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!