CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

TJ Perkins, TJP, Manik

Aktiv

Auch aufgetreten als TJ Perkins, TJP, Puma, Pinoy Boy, Cobra II, JT Quinn, Sydistiko, El Bombero, Suicide, Manik

Aktuelles Gimmick: TJ Perkins, TJP, Manik
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Los Angeles, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
Verwandte: Arunyo (Vater), Lucky O'Shea (Verlobte)
WWW: https://www.facebook.com/TJPerkins1984
https://twitter.com/MegaTJP
http://www.myspace.com/t_j_p_e_r_k_i_n_s
Alter Egos: Cobra II
El Bombero
JT Quinn
Manik
Pinoy Boy
Puma
Suicide
Sydistiko
TJ Perkins
    a.k.a.  TJP
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.1999
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Kevin Quinn & Christopher Daniels
Spitzname(n): "Technical Lightning"
Trademark-Manöver: 520° Springboard DDT
TJ Perkins, TJP, Manik
Pinoy Boy (Independent, 2003) Pinoy Boy (NJPW, 2004) Puma (Independent, 2005) Puma (Independent, 2006) TJ Perkins (Independent, 2008) TJ Perkins (PWG, 2009) TJP (EVOLVE, 2010) TJ Perkins (ROH, 2011) TJ Perkins (Independent, 2012) Suicide (TNA, 2013) Manik (TNA, 2014) TJ Perkins (Independent, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 03.10.2014:
[8.0] "Für mich jedenfalls ein überdurchschnittlicher Highflyer, der ein paar beeindruckende Moves drauf hat und ein Match schnell machen kann. In seiner Puma-Persona hat er mir am besten gefallen, hat aber auch ohne Maske einen guten look und so einen natürlichen, bübischen Charme. Kann auch mehr als nur Fliegen, wenn man ihn lässt."
Jack London schrieb am 28.10.2012:
[8.0] "Wahnsinnswrestler, der mit fast jedem Gegner ein ordentliches Match haben kann und mit einem guten Gegenpart nahezu immer ein gutes. Leider von ROH sträflich unterbewertet, zumindest als Midcard-Attraktion könnte man ihn gut einsetzen."
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[7.0] "Eigentlich Jemand mit sehr viel Potential. Seine Leistungen im Ring sind schon mal ganz in Ordnung und ich denke auch in den anderen Bereichen kann der sich noch deutlich verbessern. Leider sieht man zu wenig von ihm, sollte er wirklich zu TNA wechseln, könnte er dort wirklich eines der Aushängeschilder der X Division werden."
ARIZA schrieb am 15.05.2012:
[9.0] "Sehr unterbewerteter Mann, der leider bei ROH nur eine sehr unwichtige Rolle spielt. Gefällt mir wirklich sehr gut und ich würde ihn gerne in größeren Matches sehen."
mintaque schrieb am 07.04.2012:
[8.0] "Macht mir immer Spaß ihm zuzusehen. Hat auch irgendwie einen Superstar Look."
JustinJDMarineau schrieb am 15.12.2011:
[8.0] "After watching TJ Perkins wrestle twice, I think this guy definitely deserves to be in Ring Of Honor! I love his look, his promos are pretty decent, but his awesome in-ring skills and abilities make up for his promos without a doubt! I hope to see more of TJ Perkins on ROH TV more often! I love this guy's work in the ring!"
MotorCity schrieb am 17.11.2011:
[8.0] "TJP ist einfach ein Top Wrestler, den ich immer wieder gerne bei Ring Of Honor sehe. Guter Look & stiffe Moves. Matches gg. Davey Richards oder Kyle O Reilly wären bestimmt genial."
Rated R Champ schrieb am 02.04.2011:
[7.0] "Gefällt mir immer besser, war im Ring schon immer in Ordnung, hat sich aber in letzter Zeit nochmal gesteigert und hat auch den Look um aus der Masse an Indy Talenten herauszustechen."
Matt4Wrestling schrieb am 08.03.2011:
[8.0] "Super Shot-Fighter, nur hapert es im normalen Wrestling an der Technik, da bräuchte er mehr Training!"
Robert Taylor schrieb am 05.01.2011:
[7.0] "TJP ist einfach verdammt cool. Ich halte ihn für sehr unterbewertet, vor allem was seine Leistungen im Ring angeht. Er hat alle Anlagen, um sich in den größeren Indys, wie ROH, DGUSA, Chikara und PWG durchzusetzen. Die nötige Ausstrahlung bringt er zudem auch mit. Er war schon als Puma ein guter Highflyer aber seine Maske abzunehmen und als TJP/TJ Perkins anzutreten war die richtige Entscheidung."

7.11
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 98
Anzahl Kommentare: 30
10.0 3x
9.0 9x
8.0 31x
7.0 18x
6.0 34x
5.0 3x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.18
Durchschnitt nur 2016: 7.40
Durchschnitt nur 2015: 7.65
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2013: 8.30
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 7.13
Durchschnitt nur 2010: 7.17
Durchschnitt nur 2009: 6.75
Durchschnitt nur 2008: 6.10
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.08.1995
Cactus wird zum König der Deathmatches
Cactus Jack (WCW, 1994)
Cactus Jack gewinnt im Kawasaki Stadium IWA Japans „King Of The Deathmatches“-Turnier; im Finale besiegte er seinen Mentor Terry Funk in einem „No Ropes Barbed Wire Exploding Barbed Wire Boards & Exploding Ring Time Bomb Death Match.“


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2008)Claudio Castagnoli (Independent, 2008)
Der erlesene Schweizer Wrestling-Export Claudio Castagnoli hatte eigentlich seit seiner Ankunft bei Ring of Honor alles, was einen World Champion der Promotion ausmachte: Er war ein wrestlerischer Top-Mann, er hatte die Präsenz, den Look, das Charisma. Trotzdem wollte es ihm nicht gelingen, dieses g...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWF, 2001)
Paul Heyman: "In just a few moments, at my leisure, I'm gonna call Vince McMahon out to his ring in front of his public on a television show that's owned by his grand company. At least, that is, until this Sunday at Survivor Series. I know how much you people appreciate...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_mcmahonsandhayabusa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!