CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

AC Anderson

Aktiv

Auch aufgetreten als AC Sledge

Aktuelles Gimmick: AC Anderson
Liga: Freelancer
Geburtsort: Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
WWW: http://twitter.com/acandersonc4
http://www.facebook.com/gary.hoagland.16
http://www.myspace.com/acsledge
Alter Egos: AC Anderson
AC Sledge
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Trainer: Afa
Spitzname(n): "The New Age Enforcer"
AC Anderson
AC Anderson (Independent, 2009)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.03.2001
Die 'zweite Reihe' der WCW zieht nach Stamford
Vince McMahon (WWF, 2001)Lance Storm (WWF, 2001)Sean O'Haire (WCW, 2001)Mike Awesome (WWF, 2001)
Pro Wrestling Torch verkündet, dass neben den Rechten an Namen wie der nWo oder dem Videoarchiv natürlich auch viele WCW-Wrestler von der WWF übernommen wurden und nennt Lance Storm, Sean O'Haire, Mike Awesome, Chuck Palumbo, Miss Hancock, Shane Helms, Shannon Moore, Mike Sanders, Hugh Morrus, Billy Kidman, Elix Skipper, Chavo Guerrero Jr., Shawn Stasiak, Kaz Hayashi, Yang und Mark Jindrak.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2008)Claudio Castagnoli (Independent, 2008)
Der erlesene Schweizer Wrestling-Export Claudio Castagnoli hatte eigentlich seit seiner Ankunft bei Ring of Honor alles, was einen World Champion der Promotion ausmachte: Er war ein wrestlerischer Top-Mann, er hatte die Präsenz, den Look, das Charisma. Trotzdem wollte es ihm nicht gelingen, dieses g...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tyler Reks (WWE, 2010)Kaval (WWE, 2010)
[WWE-Newcomer Kaval hat gerade fünf Minuten gegen Big Show überstanden und sich so einen Platz im Team Smackdown bei Bragging Rights gesichert. Es ertönt eine bis dato unbekannte Musik, und Tyler Reks schreitet zum Ring.] Tyler Reks:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_deliriousquadruple
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!