CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Adrian Byrd

Inaktiv

Auch aufgetreten als AJ Byrd

Geburtsort: New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 160 cm (5' 3")
Alter Egos: Adrian Byrd
    a.k.a.  AJ Byrd
Rollen: Singles Wrestler
Trainer: Johnny Rodz & WCW Power Plant
Adrian Byrd (WCW, 1999)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.08.2002
The Truth Always Wins
Ron Killings (NWA TNA, 2002)Ken Shamrock (NJPW, 2003)
"The Truth" Ron Killings wird der erste afro-amerikanische NWA World Heavyweight Champion als er Ken Shamrock in Nashville, Tennessee, USA besiegt.


Kennst du schon diese Fehde?
R-Truth (WWE, 2010)The Miz (WWE, 2010)
Akrobatische Aktionen, ein Einzug zum Mitwippen, eine charismatische Persönlichkeit, eine Catchphrase so simpel wie einprägsam: Als R-Truth 2008 nach sieben Jahren bei TNA Wrestling in die WWE kam, schaffte er spielend das, woran diverse andere, die diesen Weg gegangen waren, scheiterten: Er etablie...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2002)
The Undertaker: "Some people just don't get it. And, quite frankly, I'm gettin' tired of repeating myself. I am the WWE Undisputed Heavyweight Champion of the world! And as Undisputed Champion, I deserve to be treated in a certain manner. Now, I know the people...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_deliriousquadruple
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!