CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Rob Van Dam

Aktiv

Auch aufgetreten als Rob Zakowski, Robbie V

Aktuelles Gimmick: Rob Van Dam
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 43 Jahre
Bürgerlicher Name: Robert Alexander Szatkowski
Geburtsdatum: 18.12.1970
Geburtsort: Battle Creek, Michigan, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Karate, Taekwondo, Aikido, Kendo
WWW: http://www.robvandam.com
http://twitter.com/TherealRVD
Alter Egos: Robbie V
Rob Van Dam
Rob Zakowski
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer, Martial Arts
Trainer: The Sheik & Sabu
Spitzname(n): "Mr. Monday Night", "Mr. PPV", "Mr. Thursday Night", "R-V-D", "The Whole F'N Show"
Trademark-Manöver: Five Star Frog Splash, Rolling Thunder, Split-legged Moonsault, Van Daminator, Van Terminator
Rob Van Dam
Robbie V (WCW, 1993) Rob Van Dam (AJPW, 1994) Rob Van Dam (AJPW, 1995) Rob Van Dam (ECW, 1996) Rob Van Dam (ECW, 1998) Rob Van Dam (WWF, 2001) Rob Van Dam (WWE, 2002) Rob Van Dam (WWE, 2004) Rob Van Dam (WWE, 2006) Rob Van Dam (IGF, 2008) Rob Van Dam (TNAW, 2010) Rob Van Dam (TNAW, 2012) Rob Van Dam (WWE, 2013)
- hatte seinen ersten WWF-Auftritt als 18-Jähriger, in einem Segment, in dem er Ted DiBiase für 100 Dollar die Füße küsste
- einer der populärsten Stars der Original-ECW
- hält den Weltrekord im Gewichtheben während eines Splits auf zwei Barren (wurde von Rob Van Dam erfunden und ist als "Van Dam Lift" Teil der Disziplinen der All-Around Weightlifting Association)
- wurde im Juli 2006 wegen Marihuana-Besitz verhaftet und musste darauf umgehend den WWE wie auch auch den ECW Heavyweight Title abgeben
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Lupus Immortalis schrieb am 08.04.2014:
[3.0] "Ich werde mich hier nicht verstecken, sondern klar dazu stehen: Ich mag RVD nicht, und meiner Meinung hat man, wenn man von ihm ein Match gesehen hat, alle anderen auch gesehen. Und im Jahr 2014 brauche ich ihn auch einfach nicht mehr als Aktiven im Ring. Und für eine Manager-Tätigkeit fehlt ihm eindeutig das Redetalent."
DanielBryan1986 schrieb am 31.03.2014:
[4.0] "RVD war nicht ganz mein Fall. Zwar lieferte er solide Leistungen ab aber wirklich Klassiker lieferte er meiner Ansicht nach nicht. Ruinierte seine letzte wirkliche Chance 2006 selbst mit sabu. In der TNA interessierte er mich auch nicht."
The Undertalker schrieb am 29.03.2014:
[7.0] "Eine Kultfigur des Wrestlings, die durch guten Look und unorthodoxe Wrestling-Skills bei den Fans stets beliebt ist. Was Micwork und Charakterentwicklung angeht, kommt mir bei ihm aber zu wenig rüber. Es freut mich immer wieder, RVD in Aktion zu sehen, aber zu meinen Favoriten gehört er nicht."
Batman schrieb am 28.03.2014:
[10.0] "Einer der besten Techniker im Ring! Als ich zum ersten mal ihn sah, wurde ich direkt Fan von ihn. Seine Kämpfe sind immer gut!"
The-Rock-619 schrieb am 10.02.2014:
[8.0] "Keine Ahnung wie er bei TNA war aber im Ring hat er es mit dem Alter drauf. Im Ring wie gesagt ziemlich stark und kann gute Reaktionen ziehen. Nur am Mikro ist er schlecht."
WrestleArts schrieb am 23.01.2014:
[6.0] "Ein cooles Moveset macht noch keinen guten Wrestler. Klar, zu ECW-Zeiten hatte er viele spektakuläre Matches die man abgefeiert hat, aber ein sauberer Worker mit Psychology war RVD nie, und gerade in den letzten Jahren war er die personifizierte Langeweile. Micskills sind auch kaum vorhanden, aber die Ausstrahlung macht das wieder wett."
ShowOFF schrieb am 20.01.2014:
[7.0] "Hmm... ab und zu ist er vielleicht nett anzusehen, aber dauerhaft brauche ich ihn nicht mehr in der WWE. Im Ring solide, und was das Mic angeht auch."
ChainGame schrieb am 13.01.2014:
[8.0] "Im Ring sehr unterhaltsam und Charisma hat er auch. Trotzdem mag der Funke bei mir nicht überspringen."
Dreamforce schrieb am 25.11.2013:
[6.0] "Mag Rob Van Dam früher als total innovativ und unkonventionell gegolten haben, wenn er in der Ring gestiegen ist und vor allem mit Rey Mysterio als Tag Team Partner auch echt gute Team Matchtes absolviert haben, ist davon heutzutage nicht mehr so viel übrig. Er ruht sich leider viel zu sehr auf dem übrig gebliebenen Ruhm aus und zeigt nun die selben Tritte und Sprünge die vor zehn Jahren total neu waren. Seine Promos sind nicht das Gelbe vom Ei und ich finde ihn gerade in Interviews sehr unsympathisch und arrogant."
SPEEDCORE70 schrieb am 18.10.2013:
[10.0] "Was soll ich sagen? Mein ABSOLUTER Lieblings-Wrestler! EIN ECW'er, ein technisch hoch-begabter Athlet, kann das Publikum, selbst bei der gelangweilsten Crowd aufheizen und ein krasser Theme Song noch oben drauf! Was will man mehr?"

8.25
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 450
Anzahl Kommentare: 195
10.0 151x
9.0 56x
8.0 133x
7.0 35x
6.0 51x
5.0 5x
4.0 15x
3.0 3x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.27
Durchschnitt nur 2014: 7.22
Durchschnitt nur 2013: 7.95
Durchschnitt nur 2012: 7.43
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 7.77
Durchschnitt nur 2009: 9.18
Durchschnitt nur 2008: 8.76
Durchschnitt nur 2007: 8.20

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Abyss (TNAW, 2009)Lauren (TNAW, 2008)Matt Morgan (TNAW, 2009)
Im Sommer 2008 entstand bei TNA Wrestling eine recht unwahrscheinlich wirkende Partnerschaft: Das Monster Abyss schloss sich zusammen mit dem aufstrebenden Kraftpaket Matt Morgan. Abyss kam Morgan zu Hilfe als der nach einem Match gegen Johnny Devine von Team 3D attackiert wurde. Es war damals Abyss...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Martin Stone (wXw, 2008)Ricky Knight (Europa, 2006)
[Der Main Event ist vorbei. Ricky Knight und Zebra Kid befinden sich außerhalb des Ringes, während Stone, der mit Meadows noch im Geviert steht, sich das Mikrofon geben läßt.]Martin Stone: "CHEAT! CHEAT! CHEAT! [Das...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_austinhoganbeer
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!