CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Tony Falk

Inaktiv

Auch aufgetreten als 2 Falk 4 Sure, Boy Tony, Cowboy Tony, Great Bolo, Scorpio

Geburtsort: Dallas, Texas, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Verwandte: LT Falk (Sohn)
Alter Egos: 2 Falk 4 Sure
Boy Tony
    a.k.a.  Cowboy Tony
Great Bolo
Scorpio
Tony Falk
Rollen: Singles Wrestler
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1983
Ende der In-Ring-Karriere: 2011
Wrestlingstil: Allrounder
Tony Falk (Independent, 1998) Tony Falk (Independent, 2003)
- Trat 2004 vom Wrestling zurück, gab jedoch vier Jahre später sein Comeback und trat seit dem unregelmäßig weiter auf.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.09.2005
SmackDown changing Nights
Batista (WWE, 2005)John Bradshaw Layfield (WWE, 2005)Eddie Guerrero (WWE, 2005)Rey Mysterio (WWE, 2005)
Nach rund sechs Jahren wechselt die zweite Weekly-Show von World Wrestling Entertainment SmackDown den Sendeplatz von Donnerstag auf Freitag. Im Main Event der Show verteidigt Batista seine World Heavyweight Championship in einem Bullrope Match erfolgreich gegen John Bradshaw Layfield, während Eddie Guerrero im Steel Cage endlich einen Sieg gegen seinen Erzrivalen Rey Mysterio einfahren kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Ronnie Garvin (WWF, 1989)Danny Davis (Independent, 1992)Scott Armstrong (Independent, 198x)Paul Orndorff (WCW, 1993)
Der Piledriver - eine Aktion, die nicht so spektakulär aussieht, aber immens gefährlich ist. So gefährlich, dass sie in der WWE von speziellen Anlässen abgesehen, verboten ist. Während dieses Verbot heute unausgesprochen ist, war der Piledriver in vielen Oldschool-Ligen ganz offiziell verboten - was...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ingo Vollenberg (Europa, 2013)Kein Bild verfügbar
Ingo Vollenberg: "Tut mir leid, dass ich hier die Party störe, aber ich habe was Wichtiges zu sagen. Es tut mir leid, aber ich brauche ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für das, was ich sagen möchte. Und ich glaube, dafür ist es hier ein bisschen zu voll drin. Und...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_goodwillambassador
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!