CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Tony Falk

Inaktiv

Auch aufgetreten als 2 Falk 4 Sure, Boy Tony, Cowboy Tony, Great Bolo, Scorpio

Geburtsort: Dallas, Texas, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Verwandte: LT Falk (Sohn)
Alter Egos: 2 Falk 4 Sure
Boy Tony
    a.k.a.  Cowboy Tony
Great Bolo
Scorpio
Tony Falk
Rollen: Singles Wrestler
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1983
Ende der In-Ring-Karriere: 2011
Wrestlingstil: Allrounder
Tony Falk (Independent, 1998) Tony Falk (Independent, 2003)
- Trat 2004 vom Wrestling zurück, gab jedoch vier Jahre später sein Comeback und trat seit dem unregelmäßig weiter auf.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.07.2000
Lance Storm hält drei WCW-Titel gleichzeitig
Lance Storm (WCW, 2000)
WCW US Champion Lance Storm besiegt "Lt. Loco" Chavo Guerrero Jr. und holt sich den WCW World Cruiserweight Titel. Eine Woche zuvor hatte er Big Vito besiegt und den WCW World Hardcore Titel gewonnen. Dadurch wird er der erste Wrestler in der Geschichte der Promotion der drei Titel gleichzeitig hält (US, Cruiserweight und Hardcore Titel).


Kennst du schon diese Fehde?
Tony Atlas (NJPW, 1982)Hulk Hogan (WWF, 1980)
Anfang des Jahres 1981 war Hulk Hogan noch nicht in rot-gelb unterwegs, redete noch nicht von Trainieren, Beten und Vitamine Essen und das Wort Hulkamania war noch nicht erfunden. Hogan war in der WWF damals als Regelbrecher unterwegs, er war ein dampfplauderndes Kraftpaket, ein irischer Schlägertyp...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sting (TNA, 2009)
Sting: "Thank you. Thank you! I really didn't expect to be back here right now, because this moment is not about me. It is about our new World champion. But if I'm gonna lose, I'm glad that I can lose to somebody like AJ Styles. And if I can lose, I'm real glad...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_lawlervsflair
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!