CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Tony Falk

Inaktiv

Auch aufgetreten als 2 Falk 4 Sure, Boy Tony, Cowboy Tony, Great Bolo, Scorpio

Geburtsort: Dallas, Texas, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Verwandte: LT Falk (Sohn)
Alter Egos: 2 Falk 4 Sure
Boy Tony
    a.k.a.  Cowboy Tony
Great Bolo
Scorpio
Tony Falk
Rollen: Singles Wrestler
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1983
Ende der In-Ring-Karriere: 2011
Wrestlingstil: Allrounder
Tony Falk (Independent, 1998) Tony Falk (Independent, 2003)
- Trat 2004 vom Wrestling zurück, gab jedoch vier Jahre später sein Comeback und trat seit dem unregelmäßig weiter auf.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.02.1949
Der Garden steht wieder im Mittelpunkt
Gorgeous George (Independent, 1944)Ernie Dusek (Independent, 195x)
Gorgeous George steht im Main Event der ersten Wrestling Show im Madison Square Garden seit zwölf Jahren. Er gewinnt das Match gegen Ernie Dusek vor 4.197 Fans.


Kennst du schon diese Fehde?
Kevin Nash (WWE, 2003)Shawn Michaels (WWE, 2002)Triple H (WWE, 2003)Chris Jericho (WWE, 2003)
Der Wechsel des ehemaligen WWF World Champions Kevin „Diesel“ Nash zu World Championship Wrestling war 1996 einer der großen Anheizer des legendären Monday Night War. Dass man Nash dann noch einmal in der McMahon-Liga sehen würde, schien lange undenkbar - das Ende der WCW im Jahr 2001 machte es jedo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mike Kruel (OVW, 2007)Vladimir Kozlov (WWE, 2007)Al Snow (Independent, 2007)
[Team America sitzt im Troubleshooter-Büro und lauscht den Geschichten, die Vladimir Kozlov zu erzählen hat]Vladimir Kozlov: "I told him: Shut up! He didn't-a listen to me."Michael W. Kruel:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_champsindahouse
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!