CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

AJ Lee

Inaktiv

Auch aufgetreten als AJ, Miss April, April Lee, April Mendes

Geburtsort: Union City, New Jersey, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 157 cm (5' 2")
Gewicht: 45 kg (99 lbs)
Ehepartner: CM Punk
WWW: http://AJ-Brooks.com/
http://twitter.com/#!/WWEAJLee
https://twitter.com/AJBrooks
Alter Egos: AJ Lee
    a.k.a.  AJ
Miss April
    a.k.a.  April Lee
    a.k.a.  April Mendes
Rollen: Singles Wrestler (2007 - 2015)
Tag Team Wrestler (2009 - 2015)
Manager
On-Air-Autoritätsperson (2012)
Valet
WWE-Development-Wrestler (2009 - 2011)
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.09.2007
Ende der In-Ring-Karriere: 30.03.2015
Ringerfahrung: 7 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Azrieal, Jay Lethal & Mo Sexton
Trademark-Manöver: April Showers, Shining Wizard, Shiranui, Black Widow
AJ Lee
Miss April (Independent, 2008) AJ Lee (FCW, 2009) Miss April (Independent, 2009) AJ (WWE, 2010) AJ (FCW, 2011) AJ (WWE, 2012) AJ Lee (WWE, 2013) AJ Lee (WWE, 2014) AJ Lee (WWE, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 01.08.2015, 08:05 Uhr Reaktionen auf Roddy Pipers Tod Neuigkeiten Diskussion
2 04.04.2015, 00:04 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: AJ Lee tritt zurück Neuigkeiten Diskussion
3 25.02.2015, 09:43 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: AJ Lee äußert sich zur Rolle der Diven, #GiveDivasAChance wird weltweiter Trend Neuigkeiten Diskussion
4 22.01.2015, 14:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Updates aus dem Krankenlager Neuigkeiten Diskussion
5 12.01.2015, 09:31 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: AJ Lee erklärt ihre Auszeit Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
suspensEoFdisbelieF schrieb am 23.04.2016:
[10.0] "Außerhalb des Rings war sie immer überzeugend, und im Ring reicht sie vielleicht nicht ganz an die besten der heutigen Zeit heran, aber so groß wir hier teilweise getan wird um Niedrigstbewertungen zu rechtfertigen ist der Unterschied auch wieder nicht"
CaptainCrunch schrieb am 22.04.2016:
[1.0] "It surprises me that even though we've finally seen what great women's wrestling looks like with the Horsewomen, people still haven't realized how awful AJ Lee was in comparison. It really makes no sense for anyone to continue to post about what a great wrestler she was when she has never had a single match that was anywhere close to the worst NXT Takeover match ever."
AviaN schrieb am 26.03.2016:
[10.0] "AJ Lee ist meiner Meinung nach mit Trish Stratus und Sasha Banks zweifelsohne die beste Diva, die wir bisher gesehen haben. Im Ring unglaublich stark (10/10), am Mic ebenso (10/10), Charisma ohne Ende (10/10) und eine sehr gute Ausstrahlung (9/10). Insgesamt sind das 9, 75 von 10 Punkten - "sehr gut". Schade, dass sie gegangen ist."
Thomas1311 schrieb am 22.03.2016:
[10.0] "Sie ist für mich, neben Sasha Banks, eine meine Lieblings-Diven! Ich verpasse sowieso keine Diven-Matche und habe mich besonders gefreut, wenn AJ im Ring stand. Werde sie vermissen!"
ShowOFF schrieb am 20.03.2016:
[9.0] "AJ Lee fand ich nach der Fehde mit Bryan als Singleswrestler echt klasse. Sie konnte ihre Rollen als Heel als auch als Face glaubwürdig spielen. Ihre wrestlerischen Fähigkeiten waren auf jeden Fall über dem WWE-Womens-Durchschnitt. Schade, dass sie ihre Karriere bereits so früh beendete."
KingofKingsHHH schrieb am 21.02.2016:
[9.0] "Aj war vielleicht nie die beste In Ring Performerin aber sie hatte ein gutes Charisma und Mic Work das um Welten besser war wie das, der anderen Diven. Sie spielte ihre Rolle immer sehr gut und machte ihre Sache gut wenn sie in Fehden der Männer involviert war. ( Punk, Bryan, Kane Fehde oder Cena vs Ziggler). Ihre Fehde gegen Kaitlyn war auch sehr unterhaltsam und die beste Main Roster Diven Fehde in den letzten Jahren. Sehr schade, dass sie zurückgetreten ist."
Davros77 schrieb am 19.02.2016:
[8.0] "AJ war zu ihrer Zeit wie eine frische Brise in der stagnierenden Diven-Szene. Im Ring gibt es sicher einige (gerade der aktuellen) Damen, an die sie nicht herankommt, aber der Performance-Gesamtpaket war einfach stimmig. Schade, daß sie mit ihrem Gatten der Szene, der sie alles verdankt, den Rücken gekehrt hat."
Million Dollar Fan schrieb am 31.01.2016:
[6.0] "Heilige scheiße. Kann hier niemand sachlich bewerten? Ich sehe so viele Nullenund Einser und dazwischen mal ne 10. Fakt ist: AJ war Overrated ja aber sie war in einer Zeit, in der WWE Damenwrestling am absoluten Tiefpunkt war eine Frau, die ordentlich wrestlen konnte (man ließ sie halt nicht. Hm. ) Und klar hhält sie nicht mit aktuellem Mit aber das muss doch hier nicht direkt verglichen werden. Außerdem war sie am Mic echt gut. Ihre Ausstrahlung und ihr Gimmick und wie sie es spielte waren ok bis gut. Eine ordentliche 5 oder 6 ist drin. Ich gebe die 6 um den ganzen Unsachlichen 0 entgegen zu wirken."
Shango schrieb am 31.01.2016:
[1.0] "Ihr habt nie ein Match gesehen, nie eine Promo gehört? Tja dann habt ihr nix verpasst. Ähnlich Jeff hardy, ist sie durch die überspietzung ihres Gimmicks für einen ganz speziellen Fankreis interessant und das war ihre DaseinsBerechtigung. Sie ist getragen worden vom hype um andere Wrestler, in deren "kreisen" sie sich aufhielt und von ihren Ruhm profitierte."
YetiFaun schrieb am 04.01.2016:
[10.0] "AJ Lee war in der WWE immer als verrückter Charakter unterwegs, da sie in echt wohl eher eine normale Hausfrau ist finde ich den Charkter AJ noch interessanter und besser gespielt! Die letzte Fehde gegen Paige und die Bellas war natürlich eher mäßig! Naja schade um ihr komisches Ende der WWE Geschichte!"

7.73
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 386
Anzahl Kommentare: 217
10.0 92x
9.0 87x
8.0 75x
7.0 57x
6.0 36x
5.0 6x
4.0 7x
3.0 0x
2.0 5x
1.0 4x
0.0 17x
Durchschnittswertung: 7.75
Durchschnitt nur 2016: 7.48
Durchschnitt nur 2015: 6.91
Durchschnitt nur 2014: 8.05
Durchschnitt nur 2013: 8.14
Durchschnitt nur 2012: 8.75
Durchschnitt nur 2011: 7.42
Durchschnitt nur 2010: 7.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.06.2000
Der Olympionik wird zum König
Kurt Angle (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)Vince McMahon (WWF, 2000)
Kurt Angle besiegt an einem Abend Chris Jericho, Crash Holly & Rikishi und gewinnt damit das King Of The Ring Turnier 2000 in Boston, Massachusetts. Desweiteren sichert sich The Rock seinen fünften WWF World Heavyweight Title, indem er in einem Six Man Tag Team Match an der Seite vom Undertaker und Kane gegen Hunter Hearst Helmsley, Shane McMahon und Vince McMahon den WWF-Chairman pinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (WWE, 2006)Booker T (WWE, 2005)Queen Sharmell (WWE, 2006)Randy Orton (WWE, 2006)
Im Zuge der 2005er Draft Lottery wurde Chris Benoit von RAW zu SmackDown gedraftet. Dort ging er schnell ins Rennen um den US Title, den er beim SummerSlam binnen Sekunden von Orlando Jordan gewann und auch immer wieder erfolgreich gegen OJ verteidigte. Schließlich behielt Benoit seinen Titel auch b...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Katie Lea (WWE, 2008)Paul Burchill (WWE, 2008)
Katie Lea: "Gentlemen... [im leicht verächtlichen Tonfall]... and ladies: Tonight is a very special night. For I, Katie Lea Burchill, will have to present to you the most brutal, vicious and most beautiful man in the world: My brother...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!