CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

AJ Lee

Aktiv

Auch aufgetreten als AJ, Miss April, April Lee, April Mendes

Aktuelles Gimmick: AJ Lee
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 27 Jahre
Bürgerlicher Name: April Jeanette Mendez
Geburtsdatum: 19.03.1987
Geburtsort: Union City, New Jersey, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 157 cm (5' 2")
Gewicht: 45 kg (99 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/WWEAJLee
http://www.facebook.com/pages/AJ-WWE/150788578283969
Alter Egos: AJ
    a.k.a.  AJ Lee
Miss April
    a.k.a.  April Lee
    a.k.a.  April Mendes
Rollen: Singles Wrestler (2007 - heute)
Tag Team Wrestler (2009 - heute)
Manager
On-Air-Autoritätsperson (2012)
Valet
WWE-Development-Wrestler (2009 - 2011)
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.09.2007
Ringerfahrung: 6 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Azrieal, Jay Lethal & Mo Sexton
Trademark-Manöver: April Showers, Shining Wizard, Shiranui, Black Widow
AJ Lee
Miss April (Independent, 2008) Miss April (Independent, 2009) AJ (WWE, 2010) AJ (FCW, 2011) AJ (WWE, 2012) AJ Lee (WWE, 2013)
- aktuelle Rekordhalterin der längsten Regentschaft mit dem WWE Divas Title (295 Tage)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 16.04.2014, 20:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: AJ Lee womöglich mit längerer Pause Gerüchte Diskussion
2 17.12.2013, 21:59 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues zum AJ Lee-Backstage-Vorfall Gerüchte Diskussion
3 15.12.2013, 19:05 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Eifersucht? - AJ Lee mit Ausraster bei Tribute To The Troops Neuigkeiten Diskussion
4 16.11.2013, 12:00 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: AJ Lee bei Houseshow kollabiert, UPDATE: WWE gibt Statement ab Neuigkeiten Diskussion
5 08.10.2013, 08:01 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: AJ Lee mit Gehirnerschütterung nach Battleground Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Mr-Magoo schrieb am 13.04.2014:
[10.0] "Schön, sexy und hübsch. Aber was sie von den anderen Diven unterscheidet, ist ihr Schauspieltalent und ihre stark überdurchschnittliche Ringabilität. Als Technikerin absolut souverän, ein paar mehr Moves würden ihr allerdings sicher nicht schaden."
Macho Madness schrieb am 10.04.2014:
[6.0] "Also ich mag sie ja, ich finde sie auch am Mic sehr gut und die Psycho Rolle spielt sie für mich auch überzeugend.. aber im Ring.. sie ist einfach zu wenig.. und die Matches verlaufen alle immer nach demselben Strickmuster. Entweder sie fliegt durch die Gegend und verliert oder sie fliegt durch die Gegend und gewinnt durch Submission mit der Black Widow."
Schranzoid schrieb am 01.04.2014:
[2.0] "Spielt ihr Gimmick meiner Meinung nach ziemlich unglaubwürdig zudem sehe ich sie auch nicht gerne im Ring, wirkt zu schmächtig und zierlich und hat keine besonderes guten Skills um dies zu verdecken daher hat man auch Tamina Snuka an ihre Seite gestellt um bedrohlicher zu wirken. Jetzt wo CM Punk weg ist folgt wohl bald ein De-Push."
CMCultOfPersonality91 schrieb am 15.03.2014:
[9.0] "Ihr Charakter wurde seit WM XXVIII konsequent weiterentwickelt. In der Dreiecksgeschichte Bryan-Punk-Kane, in der es eigentlich um den World Title ging, war SIE der Dreh- und Angelpunkt. Ich lasse es erst einmal bei 9, weil ich sehen will, wie sie sich in der Rolle des RAW GM macht. Derzeit ist sie die Diva mit dem größten Profil. Edit 03/2014: Seitdem war sie die dominanteste Diva des gesamten Rosters. Die Fehde gegen Kaitlyn war richtig gut aufgebaut. Die Total Divas Promo genial. Sie ist zurecht Rekordchampionesse. Allerdings bleibt es derzeit bei neun Punkten, weil sie mit Tamina an ihrer Seite nicht mehr so ganz die ist, die sie sein kann. Dafür aber ein sehr geiles Match gegen Natalya. Sollte sie den Gürtel in naher Zukunft verlieren, dann bitte entweder an Natalya (die es verdient hätte) oder Paige."
Solace1 schrieb am 14.03.2014:
[9.0] "Für mich die beste Diva, am Mic sowieso und im Ring auch. Bevor AJ lee da war, hat mich die Divas Divison garnicht interessiert, jetzt allerdings gucke ich fast jede Match davon und von AJ sowieso. 9 Punkte aber, weil mir Tamina langsam aber sicher auf den Sender geht."
Brainbreaker schrieb am 13.03.2014:
[9.0] "wrestlerisch kam von ihr noch nicht viel, aber durch die story mit bryan hat sie einen gewaltigen push erlebt, der auch ihr charisma mehr zur geltung gebracht hat. mal sehen, wie sie sich als gm schlägt... EDIT: Kleine Aufwertung nach zwei Jahren, da sie im Ring tatsächlich mehr drauf hat als 90 Prozent der restlichen Divas. Verdiente Rekordchampionesse!"
New Strategy schrieb am 09.03.2014:
[10.0] "AJ ist derzeit meine Favoritin. Am Mikro ist sie unangefochten die Nummer 1. Ihr Gimmick ist einfach grandios. Auch ihre Fähigkeiten im Ring stehen ihr in nichts nach. Allerdings bekommt sie in den letzten Wochen immer weniger Screentime. Dazu folgen nur noch völlig kurze und unmotivierte Einsätze. Außer Natalya, gibt es derzeit keine vernünftige Gegnerin für AJ. Das wirkt sich leider auf ihre Entwicklung aus. Wird Zeit, dass Paige endlich den Sprung auf die Hauptbühne schafft. Wie gerne würde ich AJ gegen Paige, Lita, Mickie James, Gail Kim oder Layla sehen. So muss man sich mit Eva Marie, Cameron, Aksana, Alicia Fox und Tamina Snuka zufrieden geben."
penti schrieb am 04.03.2014:
[8.0] "Derzeit die beste Diva sowohl am Mic als auch im Ring."
BlueDiamond schrieb am 22.02.2014:
[7.0] "Die längste Divas Title Championess der WWE, aber längst nicht mehr so beeindruckend. Sie ist immer noch eine gute Diva und zeigt im Ring Leistung, aber den Topstar Flair hat sie mittlerweile verloren."
The-Rock-619 schrieb am 28.01.2014:
[10.0] "So wie die Diva Division momentan ist sollte sie den Titel ewig halten weil ihre Gegnerinnen ihr nicht das Wasser reichen können. Sie sorgt für technisch anspruchsvolle Matches für Diva Verhältnisse und ihre Rolle spielt sie fabelhaft."

8.23
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 178
Anzahl Kommentare: 138
10.0 57x
9.0 34x
8.0 40x
7.0 26x
6.0 12x
5.0 3x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.28
Durchschnitt nur 2014: 8.63
Durchschnitt nur 2013: 8.06
Durchschnitt nur 2012: 8.66
Durchschnitt nur 2011: 7.29
Durchschnitt nur 2010: 7.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
BG James (TNAW, 2006)Kip James (TNAW, 2006)Bob Armstrong (TNAW, 2006)
Zu Beginn des Jahres 2005 unterschrieb der ehemalige Billy Gunn einen Vertrag bei TNA Wrestling. Zum ersten Mal seit der Attitude-Ära war er also wieder in derselben Liga wie der frühere Road Dogg BG James, was logischerweise Spekulationen über eine Neuauflage der New Age Outlaws anheizte.Zunächst...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
[Vince McMahon präsentiert eine neue Version des WWF Titelgürtels.] Vince McMahon: "Ladies and Gentlemen ... Ladies and Gentlemen, if you can hear me ... Ladies and Gentlemen, is this mic working? Is this mic working? I can't hear...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lygerbowling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!