CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Aksana

Aktiv

Auch aufgetreten als Olga

Aktuelles Gimmick: Aksana
Liga: Freelancer
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Litauen
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 61 kg (134 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Bodybuilding
WWW: http://twitter.com/#!/ZivileFit
Alter Egos: Aksana
Olga
Rollen: Singles Wrestler
Manager
WWE-Development-Wrestler (2009 - 2011)
Beginn der In-Ring-Karriere: 09.2009
Trademark-Manöver: Diva Drop (Spinebuster)
Aksana
Aksana (FCW, 2009) Aksana (WWE, 2010) Aksana (FCW, 2011) Aksana (WWE, 2012) Aksana (WWE, 2013) Aksana (WWE, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 12.06.2014, 18:01 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Elf Namen weg - Neue Entlassungswelle rollt Neuigkeiten Diskussion
2 29.10.2010, 12:17 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Batista wrestlet wohl wieder, MVP kassiert Heat und Goldust bewertet die NXT Divas Neuigkeiten Diskussion
3 02.09.2010, 20:53 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Informationen rund um NXT Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MusSan schrieb am 01.05.2015:
[2.0] "Schlecht! Sehr schlecht! Im Ring konnte sie nie etwas zeigen, und wenn sie im Ring war hat sie die Attacke verbotch, was zur Folge hatte, dass sich die anderen Diven verletzt hatten. Gut , dass sie weg ist. Als Valet war sie untre den Durchschnitt und mit Alicia Fox im Team haette ich beinahe kototzt."
Aksana-Fan schrieb am 18.01.2015:
[8.0] "Zugegeben, im Ring nicht die beste, hätte aber sicher noch werden können. Aksana hat ihre Rolle immer gut gespielt. Zudem hat sie Ausstrahlung und ist megaheiss. Leider hat sie nie die Chance bekommen, mehr zu zeigen."
GoToSleep schrieb am 05.01.2015:
[0.0] "Sie konnte echt gar nichts außer gut aussehen. Im Ring ist sie schlecht am Mic ist sie schlecht und was folgern wir daraus? Sie ist schlecht!"
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[0.0] "Nutzlose Managerin/Diva. Hat mit Teddy Long rumgemacht und sogar fast geheiratet (nur story) aber immerhin. Weiß nicht was offizielle in ihr gesehen haben, aber das muss fake gewesen sein. Ich habe nämlich gar nichts gesehen."
Der1953er schrieb am 09.08.2014:
[0.0] "Absolute 0 im Ring wurde zurecht entlassen. Sie stellt für andere Diven eine akute Verletzungsgefahr dar."
NattieByNature97 schrieb am 13.06.2014:
[10.0] "Sie mag nicht so viel Talent wie Natalya, Paige oder AJ Lee haben aber dennoch muss ich sagen das sie Potantial hatte. Bloss konnte sie nie wirklich zeigen wie viel sie wirklich drauf hat da sie selten die chance hatte gute Matches zubestreiten. Hoffentlich ändert sich das falls die einen Vertrag in anderen Ligen unterschreibt."
Rated R Punk schrieb am 05.05.2014:
[2.0] "Wurde irgendwie nur als "Auslach-Frau" eingestellt, sie kann nichts und machte sich zur größten Lachnummer aller Zeiten. Im Ring war sie auch grottig! Edit: Mittlerweile macht sie sich einigermaßen. Im Ring ist sie zwar nicht gut, aber höher als Üngenügend. Ansonsten sieht man von ihr leider nicht viel."
WWEDivasFan1331 schrieb am 22.04.2014:
[7.0] "Ich verstehe es eigentlich nicht warum jeder der Meinung ist, dass Aksana schlecht sei. Ich finde, dass sie sogar gut ist wenn man sie mit manch anderen Diven des Rosters vergleicht. Sie gibt sich gut, kann mehr als andere Diven die die WWE hatte, und hat einen guten Finisher (Divo Drop/Diva Drop). Ich mag sie eigentlich, desshalb 7 Punkte."
ChickKick92 schrieb am 16.04.2014:
[1.0] "Einfach nur schlecht. Keine Mic Skills, im Ring eine Niete , Ausstrahlung nicht wirklich viel und Aussehen auch eher mäßig."
BlueDiamond schrieb am 22.02.2014:
[2.0] "Die Dame ist wirklich nicht gut. Im Ring wirkt sie ziemlich Panne und ihre Ausstrahlung ist mit dem Fokus auf den Sexy Faktor einfach zu eindimensional."

2.68
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 104
Anzahl Kommentare: 73
10.0 2x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 4x
6.0 5x
5.0 7x
4.0 9x
3.0 7x
2.0 26x
1.0 27x
0.0 13x
Durchschnittswertung: 2.70
Durchschnitt nur 2015: 2.70
Durchschnitt nur 2014: 3.00
Durchschnitt nur 2013: 2.45
Durchschnitt nur 2012: 2.31
Durchschnitt nur 2011: 3.27
Durchschnitt nur 2010: 1.75

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.12.2001
Y2J schreibt Geschichte
Chris Jericho (WWE, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)The Rock (WWF, 2001)
Chris Jericho schreibt bei WWF Vengeance in San Diego, California, USA Geschichte, als er mit Siegen über The Rock und Steve Austin den WCW World Heavyweight Title und den WWF World Heavyweight Title gewinnen und sich selbst damit zum Undisputed World Heavyweight Champion machen kann. Damit ist Jericho nach Shawn Michaels und Triple H der dritte Wrestler im WWF Grand Slam-Club und der erste Superstar der mit dem European Title, dem Hardcore Title, dem Tag Team Title, dem Intercontinental Title und dem World Heavyweight Title alle Titel bei WWF gewinnen konnte.


Kennst du schon diese Fehde?
John Laurinaitis (WWE, 2011)David Otunga (WWE, 2012)Mark Henry (WWE, 2012)Jack Swagger (WWE, 2012)
Während es kurz nach dem Royal Rumble noch so aussah, als könne Interims-General Manager John Laurinaitis bei RAW bald seine Sachen packen, ergab es sich, dass er schon wenige Wochen später ganz andere Pläne hatte. Kaum hatte er seinen Job bei RAW gesichert, machte er sich daran, seinen Machtbereich...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (ROH, 2005)
CM Punk: "You wanted to be famous, well congratulations, Jimmy Rave, congratulations. I told you a long time ago, if you want to keep your spot in Ring Of Honor, you have to work hard for it. But no, you had to buy off just a little bit more than you could assure...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
heeeelp
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!