CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

AJ Smooth

Aktiv

Aktuelles Gimmick: AJ Smooth
Liga: Freelancer
Geburtsort: Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: https://twitter.com/#!/AJSmoothGJP
https://www.facebook.com/pages/AJ-Smooth/201016253265782
Alter Egos: AJ Smooth
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
AJ Smooth (Independent, 2005) AJ Smooth (Independent, 2006) AJ Smooth (Independent, 2009)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.01.2014
The Animal is back!
Batista (WWE, 2014)
Batista feiert nach dreieinhalb Jahren seine Rückkehr in den Ring und sichert sich dabei gleich den Sieg im Royal Rumble Match. Mit diesem Erfolg ist "The Animal" der erste Superstar, der die große Battle Royal zweimal mit der gleichen Startnummer (#28) gewinnen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Sabin (TNA, 2006)Sonjay Dutt (TNA, 2006)Jay Lethal (TNA, 2006)Jerry Lynn (TNA, 2006)
Die X-Division, das vielgepriesene technische Vorzeigestück TNA-Wrestlings, stellt den Anspruch modernes, innovatives und spektakuläres Wrestling zu verkörpern. Dem gegenüber steht Kevin Nash, mehrfacher World Champion, dessen Erfolg jedoch wohl am wenigsten auf eben diesen drei Attributen begründet...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Martin Stone (wXw, 2008)Ricky Knight (Europa, 2006)
[Der Main Event ist vorbei. Ricky Knight und Zebra Kid befinden sich außerhalb des Ringes, während Stone, der mit Meadows noch im Geviert steht, sich das Mikrofon geben läßt.]Martin Stone: "CHEAT! CHEAT! CHEAT! [Das...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_sasukewithbelts
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!