CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

AJ Smooth

Aktiv

Aktuelles Gimmick: AJ Smooth
Liga: Freelancer
Geburtsort: Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: https://twitter.com/AJSmoothGJP
https://www.facebook.com/pages/AJ-Smooth/201016253265782
Alter Egos: AJ Smooth
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer: TS Aggressor
AJ Smooth (Independent, 2005) AJ Smooth (Independent, 2006) AJ Smooth (Independent, 2009) AJ Smooth (Independent, 2014)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.08.2002
Das Debüt des Tournament Of Death
Wifebeater (Independent, 2002)Nick Mondo (Independent, 2003)
Mit Zandig's Ultraviolent Tournament Of Death veranstaltet Combat Zone Wrestling das erste dieser Turniere, bei dem das Hauptaugenmerk auf "Ultraviolence" liegt. Sieger des ersten Turniers ist Wifebeater, der Nick Mondo in einem 200 Light Tubes Barbed Wire Final Match besiegen kann. Im Finale ging es zusätzlich inoffiziell um den vakanten BJW Death Match Heavyweight Title. Zandig nahm den Titel seinerzeit von Big Japan Pro-Wrestling mit in die USA, doch die ausgefochtenen Matches um den Titel wurden in Japan niemals offiziell anerkannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2011)Sheamus (WWE, 2011)
Vom Hauptshow-Neuling zum WWE Champion in weniger als zwei Monaten: Der Blitzaufstieg von Sheamus bei Monday Night RAW zum Ende des Jahres 2009 war beispiellos. Aber wie alle Aufsteigergeschichten hatte auch die von Sheamus irgendwann ein Ende: Es kam in der Elimination Chamber 2010, bei der er den ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Warrior (WCW, 1998)
The Warrior: "Who holds the absolute power now, Hollywood Hogan? Unleash that raising voice, Warriors! [Warrior Chants] Seems as if no formal introduction is gonna be necessary! Actually, it even seems as if there are those who anticipated...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_fourhorsemen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!