CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Frankie Kazarian, Kazarian

Aktiv

Auch aufgetreten als Frankie Kazarian, Kazarian, Kaz, Frankie, Suicide, Masked Spymaster #3, Frankie Gerdelman

Aktuelles Gimmick: Frankie Kazarian, Kazarian
Liga: Freelancer
Alter: 38 Jahre
Geburtsort: Palm Springs, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 97 kg (213 lbs)
Ehepartner: Traci Brooks
WWW: http://twitter.com/#!/FrankieKazarian
Alter Egos: Frankie Gerdelman
Frankie Kazarian
    a.k.a.  Kazarian
    a.k.a.  Kaz
    a.k.a.  Frankie
Masked Spymaster #3
Suicide
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 05.1998
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Killer Kowalski
Spitzname(n): "The Future"
Trademark-Manöver: Flux Capacitor, Reverse Tombstone Piledriver, Tazmission, Wave Of The Future
Frankie Kazarian, Kazarian
Frankie Kazarian (Independent, 2001) Frankie Kazarian (TNA, 2004) Kazarian (TNA, 2006) Kaz (TNA, 2007) Kaz (TNA, 2008) Suicide (TNA, 2009) Kazarian (TNA, 2010) Kazarian (TNA, 2011) Kazarian (TNA, 2012) Kazarian (TNA, 2013) Kazarian (TNA, 2014) Frankie Kazarian (ROH, 2015)
- ist armenischer Herkunft
- erster PWG World Champion der Geschichte
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 27.05.2015, 19:05 Uhr World Wrestling EntertainmentRing Of Honor WWE: Vertragsstatus von Samoa Joe - UPDATE Neuigkeiten Diskussion
2 03.04.2015, 18:10 Uhr CHIKARARing Of HonorWorld Wrestling Network Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 14/2015) Neuigkeiten
3 14.11.2014, 20:30 Uhr Ring Of Honor Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 45/2014) Neuigkeiten Diskussion
4 12.06.2014, 09:32 Uhr Ring Of HonorCHIKARACombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 24/2014) Neuigkeiten
5 07.06.2014, 09:37 Uhr Total Nonstop Action WrestlingRing Of Honor TNA/ROH: Kazarian offiziell Free Agent, Auftritt und Match für Best In The World bestätigt Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 22.06.2015:
[9.0] "Er ist ein Wreslter den ich als Underrated bezeichnen würde. Er hat leider nie den TNA World Title gewonnen was er allemale verdient hätte und auch bewiesen hat das er ihn mit recht halten würde. Momentan fast ausschließlich mit seinem Partner im Team "The Addiction" unterwegs und beweist auch da das er ein Top Wrestler ist."
zackwoowoowooryder schrieb am 14.05.2014:
[9.0] "Ohne seinen Bro Chris Daniels nur noch ein unbrauchbarer, wahrscheinlich zum Jobber verkommender Typ. Schade, Schade! So viel Potential zu verschwenden, geht gar nicht. Man sollte es einfach riskieren, im Single-Bereich etwas aus ihm zu machen. Denn mehr als nichts werden kann es ja nicht, also TNA Mut zur Farbe oder wie man so schön sagt!"
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 25.07.2013:
[8.0] "Fähiger Wrestler, der im Team mit Daniels brillante Promos hält! Sehr sympathisch auch durch das ganze Metallica-Zeugs, sein K(-Ninjastern), generell die Schriftart auf seiner Hose und auch der "fade to black" als Name seines Moves (Track 4 auf "ride the lightning" (1984))"
Lucha Entertainer schrieb am 20.03.2013:
[10.0] "Einfach klasse High Flyer, brawler und TT-Wrestler."
Bowlen schrieb am 16.03.2013:
[8.0] "Wrestlerisch sehr gut und eine wahre Charismabombe. Leider hat man zweiteres viel zu lange versteckt, indem man ihn nur selten hat reden lassen. Seit 2012 bekommt er endlich mal annähernd die Wertschätzung, die er verdient hat. Bad Influence sind für mich das beste Tag Team im Mainstream Wrestling zur Zeit, und daran hat Frankie einen genau so großen Anteil wie Christopher Daniels."
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[8.0] "Guter Mann. Hat bei TNA leider nie die Anerkennung oder das Standing bekommen, die er eigentlich verdient. Schlägt sich auch jetzt an der Seite von Daniels sehr gut, vielleicht kommt der Push ja noch irgendwann..."
coba schrieb am 07.07.2012:
[7.0] "Kazarian ist wirklich ein würdiger TNAW Tag Team Champion aber ich habe so das Gefühl, als gehe seine Regentschaft etwas in der Daniels-Styles-Fehde unter. Er wirkt wie ein Nebencharakter bei dem ganzen Spektakel und das hat Kaz nicht verdient. Seine Ringarbeit ist wirklich ansehnlich und seine Leistungen mehr als solide. Der beste Mic-Worker ist er allerdings nicht aber das dürfen bei TNA ja nicht viele von sich behaupten."
DragonSleeper schrieb am 21.04.2012:
[9.0] "Unfassbar underrated der Mann. Mit ihm ist jedes Match mit einem halbwegs durchschnittlichen Gegner auf *** Niveau, kann schwache Gegner auch ziehen und hat so viel auf dem Kasten dass viele andere eigentlich vor Neid erblassen müssten. Problem: Mic Work. Das ist Ok, aber mit dem kommt er nicht in den ME. Daher auch "nur" 9 Punkte."
mintaque schrieb am 21.02.2012:
[9.0] "Einer meiner absoluten Lieblingswrestler. Leider Momentan sehr unterbeschäftigt. Hätte meiner Meinung nach einen World Haevyweight Champion run nochmal verdient. Gehört immerhin zu den Urgesteinen... Sein Moveset ist auf jeden Fall überzeugent und auch an Looks und Charisma fehlt es bei ihm nicht... Edit: Zeiz für eine Aufwertung. TNA setzt ihn nun gut ein, und das Match gegen AJ (Against All Odds 2012) war echt klasse."
SoulTouchaZ schrieb am 28.05.2011:
[9.0] "Bin mittlerweile ein Fan von Kaz geworden! Schön das er noch auf die Cards kommt! Er hat den Look, die Ausstrahlung, das Charisma & die In-Ring Skills! Aber warum nicht mal ein Kaz vs. Red od. Kaz vs. Kendrick auf die Card... Besser als irgendwelche Immortal Fuzzis gegen ihn antreten zu lassen. ^^"

7.66
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 219
Anzahl Kommentare: 74
10.0 21x
9.0 30x
8.0 95x
7.0 24x
6.0 42x
5.0 2x
4.0 3x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.70
Durchschnitt nur 2016: 7.00
Durchschnitt nur 2015: 8.35
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 7.94
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 7.92
Durchschnitt nur 2010: 7.86
Durchschnitt nur 2009: 7.40
Durchschnitt nur 2008: 8.00
Durchschnitt nur 2007: 6.88

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
Das Ende der nWo
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon betritt bei WWE Raw zur nWo-Musik die Halle und verkündet, dass die New World Order offiziell tot sei. (Zur Promo) Das legendäre Stable wird damit endgültig begraben. Dieser Schritt kommt etwas überraschend, weil noch in der Vorwoche eine Story eingeleitet wurde. Shawn Michaels hatte Triple H ein Ultimatum gestellt, binnen zwei Wochen der nWo beizutreten.

Hintergrund für den aprupten Abbruch des Angles war, dass man hinter den Kulissen keine Grundlage für langfristige Planungen sah, da der Liga die zentralen Figuren des Stables ausgingen: Scott Hall war entlassen worden, Kevin Nash hatte sich bei seinem Comeback erneut verletzt und auch X-Pac war seinerzeit aufgrund von disziplinären und gesundheitlichen Problemen keine zuverlässige Personalie.


Kennst du schon diese Fehde?
Bruno Sammartino (WWF, 1981)Larry Zbyszko (WWF, 1980)
Fast zwei Dekaden lang war Bruno Sammartino das Aushängeschild schlechthin der World (Wide) Wrestling Federation. Mehr als ein Jahrzehnt trug er insgesamt den World Title der Liga, der kräftige Italo-Amerikaner wurde als Held verehrt beim Wrestlingpublikum im Nordosten der USA. Doch die Fehde, für d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paige (WWE, 2015)Charlotte (WWE, 2015)
Michael Cole: "Ladies. This is what the WWE Fans are trying to figure out here. I mean, I was with you guys when you were at your NXT tryouts. You guys bonded. And over the last couple of years you've become the best of friends. But what the WWE Universe can't figure...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_oldschoolchairshot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!