CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Scotty Riggs

Aktiv

Auch aufgetreten als Kendo The Samurai, Riggs, Scott Studd, Scotty Anton

Aktuelles Gimmick: Scotty Riggs
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Savannah, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/REALScottyRiggs
https://www.facebook.com/TheScottyRiggs
Alter Egos: Kendo The Samurai
Riggs
Scott Studd
Scotty Anton
Scotty Riggs
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.02.1992
Ringerfahrung: 22 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Ted Arcidi
Trademark-Manöver: Clap Trap
Scotty Riggs (WCW, 1996) Riggs (WCW, 1998) Scotty Riggs (WCW, 1999) Scotty Riggs (Independent, 2009)
- hat einen Abschluss in "Business Management"
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Iksuepsilon83m schrieb am 11.11.2011:
[9.0] "Hat nie die Chance bekommen, die er verdient gehabt hätte. Die American Males waren ein tolles Team, dort stand er leider im Schatten von Bagwell... Im Ravens Flock total deplaziert... Leider wurde er von der WCW nicht so eingesetzt, wie er es verdient gehabt hätte... Und dadurch auch wo anders nie eine wirkliche Chance bekommen..."
Eddie schrieb am 27.02.2010:
[5.0] "Riggs ging in Ordnung und war mit einer der besseren im Raven Flock."
LashLeroux schrieb am 10.09.2009:
[6.0] "Die American Males waren einfach nur grausam anzuschauen-und damit meine ich nicht mal die Matches. Zwei"nicht strippende Stripper" mit einer Karnevallsmusik als Theme und angeklebtem Dauergrinsen-das musste floppen. Als Riggs im Flock fand ich ihn ideal eingesetzt. Eig. immer ein sehr solider Mann im Ring."
The Phenomenal schrieb am 07.07.2008:
[6.0] "Geniales Gimmick, als er mit Augenklappe zum Flock gehörte. Wirkte dabei sehr psycho und stach auch noch gewaltig hervor. Hätte weit mehr daraus machen können... Schade WCW"
Stani schrieb am 21.02.2008:
[4.0] "Im Team mit Bagwell war er der schwächere Teil aber beim Flock konnte er begrenzt zeigen, dass er mehr drauf hatte als Bagwell. Las SScotty Anton für mich in der WCW gefloppt"
Masterpiece schrieb am 27.10.2007:
[2.0] "Bei den American Males war Scotty Riggs ja noch zu ertragen ... alles was danach kam war im wahrsten Sinne des Wortes Schrott!"
Ghostface schrieb am 20.09.2007:
[6.0] "an Schorsch: wurde von Raven mit seinem berüchtigtem "Einsteiger" auf den Stuhl davon überzeugt dem Flock beizutreten... Trug die Augenklappe weil dabei angeblich sein Auge Schaden genommen hatte. Beim Flock konnte er ab und zu zeigen, daß er technisch einiges drauf hatte - die American Males... grausam..."
Necron schrieb am 27.06.2007:
[4.0] "Naja, keine große Nummer, aber annehmbar. Aber was sollte diese vermalledeite Augenklappe? Nie hat mir das jemand erklärt..."

4.03
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 32
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 1x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 5x
5.0 3x
4.0 13x
3.0 1x
2.0 8x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.16
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 2.50
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 4.50
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 4.75
Durchschnitt nur 2007: 3.60

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.02.2002
No Way Out 2002: 'We're here to make it better'
Hulk Hogan (WWE, 2003)Scott Hall (WWE, 2002)Kevin Nash (WWE, 2002)
WWF No Way Out: Die drei Gründungsväter der nWo - "Hollywood" Hulk Hogan, Scott Hall und Kevin Nash - betreten gleich zu Beginn der Show in schwarz-weißen nWo-Shirts die Halle und geben ein ausführliches Statement darüber ab, dass sie nicht als Bedrohung für die WWF angesehen werden wollen, sondern nur hier wären, um die Company besser zu machen und mit einigen der hiesigen Superstars arbeiten zu können. Nachdem die neue/alte nWo backstage mit Stone Cold Steve Austin und The Rock aneinandergeraten war, greift sie in den Main Event ein und verhilft Chris Jericho zum Sieg über Austin und damit zum Gewinn des ersten WWF Undisputed World Heavyweight Title. Anschließend wird Stone Cold von den nWolern verprügelt und gedemütigt.


Kennst du schon diese Fehde?
Carlito (WWE, 2009)Primo (WWE, 2009)Brian Kendrick (DGUSA, 2009)Ezekiel Jackson (WWE, 2009)
Die längjährige Partnerschaft von Brian Kendrick und Paul London endete beim Draft 2008, als Kendrick zu SmackDown verschifft wurde und dort anfing neue Wege zu gehen. Kendrick wurde zu The Brian Kendrick, einem verkifft wirkenden Rockstar-Verschnitt - flankiert von einem neuen Begleiter, dem mächti...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)Triple H (WWE, 2013)
[Im Ring hat die Authority eine Vielzahl ehemaliger World Champions um sich versammelt. Neben den Titelträgern der jüngeren Vergangenheit wie Daniel Bryan, CM Punk, Dolph Ziggler und Alberto Del Rio finden sich dort auch aktive Ex-Champions wie Big Show, Jack Swagger, The Miz,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
properwaytocelebrateachampionship
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!