CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

AJ Frost

Aktiv

Aktuelles Gimmick: AJ Frost
Liga: Freelancer
Geburtsort: South Carolina, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
WWW: http://www.myspace.com/ajfrost247
Alter Egos: AJ Frost
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Wrestlingstil: Techniker
Kein Bild verfügbar
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.05.1997
RVDs erstes WWF-Match
Rob Van Dam (ECW, 1996)
Rob Van Dam tritt erstmals an der Seite von Jerry Lawler bei RAW IS WAR auf. Er besiegt Jeff Hardy bei seinem ersten WWF Auftritt, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch keinen WWF-Vertrag hat.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2009)Chris Jericho (WWE, 2009)
Im WWE-Draft 2009 verschlug es Chris Jericho von RAW zu SmackDown - und der Superstar of the Year 2008 vertat keine Zeit damit, sich dort aufzuspielen, als würde ihm die Show gehören. Nichts weniger als das behauptete er auch gleich in seiner ersten Ansprache vor den SmackDown-Fans. Er bezeichnete e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1998)
The Rock: "[unterbricht Interviewer Michael Hayes] Shut up! You think the Rock could give two pieces of monkey crap about you, Ken Shamrock, and your little frustrations? Well, make no mistake about it. Tonight is gonna be the night...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
upthere
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!