CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

John Laurinaitis

Aktiv

Auch aufgetreten als Johnny Ace

Aktuelles Gimmick: John Laurinaitis
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 54 Jahre
Geburtsort: San Bernadino, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 191 cm (6' 3")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
Verwandte: Animal, Mark Laurinaitis (Brüder), Brie Bella, Nikki Bella (Stieftöchter), Daniel Bryan (Stief-Schwiegersohn)
Alter Egos: John Laurinaitis
Johnny Ace
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent
Booker
Manager
On-Air-Autoritätsperson
Beginn der In-Ring-Karriere: 1986
Ende der In-Ring-Karriere: 09.06.2000
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Nelson Royal
Spitzname(n): "Mr. Excitement"
Trademark-Manöver: Ace Crusher, Guillotine Ace Crusher, Johnny Spike (Implant DDT), Doctor Bomb, Moonsault
John Laurinaitis
Johnny Ace (, 1988) Johnny Ace (NWA, 1989) Johnny Ace (NWA, 1990) Johnny Ace (AJPW, 1992) Johnny Ace (AJPW, 1993) Johnny Ace (AJPW, 1994) Johnny Ace (AJPW, 1997) Johnny Ace (AJPW, 1998) Johnny Ace (AJPW, 1999) John Laurinaitis (WWE, 2006) John Laurinaitis (WWE, 2011) John Laurinaitis (WWE, 2012) John Laurinaitis (WWE, 2013) John Laurinaitis (WWE, 2016)
- Erfinder des Cutter, der bei ihm "Ace Crusher" hieß
- ehemaliger Road Agent und später Headbooker von World Championship Wrestling
- ehemaliger Chef der Talent-Relations-Abteilung der WWE, also quasi Personalchef der Wrestler
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Smi-48 schrieb am 02.02.2016:
[3.0] "Veritabler Performer im Ring, dabei jedoch leidlich uncharismatisch. Der Bruder des Roadwarriors Animal ist in meinen Augen aber auch ein opportunistischer Speichellecker gefährlichen Ausmasses - er hat ziemlich viele Kerben im Karrierelkiller-Colt und war als WCW-Booker auch eher ein Mann schwächerer Entscheidungen - hierbei bleibt mir vor allen Dingen der katastrophaler Unfall von Sid Vicious von Sin 2001 in Erinnerung, an welchem Laurinaitis als treibende Kraft nicht unbeteiligt war. Zwar konnte er sich als On-Air Charaker der WWE anno 2012 ein wenig rehabilitieren, dennoch bleibt Johnny Ace für mich ein schmieriger Mitläufer."
Fisico9798 schrieb am 16.10.2015:
[8.0] "Ich habe den Typen einfach nur gefeiert. Er hat mich immer zum lachen gebracht. Allein seine raue Stimme werde ich nie vergessen. Den Typ musste man einfach "hassen". Ich kann mich sogar noch an eine RAW Episode errinnern bei der er sogar "seine" eigene WWE 13 Edition zeigte und auf dem Cover war."
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[7.0] "Big Johnny. Als General Mannager von RAW und Smackdown war er gut. Hofftentlich kehrt Big Johnny irgendwann zurueck im TV."
Wrestling Forever schrieb am 20.03.2015:
[Kommentar] "Irgendwie kann ich Animal und Terminator Bruder noch keine Bewertung geben da ich auch seine Leistung im Ring beurteilen will und nicht was er als Personalchef gemacht hat ich hab noch zu wenig Matches von ihm aus Japan gesehen. Sein People Power war richtig unterhaltsam und ich denke wenn man ihn wrestlen gelassen hätte da wäre sein Match gegen John bei Over the Limit 2012 besser geworden. Schaut man sich mal die Matchguide Einträge an mit wem er gewrestlet hat das waren absolute Weltklasse Männer dabei. Laurinaitis war auch damals ein großer Liebling von Motoko Baba die Witwe von Baba bei AJPW. In der USA total im Schatten seines erfolgreichen Bruders Animal in Japan sehr over. Der andere Bruder ist ja fast unbekannt viele wissen ja auch nicht das Terminator/ Fury auch mit den beiden verwandt ist."
Micha1704 schrieb am 20.03.2015:
[9.0] "Ich finde ihn einfach Grandios. Er war ein Göttlicher GM! Er hatte ein paar Fails drin als GM aber das hat ihn 1. Sympatischer für mich gemacht und 2. Hat er Heat gezogen. Er wurde einfach gehasst und ich habe ihn gefeiert. Seine Wrestling Phase darf man natürlich auch nicht vergessen. Er hatte einige sehr starke Matches in Japan und hat auch den Cutter/RKO erfunden."
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[8.0] "Als Big Johnny war er einfach großartig und dazu ist er der Erfinder eines der besten Finishers der Wrestling Welt."
Alex Maeda schrieb am 12.10.2014:
[Kommentar] "Hm, eine Person, über die man sich streiten kann. Hatte als Tag Team Wrestler in Japan ein paar sehr starke Matches, was aber auch keine große Leistung ist, wenn man bedenkt, mit wem er sich den Ring geteilt hat. Aber ohne seinen Ace Crusher würde es den Diamond Cutter oder den RKO nicht geben. Außerdem spricht für ihn, dass er als GM ordentlich Heat gezogen hat. Sonst ein solider Mann, der seine On Air-Rolle gut verkörpert hat. Abgesehen davon sollte keiner dazu in der Lage sein, seine Backstage-Entscheidungen zu beurteilen. Ich sehe Johnny aber eigentlich ganz gerne, Wiedererkennungswert hat er auf jeden Fall."
Jack Slater schrieb am 10.10.2013:
[5.0] "Er hat es wirklich geschafft mir richtig auf die Eier zu gehen. Und genau das war sein Job. Rückblickend betrachtet bringt mir diese People Power Sache immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht. Die Komik darin war herrlich. außerdem hat er dazu beigetragen, dass Punk in seiner Rolle als rebellischer Superstar noch mehr aufgeht und das auf tatsächlich gebooktem Level. Er ist ganz bestimmt nicht der beste GM - aber er war doch durchaus unterhaltsam, auch wenn er für mich irgendwie das Gesicht einer der langweiligsten "Ären" der WWE Geschichte ist. Als Wrestler kann ich ihn leider nicht beurteilen - aber der Erfinder des Diamond Cutters hat doch zumindest einen schönen Finisher ins Leben gerufen. Und trotzdem.. ich will ihn auf jeden Fall nicht zurück. Wie dem auch sei, es wäre unfair ihm weniger zu geben. (4+) 5 Punkte!"
HighlightHEEL schrieb am 23.08.2013:
[5.0] "Ich weiß, dass er backstage und in der Company enorm wichtig ist (bzw. war) und sich wirklich den Arsch aufreißt. Trotzdem kann ich nur das bewerten, was ich On-Air gesehen habe. Ein austauschbarer Heel-GM, am Anfang mit regelmäßigen Versprechern, aber als es besser wurde und ich ihm sogar wirklich etwas abgewinnen konnte, war er schon wieder weg. Fünf Punkte kann ich aber geben, denke ich."
jerseyhool schrieb am 13.07.2013:
[4.0] "Als Wrestler solide, aber beileibe keine Offenbarung. Als On-Air-Autorität eine Katastrophe & als Offizieller für manch fragwürdige Personalentscheidung verantwortlich. Kombiniert man dies mit seiner "Stimme", ergibt das einen brauchbaren Heel, der jedoch keine wirkliche Lücke hinterlassen würde."

5.15
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 105
Anzahl Kommentare: 58
10.0 0x
9.0 5x
8.0 14x
7.0 14x
6.0 26x
5.0 4x
4.0 18x
3.0 5x
2.0 13x
1.0 2x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 5.20
Durchschnitt nur 2016: 5.57
Durchschnitt nur 2015: 6.29
Durchschnitt nur 2014: 4.67
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 5.80
Durchschnitt nur 2011: 5.80
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 0.50
Durchschnitt nur 2008: 3.50
Durchschnitt nur 2007: 4.35

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.10.2010
Erster iPPV von DGUSA
BxB Hulk (Dragon Gate, 2010)Shingo Takagi (Dragon Gate, 2010)
Mit Bushido: Code Of The Warrior veranstaltet Dragon Gate USA den ersten iPPV der Ligageschichte (iPPV = Internet Pay Per View, also ein PPV, der auch übers Internet via Stream übertragen wird). Die Veranstaltung wird auf GoFightLive.tv ausgestrahlt. Im Main Event verteidigt BxB Hulk seinen Open The Freedom Gate Title erfolgreich gegen SHINGO.


Kennst du schon diese Fehde?
Berlyn (WCW, 1999)Tom Gerhardt (WCW, 1999)
Wrestler gegen Komiker. Das ist eine Konstellation, die funktionieren kann, wie die legendäre Fehde zwischen Jerry Lawler und Andy Kaufman gezeigt hat. Vielleicht lag es daran, dass es die Veranstalter der WCW-Millennium-Tour für eine gute Idee hielten, die Zuschauer mit einem der unorthodoxesten Ma...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Big Show (WWE, 2013)Triple H (WWE, 2013)
Big Show: "Just you know, I'm pretty ashamed of myself. You know, I've done some really bad things to really good people. Let me show you what I'm talking about. [Ein Video wird eingespielt wie Big Show von Triple H und Stephanie McMahon...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_claudio
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!