CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kalisto

Aktiv

Auch aufgetreten als Samuray del Sol, Octagon Jr.

Aktuelles Gimmick: Kalisto
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 167 cm (5' 6")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
WWW: https://twitter.com/KalistoWWE
http://www.SamuraydelSol.com/
http://www.facebook.com/Samuray.delSol.5
http://www.YouTube.com/SamuraydelSol
Alter Egos: Kalisto
Octagon Jr.
Samuray del Sol
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2006
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Gran Apache, Windy City Pro Wrestling & WWE Performance Center
Spitzname(n): "The Most Agile Warrior In The Ring"
Trademark-Manöver: Hara-Kiri, Samuray Kick, del Sol Driver (Phoenix Plex), Salida del Sol (Asai DDT)
Kalisto
Samuray del Sol (Independent, 2010) Samuray del Sol (CZW, 2012) Samuray del Sol (EVOLVE, 2013) Kalisto (WWE, 2014) Kalisto (WWE, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
RooneyDX schrieb am 30.06.2015:
[8.0] "Ein starker Highflyer, könnte der neue Rey Mysterio werden, aber die wwe hat gerade sehr viele Talente deshalb glaub ich wird er max. ein guter Midcarder."
Obermacker schrieb am 09.06.2015:
[7.0] "Hüpft sehr spektakulär herum, keine Frage, ist aber sowas von klein, daß es sehr unrealistisch rüberkommt, irgendeinen Schwergewicht zu besiegen. Dachte echt nicht, daß es noch kleiner wie Misterio geht! Im Team noch halbwegs okay."
Micha1704 schrieb am 20.05.2015:
[10.0] "Ein wirklich großartiger High Flyer der Perfekt für eine Promotion wie Pro Wrestling Guerrila ist. In der WWE leider momentan nur Tag Team Wrestler. Für so jemand wäre ein Cruiserweight Title ideal!"
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[10.0] "Ein super Highflyer. Der neue Rey Mysterio bei der WWE. Mit Sin Cara bildet er ein klasse Team. Ich hoffe die Lucha Dragons gewinnen irgendwann die Titel, sie sind over beim Publikum. Ich hoffe er schafft es bei der WWE."
The-Rock-619 schrieb am 03.04.2015:
[9.0] "Ich bin ein richtiger Fan der Lucha Dragons und das meiste dank ihm. Im Ring das nächste Ausnahmetalent für die Maskenträger in WWE."
Dinkleberg schrieb am 07.03.2015:
[10.0] "Einfach großartig. Man muss sich nur mal auf ytube ein "Best moves of Kalisto" anschauen und man sitzt da und denkt sich bei jedem zweiten Move: " WAS? ! ? ! ? ! " Unglaubliche Fähigkeiten, hoffentlich wird er nicht von der WWE runtergewirtschaftet..."
Abo96 schrieb am 14.01.2015:
[8.0] "Ein Weltklasse-Highflyer, der bei NXT im Tag Team mit Sin Cara sehr gut funktioniert. Aufgrund seiner Statur und seinem Gimmick natürlich kein geborener WWE-Main Eventer, aber ich denke er hat das Potenzial auch in den Main Shows over zu kommen und der neue Rey Mysterio zu werden. 8 Punkte!"
GoToSleep schrieb am 03.01.2015:
[8.0] "Warum die WWE nicht den Namen Samuray del Sol übernommen hat ist mir zwar ein Rätsel aber abgesehen davon war das ein klasse Transfer der WWE. Kalisto ist einer der besten mexikanischen Wrestler in der USA, auch wenn er nicht in Mexiko geboren ist. Er kann spanisch, weshalb die mexikanischen Zuschauer es der WWE auch abkaufen würden dass einer der Ihren dort ist."
Wrestlingfan96 schrieb am 15.12.2014:
[10.0] "LUCHA! LUCHA! LUCHA! Ein sehr geiler High Flyer, der einfach alles kann. Neben ihm sieht sogar Hunico gut aus. WWE hat da einen guten Fang gemacht."
Valerion schrieb am 18.07.2013:
[8.0] "Toller Body trotzdem sehr beweglich für mich einer der Top Luchadores. vllt manchmal ein bisschen zu hibbelig wirkt dadurch ab und an unsicher sonst top!"

8.89
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 56
Anzahl Kommentare: 24
10.0 26x
9.0 13x
8.0 13x
7.0 3x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.05
Durchschnitt nur 2015: 9.16
Durchschnitt nur 2014: 8.93
Durchschnitt nur 2013: 9.25
Durchschnitt nur 2012: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.11.1996
Raw startet eine Stunde eher - Pillman/Austin-Schusswaffen-Angle
Brian Pillman (ECW, 1996)Steve Austin (WWF, 1996)
Nach fast vier Jahren auf dem selben Sendeplatz startet WWF Monday Night RAW erstmals eine Stunde eher mit dem Ziel, bessere Ratings zu erreichen. Die Show beinhaltet den Schusswaffen-Angle mit Brian Pillman und Steve Austin.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1992)Ric Flair (WWF, 1992)The Undertaker (WWF, 1992)Bobby Heenan (WWF, 1991)
Es schien wie ein Aufeinandertreffen, das nie zustande kommen würde: Hulk Hogan, der Posterjunge der World Wrestling Federation, des Sports Entertainment, der comicbunten McMahon-Welt und Ric Flair, das Aushängeschild der National Wrestling Alliance, der weitgereiste Weltmeister der globalen Territo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Roman Reigns (WWE, 2015)Daniel Bryan (WWE, 2015)Stephanie McMahon (WWE, 2015)Triple H (WWE, 2015)
Roman Reigns: "This time last week I stood here the winner of the 2015 Royal Rumble Match [Buhrufe]. You see, when you win the Royal Rumble Match you guarantee your spot in the main event of WrestleMania which says I fight Brock Lesnar...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_tnathrowbackday
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!