CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Kalisto

Aktiv

Auch aufgetreten als Samuray del Sol, Octagon Jr.

Aktuelles Gimmick: Kalisto
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 167 cm (5' 6")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
WWW: https://twitter.com/KalistoWWE
http://www.SamuraydelSol.com/
http://www.facebook.com/Samuray.delSol.5
http://www.YouTube.com/SamuraydelSol
Alter Egos: Kalisto
Octagon Jr.
Samuray del Sol
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2006
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Gran Apache, Windy City Pro Wrestling & WWE Performance Center
Spitzname(n): "The Most Agile Warrior In The Ring"
Trademark-Manöver: Hara-Kiri, Samuray Kick, del Sol Driver (Phoenix Plex), Salida del Sol (Asai DDT)
Kalisto
Samuray del Sol (Independent, 2010) Samuray del Sol (CZW, 2012) Samuray del Sol (EVOLVE, 2013) Kalisto (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[10.0] "Ein super Highflyer. Der neue Rey Mysterio bei der WWE. Mit Sin Cara bildet er ein klasse Team. Ich hoffe die Lucha Dragons gewinnen irgendwann die Titel, sie sind over beim Publikum. Ich hoffe er schafft es bei der WWE."
The-Rock-619 schrieb am 03.04.2015:
[9.0] "Ich bin ein richtiger Fan der Lucha Dragons und das meiste dank ihm. Im Ring das nächste Ausnahmetalent für die Maskenträger in WWE."
Dinkleberg schrieb am 07.03.2015:
[10.0] "Einfach großartig. Man muss sich nur mal auf ytube ein "Best moves of Kalisto" anschauen und man sitzt da und denkt sich bei jedem zweiten Move: " WAS? ! ? ! ? ! " Unglaubliche Fähigkeiten, hoffentlich wird er nicht von der WWE runtergewirtschaftet..."
Abo96 schrieb am 14.01.2015:
[8.0] "Ein Weltklasse-Highflyer, der bei NXT im Tag Team mit Sin Cara sehr gut funktioniert. Aufgrund seiner Statur und seinem Gimmick natürlich kein geborener WWE-Main Eventer, aber ich denke er hat das Potenzial auch in den Main Shows over zu kommen und der neue Rey Mysterio zu werden. 8 Punkte!"
GoToSleep schrieb am 03.01.2015:
[8.0] "Warum die WWE nicht den Namen Samuray del Sol übernommen hat ist mir zwar ein Rätsel aber abgesehen davon war das ein klasse Transfer der WWE. Kalisto ist einer der besten mexikanischen Wrestler in der USA, auch wenn er nicht in Mexiko geboren ist. Er kann spanisch, weshalb die mexikanischen Zuschauer es der WWE auch abkaufen würden dass einer der Ihren dort ist."
Wrestlingfan96 schrieb am 15.12.2014:
[10.0] "LUCHA! LUCHA! LUCHA! Ein sehr geiler High Flyer, der einfach alles kann. Neben ihm sieht sogar Hunico gut aus. WWE hat da einen guten Fang gemacht."
Valerion schrieb am 18.07.2013:
[8.0] "Toller Body trotzdem sehr beweglich für mich einer der Top Luchadores. vllt manchmal ein bisschen zu hibbelig wirkt dadurch ab und an unsicher sonst top!"
cookie monster schrieb am 14.04.2013:
[10.0] "LUCHA! LUCHA! LUCHA! Wohl einer der Weltwunder der Hyflyer-Szene. Gegen Generico und co waren es einer der besten Lucha Highfyler Matches die ich je gesehen habe! Er ist noch jung mal sehen was noch kommt!"
Goatface schrieb am 01.04.2013:
[9.0] "Spektakulärer Typ. Hat einige innovative Moves drauf und scheint die auch ziemlich sauber zu beherrschen. Aus dem kann mal ein Großer werden."
JuliTheCage87 schrieb am 06.01.2013:
[10.0] "Aktualisiert mal bitte, das gestern ein Bild von ihm mit unterschriebenem WWE-Vertrag (leichte Schlussfolgerung... ) veröffentlicht wurde. Wenn ihr, das Cagematch-Team, ausführlichere News ranbekommen könnt, wäre das sehr nett. Jetzt zum 8. Weltwunder: Ein genialer HighFlyer und Techniker, selten so ein Talent gesehen. Er ist der Inbegriff des Lucha-Libre-Stils und reißt einen richtig gut mit. Ich hoffe, die WWE begräbt dieses Talent nicht, sondern schöpft voll aus seinen Fähigkeiten."

8.81
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 47
Anzahl Kommentare: 20
10.0 19x
9.0 14x
8.0 11x
7.0 2x
6.0 0x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.00
Durchschnitt nur 2015: 9.09
Durchschnitt nur 2014: 8.93
Durchschnitt nur 2013: 9.25
Durchschnitt nur 2012: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.09.1960
Baba und Inoki debütieren
Giant Baba (Japan, 1963)Antonio Inoki (Japan, 1960)
Giant Baba und Antonio Inoki geben ihr Debüt in Tokio, Japan, für die Japanese Wrestling Association.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2007)John Morrison (WWE, 2007)The Miz (WWE, 2007)
Nachdem der ECW Champion Bobby Lashley im Juni 2007 zu RAW ging und ihm sein Titel aberkannt wurde, setzte die WWE ein Mini-Turnier um den vakanten Gürtel an. Eigentlich sollte in dessen Finale Chris Benoit auf CM Punk treffen, doch aus den bekannt tragischen Gründen kam es nicht dazu. An Benoits St...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Drew McIntyre (WWE, 2009)John Morrison (WWE, 2009)
Drew McIntyre: "Why is it, the chairman of the board, Vince McMahon himself, personally signed me to a contract, personally proclaimed me your future World Champion. And yet [zeigt das WWE-Magazin] I'm not on the cover of this publication....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!