CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Kalisto

Aktiv

Auch aufgetreten als Samuray del Sol, Octagon Jr.

Aktuelles Gimmick: Kalisto
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 167 cm (5' 6")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
WWW: https://twitter.com/KalistoWWE
http://www.samuraydelsol.com/
http://www.myspace.com/samuraydelsol
http://www.facebook.com/samuray.delsol.5
http://www.youtube.com/samuraydelsol
Alter Egos: Kalisto
Octagon Jr.
Samuray del Sol
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2006
Wrestlingstil: High Flyer
Trademark-Manöver: Hara-Kiri, Samuray Kick
Kalisto
Samuray del Sol (Independent, 2010) Samuray del Sol (CZW, 2012) Samuray del Sol (EVOLVE, 2013) Kalisto (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Rock-619 schrieb am 08.08.2014:
[9.0] "Ich hatte so meine Bedenken aber die sind nach kurzer Zeit verschwunden. Man ist das ein verdammt guter High-Flyer. Für mich ein passender Rey Mysterio Ersatz."
Valerion schrieb am 18.07.2013:
[8.0] "Toller Body trotzdem sehr beweglich für mich einer der Top Luchadores. vllt manchmal ein bisschen zu hibbelig wirkt dadurch ab und an unsicher sonst top!"
cookie monster schrieb am 14.04.2013:
[10.0] "LUCHA! LUCHA! LUCHA! Wohl einer der Weltwunder der Hyflyer-Szene. Gegen Generico und co waren es einer der besten Lucha Highfyler Matches die ich je gesehen habe! Er ist noch jung mal sehen was noch kommt!"
Goatface schrieb am 01.04.2013:
[9.0] "Spektakulärer Typ. Hat einige innovative Moves drauf und scheint die auch ziemlich sauber zu beherrschen. Aus dem kann mal ein Großer werden."
JuliTheCage87 schrieb am 06.01.2013:
[10.0] "Aktualisiert mal bitte, das gestern ein Bild von ihm mit unterschriebenem WWE-Vertrag (leichte Schlussfolgerung... ) veröffentlicht wurde. Wenn ihr, das Cagematch-Team, ausführlichere News ranbekommen könnt, wäre das sehr nett. Jetzt zum 8. Weltwunder: Ein genialer HighFlyer und Techniker, selten so ein Talent gesehen. Er ist der Inbegriff des Lucha-Libre-Stils und reißt einen richtig gut mit. Ich hoffe, die WWE begräbt dieses Talent nicht, sondern schöpft voll aus seinen Fähigkeiten."
Typhix schrieb am 16.05.2012:
[7.0] "Hat mich in den letzten DGUSA- und EVOLVE-Events positiv überraschend. Guter Spot-Wrestler, den ich gerne auch mal in längeren Singles Matches sehen möchte."
mintaque schrieb am 01.05.2012:
[8.0] "Wirbelt bei DGUSA und Evolve ja so einiges auf im Moment. Macht bisher 'nen richtig guten und talentierten Eindruck!"

8.44
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 17
Anzahl Kommentare: 10
10.0 6x
9.0 6x
8.0 3x
7.0 2x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.94
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 9.25
Durchschnitt nur 2012: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.02.1998
nWo: Ein Neuzugang und Probleme mit Folgen
Scott Steiner (WCW, 1998)Rick Steiner (WCW, 1998)Jayson Reign (Independent, 2007)Sting (WCW, 1998)
WCW/nWo SuperBrawl VIII: Scott Steiner hintergeht seinen Bruder Rick Steiner während ihrer Tag Team-Titelverteidigung gegen die Outsiders und schließt sich der nWo an. Sting besiegt Hollywood Hogan mit Hilfe von nWo-Mitglied Randy Savage und erringt damit endgültig den vakanten WCW World Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (WCW, 1998)Saturn (WCW, 1998)Kidman (WCW, 1998)Lodi (WCW, 1998)
Fällt der Begriff Wrestlingstable in Verbindung mit der WCW, so schießt wohl einem jedem Fan als erstes die nWo in Kopf. So groß ist der Schatten des WCW-Überstables, dass andere Gruppierung oft nie wirklich zu Geltung kamen. Eine der wenigen Gruppen, die es dennoch zu nachhaltiger Bekanntheit brach...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1998)Triple H (WWF, 1998)
Triple H: "Between the hours of 10 & 11 pm, we will only use the words ass, damn, hell and bitch. We will never, however, use the words shit, fuck, goddamn, Jesus Christ, faggot, or any other racial or sexual slurs. Now then, as it pertains to video, we promise...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_itsnotfake
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!