CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Kalisto

Aktiv

Auch aufgetreten als Samuray del Sol, Octagon Jr.

Aktuelles Gimmick: Kalisto
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 167 cm (5' 6")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
WWW: https://twitter.com/KalistoWWE
http://www.SamuraydelSol.com/
http://www.facebook.com/Samuray.delSol.5
http://www.YouTube.com/SamuraydelSol
Alter Egos: Kalisto
Octagon Jr.
Samuray del Sol
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2006
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Gran Apache, Windy City Pro Wrestling & WWE Performance Center
Spitzname(n): "The Most Agile Warrior In The Ring"
Trademark-Manöver: Hara-Kiri, Samuray Kick, del Sol Driver (Phoenix Plex), Salida del Sol (Asai DDT)
Kalisto
Samuray del Sol (Independent, 2010) Samuray del Sol (CZW, 2012) Samuray del Sol (EVOLVE, 2013) Kalisto (WWE, 2014) Kalisto (WWE, 2015) Kalisto (WWE, 2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Rock-619 schrieb am 30.04.2016:
[7.0] "Man kann ihn nicht mit einem Rey Mysterio vergleichen da ihm das gewisse etwas fehlt. Damals bei NXT und seiner Anfangsszeit im Hauptroster hat er mir deutlich mehr gefallen aber mittlerweile finde ich ihn schon ausgelutscht. Er sollte übrigens keinen Singles Titel gewinnen wenn er noch mit Sin Cara im Team unterwegs ist."
Tabo schrieb am 25.03.2016:
[8.0] "Als wär man zurück in die Vergangenheit gereist um den jungen Mysterio zu sehen *-* Naja... fast. Der Grund ist gelegt, jetzt muss nurnoch gebaut werden. Auf mich wirkt er irgendwie "unfertig". Seine Matches verlaufen alle ähnlich und nach ein Paar Stück denkt man, man kenne alle. Das muss sich ändern, er muss vielfältiger werden. Ansonsten eine mehr als gute Leistung und auch im Tag mit Sin Cara ab und an gut anzuschauen."
SuplexCity schrieb am 08.03.2016:
[7.0] "Kalisto gefällt mir als Singles Wrestler sowie im Tag Team mit Sin Cara ganz gut. Für mich aufjedenfall besser als Sin Cara. Guter Techniker sowie ein guter Highflyer. Trotzdem sehe ich ihn nicht in Main Events. Aber in der oberen Midcard wird er denk ich aufjedenfall gut aufgehoben sein."
KingofKingsHHH schrieb am 06.03.2016:
[8.0] "Kalisto ist ein guter Wrestler und um einiges besser als Sin Cara. Er zeigt gute und spektakuläre High Fly Aktionen und führt diese auch zum Großteil sauber aus. Wenn die WWE ihn gut einsetzt ist die Chance groß, dass aus ihm ein neuer Rey Mysterio entsteht auch wenn das schwer werden wird. Für mich jemand der sich in den nächsten Jahren in der oberen Midcard auftauchen wird."
Laetlaey schrieb am 25.02.2016:
[8.0] "Super Wrestler. Auf jeden Fall was seine Technik und highflyingmoves an geht, zur Zeit kein anderer der ihm das Wasser reichen konnte. Würde mir zusammen mit Sein Cara auch gut als Tag Team champion gefallen Seine Moves einfach nicht zu toppen. Sogar noch ein Stück weit besser als Rey Misterio aber so ganz oben im Mainer wie misterio sehe ich ihn dann aber doch nicht aber was er als guter midcarddwrestler abliefert sehr beeindruckend.."
jupp365 schrieb am 23.02.2016:
[3.0] "Ich muss gestehen, dass mir der mexikanische Stil zu WCW-Zeiten gut gefallen hat. Heutzutage finde ich ihn langweilig, vor allem, wenn man jemanden wie Kalisto hat, der jede 3. Aktion versemmelt und dann auch noch jedes 2. Match per überraschendem Einroller gewinnt."
AviaN schrieb am 07.02.2016:
[8.0] "Ein sehr guter Highflyer und ein guter Techniker, der mich sowohl im Tag Team Bereich als auch derzeit in seinem US-Title Run als Singles Wrestler überzeugen kann. Seine Matches wissen durchaus zu überzeugen und seine Highfly-Aktionen sehen einfach wunderschön aus. Kalisto kann und wird in die Fußstapfen von Rey Mysterio treten und dazu muss angemerkt werden, dass Kalisto sogar bessere Voraussetzungen als Rey Mysterio hat. Derzeit für mich ein als "gut" zu bewertender Wrestler & Superstar."
Shango schrieb am 03.02.2016:
[5.0] "Er hat nen guten Run der wahrscheinlich auch noch länger laufen wird. Ich bin kein Fan von Luchalibre, trotzdem kann ich den Matches was abgewinnen, da sie meistens eine Story hat. Diese ist leider auf die kleine Underdog festgelegt, dafür aber halt sauber durchgezogen. Wegen der geringen breite bei der Einsetzbarkeit gibt's halt nur wenige Punkte."
Jack Slater schrieb am 17.01.2016:
[3.0] "Guter Lucha... Das wars Ich erkenne einfach keinen Unterschied zu den ganzen anderen babyfaceluchas die in den Jahren in der WWe rumgehampelt sind. Charisma kommt bei mir nicht an. Ist man sowieso kein großer Fan von High Flyern fällt es einem umso schwerer diesen Kerl zu mögen. Da kommt für mich einfach gar nichts rüber. Bei mir kommt einfach die pure Langeweile auf wenn ich Generic Lucha (da gabs doch mal jemanden, ... ) xy auf der Linse habe. Ich bezweifel dass man da mehr als die klassische Underdog Story rausholen kann/wird. Da habe ich einfach überhaupt keine Lust mehr drauf.. 4-"
Gromgosh34 schrieb am 10.01.2016:
[10.0] "Hat vor einigen Tagen Alberto del Rio besiegt. Wird Zeit für Titel. Sein Salida del Sol ist göttlich. Die WWE sollte sich hier nicht schon wieder ein Talent verbauen."

8.64
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 131
Anzahl Kommentare: 43
10.0 50x
9.0 26x
8.0 38x
7.0 11x
6.0 1x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.71
Durchschnitt nur 2016: 8.19
Durchschnitt nur 2015: 9.17
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 9.25
Durchschnitt nur 2012: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.03.2004
Where it all begins - again!
The Undertaker (WWE, 2004)The Rock (WWE, 2004)Mick Foley (WWE, 2005)Chris Benoit (WWE, 2004)
WWE WrestleMania kehrt nach zwanzig Jahren dahin zurück wo alles begann: Im Madison Square Garden zu New York erleben rund 20.000 Fans unter anderem das Comeback des Undertaker in seinem Deadman Gimmick, die Rock 'n' Sock Connection in ihrem letzten gemeinsamen Match, die erste Titelverteidigung von Eddie Guerrero, sowie dessen Siegesfeier mit seinem Freund Chris Benoit, der sich an diesem Abend zum ersten (und letzten) Mal die World Heavyweight Championship sichern konnte.


Kennst du schon diese Fehde?
Brian Lee (SMW, 1992)Paul Orndorff (WCW, 1993)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)
Brian Lee kennt der Großteil der Wrestlingwelt als falschen Undertaker und als den Rockertypen, als der er bei der ECW und bei der WWF als Chainz antrat. Wer Lee in seinen frühen Jahren sieht, der muss mehr als zweimal hinsehen, um ihn zu erkennen. Glatt rasiert, mit blonder Matte und den Look eines...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kevin Steen (EVOLVE, 2011)
[Kevin Steen unterbricht Davey Richards bei dessen Promo nach dem World Title Match gegen Eddie Edwards mit hämischem Schluchzen.] Kevin Steen: "Thank you... Thank you, Ring of Honor. ... Thank you, Eddie Edwards. ... Thank you God......Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
oppositesattract
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!