CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Kalisto

Aktiv

Auch aufgetreten als Samuray del Sol, Octagon Jr.

Aktuelles Gimmick: Kalisto
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 167 cm (5' 6")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
WWW: https://twitter.com/KalistoWWE
http://www.SamuraydelSol.com/
http://www.facebook.com/Samuray.delSol.5
http://www.YouTube.com/SamuraydelSol
Alter Egos: Kalisto
Octagon Jr.
Samuray del Sol
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2013 - 2015)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2006
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Gran Apache, Windy City Pro Wrestling & WWE Performance Center
Spitzname(n): "The Most Agile Warrior In The Ring"
Trademark-Manöver: Hara-Kiri, Samuray Kick, del Sol Driver (Phoenix Plex), Salida del Sol (Asai DDT)
Kalisto
Samuray del Sol (Independent, 2010) Samuray del Sol (CZW, 2012) Samuray del Sol (EVOLVE, 2013) Kalisto (WWE, 2014) Kalisto (WWE, 2015) Kalisto (WWE, 2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 07.02.2016:
[8.0] "Ein sehr guter Highflyer und ein guter Techniker, der mich sowohl im Tag Team Bereich als auch derzeit in seinem US-Title Run als Singles Wrestler überzeugen kann. Seine Matches wissen durchaus zu überzeugen und seine Highfly-Aktionen sehen einfach wunderschön aus. Kalisto kann und wird in die Fußstapfen von Rey Mysterio treten und dazu muss angemerkt werden, dass Kalisto sogar bessere Voraussetzungen als Rey Mysterio hat. Derzeit für mich ein als "gut" zu bewertender Wrestler & Superstar."
Shango schrieb am 03.02.2016:
[5.0] "Er hat nen guten Run der wahrscheinlich auch noch länger laufen wird. Ich bin kein Fan von Luchalibre, trotzdem kann ich den Matches was abgewinnen, da sie meistens eine Story hat. Diese ist leider auf die kleine Underdog festgelegt, dafür aber halt sauber durchgezogen. Wegen der geringen breite bei der Einsetzbarkeit gibt's halt nur wenige Punkte."
Jack Slater schrieb am 17.01.2016:
[3.0] "Guter Lucha... Das wars Ich erkenne einfach keinen Unterschied zu den ganzen anderen babyfaceluchas die in den Jahren in der WWe rumgehampelt sind. Charisma kommt bei mir nicht an. Ist man sowieso kein großer Fan von High Flyern fällt es einem umso schwerer diesen Kerl zu mögen. Da kommt für mich einfach gar nichts rüber. Bei mir kommt einfach die pure Langeweile auf wenn ich Generic Lucha (da gabs doch mal jemanden, ... ) xy auf der Linse habe. Ich bezweifel dass man da mehr als die klassische Underdog Story rausholen kann/wird. Da habe ich einfach überhaupt keine Lust mehr drauf.. 4-"
Gromgosh34 schrieb am 10.01.2016:
[10.0] "Hat vor einigen Tagen Alberto del Rio besiegt. Wird Zeit für Titel. Sein Salida del Sol ist göttlich. Die WWE sollte sich hier nicht schon wieder ein Talent verbauen."
blackmiles schrieb am 09.01.2016:
[8.0] "Da ihm viele mit Rey Misterio vergleichen mach ich auch mal mit: +Sein Ringkönnenpackt mich mehr als das von Rey, Er hat mit jungen Jahren schon eine Mega gute ausstrahlung. Vielleicht wird dieses neue Lucha Lucha besser ankommen als Boojaka Boojaka 619. -Sein Micwork ist eine einzige Katastrophe und wenn man so klein ist kann man ja schlecht ein nixredender Badass sein. So wird er mehr als Kinder nicht beeindrucken,"
Million Dollar Fan schrieb am 29.12.2015:
[8.0] "Dass der Typ im Ring Phänomenal. ist ist nicht abzustreiten. Aber ihm fehlt die Ausstrahlung, die z. B ein Rey Mysterio hatte (der Vergleich MUSS hier leider kommen). Aber wenn man ihm vielleicht mal. am. Mic ne Chance gibt oder ihn mal mit nem Titel probiert ist in meinen Augen Potential nach sehr weit oben. Aktuell mal "nur" eine 8."
njin schrieb am 22.12.2015:
[10.0] "Ein super Highflyer! Er und Sin Cara bilden ein nettes Tag Team wie ich finde, doch leider werden sie nicht genug gepushed."
Eleond schrieb am 14.09.2015:
[9.0] "Ein super Highflyer der grandiose Matches hat. Er ist der klar beliebterer im Tag Team mit Sin Cara. Leider wird er wahrscheinlich aufgrund von Vince McMahon nie über die UpperMidcard gepusht werden."
Klabauter schrieb am 14.09.2015:
[9.0] "Ein grandioser Wrestler, bei dem man endlich auch die entsprechende Rolle gefunden hat. Im Tag Team mit Sin Caras ist er perfekt. Ein baldiger Champion bei WWE."
RooneyDX schrieb am 30.06.2015:
[8.0] "Ein starker Highflyer, könnte der neue Rey Mysterio werden, aber die wwe hat gerade sehr viele Talente deshalb glaub ich wird er max. ein guter Midcarder."

8.85
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 103
Anzahl Kommentare: 38
10.0 45x
9.0 23x
8.0 27x
7.0 4x
6.0 1x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.93
Durchschnitt nur 2016: 8.43
Durchschnitt nur 2015: 9.15
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 9.25
Durchschnitt nur 2012: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.08.1980
Hogan vs. Andre - Teil I
Hulk Hogan (WWF, 1980)Andre The Giant (NJPW, 1980)
Hulk Hogan und Andre The Giant treffen vor 30.000 Fans in einer Mid-South Wrestling-Show im Superdome in New Orleans, Louisiana, aufeinander. Das Match endet in einem Time Limit Draw.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1992)Paul Bearer (WWF, 1992)Kamala (WWF, 1992)Harvey Wippleman (WWF, 1992)
Der "Ugandan Giant" Kamala galt lange als einer der brutalsten Wrestler der Welt. Was für ein Kontrast zu der Rolle, die er im Jahr 1992 bei seinem zweiten Auftritt in der WWF spielen sollte: die eines Angsthasen. In den ersten Monaten nach seiner Ankunft squashte Kamala, geführt von seinem Manag...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Cody Rhodes (WWE, 2008)Ted DiBiase (WWE, 2008)
Cody Rhodes: "So, everybody wants to know, you folks all wanna know why I did what I did last night to poor Hardcore Bob Holly. Well, when you're the son of Dusty Rhodes and you grow up your whole life and you’re hearing he teaches you about how to do things the......Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_puroicons
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!