CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

T-Hawk

Aktiv

Auch aufgetreten als Tomahawk TT, Tomahawk, Takuya Tomakomai, Takuya Onodera, Naoki Tanisaki, Mr. Pii Pii Tomakomai Penguin

Aktuelles Gimmick: T-Hawk
Liga: Dragon Gate
Alter: 25 Jahre
Geburtsort: Tomakomai, Hokkaido, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 174 cm (5' 9")
Gewicht: 88 kg (194 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Amdrücken, Baseball
Alter Egos: Mr. Pii Pii Tomakomai Penguin
Naoki Tanisaki
Takuya Onodera
Takuya Tomakomai
Tomahawk TT
    a.k.a.  Tomahawk
    a.k.a.  T-Hawk
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.03.2010
Ringerfahrung: 5 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trademark-Manöver: Night Ride, Night Ride END, Veracruz, BT Bomb, Urajigoku, Verde, Rojo, Outsiders Edge, Tombstone Piledriver, Knife Edge Chop
T-Hawk
Takuya Tomokamai (Japan, 2010) Tomahawk TT (Dragon Gate, 2011) Naoki Tanisaki (Dragon Gate, 2012) Tomahawk TT (DGUSA, 2013) T-Hawk (Dragon Gate, 2013) T-Hawk (Dragon Gate, 2014) T-Hawk (Dragon Gate, 2015)
- nach einer Niederlage in einem Name vs. Loser Leaves Town Match gegen Naoki Tanizaki musste er das Gimmick Naoki Tanisaki ablegen und sich Mr. Pii Pii Tomakomai Penguin nennen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 25.07.2015:
[9.0] "Ein absoluter Topstar bei Dragon Gate! Er gehört zwar nicht zu meinen Favorites, aber er ist verdammt gut!"
Headlock schrieb am 19.04.2015:
[10.0] "Der nächste Japanische Top-Star! Seit dem er, anfang 2012 das Gimmick als Naoki Tanisaki gestartet hat, get es einfach steil Berg auf. Jetzt als T-Hawk ist er bereits ein wichtiger Teil der Shows und auch sein Power-Wrestling fügt sich so wunderbar in Dragon Gates schnellen Jr. Heavyweight Stil ein. Wenn jemand CIMA wirklich als Ace von DG den Rang ablaufen kann, dann ist das, T-Hawk."
STRIGGA schrieb am 08.11.2012:
[7.0] "Seitdem er Naoki Tanisaki ist und den Namen auch offiziell gewonnen hat, ist er schnurstracks auf dem Weg nach oben. Das schafft er einerseits durch die überzeugende Art und Weise, mit der er sein Gimmick darstellt, andererseits aber auch durch absolut gute Lesitungen im Ring. Dabei ist er eher der untypische Dragon Gate Wrestler, der in seinen Matches eher über bodenständige Aktionen und weniger über Spots kommt."
ARIZA schrieb am 16.06.2012:
[6.0] "War als Tomahawk TT ganz ok, wobei er doch ziemlich komisch aussah, aber die Frisur war großartig. Seit der Verletzung des richtigen Tanizakis spielt er dessen Rolle absolut großartig."

7.46
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 12
Anzahl Kommentare: 6
10.0 1x
9.0 5x
8.0 1x
7.0 4x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.08
Durchschnitt nur 2015: 8.33
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 6.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1949
Der 'Original' Sheik debütiert
The Sheik (NWA, 1962)
Der 'Original' Sheik gibt sein Wrestlingdebüt.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWE, 2011)Kelly Kelly (WWE, 2011)Dolph Ziggler (WWE, 2011)Vickie Guerrero (WWE, 2011)
Nach einem ziemlich steilen Aufstieg im Jahr 2009 bei SmackDown war das Jahr 2010 für Dolph Ziggler mit einem Karriere-Knick verbunden – bis ein in dieser Hinsicht kluger Schachzug dem Dasein des jähzornigen Blondschopfs wieder Auftrieb verschaffte. Er ging eine Beziehung mit der offiziellen Smackdo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
New Jack (Independent, 2004)
New Jack: "You know what? Somebody gave me a choice. And I’m sure you’re all good at math so go figure". [zeigt auf Axl und Ian Rotten] Axl: you and Ian. Much love. Because you know how we lay it down in this building. The true fans...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_hartbrothers
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!