CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

T-Hawk

Aktiv

Auch aufgetreten als Tomahawk TT, Tomahawk, Takuya Tomakomai, Takuya Onodera, Naoki Tanisaki, Mr. Pii Pii Tomakomai Penguin

Aktuelles Gimmick: T-Hawk
Liga: Dragon Gate
Alter: 24 Jahre
Geburtsort: Tomakomai, Hokkaido, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 174 cm (5' 9")
Gewicht: 88 kg (194 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Amdrücken, Baseball
Alter Egos: Mr. Pii Pii Tomakomai Penguin
Naoki Tanisaki
Takuya Onodera
Takuya Tomakomai
Tomahawk TT
    a.k.a.  Tomahawk
    a.k.a.  T-Hawk
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.03.2010
Ringerfahrung: 4 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trademark-Manöver: Night Ride, Night Ride END, Outsiders Edge, Tombstone Piledriver, Knife Edge Chop
T-Hawk
Takuya Tomokamai (Japan, 2010) Tomahawk TT (Dragon Gate, 2011) Naoki Tanisaki (Dragon Gate, 2012) Tomahawk TT (DGUSA, 2013)
- nach einer Niederlage in einem Name vs. Loser Leaves Town Match gegen Naoki Tanizaki musste er das Gimmick Naoki Tanisaki ablegen und sich Mr. Pii Pii Tomakomai Penguin nennen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 04.09.2014:
[9.0] "Starker Wrestler der im Spot lastigen Dragon Gate mit seinen Power-Moves immer für ne nette Abwechlung sorgt."
STRIGGA schrieb am 08.11.2012:
[7.0] "Seitdem er Naoki Tanisaki ist und den Namen auch offiziell gewonnen hat, ist er schnurstracks auf dem Weg nach oben. Das schafft er einerseits durch die überzeugende Art und Weise, mit der er sein Gimmick darstellt, andererseits aber auch durch absolut gute Lesitungen im Ring. Dabei ist er eher der untypische Dragon Gate Wrestler, der in seinen Matches eher über bodenständige Aktionen und weniger über Spots kommt."
ARIZA schrieb am 16.06.2012:
[6.0] "War als Tomahawk TT ganz ok, wobei er doch ziemlich komisch aussah, aber die Frisur war großartig. Seit der Verletzung des richtigen Tanizakis spielt er dessen Rolle absolut großartig."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 3
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.33
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 6.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.12.1991
Dynamite Kid tritt vorerst zurück, Gordy/Williams gewinnen Tag League
The Dynamite Kid (WWF, 1988)Terry Gordy (AJPW, 1991)Steve Williams (AJPW, 1991)
Dynamite Kid erklärt seinen Rücktritt vom Pro Wrestling während einer in-Ring Feier in Budokan, Japan. Er tritt allerdings 1993 noch einmal für All Japan und 1996 für Michinoku Pro in Japan an. Bei der selben Veranstaltung gewinnen Terry Gordy und Steve Williams All Japans jährliches Tag Team Turnier. Sie sind das erste Team, dass diesen Erfolg zwei Mal in Folge feiern kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Carlito (WWE, 2007)Torrie Wilson (WWE, 2006)Chris Masters (WWE, 2007)
Um den Jahreswechsel 2005/06 begannen die aufstrebenden RAW-Wrestler Carlito und Chris Masters eine Partnerschaft zu formen. Es war eine Allianz, die unter keinem guten Stern stand, denn früh zeigte sich, dass beiden das sprichwörtliche Hemd im Zweifel näher war als die Hose. Bei New Year's Revoluti...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brain Damage (CZW, 2007)Deranged (IWA MS, 2007)
Deranged: "Hahahahaaa, 2007 Double Death Tag Team Champions! We're champions! But wait a minute... you had a belt, and I had a belt, last year. We still should have been champions! Thomasellis, hahahahahahahaha, your asses and your belts ARE OURS!Brain...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dawnmariesbackside
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!