CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Ace Darling

Inaktiv

Auch aufgetreten als Mike Maraldo, Dave Maraldo, Doink

Geburtsort: Freehold, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/michael.maraldo.3
Alter Egos: Ace Darling
Doink
Mike Maraldo
    a.k.a.  Dave Maraldo
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trademark-Manöver: Ace In The Hole (Avalanche-style DDT), Superkick, Northern Light Suplex
Ace Darling
Ace Darling (Independent, 2003) Ace Darling (Independent, 2007) Ace Darling (Independent, 2009) Ace Darling (Independent, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rey2004 schrieb am 24.08.2008:
[3.0] "Als Mike Maraldo Edel Jobber der WWE - Schade, dass ich noch kein Match mit ihm und Devon Storm geshen habe, vielleicht würde die Bewertung dann höher ausfallen."

4.83
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.80
Durchschnitt nur 2015: 6.50
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.07.2000
Lance Storm hält drei WCW-Titel gleichzeitig
Lance Storm (WCW, 2000)
WCW US Champion Lance Storm besiegt "Lt. Loco" Chavo Guerrero Jr. und holt sich den WCW World Cruiserweight Titel. Eine Woche zuvor hatte er Big Vito besiegt und den WCW World Hardcore Titel gewonnen. Dadurch wird er der erste Wrestler in der Geschichte der Promotion der drei Titel gleichzeitig hält (US, Cruiserweight und Hardcore Titel).


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1999)Paul Bearer (WWF, 1999)Faarooq (WWF, 1999)Bradshaw (WWF, 1999)
Mehr als ein halbes Jahrzehnt lang war der Undertaker der unumstrittene Publikumsliebling der WWF-Fangemeinde – bis er in der Spätphase der Fehde mit Kane und Steve Austin seine dunkle Seite zum Vorschein brachte. Doch was die Zuschauer dort gesehen hatten, sollte nur ein Vorgeschmack sein: Im Jahr ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2009)Sheamus (WWE, 2009)
John Cena: [baut im Ring einen Tisch vor einem Turnbuckle auf und setzt sich dann auf selbiges] "Well, Hell, you guys are excited tonight. So am I and I tell you why. Because two weeks ago—This right here, this is where Sheamus became...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodyflair
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!