CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Ace Darling

Inaktiv

Auch aufgetreten als Mike Maraldo, Dave Maraldo

Geburtsort: Freehold, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/michael.maraldo.3
Alter Egos: Ace Darling
Mike Maraldo
    a.k.a.  Dave Maraldo
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trademark-Manöver: Ace In The Hole (Avalanche-style DDT), Superkick, Northern Light Suplex
Ace Darling
Ace Darling (Independent, 2003) Ace Darling (Independent, 2007) Ace Darling (Independent, 2009) Ace Darling (Independent, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rey2004 schrieb am 24.08.2008:
[3.0] "Als Mike Maraldo Edel Jobber der WWE - Schade, dass ich noch kein Match mit ihm und Devon Storm geshen habe, vielleicht würde die Bewertung dann höher ausfallen."

4.83
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.80
Durchschnitt nur 2015: 6.50
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.07.2003
Erstes Tag World Grand Prix findet statt
Blind Rage (Independent, 2003)Hallowicked (CHIKARA, 2002)Mister ZERO (CHIKARA, 2003)Ultramantis (CHIKARA, 2003)
CHIKARA veranstaltet ihr erstes Tag Team Tournament, das CHIKARA World Tag Grand Prix. Das Turnier geht über zwei Tage. Am 05.07.2003 werden die Erstrunden-Kämpfe sowie die Halbfinals ausgetragen, das Finale drei Wochen später am 26.07. 12 Tag Teams nehmen an der Veranstaltung teil. Im Finale stehen sich The Night Shift (Blind Rage & Hallowicked) und UltraZERO (Mister ZERO & Ultramantis) gegenüber, welches The Night Shift nach dem Super Fisherman's Buster von Hallowicked gegen ZERO für sich entscheiden kann.


Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2006)Bryan Danielson (ROH, 2006)
Samoa Joe hatte im Frühjahr 2006 eigentlich schon alles erlebt bei Ring of Honor. Seine schon zum Mythos gewordene Rekordregentschaft als World Champion lag hinter ihm. Und sie hatte ihm auch die Tür geöffnet, bei TNA Wrestling ein Star im nationalen TV zu werden. Trotzdem erlebte Joe am 1. April 20...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)
[Das gesamte Roster versammelt sich im Ring, während Balloons und Konfetti von der Hallendecke herabregnen. Schließlich wird Vince McMahon angekündigt, der zusammen mit seinen Lakaien unter Buhrufen und "Asshole"-Sprechchören auf die Rampe gefahren wird.] Vince...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_legensofwrestling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!