CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Jessie Godderz

Aktiv

Auch aufgetreten als Jesse

Aktuelles Gimmick: Jessie Godderz
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Rudd, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Bodybuilding
WWW: http://www.mrpec-tacular.com
https://twitter.com/MrPEC_Tacular
Alter Egos: Jesse
Jessie Godderz
Rollen: Singles Wrestler
Wrestlingstil: Powerhouse
Spitzname(n): "Mr. Pec-Tacular", "Young Gunz"
Jessie Godderz
Jessie Godderz (Independent, 2010) Jessie Godderz (OVW, 2012) Jesse (TNA, 2012) Jessie Godderz (TNA, 2013) Jessie Godderz (TNA, 2014)
- Teilnehmer an der zehnten und elften Ausgabe von Big Brother in den USA
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 03.11.2013, 10:46 Uhr Total Nonstop Action WrestlingOhio Valley Wrestling TNA: OVW nicht länger Farmliga Neuigkeiten Diskussion
2 28.07.2011, 20:18 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Xion und Godderz verpflichtet Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 14.08.2014:
[7.0] "An für sich ist er ganz guter Wrestler, mit einem sehr hohen Unterhaltungswert. Den man auch für höhere Ziele einsetzten kann. Wenn da nicht dieses verammte Handicap wäre, das er am Mic einfach unterirdisch ist."
Bowlen schrieb am 18.02.2014:
[5.0] "Comedy-Look mit Mäusegesicht, da ändern auch die Muskeln nichts dran. Seine Mimik ist aber durchaus köstlich, muss ich schon zugeben. Im Ring überzeugt er mich bislang aber nicht. Seine Offense ist zu eintönig und hat keinen Wiedererkennungswert. Überarbeitung (Februar 2014): +1 Punkt; er verbessert sich, zu "befriedigend" reicht es aber noch nicht."
ShowOFF schrieb am 03.01.2014:
[2.0] "Nervt aufs Brutalste in den IMPACT-Shows. Er kann froh sein, dass er Robbie E an seiner Seite hat. Wrestlerisch ist er aber in Ordnung."
Franjise schrieb am 01.01.2014:
[6.0] "Jessie Godderz hat sich wirklich gemacht. Klar, im Ring gibt es natürlich noch wesentlich bessere, aber da ist aufgrund seiner recht kurzen aktiven Zeit sicher noch Luft nach oben. Wett macht er diese Defizite vor allem durch sein charismatisches Auftreten, besonders im Act mit Robbie E blüht er richtig auf. Daher gibt es erst einmal sechs Punkte, die zum einen seine bisherigen Verbesserungen honorieren und zum anderen natürlich noch das vorhandene Potential nach oben anzeigen."
Chris1201 schrieb am 02.11.2013:
[0.0] "Jeder Besen hat mehr Talent im Ring und am Mic als er!"
Sick Boy schrieb am 10.10.2013:
[1.0] "Diesen talentfreien Z-Promi braucht kein Mensch! Und schon gar nicht im Ring!"
LeonAusBOT schrieb am 04.10.2013:
[2.0] "Einen weiteren Big Brother mit begrenzten In-Ring Skills und wenig Charisma hat die Welt nicht gebraucht und TNA eigentlich auch nicht"
8BitLegend schrieb am 11.03.2013:
[0.0] "Und wer hat dem jetzt einen Vertrag gegeben? Einer der stumpfsten Charaktere bei TNA. Da kennt selbst Big E Langston mindestens 2 Gesichtsausdrücke mehr."
danielyesbryan schrieb am 10.01.2013:
[9.0] "Gute Promos hat er nur an In Ring Fähigkeiten muss er noch was tun!"
Benji1706 schrieb am 23.11.2012:
[3.0] "Mhhh... zur Zeit einfach in einer äußerst dämlichen Storyline. Vielleicht gibt es eine Aufwertung, wenn er richtig im Roster verankert ist und nicht mehr mit Tara rumlaufen muss."

4.53
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 31
Anzahl Kommentare: 19
10.0 1x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 4x
6.0 5x
5.0 2x
4.0 4x
3.0 3x
2.0 4x
1.0 1x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 4.68
Durchschnitt nur 2015: 2.00
Durchschnitt nur 2014: 5.25
Durchschnitt nur 2013: 4.69
Durchschnitt nur 2012: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.03.2001
Das letzte Nitro: Shane konkurriert mit dem Papa, Booker letzter Champion, Sting und Flair besiegeln das Ende
Vince McMahon (WWF, 2001)Shane McMahon (WWF, 2001)Booker T (WWF, 2001)Scott Steiner (WCW, 2001)
Nach insgesamt 281 Wochen des Monday Night War wird die letzte Ausgabe von WCW Monday Nitro ausgestrahlt. Während einer speziellen Raw/Nitro-Zusammenschaltung taucht Shane McMahon im WCW-Ring auf, verkündet seinen (storylinemässigen) Erwerb von World Championship Wrestling und startet damit die Alliance-Fehde. In der Show besiegt US Champion Booker T WCW World Heavyweight Champion Scott Steiner, Sting besiegt Ric Flair im Main Event und gewinnt somit das allerletzte Match unter dem Banner von World Championship Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Sabin (TNA, 2007)Jerry Lynn (TNA, 2007)Christopher Daniels (TNA, 2007)
Als Kevin Nash die Ehre der X-Division herausforderte, stand Chris Sabin noch an vorderster Front, um ebenjene zu verteidigen. Doch kurz darauf begann Sabin selbst, es mit den Grundsätze der Division nicht mehr so genau zu nehmen. Damit handelte er sich Ärger mit dem eigentlich schon zurückgetretene...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (WWE, 2006)
Mick Foley: "What has become of Ric Flair? You see I'm in a state of disbelief because I watched Raw last Monday and found it hard to believe that Ric Flair resorted to calling me "fat boy". Fat boy, a name so effective he chose to use it twice and I have to admit...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
inthefaceofevil
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!