CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Jessie Godderz

Aktiv

Auch aufgetreten als Jesse

Aktuelles Gimmick: Jessie Godderz
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Rudd, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Bodybuilding
WWW: http://www.mrpec-tacular.com
https://twitter.com/MrPEC_Tacular
Alter Egos: Jesse
Jessie Godderz
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Valet (2012 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Wrestlingstil: Allrounder
Spitzname(n): "The Man", "Mr. Pec-Tacular", "Young Gunz"
Trademark-Manöver: Adonis Crab (Boston Crab)
Jessie Godderz
Jessie Godderz (Independent, 2010) Jessie Godderz (Independent, 2011) Jessie Godderz (OVW, 2012) Jesse (TNA, 2012) Jessie Godderz (TNA, 2013) Jessie Godderz (TNA, 2014) Jessie Godderz (TNA, 2015) Jessie Godderz (TNA, 2016)
- Teilnehmer an der zehnten und elften Ausgabe von Big Brother in den USA
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 03.11.2013, 10:46 Uhr Total Nonstop Action WrestlingOhio Valley Wrestling TNA: OVW nicht länger Farmliga Neuigkeiten Diskussion
2 28.07.2011, 20:18 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Xion und Godderz verpflichtet Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MCGoeren123 schrieb am 26.05.2016:
[7.0] "was er im triple threat tag team match letztens gegen decay und beer mone gezeigt hat war großartig, hat nie gedacht das er springboard kann, wenn er weiter so macht krieg er mehr punkte, den vorher nie wirklich gut im ring"
Codebreaker schrieb am 02.07.2015:
[2.0] "Außer einen recht beeindruckten Körperbau hat Jessie Godderz wenig zu bieten. Gerade im Ring ist er weit unter einem brauchbaren Standard."
anglejoe schrieb am 29.03.2015:
[8.0] "Ordentlich im Ring, seine Moves immer sehr sauber ausgeführt, sein arrogantes Auftreten perfekt dargestellt und auch am Mikro überzeugt er mich sehr. Finde ihn klasse, und würde ihn gerne als Singles wrestler sehen."
Fortuna2 schrieb am 26.01.2015:
[5.0] "Wenn er nich mehr da wäre, würde es glaube ich niemanden so wirklich jucken.. dennoch, finde ich ihn mittlerweile sehr unterhaltsam, und ich LIEBE seinen Dropkick :D! Sein Gimmick is lustig, er will cool sein, zusammen mit Robbie, und jeder lacht ihn dafür aus.. Perfekt :D The Gimmick works. 5 Punkte"
zackwoowoowooryder schrieb am 14.08.2014:
[7.0] "An für sich ist er ganz guter Wrestler, mit einem sehr hohen Unterhaltungswert. Den man auch für höhere Ziele einsetzten kann. Wenn da nicht dieses verammte Handicap wäre, das er am Mic einfach unterirdisch ist."
Bowlen schrieb am 18.02.2014:
[5.0] "Comedy-Look mit Mäusegesicht, da ändern auch die Muskeln nichts dran. Seine Mimik ist aber durchaus köstlich, muss ich schon zugeben. Im Ring überzeugt er mich bislang aber nicht. Seine Offense ist zu eintönig und hat keinen Wiedererkennungswert. Überarbeitung (Februar 2014): +1 Punkt; er verbessert sich, zu "befriedigend" reicht es aber noch nicht."
ShowOFF schrieb am 03.01.2014:
[2.0] "Nervt aufs Brutalste in den IMPACT-Shows. Er kann froh sein, dass er Robbie E an seiner Seite hat. Wrestlerisch ist er aber in Ordnung."
Franjise schrieb am 01.01.2014:
[6.0] "Jessie Godderz hat sich wirklich gemacht. Klar, im Ring gibt es natürlich noch wesentlich bessere, aber da ist aufgrund seiner recht kurzen aktiven Zeit sicher noch Luft nach oben. Wett macht er diese Defizite vor allem durch sein charismatisches Auftreten, besonders im Act mit Robbie E blüht er richtig auf. Daher gibt es erst einmal sechs Punkte, die zum einen seine bisherigen Verbesserungen honorieren und zum anderen natürlich noch das vorhandene Potential nach oben anzeigen."
Chris1201 schrieb am 02.11.2013:
[0.0] "Jeder Besen hat mehr Talent im Ring und am Mic als er!"
Sick Boy schrieb am 10.10.2013:
[1.0] "Diesen talentfreien Z-Promi braucht kein Mensch! Und schon gar nicht im Ring!"

5.11
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 54
Anzahl Kommentare: 25
10.0 3x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 11x
6.0 9x
5.0 6x
4.0 7x
3.0 6x
2.0 5x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 5.20
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 5.42
Durchschnitt nur 2014: 5.18
Durchschnitt nur 2013: 4.57
Durchschnitt nur 2012: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.04.1997
Hogan hält die Bande zusammen, DDP unterstützt den Stinger
Hollywood Hogan (WCW, 1997)Diamond Dallas Page (WCW, 1997)Sting (WCW, 1997)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan schafft es, ein Machtwort zu sprechen und somit die New World Order wieder unter Kontrolle zu bringen. Kurz vor Ende der Show kommt ein offensichtlich angeschlagener Diamond Dallas Page in die Halle und legt sich mit der nWo an. Gerade, als es nach einer sicheren Tracht Prügel für DDP aussieht, seilt sich erneut der Stinger von der Hallendecke ab und zieht zwei Baseballschläger aus seinem Mantel. Einen davon reicht er an Page weiter und geht zusammen mit ihm in Abwehrposition, während Nitro endet.


Kennst du schon diese Fehde?
Cactus Jack (WCW, 1994)Maxx Payne (WCW, 1994)The Taskmaster (WCW, 1995)Dave Sullivan (WCW, 1995)
Die Fan-Generation 2010 hat die Nasty Boys Jerry Sags und Brian Knobbs als gealterte Günstlinge Hulk Hogans kennen gelernt, die nach langer Abstinenz vergeblich versuchten, an bessere Zeiten anzuknüpfen. Diese besseren Zeiten waren die Neunziger als die Nastys in der WWF Tag Team Champions waren und...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2011)
The Undertaker: "At WrestleMania, two legends will collide. Two icons will do battle. And in the end, there can only be one last outlaw. Now, the word on the street has it that many feel that this is the year the streak is broken. That father time and all the battles...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_tnathrowbackday
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!