CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Mia Yim

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Mia Yim
Liga: Freelancer
Alter: 25 Jahre
Geburtsort: Fontana, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Volleyball
WWW: http://www.miayim.com
http://twitter.com/MiaYim
http://www.myspace.com/stephanieyim3
http://www.facebook.com/mia.yim.7
Alter Egos: Mia Yim
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 2009
Trainer: John Kermon, Mark Bravura & CA Elliot
Trademark-Manöver: SkyYim
Mia Yim
Mia Yim (Independent, 2009) Mia Yim (Independent, 2010) Mia Yim (CZW, 2011) Mia Yim (Independent, 2012) Mia Yim (Independent, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 23.11.2014, 17:56 Uhr Dragon Gate USAEVOLVE WrestlingFull Impact Pro Independent: Hintergründe zur China-Tour der WWNLive Familie Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
cortez666 schrieb am 11.01.2014:
[9.0] "Gute Allrounderin die sich konstant verbessert, wird mal eine ganz große"
wweangi schrieb am 30.03.2013:
[7.0] "Wrestlerisch solide, noch ausbaufähig, bringt aber einen interessanten Kampfstyle mit"
Kumbao schrieb am 04.07.2011:
[10.0] "So, ich lass mal alle Objektivität außen vor und bewerte nach meiner Libido. Und da ich Mia Yim hauptsächlich als Valet wahrnehme, und diese vor allem sexy sein müssen, vergebe ich die volle Punktzahl. Einfach bombenmäßig sexy, die Guteste."
Smido83 schrieb am 14.04.2011:
[5.0] "Gefällt mir soweit recht gut! Gibt bei ROH ein richtig gutes Valet ab und kann auch selber im Ring überzeugen. Obendrein sieht sie natürlich auch noch hammer aus. Klar da ist noch lange nicht alles Gold und einigen Moves fehlt noch der Impact und die gute Ausführung, aber Talent ist definitiv vorhanden. Dazu ist ihr Finishing Kick einfach erste Sahne. Den hat sie ja mal sowas von drauf! Gebe erstmal 5 Punkte, glaube aber das man von ihr noch ne Menge sehen wird! Daher wird das hoffentlich nicht lange dabei bleiben!"

7.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 8
10.0 2x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.78
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2011: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.06.2012
Mistico ersetzt Mistico
Sin Cara (WWE, 2012)Mistico (CMLL, 2012)
Nach dem Wechsel des originalen Mistico zur WWE, präsentiert die CMLL der Welt mit dem früheren Dragon Lee einen neuen Mistico.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2005)Vickie Guerrero (WWE, 2006)Eddie Guerrero (WWE, 2005)Chavo Guerrero (WWE, 2004)
Er log, er trickste, er täuschte, er stahl, er betrog - und dennoch liebten ihn die Fans. Die WWE-Anhänger liebten Eddie Guerrero so sehr, dass sich viele gar nicht mehr vorstellen konnten, dass er je noch einmal zum Bösewicht mutieren könnte. Wie sollte das auch gehen? Er brach doch ohnehin schon a...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Stephanie McMahon (WWE, 2014)Brie Bella (WWE, 2014)Triple H (WWE, 2014)
Triple H: "Ladies and gentlemen, in two weeks time at the Summerslam PPV, which by the way you can see live on the WWE Network for just 9,99($), there will be a historic match between Brie Bella and Stephanie McMahon. Now, normally when an icon comes out of retirement...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_latinoworldorder
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!