CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Mia Yim

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Mia Yim
Liga: Freelancer
Alter: 25 Jahre
Geburtsort: Fontana, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Volleyball
WWW: http://www.miayim.com
http://twitter.com/MiaYim
http://www.myspace.com/stephanieyim3
http://www.facebook.com/mia.yim.7
Alter Egos: Mia Yim
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 2009
Trainer: John Kermon, Mark Bravura & CA Elliot
Trademark-Manöver: SkyYim
Mia Yim
Mia Yim (Independent, 2009) Mia Yim (Independent, 2010) Mia Yim (CZW, 2011) Mia Yim (Independent, 2012) Mia Yim (Independent, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 23.11.2014, 17:56 Uhr Dragon Gate USAEVOLVE WrestlingFull Impact Pro Independent: Hintergründe zur China-Tour der WWNLive Familie Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
cortez666 schrieb am 11.01.2014:
[9.0] "Gute Allrounderin die sich konstant verbessert, wird mal eine ganz große"
wweangi schrieb am 30.03.2013:
[7.0] "Wrestlerisch solide, noch ausbaufähig, bringt aber einen interessanten Kampfstyle mit"
Kumbao schrieb am 04.07.2011:
[10.0] "So, ich lass mal alle Objektivität außen vor und bewerte nach meiner Libido. Und da ich Mia Yim hauptsächlich als Valet wahrnehme, und diese vor allem sexy sein müssen, vergebe ich die volle Punktzahl. Einfach bombenmäßig sexy, die Guteste."
Smido83 schrieb am 14.04.2011:
[5.0] "Gefällt mir soweit recht gut! Gibt bei ROH ein richtig gutes Valet ab und kann auch selber im Ring überzeugen. Obendrein sieht sie natürlich auch noch hammer aus. Klar da ist noch lange nicht alles Gold und einigen Moves fehlt noch der Impact und die gute Ausführung, aber Talent ist definitiv vorhanden. Dazu ist ihr Finishing Kick einfach erste Sahne. Den hat sie ja mal sowas von drauf! Gebe erstmal 5 Punkte, glaube aber das man von ihr noch ne Menge sehen wird! Daher wird das hoffentlich nicht lange dabei bleiben!"

7.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 8
10.0 2x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 1x
6.0 0x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.78
Durchschnitt nur 2014: 7.50
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2011: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.11.1997
Der Hinreißende ist an zwei Orten gleichzeitig, Hennig tritt der nWo bei
Rick Rude (WWF, 1997)Curt Hennig (WCW, 1997)
17. November 1997 Rick Rude tritt als einziger Wrestler der Geschichte am selben Abend bei "Raw" und "Nitro" auf. Grund: Er wechselt als Konsequenz aus dem "Montreal Screwjob" zur WCW. Da Raw zu dieser Zeit aufgezeichnet und Nitro live gesendet wird, gehen Rudes letzter Raw- und erster Nitro-Auftritt zeitgleich über den Sender. In der WCW schließt er sich als Curt Hennigs neuer Manager der nWo an.


Kennst du schon diese Fehde?
Mick Foley (WWE, 2005)The Rock (WWE, 2004)Randy Orton (WWE, 2004)
Ende des Jahres 2003 wurde Mick Foley von Linda McMahon zu Co-General-Manager zu RAW gemacht, nachdem sie erbost darüber war, wie Bischoff nach dem Abgang von Steve Austin seine Macht missbrauchte. Foley brauchte nicht lange, um sich bei Bischoff unbeliebt zu machen - was er vor allem durch eine Unt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2010)
Edge: "Like it or not, the most controversial superstar in the history of the WWE is back on RAW. I'm sure all of you want an explanation as to why I did what I did to Randy Orton last week. But you see, you people don't deserve an explanation. Okay, okay, I'm just...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_littlebastard
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!