CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Al Katrazz

Aktiv

Auch aufgetreten als Alkatrazz, Jason Alcatraz, Brian Fleming, Al Fleming

Aktuelles Gimmick: Al Katrazz
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Vista, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 111 kg (244 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/al.katrazz.35
Alter Egos: Al Katrazz
    a.k.a.  Alkatrazz
    a.k.a.  Jason Alcatraz
Brian Fleming
    a.k.a.  Al Fleming
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1997
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: TNT & Tom Howard
Trademark-Manöver: Lock Down, Lights Out, Dead Man Walking
Al Katrazz (Independent, 2005) Alkatrazz (WSX, 2006) Alkatrazz (Independent, 2007)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Masada schrieb am 23.05.2008:
[8.0] "Finde ihn sehr unterhaltsam ist glaubwürdig und sieht ganz cool aus."
Hypocrisy schrieb am 22.05.2008:
[2.0] "Big Man, der mich allenfalls durch seine (natürliche?) Statur überzeugen kann. Im Ring hat er einfach nicht zu kaschierende Schwächen."

3.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 3.43
Durchschnitt nur 2013: 2.00
Durchschnitt nur 2008: 5.00
Durchschnitt nur 2007: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.06.1998
Zwei Bumps, die Geschichte schrieben
Mankind (WWF, 1998)The Undertaker (WWF, 1998)
Beim alljährlichen King Of The Ring Tournament kommt es im Jahr 1999 zu einem der denkwürdigsten Momente in der Wrestling-Geschichte. Mankind und The Undertaker stehen sich in einem Hell in a Cell Match gegenüber. Im Laufe des Kampfes verlagert sich das Geschehen auf das Dach der Zelle, von dem der Undertaker aus seinen Gegner aus rund 5 Metern auf das spanische Kommentatorenpult schmeißt. Foley bleibt zunächst regungslos liegen während sich der anwesende Ringarzt und Terry Funk um Foley kümmern. Foley wird auf eine Trage gelegt und soll eigentlich aus der Halle gebracht werden, doch auf der Rampe steigt Foley von der Trage und klettert zurück auf den Käfig. Dort brawlen sich der Undertaker und Foley noch weiter, bis es zum zweiten denkwürdigen Bump von Foley kommt. Der Deadman verpassst Foley einen Chokeslam durch das Zellendach in den Ring. Auf dem Zellendach lag noch ein Stuhl, der durch Foleys Bump durch das Zellendach ebenfalls in den Ring fällt und Foley im Gesicht trifft. Durch den ersten Bump zieht sich Foley eine ausgekugelte Schulter zu, durch den zweiten Bump eine Gehirnerschütterung und einen ausgerenkten Kiefer, da der Stuhl Foley im Gesicht traf. Foley gewann das Match zwar nicht, grade aber durch seinen ersten Sturz wurde er im Nu bekannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Trish Stratus (WWE, 2003)Victoria (WWE, 2003)Steven Richards (WWE, 2003)
Im Jahr 2000 war Victoria als "Head Ho" des Godfather ertsmals in der World Wrestling Federation zu sehen. Ihr Debüt als Wrestlerin folgte allerdings erst zwei Jahre später. Im Juli 2002 stieg sie als Quasi-Jobberin bei Sunday Night Heat gegen Trish Stratus erstmals in den Ring, einen Monat später w...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Charlie Haas (ROH, 2011)
[Nach einer Attacke der Briscoes gegen Shelton Benjamin mit einem Stuhl, während eines Matches zwischen ihm und Charlie Haas gegen den All-Night-Express, liegt dieser regungslos außerhalb des Rings am Boden. Um ihn herum hat sich eine Gruppe Sanitäter, Ringrichter und Offizieller...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingsofwrestlingontimessquare
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!