CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Ares

Aktiv

Auch aufgetreten als Ares Procter, Marco Scarzetti

Aktuelles Gimmick: Ares
Liga: Freelancer
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Zürich, Schweiz
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
Ehepartner: Allison Danger
Verwandte: Steve Corino (Schwager), Colby Corino (Neffe)
WWW: http://www.twitter.com/#!/areswrestler
Alter Egos: Ares
    a.k.a.  Ares Procter
Marco Scarzetti
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Chris Hero, Christian Eckstein & Tony St. Clair
Spitzname(n): "The Permanently Profit Producing Person"
Trademark-Manöver: Toblerone Driver, Credit Clutch, Chinottoplex, One Star Frog Splash
Ares
Ares (Europa, 2003) Ares (Europa, 2006) Ares (NOAH, 2006) Ares (Europa, 2007) Ares (Europa, 2008) Ares (CHIKARA, 2010) Ares (CHIKARA, 2011) Ares (CHIKARA, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 05.09.2014, 21:10 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 36/2014) Neuigkeiten
2 16.05.2014, 11:01 Uhr CHIKARACombat Zone WrestlingAbsolute Intense Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 20/2014) Neuigkeiten
3 29.08.2007, 22:49 Uhr Westside Xtreme Wrestling Europa: Bizarre Internet-Affäre - wXw suspendiert Murat Bosporus Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 05.10.2014:
[10.0] "Für mich ist Ares immer noch der erlesenste Schweizer Wrestling-Import, vor Claudio Castagnoli. Charisma, Können im Ring, Ausstrahlung, Rhetorik - Ares hat alles und ist ein immer gern gesehenes, unterhaltsames Komplettpaket."
Johnny-Tenner schrieb am 17.01.2012:
[10.0] "Für mich der beste Europäer der Welt. Ich finde ihn verdammt witzig, er sieht einfach nur cool aus, im Ring ist er eine Bombe und sein Micwork ist unübertroffen und insgeheim finde ich ihn auch besser als Claudio."
Rated R Champ schrieb am 14.01.2012:
[9.0] "Das Swiss Money Gimmick ist absolutes Gold, aber auch als Mastermind hinter der BDK bei Chikara konnte mich Ares voll überzeugen. Der Mann hat Charisma ohne Ende, gibt einen hervorragenden Heel ab und auch wenn er im Ring nicht zur obersten Liga gehört ist er da wirklich gut. Ich weiß nicht ob ich ihn lieber wieder in den US-Indys oder bei wXw sehen will, aber der Punkt ist, ich will den Kerl sehen."
Szene Nord schrieb am 09.12.2011:
[6.0] "Bevor er in die Staaten ging, gehörte Ares mMn zu den top Heel-Worken in Europa. Mittlerweile hat er stark nachgelassen. Der Gewichtsverlust und sein neues Auftreten haben vieles gekillt, was ihn vorher auszeichnete. Drop Down von 8 auf 6 Pkt. :-("
Sandmann schrieb am 27.09.2011:
[7.0] "Ich kann ihn nur auf Grund seiner Chikarazeit bewerten. Dort gefällt er mir eigentlich sogar ganz gut als Leader der BDK. Würde ihn gerne mal in längeren Singlematches sehen, denn in den Tag Team Matches kann er sein, bestimmt vorhandendes, Potentzial leider nicht so abrufen. Aber vom Charisma her passt er gut als Leader und der Mann kann sicherlich mehr als er im Moment zeigt."
SoulTouchaZ schrieb am 30.04.2011:
[10.0] "Der Schweizer kanns einfach! Chikara = Top, Europa = Top (Ausstrahlung = Top, Charisma = Top... ) Glatte 10 für den Kriegsgott."
Matt4Wrestling schrieb am 12.02.2011:
[9.0] "Einer der besten Wrestler der Schweiz. Er weiss super mit dem Publikum zu spielen und weiss wie er es dazu bringt ihn zu hassen oder zu lieben! Das er jetzt athletischer ist, ist ebenfalls ein Vorteil, nur scheint er immer dann zu sehr bei aller positiven Entwicklung, direkt eine Rückschritt zu machen und greift zur Krawatte. Da müsste er sich entscheiden, wie er wrestlerisch dastehen will!"
Double J schrieb am 05.12.2010:
[9.0] "Ein technisch sehr guter, charismatischer und symphatischer wrestler, dem leider nur der Wrestlerkörper etwas fehlt."
DJ MaSch schrieb am 03.10.2010:
[7.0] "Ares ist ein klasse Worker, der nicht umsonst lange als Mr. wXw und als DAS Aushängeschild des gesammten deutschsprachigen Raums galt. In den US-Indy Ligen leider oftmals nur Ergänzungskraft."
ARIZA schrieb am 06.09.2010:
[8.0] "Bei der wXw war er richtig gut, bei CHIKARA finde ich ihn nicht ganz so gut, was aber auch daran liegen könnte, dass er das geniale SMH Gimmick nicht mehr hat."

8.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 191
Anzahl Kommentare: 63
10.0 105x
9.0 22x
8.0 42x
7.0 10x
6.0 11x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.02
Durchschnitt nur 2014: 9.20
Durchschnitt nur 2013: 8.67
Durchschnitt nur 2012: 9.50
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 8.40
Durchschnitt nur 2009: 9.46
Durchschnitt nur 2008: 9.44
Durchschnitt nur 2007: 8.87

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.09.1933
Mexikanische EMLL wird gegründet
Salvador Lutteroth (Mexiko, 196x)
Die bis heute existierende Empresa Mexicana De La Lucha Libre (später Consejo Mundial De Lucha Libre) unter Führung von Promoter Salvador Lutteroth, veranstaltet ihre erste Show in der Arena Modelo in Mexico City. Yaqui Joe siegt im Main Event des Tages gegen Bobby Sampson.


Kennst du schon diese Fehde?
Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)Dirty White Girl (Independent, 199x)Tracy Smothers (SMW, 1993)
Im Sommer 1993 setzte Ron Wright, Manager des SMW-Top-Heels Dirty Whity Boy, ein 20.000-Dollar-Kopfgeld auf dessen Erzrivalen Tracy Smothers aus - die an denjenigen gezahlt würden, der Smothers' Karriere beenden würde. Diese Verlockung verleitete Publikumsliebling "Prime Time" Brian Lee dazu, gegen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eric Bischoff (WWE, 2004)John Cena (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Paul Heyman: "Ladies and gentleman, it is once again time for Paul Heyman's Smackdown to take a piece of RAW history away from Eric Bischoff." [John Cenas Theme ertönt.] John Cena: "Yo yo...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairtakerhug
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!