CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Sonny Siaki

Inaktiv

Auch aufgetreten als Siaki, Money

Geburtsort: Pago Pago, Western Samoa
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Money
Sonny Siaki
    a.k.a.  Siaki
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.1999
Ende der In-Ring-Karriere: 17.09.2008
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: WCW Power Plant (Paul Orndorff), Dusty Rhodes
Spitzname(n): "Ace in the Hole", "Cocky"
Trademark-Manöver: Siakalypse, Siaki Drop
Sonny Siaki (NWA TNA, 2003) Sonny Siaki (DSW, 2006) Siaki (FCW, 2007)
- hat einen Wissenschafts-Bachelor-Abschluss in "Fitness & Gesundheit"
- musste seinen Traum von einer NFL-Karriere wegen einer Verletzung begraben
- entschied sich im September 2008, seinem kranken Bruder eine Niere zu spenden, was seine Wrestlingkarriere beendet hat.
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 06.07.2012, 15:43 Uhr Total Nonstop Action Wrestling Eine Karriere in Fehden: Die X-Division - Teil 1 Neuigkeiten
2 16.09.2007, 12:26 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship WrestlingOhio Valley Wrestling WWE: Ehemaliger TNA-Star entlassen + Zahllose Umschichtungen in den Farmligen Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[6.0] "Siaki ist leider das ewige Talent geblieben. Ich habe ihn immer gemocht und ihm den großen Sprung zugetraut, weil er eigentlich alle Assets eines Topstars hatte. SChade, dass das nie was geworden ist."
Wizz21 schrieb am 23.03.2010:
[5.0] "Hat mir zu TNA Anfangszeiten unglaublich gut gefallen, hat dann aber im Laufe der Jahre immer mehr nachgelassen. Heute nur noch ein Schatten seiner selbst."
Eddie schrieb am 16.12.2009:
[6.0] "Okayer Wrestler, aber eben auch schon nicht mehr, nicht weniger, knapp noch befriedigend, 6 Punkte."
hatethetalkmaster schrieb am 04.08.2009:
[4.0] "Gut gemacht Russo. Promote ihn als nächsten Rock! Gütiger Himmel, ihr habt den Armen die Karriere versaut. Er hat wenig Ausstrahlung gehabt und anstatt ihn einen passenderen Gimmick zu geben, hat er die Rolle des Rocks gekriegt! Sehr gut echt."
ShakDragoon schrieb am 22.01.2009:
[7.0] "Gefiel mir bei TNA sehr gut, hatte aber leider keinen wirklichen Erfolg... jetzt, nachdem er von der WWE entlassen wurde, kann er gerne wieder zurück kommen."
Baszdmeg schrieb am 03.12.2007:
[4.0] "Früher weitaus besser und überhaupt auch interessanter als heute. Hatte mich damals, als er den Development Vertrag bekam eigentlich richtig gefreut, denn er hätte es verdient gehabt bei der WWE zu sein. Inzwischen finden sich auch genügend Fuck Ups in den Matches, von daher..."
LexLuger4ever schrieb am 02.12.2007:
[4.0] "War in der Anfangszeit von TNA sogar noch ziemlich stark, konnte aber die Erwartungen nicht erfüllen und ist inzwischen in der Bedeutungslosigkeit versunken."
Soeren schrieb am 16.09.2007:
[4.0] "Richtig, dass WWE ihn entlassen hat. Er wäre niemals der nächste The Rock gewesen. Seine Fähigkeiten waren solide. Seine paar Highflyaktionen hätte er nie im Main Roster zeigen dürfen, daher hat WWE richtig gehandelt."
Sabu316 schrieb am 15.07.2007:
[8.0] "Keine Ahnung warum er so schlecht ankommt aber mir gefällt er wirklich gut."
shannonmoore schrieb am 24.06.2007:
[2.0] "Das soll der nächste The Rock werden ? Oh sicherlich kein schlechter Wrestler aber Charisma in der Größenordnung von "the great one" wird er doch nie besitzen."

5.52
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 43
Anzahl Kommentare: 13
10.0 0x
9.0 0x
8.0 6x
7.0 5x
6.0 15x
5.0 5x
4.0 10x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.65
Durchschnitt nur 2016: 6.50
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 3.00
Durchschnitt nur 2010: 5.67
Durchschnitt nur 2009: 5.60
Durchschnitt nur 2008: 6.14
Durchschnitt nur 2007: 5.73

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.11.1996
Raw startet eine Stunde eher - Pillman/Austin-Schusswaffen-Angle
Brian Pillman (ECW, 1996)Steve Austin (WWF, 1996)
Nach fast vier Jahren auf dem selben Sendeplatz startet WWF Monday Night RAW erstmals eine Stunde eher mit dem Ziel, bessere Ratings zu erreichen. Die Show beinhaltet den Schusswaffen-Angle mit Brian Pillman und Steve Austin.


Kennst du schon diese Fehde?
Lance Steel (CHIKARA, 2005)Darkness Crabtree (Independent, 2004)
Im Universum von CHIKARA ist nichts unmöglich. Es gibt Ameisen, Zombies, Piraten und viele andere Kreaturen. So kam es im Oktober 2004 auch dazu, dass sich ein bunter Ritter aus dem Mittelalter und ein alter Mann, der kaum noch laufen konnte, im Ring bekriegten. Lance Steel, ein bunter Ritter aus...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Andy Simmonz (CWN, 2007)
Andy Boy Simmonz: "Everyboy shut your face! Especially you, you dirty little slapper! For too long I've been in RQW tag teaming with losers, but now I found myself my best friend in the business, James Tighe. And I can promise each and every single one of you people...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_newspaperlock
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!