CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Sonny Siaki

Inaktiv

Auch aufgetreten als Siaki, Money

Geburtsort: Pago Pago, Western Samoa
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Money
Sonny Siaki
    a.k.a.  Siaki
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.1999
Ende der In-Ring-Karriere: 17.09.2008
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: WCW Power Plant (Paul Orndorff), Dusty Rhodes
Spitzname(n): "Ace in the Hole", "Cocky"
Trademark-Manöver: Siakalypse, Siaki Drop
Sonny Siaki (NWA TNA, 2003) Sonny Siaki (DSW, 2006) Siaki (FCW, 2007)
- hat einen Wissenschafts-Bachelor-Abschluss in "Fitness & Gesundheit"
- musste seinen Traum von einer NFL-Karriere wegen einer Verletzung begraben
- entschied sich im September 2008, seinem kranken Bruder eine Niere zu spenden, was seine Wrestlingkarriere beendet hat.
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 06.07.2012, 15:43 Uhr Total Nonstop Action Wrestling Eine Karriere in Fehden: Die X-Division - Teil 1 Neuigkeiten
2 16.09.2007, 12:26 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship WrestlingOhio Valley Wrestling WWE: Ehemaliger TNA-Star entlassen + Zahllose Umschichtungen in den Farmligen Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 09.12.2010:
[6.0] "Siaki ist leider das ewige Talent geblieben. Ich habe ihn immer gemocht und ihm den großen Sprung zugetraut, weil er eigentlich alle Assets eines Topstars hatte. SChade, dass das nie was geworden ist."
Wizz21 schrieb am 23.03.2010:
[5.0] "Hat mir zu TNA Anfangszeiten unglaublich gut gefallen, hat dann aber im Laufe der Jahre immer mehr nachgelassen. Heute nur noch ein Schatten seiner selbst."
Eddie schrieb am 16.12.2009:
[6.0] "Okayer Wrestler, aber eben auch schon nicht mehr, nicht weniger, knapp noch befriedigend, 6 Punkte."
hatethetalkmaster schrieb am 04.08.2009:
[4.0] "Gut gemacht Russo. Promote ihn als nächsten Rock! Gütiger Himmel, ihr habt den Armen die Karriere versaut. Er hat wenig Ausstrahlung gehabt und anstatt ihn einen passenderen Gimmick zu geben, hat er die Rolle des Rocks gekriegt! Sehr gut echt."
ShakDragoon schrieb am 22.01.2009:
[7.0] "Gefiel mir bei TNA sehr gut, hatte aber leider keinen wirklichen Erfolg... jetzt, nachdem er von der WWE entlassen wurde, kann er gerne wieder zurück kommen."
Baszdmeg schrieb am 03.12.2007:
[4.0] "Früher weitaus besser und überhaupt auch interessanter als heute. Hatte mich damals, als er den Development Vertrag bekam eigentlich richtig gefreut, denn er hätte es verdient gehabt bei der WWE zu sein. Inzwischen finden sich auch genügend Fuck Ups in den Matches, von daher..."
LexLuger4ever schrieb am 02.12.2007:
[4.0] "War in der Anfangszeit von TNA sogar noch ziemlich stark, konnte aber die Erwartungen nicht erfüllen und ist inzwischen in der Bedeutungslosigkeit versunken."
Soeren schrieb am 16.09.2007:
[4.0] "Richtig, dass WWE ihn entlassen hat. Er wäre niemals der nächste The Rock gewesen. Seine Fähigkeiten waren solide. Seine paar Highflyaktionen hätte er nie im Main Roster zeigen dürfen, daher hat WWE richtig gehandelt."
Sabu316 schrieb am 15.07.2007:
[8.0] "Keine Ahnung warum er so schlecht ankommt aber mir gefällt er wirklich gut."
shannonmoore schrieb am 24.06.2007:
[2.0] "Das soll der nächste The Rock werden ? Oh sicherlich kein schlechter Wrestler aber Charisma in der Größenordnung von "the great one" wird er doch nie besitzen."

5.35
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 39
Anzahl Kommentare: 12
10.0 0x
9.0 0x
8.0 6x
7.0 4x
6.0 11x
5.0 5x
4.0 10x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.49
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 3.00
Durchschnitt nur 2010: 5.67
Durchschnitt nur 2009: 5.60
Durchschnitt nur 2008: 6.14
Durchschnitt nur 2007: 5.73

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.02.2005
IWGP Heavyweight Title vs. Triple Crown Title
Satoshi Kojima (AJPW, 2005)Hiroyoshi Tenzan (NJPW, 2004)
Tokyo, Japan: All-Japan Triple Crown Champion Satoshi Kojima besiegt New Japan IWGP Heavyweight Champion Hiroyoshi Tenzan durch KO und gewinnt somit den IWGP Heavyweight Title in einem historischen "Title-vs-Title" Match zwischen zwei der größten Champions in Japan.


Kennst du schon diese Fehde?
Sonny Siaki (NWA TNA, 2003)Jimmy Yang (NWA TNA, 2002)Jorge Estrada (NWA TNA, 2002)
Es ist eine wohlbekannte Anekdote der TNA-Geschichte, dass die X-Division, welche in den Anfängen der Liga einer ihrer Erfolgsgaranten war, auch die erste Show der Promotion eröffnete, als AJ Styles, Jerry Lynn und Lo-Ki es mit den Flying Elvis’s zu tun bekamen. Weitaus weniger bekannt ist jedoch di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2007)Triple H (WWE, 2007)
Shawn Michaels: [unterbricht Hunters typische DX-Ansage] "I can't do this. I cannot come out here and pretend that what I just saw didn't happen. Randy Orton and Edge, for the last five years, Triple H and myself - individually or collectively...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wrestlinginbolivia
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!