CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

ACH

Aktiv

Auch aufgetreten als AC Leroy

Aktuelles Gimmick: ACH
Liga: Ring Of Honor
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Austin, Texas, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
WWW: https://twitter.com/GoGoACH
https://www.facebook.com/AlbertHardie
https://www.facebook.com/pages/The-Last-Dragon-ACH/193550643991554
Alter Egos: ACH
AC Leroy
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.2007
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Jerry Reyes & Korba Kai Dojo
Spitzname(n): "The Last Dragon", "The Glow Of Texas", "Human Video Game Highlight"
Trademark-Manöver: Crane Kick, Ready Or Not Here I Come, Dragon Fly
ACH
ACH (Independent, 2010) ACH (CZW, 2012) ACH (ROH, 2013) ACH (ROH, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 08.05.2015, 20:55 Uhr Asistencia Asesoria y AdministracionTotal Nonstop Action WrestlingRing Of Honor AAA: Komplettes Startfeld und weitere Infos für Lucha Libre World Cup verkündet Neuigkeiten Diskussion
2 03.04.2015, 18:10 Uhr CHIKARARing Of HonorWorld Wrestling Network Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 14/2015) Neuigkeiten
3 02.04.2015, 23:20 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH/WWE: Interesse an ACH, Auch Ricochet im Visier Gerüchte Diskussion
4 13.02.2015, 14:00 Uhr CHIKARAEVOLVE WrestlingPro Wrestling Guerrilla Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 6/2015) Neuigkeiten
5 11.11.2014, 19:00 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling Guerrilla ROH: Mögliches PWG-Verbot Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Abo96 schrieb am 04.03.2015:
[8.0] "ACH ist einer der besten Highflyer momentan. Zeigt im Ring sehr saubere Aktionen, kann mich dabei immer unterhalten. Was ihm ein wenig abgeht ist das gewisse Charisma."
GoToSleep schrieb am 05.02.2015:
[7.0] "Ach ja, ACH ist mir Sicherheit einer der besten Highflyer, die es in Amerika gibt - aber leider nicht mehr. Am Mic ist er nicht besonders überragend und leider fehlt ihm auch ein bisschen die Ausstrahlung. Für die Indys reicht es mit Sicherheit, aber für mehr auch nicht. Ausserdem habe ich in den letzten Jahren keine Entwicklung gesehen, die ziemlich sicher drinnen war. Ein Aj Styles Gast es ja auch geschafft vom Highflyer zum kompletten Wrestler zu werden, sowas hatte ich mir auch bei ACH vorgestellt."
Dude-Love schrieb am 22.09.2014:
[7.0] "Was ich bisher bei roh von ihm gesehen habe, hat mich doch sehr positiv überrascht. Dennoch ist noch Luft nach oben vorhanden. Ich gebe erstmal 7 Punkte, Verbesserung könnte schon bald folgen."
Wrestling Forever schrieb am 25.06.2014:
[10.0] "Super High Flyer dazu sehr beweglich und charismatisch. Ist immer wieder eine Freude ihn wrestlen zusehen. Bildet ja mit Tadarius Thomas das klasse Tag Team Adrenaline RUSH. Auch sein Partner gefällt mir sehr gut. Mit ACH werden wir noch sehr viel Freude bei ROH haben. Ein Edit: Das Tag Team mit Tadarius Thomas ist Geschichte und ACH ist bei ROH wieder Singles Wrestler bei PWG ist er mit AR Fox dafür als African American Wolves unterwegs. Auch dieses Tag Team ist super. ACH hat sich gesteigert und zeigt High Flying Moves die echt nicht von dieser Welt sind."
Wrestlingfan96 schrieb am 24.06.2014:
[Kommentar] "Habe erst 2 Matches von ihm gesehen und muss sagen: Ich find ihn klasse. Seine Moves sind immer sehenswert und er ist ja auch noch sehr jung und kann sich verbessern"
BlueDiamond schrieb am 23.10.2013:
[7.0] "Er ist ein interessanter Highflyer und hat durchaus seine Qualitäten als normaler Wrestler, aber ich sehe bei ihm noch Luft nach oben. Diese kann er natürlich noch haben, sollte sie aber auch zeigen."
DerM schrieb am 18.07.2013:
[9.0] "Immer wenn ich ihn in einem Match sehe und er am Zug ist, kann ich nicht anders und denke gleich immer "WOW" er beeindruckt mich jetzt schon sehr, natürlich zeigt er das er was kann, keinen Zweifel, aber ich denke das von ihm noch mehr kommen kann und wird."
JuliTheCage87 schrieb am 14.07.2013:
[10.0] "Er ist ein wahnsinnig großes Talent mit einer großen Zukunft in den Independents und vielleicht sogar im Mainstream. Seine innovativen Moves gleichen der Perfektion!"
Ray Robson schrieb am 11.04.2013:
[8.0] "Sehr, sehr cooler Spot-Wrestler. Fantastische Moves am Rande zum Wahnsinn. Bin mal gespannt was aus ihm noch wird."
ARIZA schrieb am 03.10.2012:
[7.0] "Sehr sympathischer, extrem charismatischer und einfach cooler Typ. Außerdem ein großartiger Highflyer. Ist kurz davor zu einem großen Namen in den Indys zu werden."

8.40
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 44
Anzahl Kommentare: 21
10.0 12x
9.0 11x
8.0 13x
7.0 7x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.59
Durchschnitt nur 2015: 8.76
Durchschnitt nur 2014: 8.50
Durchschnitt nur 2013: 8.57
Durchschnitt nur 2012: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.03.2002
Wrestlemania X-8: Eine Lektion in Respekt
Hollywood Hogan (WWE, 2002)The Rock (WWE, 2002)
WWF Wrestlemania X-8 findet im Toronto SkyDome in Toronto, Ontario, Canada vor 68.237 Leuten statt - bis heute Besucherrekord. Nachdem Hollywood Hogan in einem denkwürdigen Match gegen The Rock verlor, reicht er ihm respektvoll die Hand. Die Outsiders sind davon nicht begeistert und attackieren Hogan, doch The Rock kommt zurück und die beiden räumen auf. Dann fordert The Rock Hogan auf, noch für die Fans zu posieren und die beiden feiern gemeinsam.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Harris (TNA, 2006)James Storm (TNA, 2006)Gail Kim (TNA, 2006)Petey Williams (TNA, 2006)
America's Most Wanted und der Latin American Exchange – zwei Teams, die vom Publikum gehasst wurden. Das hieß aber noch lange nicht, dass sie sich untereinander mochten. Bei der finalen Impact-Ausgabe vor Bound For Glory 2006 taten sich die beiden Teams zusammen um die Publikumslieblinge AJ Style...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 1999)
Triple H: "Austin! You come out here - you call JR in the ring - you get these idiots to sing your little song - well I really don't give a crap! Because, as of last night, it's no longer about you ... and it's no longer about Vince ... it's about one thing ......Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
anywhereanytime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!