CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

ACH

Aktiv

Auch aufgetreten als AC Leroy

Aktuelles Gimmick: ACH
Liga: Ring Of Honor
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: Austin, Texas, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
WWW: https://twitter.com/GoGoACH
https://www.facebook.com/AlbertHardie
https://www.facebook.com/pages/The-Last-Dragon-ACH/193550643991554
Alter Egos: ACH
AC Leroy
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.2007
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Jerry Reyes & Korba Kai Dojo
Spitzname(n): "The Last Dragon", "The Glow Of Texas", "Human Video Game Highlight"
Trademark-Manöver: Crane Kick, Ready Or Not Here I Come, Dragon Fly
ACH
ACH (Independent, 2010) ACH (CZW, 2012) ACH (ROH, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 23.10.2014, 14:29 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCHIKARA Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 43/2014) Neuigkeiten
2 01.10.2014, 16:35 Uhr Ring Of HonorAAW: Professional Wrestling Redefined ROH: Neues von ACH, Michael Elgin zurück in den USA Neuigkeiten Diskussion
3 03.07.2014, 09:38 Uhr Ring Of HonorCHIKARAEVOLVE Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 27/2014) Neuigkeiten
4 27.03.2014, 08:21 Uhr World Wrestling EntertainmentRing Of Honor WWE: ROH-Wrestler bestreiten Tryout Neuigkeiten Diskussion
5 23.02.2013, 18:39 Uhr AAW: Professional Wrestling Redefined AAW: Heritage Titel findet bei Path Of Redemption seinen neuen Champion Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Dude-Love schrieb am 22.09.2014:
[7.0] "Was ich bisher bei roh von ihm gesehen habe, hat mich doch sehr positiv überrascht. Dennoch ist noch Luft nach oben vorhanden. Ich gebe erstmal 7 Punkte, Verbesserung könnte schon bald folgen."
Wrestling Forever schrieb am 25.06.2014:
[10.0] "Super High Flyer dazu sehr beweglich und charismatisch. Ist immer wieder eine Freude ihn wrestlen zusehen. Bildet ja mit Tadarius Thomas das klasse Tag Team Adrenaline RUSH. Auch sein Partner gefällt mir sehr gut. Mit ACH werden wir noch sehr viel Freude bei ROH haben. Ein Edit: Das Tag Team mit Tadarius Thomas ist Geschichte und ACH ist bei ROH wieder Singles Wrestler bei PWG ist er mit AR Fox dafür als African American Wolves unterwegs. Auch dieses Tag Team ist super. ACH hat sich gesteigert und zeigt High Flying Moves die echt nicht von dieser Welt sind."
Wrestlingfan96 schrieb am 24.06.2014:
[Kommentar] "Habe erst 2 Matches von ihm gesehen und muss sagen: Ich find ihn klasse. Seine Moves sind immer sehenswert und er ist ja auch noch sehr jung und kann sich verbessern"
BlueDiamond schrieb am 23.10.2013:
[7.0] "Er ist ein interessanter Highflyer und hat durchaus seine Qualitäten als normaler Wrestler, aber ich sehe bei ihm noch Luft nach oben. Diese kann er natürlich noch haben, sollte sie aber auch zeigen."
DerM schrieb am 18.07.2013:
[9.0] "Immer wenn ich ihn in einem Match sehe und er am Zug ist, kann ich nicht anders und denke gleich immer "WOW" er beeindruckt mich jetzt schon sehr, natürlich zeigt er das er was kann, keinen Zweifel, aber ich denke das von ihm noch mehr kommen kann und wird."
JuliTheCage87 schrieb am 14.07.2013:
[10.0] "Er ist ein wahnsinnig großes Talent mit einer großen Zukunft in den Independents und vielleicht sogar im Mainstream. Seine innovativen Moves gleichen der Perfektion!"
Ray Robson schrieb am 11.04.2013:
[8.0] "Sehr, sehr cooler Spot-Wrestler. Fantastische Moves am Rande zum Wahnsinn. Bin mal gespannt was aus ihm noch wird."
ARIZA schrieb am 03.10.2012:
[7.0] "Sehr sympathischer, extrem charismatischer und einfach cooler Typ. Außerdem ein großartiger Highflyer. Ist kurz davor zu einem großen Namen in den Indys zu werden."

8.35
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 25
Anzahl Kommentare: 18
10.0 8x
9.0 7x
8.0 4x
7.0 6x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.68
Durchschnitt nur 2014: 8.89
Durchschnitt nur 2013: 8.67
Durchschnitt nur 2012: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.11.1997
Der Montreal Screwjob
Bret Hart (WWF, 1997)Shawn Michaels (WWF, 1997)Vince McMahon (WWF, 1997)Earl Hebner (WWF, 1999)
Bret Hart verliert auf die wohl kontroverseste Art der Geschichte den WWF World Title gegen Shawn Michaels. Vince McMahon lässt die Ringglocke läuten, als Michaels Bret Hart (abgesprochener Weise) in den Sharpshooter nimmt. Ringrichter Earl Hebner, der in den Plan eingeweiht war, erklärt Michaels zum Sieger und verschwindet aus der Halle. Hintergrund des ganzen Spektakels: Hart hatte kurz zuvor einen Drei-Jahres-Vertrag bei WCW unterschrieben. McMahon befürchtete nun, dass Hart mit seinem wichtigsten Titel im Gepäck zur Konkurrenz gehen würde. Dieser Vorfall geht als "Montreal Incident", bzw. "Montreal Screwjob" in die Geschichte ein.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2011)Triple H (WWE, 2011)
Eine dunkle verregnete Nacht, ein Mann in einem Mantel, ein Datum: der 21. Februar 2011. Das waren die Elemente eines kleinen Videos, das Anfang Februar bei den Fans der WWE für immense Aufregung sorgte. Bei RAW ausgestrahlt und viral über das Internet verbreitet, kündigte der Clip offensichtlich et...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (WWE, 2014)Seth Rollins (WWE, 2014)Roman Reigns (WWE, 2014)
Dean Ambrose: "Last week you saw something you don't see very often and you're not likely to see it again in the future. You saw three members of The Shield laid out, flat out on our backs. Yeah, we got the crap kicked out of us. But it's cool. It's alright, we...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
feelit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!