CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

ACH

Aktiv

Auch aufgetreten als AC Leroy

Aktuelles Gimmick: ACH
Liga: Ring Of Honor
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Austin, Texas, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
WWW: https://twitter.com/GoGoACH
https://www.facebook.com/AlbertHardie
Alter Egos: ACH
AC Leroy
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.2007
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Jerry Reyes & Korba Kai Dojo
Spitzname(n): "The Last Dragon", "The Glow Of Texas", "Human Video Game Highlight"
Trademark-Manöver: Crane Kick, Dragon Fly
ACH
ACH (Independent, 2010) ACH (CZW, 2012) ACH (ROH, 2013) ACH (ROH, 2014) ACH (ROH, 2015) ACH (ROH, 2016)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 08.05.2015, 20:55 Uhr Asistencia Asesoria y AdministracionTotal Nonstop Action WrestlingRing Of Honor AAA: Komplettes Startfeld und weitere Infos für Lucha Libre World Cup verkündet Neuigkeiten Diskussion
2 03.04.2015, 18:10 Uhr CHIKARARing Of HonorWorld Wrestling Network Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 14/2015) Neuigkeiten
3 02.04.2015, 23:20 Uhr Ring Of HonorWorld Wrestling Entertainment ROH/WWE: Interesse an ACH, Auch Ricochet im Visier Gerüchte Diskussion
4 13.02.2015, 14:00 Uhr CHIKARAEVOLVE WrestlingPro Wrestling Guerrilla Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 6/2015) Neuigkeiten
5 11.11.2014, 19:00 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling Guerrilla ROH: Mögliches PWG-Verbot Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
apex predator schrieb am 07.08.2016:
[6.0] "ACH hat zweifelsohne starke In-Ring-Skills, agiert sehr sauber und hat ein sehenswertes Reportoire an Moves. Sein Charisma ist ganz ordentlich, aber es fehlt ihm komplett an Persönlichkeit selbst die absolut naheliegende Underdog-Rolle kann er nur begrenzt mit Leben füllen. Und so reicht es in meinen Augen überhaupt nicht für eine gute Note hier. Er kann ausschließlich während eines Matchs unterhalten und auch dort man schnell alles gesehen. Er muss sich dringend weiterentwickeln, um seine Showstealer-Potential wieder anzudeuten."
Matt4Wrestling schrieb am 30.11.2015:
[9.0] "Ein Super High-Flyer, der leider nur ein Manko hat: vom ernsthaften Wrestling switched er auf einmal in ein Comedy-Gimmick und verliert total die Kontrolle über den Kampf! Das sollte er abstellen, sonst steht er sich nur selbst im Weg!"
MoonsaultsEdgecution schrieb am 28.11.2015:
[5.0] "Maßlos überbewertet, denn genau wie Crews fehlt es auch ihm absolut an Ausstrahlung und Charisma. Zu Beginn seiner Karriere wirkte ACH noch sehr vielversprechend, aber mittlerweile ist er für mich sowas von austauschbar."
Micha1704 schrieb am 22.06.2015:
[9.0] "Wohl einer der besten High Flyer die es heutzutage gibt. Seine Moves sehen einfach so sauber und durchdacht aus, dass es verdammt beeindruckend ist. Er ist aber nicht nur Spotmonkey. Nein er ist auch so ein wirklich guter Worker."
Abo96 schrieb am 04.03.2015:
[8.0] "ACH ist einer der besten Highflyer momentan. Zeigt im Ring sehr saubere Aktionen, kann mich dabei immer unterhalten. Was ihm ein wenig abgeht ist das gewisse Charisma."
GoToSleep schrieb am 05.02.2015:
[7.0] "Ach ja, ACH ist mir Sicherheit einer der besten Highflyer, die es in Amerika gibt - aber leider nicht mehr. Am Mic ist er nicht besonders überragend und leider fehlt ihm auch ein bisschen die Ausstrahlung. Für die Indys reicht es mit Sicherheit, aber für mehr auch nicht. Ausserdem habe ich in den letzten Jahren keine Entwicklung gesehen, die ziemlich sicher drinnen war. Ein Aj Styles Gast es ja auch geschafft vom Highflyer zum kompletten Wrestler zu werden, sowas hatte ich mir auch bei ACH vorgestellt."
Wrestling Forever schrieb am 25.06.2014:
[10.0] "Super High Flyer dazu sehr beweglich und charismatisch. Ist immer wieder eine Freude ihn wrestlen zusehen. Bildet ja mit Tadarius Thomas das klasse Tag Team Adrenaline RUSH. Auch sein Partner gefällt mir sehr gut. Mit ACH werden wir noch sehr viel Freude bei ROH haben. Ein Edit: Das Tag Team mit Tadarius Thomas ist Geschichte und ACH ist bei ROH wieder Singles Wrestler bei PWG ist er mit AR Fox dafür als African American Wolves unterwegs. Auch dieses Tag Team ist super. ACH hat sich gesteigert und zeigt High Flying Moves die echt nicht von dieser Welt sind."
Wrestlingfan96 schrieb am 24.06.2014:
[Kommentar] "Habe erst 2 Matches von ihm gesehen und muss sagen: Ich find ihn klasse. Seine Moves sind immer sehenswert und er ist ja auch noch sehr jung und kann sich verbessern"
BlueDiamond schrieb am 23.10.2013:
[7.0] "Er ist ein interessanter Highflyer und hat durchaus seine Qualitäten als normaler Wrestler, aber ich sehe bei ihm noch Luft nach oben. Diese kann er natürlich noch haben, sollte sie aber auch zeigen."
DerM schrieb am 18.07.2013:
[9.0] "Immer wenn ich ihn in einem Match sehe und er am Zug ist, kann ich nicht anders und denke gleich immer "WOW" er beeindruckt mich jetzt schon sehr, natürlich zeigt er das er was kann, keinen Zweifel, aber ich denke das von ihm noch mehr kommen kann und wird."

8.44
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 89
Anzahl Kommentare: 31
10.0 22x
9.0 32x
8.0 14x
7.0 15x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.54
Durchschnitt nur 2016: 8.63
Durchschnitt nur 2015: 8.45
Durchschnitt nur 2014: 8.70
Durchschnitt nur 2013: 8.62
Durchschnitt nur 2012: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.05.2002
Erstes Raw unter neuem Banner - Flair turnt zum Heel
Ric Flair (WWE, 2002)
WWE RAW: Der Main Event zwischen Steve Austin, Bradshaw und Ric Flair vs. Big Show, Scott Hall und X-Pac endet mit dem Turn Ric Flairs gegen Stone Cold Steve Austin. Der Nature Boy turnt damit überraschend Heel und verbündet sich mit seinen bisherigen Erzfeinden der New World Order gegen Stone Cold Steve Austin. Flair war jedoch nie offizielles nWo-Mitglied!

RAW startet nach der Gerichtsentscheidung vom Vortag zum ersten Mal unter dem Banner von "World Wrestling Entertainment".


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)
Bei Unforgiven 2008 sicherte sich Chris Jericho im Championship Scramble den World Heavyweight Title, obwohl er zuvor am gleichen Abend von Shawn Michaels in einem Unsanctioned-Match nach Strich und Faden verprügelt wurde. Einem, dem das gar nicht schmeckte, war Batista, dem Jericho den Titel bei Un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Victoria (WWE, 2008)Natalya (WWE, 2008)
Victoria: "Last week, you all witnessed the debut of SmackDown!'s newest diva - and my new best friend. Her name is Natalya Neidhart. The name - ring a bell? Neidhart? Well, it should. And for those of you who do not recognize the name, let's take a look at her...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_greatestrobeever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!