CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Jorge Estrada

Inaktiv

Auch aufgetreten als Estrada, Hexxy

Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
Alter Egos: Hexxy
Jorge Estrada
    a.k.a.  Estrada
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Dusty Rhodes
Trademark-Manöver: Heartbreak Hotel, Greetings From Graceland
Jorge Estrada (NWA TNA, 2002)
- hat einen Universitäts-Abschluss in "Criminal Justice Administration"
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 22.03.2010:
[5.0] "Jorge Estrada ist ein guter Highflyer und auch am Boden nicht schlecht, aber er ist ganz einfach viel zu farblos für eine gute Punktzahl, 5 Punkte treffen es bei ihm recht gut."
Showtimeric schrieb am 26.12.2008:
[7.0] "Was wird er denn so schlecht bewertet? Sehr guter im Ring aber leider wurde er nie wirklich gespushed"

4.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.44
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 6.50
Durchschnitt nur 2007: 5.20

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1929
Sonnenberg besiegt Lewis um den Titel
Gus Sonnenberg (Independent, 193x)Ed Lewis (NWA, 192x)
Gus Sonnenberg besiegt Ed Lewis und gewinnt zum ersten und letzten Mal den World Heavyweight Title. Später wird ihm der Titel von den Athletic Commissions aberkannt, da er nicht gegen "wirkliche" Gegner angetreten war.


Kennst du schon diese Fehde?
Trish Stratus (WWE, 2003)Victoria (WWE, 2003)Steven Richards (WWE, 2003)
Im Jahr 2000 war Victoria als "Head Ho" des Godfather ertsmals in der World Wrestling Federation zu sehen. Ihr Debüt als Wrestlerin folgte allerdings erst zwei Jahre später. Im Juli 2002 stieg sie als Quasi-Jobberin bei Sunday Night Heat gegen Trish Stratus erstmals in den Ring, einen Monat später w...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2008)Jeff Hardy (WWE, 2008)
Triple H: "If you didn't see Unforgiven, you need to. If, for some reason, you didn't get to see the Championship Scramble Matches, trust me, you need to. The second it comes out, run out and buy the DVD. Partly because I get really good residuals from that, but...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!