CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Jorge Estrada

Inaktiv

Auch aufgetreten als Estrada, Hexxy

Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
Alter Egos: Hexxy
Jorge Estrada
    a.k.a.  Estrada
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Dusty Rhodes
Trademark-Manöver: Heartbreak Hotel, Greetings From Graceland
Jorge Estrada (NWA TNA, 2002)
- hat einen Universitäts-Abschluss in "Criminal Justice Administration"
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eddie schrieb am 22.03.2010:
[5.0] "Jorge Estrada ist ein guter Highflyer und auch am Boden nicht schlecht, aber er ist ganz einfach viel zu farblos für eine gute Punktzahl, 5 Punkte treffen es bei ihm recht gut."
Showtimeric schrieb am 26.12.2008:
[7.0] "Was wird er denn so schlecht bewertet? Sehr guter im Ring aber leider wurde er nie wirklich gespushed"

4.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 9
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.44
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 6.50
Durchschnitt nur 2007: 5.20

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.02.1988
Der Riese stoppt den Hulkster, Wrestling wieder auf NBC
Andre The Giant (WWF, 1987)Hulk Hogan (WWF, 1988)
Zum ersten Mal seit 33 Jahren sendet NBC mit WWF's The Main Event wieder eine Wrestlingveranstaltung. Im Main Event besiegt Andre The Giant Hulk Hogan und beendet dessen 4-jährige WWF Heavyweight-Titelregentschaft.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (WWE, 2006)King Booker (WWE, 2006)Queen Sharmell (WWE, 2006)
Friday Night SmackDown! kurz nach WrestleMania 22: Booker T war mittels einer einstweiligen Verfügung den Plagegeist Boogeyman losgeworden und hatte daher wieder Zeit sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Zeitgleich verkündete General Manager Theodore Long die Wiederauferstehung einer alten WWE-Tradition:...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniels (TNA, 2009)Samoa Joe (TNA, 2009)
Daniels: "September, 20th at No Surrender, I step into this ring one more time as the challenger for the X-Division championship. But before that all goes down, I have something that I wanna say to Joe face to face. So, Samoa Joe, where ever your at, come out here...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lowkishareshisice
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!