CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Colt Cabana

Aktiv

Auch aufgetreten als Chris Guy, Masked Fipper #7, Matt Classic, Officer Colt Cabana, Scott Colton, Scotty Goldman

Aktuelles Gimmick: Colt Cabana
Liga: Freelancer
Alter: 34 Jahre
Bürgerlicher Name: Scott Colton
Geburtsdatum: 06.05.1980
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 115 kg (253 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
WWW: http://www.welovecolt.com
http://www.myspace.com/coltcabana
http://www.twitter.com/#!/ColtCabana
Alter Egos: Chris Guy
Colt Cabana
Masked Fipper #7
Matt Classic
Officer Colt Cabana
Scott Colton
Scotty Goldman
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2008 - 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.1999
Wrestlingstil: Allrounder, Comedy/Gimmick
Trainer: Ace Steel & Danny Dominion
Spitzname(n): "Boom Boom", "Classic"
Trademark-Manöver: Colt .45, Lariat, Flying Asshole, Billy Goat's Curse
Colt Cabana
Colt Cabana (Independent, 2000) Colt Cabana (Independent, 2001) Colt Cabana (Independent, 2002) Colt Cabana (Independent, 2003) Colt Cabana (Independent, 2004) Colt Cabana (ROH, 2005) Colt Cabana (ROH, 2006) Matt Classic (WSX, 2006) Colt Cabana (ROH, 2007) Scotty Goldman (WWE, 2008) Colt Cabana (ROH, 2009) Colt Cabana (ROH, 2011) Colt Cabana (Independent, 2012) Colt Cabana (Independent, 2013)
- hat einen College-Abschluss
- vor allem bekannt für sein Comedy-Talent, tritt auch als Stand-Up-Comedian und bei Improvisations-Shows auf
- betreibt seinen eigenen Podcast "The Art Of Wrestling", in welchem er Wrestler-Kollegen zu Gast hat
- sein Bruder Greg ist Animationsregisseur bei der Trickserie "Family Guy"
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheLoudMouth schrieb am 19.04.2014:
[10.0] "Weltklasse-Typ. Beherrscht alles, was man im Business beherrschen muss. Sehr gut im Ring, überragend am Mic und sehr charismatisch. Entgegen vielen Meinungen mehr als nur der typische Comedy-Wrestler. Tolles Komplettpaket!"
Kings Road schrieb am 25.01.2014:
[7.0] "Cabana ist ein vernünftiger Worker, den man immer bringen kann und durchweg unterhaltsam ist. Im Comedy-Bereich ist er Weltklasse, ansonsten solide."
ARIZA schrieb am 16.06.2012:
[8.0] "Sehr unterhaltsamer Typ, auch wrestlerisch wirklich überzeugen kann. Keine Ahnung warum er es bei der WWE nicht geschafft hat. Außerdem bin ich ein großer Fan der Art of Wrestling."
anglejoe schrieb am 19.04.2012:
[10.0] "Einer meine Top Favs. Charisma hat er mehr als eine Note 1 verdient und seine In-Ring Skills sind hochklassig."
Jack London schrieb am 02.03.2012:
[9.0] "Cabanas Talent für lustige In-Ring-Comedy hat sich für ihn als Fluch und Segen zugleich erwiesen. Seine grandiosen Wrestlingskills werden auf ewig hinter seinem Witz zurückstehen müssen, was verhindert, dass er an prominenteren Stelle gebookt wird. Ideal für Cabana war sicherlich seine Rolle bei den Second City Saints, als semiernster Sidekick von CM Punk, dieses Maß zwischen Humor und intensivem Wrestling hat er seitdem nicht mehr erreicht. Trotzdem ist Cabana einer der wenigen Wrestler, die in jedem Match unterhaltsam sind, deswegen verdient er sich auch 9 Punkte."
Sascha311 schrieb am 23.02.2012:
[8.0] ""Sein Wrestlingstil liegt mir eigentlich nicht so aber er ist halt einfach verdammt unterhaltsam. Gerade seine Interaktionen mit den Fans finde ich richtig gut. Sollte bald ma wieder in einer der großen Ligen wrestlen."
The Franchise Player schrieb am 07.11.2011:
[9.0] "Scott ist für mich einfach ein Worker der nicht nur ein unglaubliches Comedy Talent besitzt. Nein, sein Charisma, Mic-Work und auch seine Leistungen im Seilgeviert sind einfach nur stark. Letzteres wird bei ihm halt leider immer unterschätzt. Auch so ein Fall wo meine Freunde aus Stamford zu blöd waren, ein Talent zu erkennen. Wenigstens bleibt uns dadurch Cabana in den Indies erhalten!"
7TheE schrieb am 07.11.2011:
[7.0] "Er hat das was man brauch grundsolides Wrestling der Teschnichen Art, ein geniales Gimmick und das Talent alles gut aussehen zu lassen warscheinlich einer der underatesten Wrestler die es gibt auf der Welt. Und ich liebe sein Humor, dass ganze Auftreten und seine Mimik, just awesmome Colt Cabana BOOM BOOM BOOOM Bionic Elbow FTW!"
cookie monster schrieb am 19.10.2011:
[10.0] "Einfach nur granios. Comedy und sehr gut wrestlerisch. Und freut mich ihn heufiger in den TV Tappings zu sehen. Ich hoffe er kommt nicht zur WWE denn da würden sie aus ihn vielleicht sowas wie Santino Marella oder so machen..."
Sandmann schrieb am 23.08.2011:
[8.0] "Tja Cabana ist so ein Fall für sich. Sein Wrestlingstil liegt mir eigentlich nicht so aber er ist halt einfach verdammt unterhaltsam. Gerade seine Interaktionen mit den Fans haben ihm wahrscheinlich bei WWE gefehlt und die machen halt viel seines Wrestlingcharakters aus. Im Team mit Punk Gold wert und seine Good Times, Great Memories Shows waren immer recht witzig. Sollte ROH mal wieder einführen."

8.63
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 210
Anzahl Kommentare: 85
10.0 86x
9.0 32x
8.0 58x
7.0 15x
6.0 13x
5.0 1x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.67
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 8.18
Durchschnitt nur 2012: 9.25
Durchschnitt nur 2011: 8.56
Durchschnitt nur 2010: 8.14
Durchschnitt nur 2009: 8.28
Durchschnitt nur 2008: 8.61
Durchschnitt nur 2007: 9.31

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.06.2010
You are either Nexus or against us!
John Cena (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)Wade Barrett (WWE, 2010)
Nexus, ein Stable bestehend aus den Rookies der ersten NXT-Staffel, debütiert bei WWE Monday Night Raw #889. Im Main Event der besagten Ausgabe umzingeln Justin Gabriel, Heath Slater, Skip Sheffield, Michael Tarver, Darren Young, David Otunga und Daniel Bryan angeführt von Wade Barrettden Ring und attackieren CM Punk und John Cena. Danach werden auch noch die Kommentatoren, Ringsprecher Justin Roberts und der Timekeeper attackiert. Das komplette Ringareal wird zerstört, ehe die Raw-Ausgabe mit geschockten Fans endet.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (ROH, 2003)Tommy Dreamer (WWE, 2003)Terry Funk (AJPW, 2003)Trinity (NWA TNA, 2003)
Es begann alles im Februar 2003. Der frisch aus der WWE geflohene Raven unterschrieb einen Vertrag, um bei Ring Of Honor antreten zu können. Als CM Punk, der einige Monate zuvor der Promotion beigetreten war, davon hörte, forderte er Raven mit einer Promo am 08.02. zu einem Match heraus. Punk sagte,...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 2000)Shane McMahon (WWF, 1999)Triple H (WWF, 2000)Stephanie McMahon-Helmsley (WWF, 2000)
Shane McMahon: "I would like to publicly apologize to my father Vince. You see, I have always admired and revered my father in the past, but what happened last night was truly my father's greatest accomplishment. [Buhrufe] You see,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
greatsasukeguitar
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!