CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Colt Cabana

Aktiv

Auch aufgetreten als Chris Guy, Masked Fipper #7, Matt Classic, Officer Colt Cabana, Scott Colton, Scotty Goldman

Aktuelles Gimmick: Colt Cabana
Liga: Freelancer
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 103 kg (227 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
WWW: http://www.welovecolt.com
http://www.myspace.com/coltcabana
http://www.twitter.com/#!/ColtCabana
Alter Egos: Chris Guy
Colt Cabana
Masked Fipper #7
Matt Classic
Officer Colt Cabana
Scott Colton
Scotty Goldman
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2008 - 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.1999
Wrestlingstil: Allrounder, Comedy/Gimmick
Trainer: Ace Steel & Danny Dominion
Spitzname(n): "Boom Boom", "Classic"
Trademark-Manöver: Colt .45, Lariat, Flying Asshole, Billy Goat's Curse
Colt Cabana
Colt Cabana (Independent, 2000) Colt Cabana (Independent, 2001) Colt Cabana (Independent, 2002) Colt Cabana (Independent, 2003) Colt Cabana (Independent, 2004) Colt Cabana (ROH, 2005) Colt Cabana (ROH, 2006) Matt Classic (WSX, 2006) Colt Cabana (ROH, 2007) Scotty Goldman (WWE, 2008) Colt Cabana (ROH, 2009) Colt Cabana (ROH, 2011) Colt Cabana (Independent, 2012) Colt Cabana (Independent, 2013)
- hat einen College-Abschluss
- vor allem bekannt für sein Comedy-Talent, tritt auch als Stand-Up-Comedian und bei Improvisations-Shows auf
- betreibt seinen eigenen Podcast "The Art Of Wrestling", in welchem er Wrestler-Kollegen zu Gast hat
- sein Bruder Greg ist Animationsregisseur bei der Trickserie "Family Guy"
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 15.08.2014:
[9.0] "Der , , Comedy Catcher''wie manche ihn nennen. Ich finde ihn sehr sehr Charismatisch! Im Ring nicht der allerbeste aber im Tag Team mit Punk ganz groß. Hatte auch einige geniale fehden wie zb. gegen Homicide."
Wrestling Forever schrieb am 13.08.2014:
[9.0] "Scott ist ein so Wrestler wo die Mischung aus Comdey und Wrestling absolut passt. Er ist sehr sympathisch und charismatisch. Das er auch harte Matches zeigen kann hat er mehrfach gezeigt. Seine Comdey nervt mich nie es unterhält den er zeigt ja auch immer wieder das er auch ein guter Allrounder ist. Sein Podcast wo er immer wieder Wrestler interviewt ist auch absolut unterhaltsam so wie sein YouTube Kanal beides kann ich empfehlen."
TheLoudMouth schrieb am 19.04.2014:
[10.0] "Weltklasse-Typ. Beherrscht alles, was man im Business beherrschen muss. Sehr gut im Ring, überragend am Mic und sehr charismatisch. Entgegen vielen Meinungen mehr als nur der typische Comedy-Wrestler. Tolles Komplettpaket!"
Kings Road schrieb am 25.01.2014:
[7.0] "Cabana ist ein vernünftiger Worker, den man immer bringen kann und durchweg unterhaltsam ist. Im Comedy-Bereich ist er Weltklasse, ansonsten solide."
ARIZA schrieb am 16.06.2012:
[8.0] "Sehr unterhaltsamer Typ, auch wrestlerisch wirklich überzeugen kann. Keine Ahnung warum er es bei der WWE nicht geschafft hat. Außerdem bin ich ein großer Fan der Art of Wrestling."
anglejoe schrieb am 19.04.2012:
[10.0] "Einer meine Top Favs. Charisma hat er mehr als eine Note 1 verdient und seine In-Ring Skills sind hochklassig."
Jack London schrieb am 02.03.2012:
[9.0] "Cabanas Talent für lustige In-Ring-Comedy hat sich für ihn als Fluch und Segen zugleich erwiesen. Seine grandiosen Wrestlingskills werden auf ewig hinter seinem Witz zurückstehen müssen, was verhindert, dass er an prominenteren Stelle gebookt wird. Ideal für Cabana war sicherlich seine Rolle bei den Second City Saints, als semiernster Sidekick von CM Punk, dieses Maß zwischen Humor und intensivem Wrestling hat er seitdem nicht mehr erreicht. Trotzdem ist Cabana einer der wenigen Wrestler, die in jedem Match unterhaltsam sind, deswegen verdient er sich auch 9 Punkte."
Sascha311 schrieb am 23.02.2012:
[8.0] ""Sein Wrestlingstil liegt mir eigentlich nicht so aber er ist halt einfach verdammt unterhaltsam. Gerade seine Interaktionen mit den Fans finde ich richtig gut. Sollte bald ma wieder in einer der großen Ligen wrestlen."
The Franchise Player schrieb am 07.11.2011:
[9.0] "Scott ist für mich einfach ein Worker der nicht nur ein unglaubliches Comedy Talent besitzt. Nein, sein Charisma, Mic-Work und auch seine Leistungen im Seilgeviert sind einfach nur stark. Letzteres wird bei ihm halt leider immer unterschätzt. Auch so ein Fall wo meine Freunde aus Stamford zu blöd waren, ein Talent zu erkennen. Wenigstens bleibt uns dadurch Cabana in den Indies erhalten!"
7TheE schrieb am 07.11.2011:
[7.0] "Er hat das was man brauch grundsolides Wrestling der Teschnichen Art, ein geniales Gimmick und das Talent alles gut aussehen zu lassen warscheinlich einer der underatesten Wrestler die es gibt auf der Welt. Und ich liebe sein Humor, dass ganze Auftreten und seine Mimik, just awesmome Colt Cabana BOOM BOOM BOOOM Bionic Elbow FTW!"

8.61
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 220
Anzahl Kommentare: 89
10.0 88x
9.0 35x
8.0 59x
7.0 18x
6.0 14x
5.0 1x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.65
Durchschnitt nur 2014: 8.15
Durchschnitt nur 2013: 8.18
Durchschnitt nur 2012: 9.25
Durchschnitt nur 2011: 8.56
Durchschnitt nur 2010: 8.14
Durchschnitt nur 2009: 8.28
Durchschnitt nur 2008: 8.61
Durchschnitt nur 2007: 9.31

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.03.1971
Inoki gewinnt den NWA United National Heavyweight Titel
Antonio Inoki (NJPW, 1972)John Tolos (NWA, 1968)
Antonio Inoki gewinnt in Los Angeles, Kalifornien, den NWA United National Heavyweight Champion mit einem Sieg gegen John Tolos. Der Gürtel wird später Teil von All Japan's Triple Crown.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWF, 2001)Christian (WWF, 2001)
Sie waren eines der drei Teams, die um die Jahrtausendwende das Tag Team Wrestling zu neuen Höhen führten - und inzwischen gelten Edge und Christian als eines der besten Gespanne der Wrestlinggeschichte. Doch es gibt eine Regel im Wrestling der Neuzeit: Kein Team hält für immer - aber fast immer end...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Matt Hardy (WWE, 2005)
Matt Hardy: "Well I guess I should thank Vince McMahon for officially bringing me back to RAW. But actually, Vince McMahon didn't bring me back to RAW. The people - EACH AND EVERY ONE OF YOU - brought me back to RAW. And unlike Vince McMahon, I do thank all of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_russobashing
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!