CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Walandi Tsanti

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Walandi Tsanti
Liga: Freelancer
Geburtsort: Wedel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Geschlecht: männlich
Sportlicher Hintergrund: Fußball
Alter Egos: Walandi Tsanti
Rollen: Interviewer
Play-by-Play-Kommentator
Walandi Tsanti (GSW, 2009)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
7TheE schrieb am 19.12.2011:
[9.0] "Der Deutsche Jeremy Borash. Ich freue mich wenn ich sehe es geht backstage bei Courrage und nicht die gelangweilte Schlaftablette mit Hupen steht da, sondern der freundlich Grieche :D Er hat ne gute Stimme, er labert keinen Müll, die Mimik ist wohl das geilste was ich je gesehen hab und er versucht immer alles gut rüber zu bringen, wertet jedes Interview ums 10fache auf!"
Szene Nord schrieb am 09.12.2011:
[9.0] "Hat bei den COURAGE Ausgaben von A bis Z überzeugt. Souverän, seriös und mit einer ruhigen Ausstrahlung. Für deutsche Verhältnisse ein wirkliches Ausnahmetalent."
Johnny-Tenner schrieb am 16.05.2011:
[10.0] "Geiler Interviewer mit guter Mimik, einem passendem Aussehen und einfach Deutschlands Zukunftiger Mean Gene. 10 Punkte er ist für mich die Nummer 1 im Bereich Interviews."
TrasherMg schrieb am 19.02.2011:
[10.0] "Hinter dem Mic einfach Top und immer überzeugend !"
The Franchise Player schrieb am 17.02.2011:
[9.0] "Wenn einer bei GSW Courage immer, und zwar wirklich IMMER überzeugt, dann ist es Walandi! Interviewer, Kommentator? Egal. Walandi ist einfach top. Bitte mehr davon!"
Schock schrieb am 11.02.2011:
[10.0] "Sehr gute und sympathischer Mann! Immer eine Freude ihn bei GSW COURAGE dabei zu haben."
Excellence of Execution schrieb am 11.02.2011:
[9.0] "Ich muss wirklich sagen, dass mir Walandi als Kommentator sowie als Interviewer sehr gefällt. Scheißegal wie Low-Budget GSW Courage wirkt. Selbst in diesem Umfeld tritt Walandi mit einer Seriösität und Professionalität auf, als ob er eine Bundesliga Show moderiert. Er wirkt in seiner Rolle extrem entspannt und dadurch glaubwürdig. Das macht ihn für mich zum bislang ersten deutschsprachigen Kommentator, den ich nicht nur (mit Wohlwollen) mittelprächtig sondern sogar richtig gut finde. Wenn er weiter so rüberkommt, sind die 10 Punkte nur eine Frage der Zeit. Mit diesem Mann verbinde ich Hörgenuss!"
frankyboy schrieb am 10.02.2011:
[9.0] "ganz selten hab ich so das Verlangen gespürt, dem SignSquad mal zuzustimmen. Hier mach ichs extrem gern. Tsanti ist top!"
Roses schrieb am 04.02.2011:
[9.0] "Kaum da und ist schon in einer eigenen Liga, sucht seines gleichen(ich übrigens auch werde aber leider nicht fündig ;-)) Große entdeckung und sehr sympathisch."
Cybermike schrieb am 04.02.2011:
[10.0] "Mit Abstand einer der besten Kommentatoren, Interviewer etc. der letzten Jahre und das nicht nur im Europäischen Bereich! - ich werde durch Mimik und dieser Überzeugung immer an Lord Alfred Heyes erinnert der auch ein Phänomen war!"

8.80
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 14
Anzahl Kommentare: 13
10.0 6x
9.0 8x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.43
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.45
Durchschnitt nur 2010: 9.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.1999
Ratingrekorde, Titelwechsel und ein folgenschwerer Irrtum
Mankind (WWF, 1999)The Rock (WWF, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)Hollywood Hogan (WCW, 1999)
Der WCW- und der WWF-World Heavyweight Title wechseln in der selben Nacht die Besitzer. Bei Raw besiegt Mankind The Rock um sich zum ersten Mal in seiner Karriere den WWF Title zu sichern. Bei Nitro macht Tony Schiavone seine berühmte abfällige Bemerkung zu Foleys Titelgewinn (”That ’ll put some buts in the seats!”), aufgrund dessen über 300 000 Haushalte den Kanal von Nitro zu Raw wechseln. Hollywood Hogan gewinnt am selben Abend den WCW Title indem er Kevin Nash mit einem Finger antippt und sich dieser freiwillig von Hogan pinnen lässt. Raw und Nitro übertreffen zusammen erstmals die 10er-Marke mit einer Einschaltquote von 10.7.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Savage (WWF, 1992)Miss Elizabeth (WWF, 1991)Mr. Perfect (WWF, 1992)Ric Flair (WWF, 1992)
Gerade einmal ein paar Monate war der Nature Boy Ric Flair in der World Wrestling Federation angekommen, schon war er durch seinen legendären Sieg beim Royal Rumble 1992 World Champion der Liga geworden. Nun stellte sich allerdings das Problem, dass für WrestleMania VIII kein Herausforderer in Sicht...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dan Head (Europa, 2008)Max Voltage (Europa, 2006)
Dan Head: "Okay Ladies and Gentlemen, it's Maximum Head! And next week we're back on TWC for RQW against the Iron Lions, Andy Boy Simmonz and James Tighe!"Max Voltage: "That's right! Last time you saw us in Real Quality Wrestling...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tnawrestling2010
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!