CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 29 Jahre
Bürgerlicher Name: Leati Joseph Anoai
Geburtsdatum: 25.05.1985
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Reigns
    a.k.a.  Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013) Roman Reigns (WWE, 2014)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern und brach damit den 13 Jahre bestehenden Rekord von Kane
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Ray Robson schrieb am 21.07.2014:
[8.0] "Sicherlich DIE Überraschung der letzten Jahre. Als The Shield debüttierten dachten viele - mich eingeschlossen: "Ah, Tyler Black, Moxley und... wer ist das denn? Haben die mal wieder einen großen unbeweglichen Muskelheini irgendwo ausgegraben. Zwei so gute Leute und so einer, na toll. " Doch er hat alle Lügen gestraft, eine grandiose Entwicklung genommen, sich Signature Moves angeeignet die vom Publikum abgefeiert werden und bringt - passend zu seinem Auftreten - kurze, trockene Promos die auf den Punkt kommen. Das passt rundherum. Es bleibt spannend zu sehen, wie nachhaltig das Gimmick ist, ob er in ein bis zwei Jahren die Leute auch noch begeistern kann. Nach nur vier Jahren im Business schon extrem weit, aber ein bißchen was geht da noch..."
Antimaster schrieb am 13.07.2014:
[6.0] "Der Monster Push im Moment kommt viel zu früh. Die Befürchtung liegt nahe, dass man hier einen zweiten Cena erschafft. Roman hat im Moment ein Moveset bestehend aus 4 Moves, die er in immer gleicher Abfolge ausführt (Samoan Drop, Kick von Aussen auf den Apron, Superman Punch, Spear). Das ist insgesamt viel zu wenig, in Singles Matches kann man so einfach nicht überzeugen und das hat er bis jetzt auch nicht. im Shield konmte er das noch verbergen, jetzt nicht mehr. Am Mic ist er bestenfalls Durchschnitt. Insgesamt sehe ich aber trotzdem noch grosses Potential, er hat eine klasse Ausstrahlung , jedoch muss er auch noch sehr an sich arbeiten, für den Moment 6 Punkte!"
tz schrieb am 12.07.2014:
[4.0] "In einer Zeit, in der grimmig gucken und kurzatmige Promos schon als Charisma durchgehen, geht Roman Reigns als Charismabombe durch. Wenn man aber die 90er Jahre erlebt hat, dann eher nicht. Mit Abstand das im Ring schlechteste Mitglied des Shields, und mit Abstand das überschätzteste. Wenn er mal in Main Events stehen und dort dann nicht nur von seinem Gegenüber durchgezogen werden soll, muss er noch viel lernen."
Henne schrieb am 02.07.2014:
[6.0] "Hat noch viel Luft nach oben, wird sich aber entwickeln. Grade am Mikrofon steht er hinter seinen ehemaligen Kollegen Rollins und Ambrose zurück, im Ring hat er seine Nische gefunden - musste sich bisher aber auch noch nicht in großen Singles Matches beweisen."
Headlock schrieb am 02.07.2014:
[5.0] "Schon ein wenig overrated, Im Ring ist er Okay, am Mic ehr meh, hat zwar eine gute Australung aber viel mehr ist da jetzt nicht. Es reicht bei ihm nur für 5 Punkte."
Abo96 schrieb am 01.07.2014:
[9.0] "Reigns hat in den letzten Monaten enorme Fortschritte im Ring gemacht. Ich hoffe er kann sein Moveset nach dem (leider bevorstehenden) Shieldsplit noch etwas erweitern. Dass er richtig gute Impact-Aktionen drauf hat sieht man bei seinem Spear und dem Supermanpunch. In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, dass er sich auch bei den Promos gesteigert hat. Ich hoffe dass man ihn kontinuierlich aufbaut und nicht abrupt fallen lässt, denn ich sehe ihn wirklich sehr gerne. UPDATE: mittlerweile bin ich guter Dinge dass Reigns eine große Zukunft vor sich hat. Was er dennoch nicht ausser Acht lassen darf, ist sein Moveset und sein Micwork, sonst jetzt schon ein richtig Guter!"
MisterMidcard schrieb am 30.06.2014:
[10.0] "I´m only happy when it reigns. Toller Wrestler , der mich mit seinem Move-Set wirklich (nach seinem Face-Turn) überzeugt hat. 10 Punkte für ihn!"
Titan schrieb am 20.06.2014:
[8.0] "Ein absolubter Top-Big Man, dessen Talent man im Ring durchaus ansehen kann. Er ist für seine Größe recht schnell und liefert großartige Leistungen ab. Wenn ich da an die diversen Six Man Tag Team Matches gegen die Wyatts denke hat er einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Lediglich am Mic hat er noch seine Schwächen, aber alles in allem ist er in unterhaltsamer Entertainer."
Navid schrieb am 20.06.2014:
[7.0] "Sein Talent im Ring kann man schwer leugnen. Vor allem ist er ein Bigman der trotz der geringen Erfahrung die Timings besitzt die man benötigt um im Ring spannende Geschichten zu erzählen. Doch leider kommt dazu ein völlig indiskutables Micwork, dass keinerlei Varianten zulässt. Wenn er es nicht schafft sich dort deutlich zu steigern, sehe ich ihn auf lange Sicht nicht ganz oben. Andernfalls ist er die Zukunft der WWE."
DieOffenbarung schrieb am 19.06.2014:
[8.0] "Das Gesamtpaket ist immer noch gut, aber im Ring und am Mic merkt man aktuell nun mehr seine Schwächen. Sollte auf keinen Fall jetzt als Einzelgänger durchstarten, weil dort fehlt zu viel. Noch 8 Punkte, muss sich aber deutlich verbessern."

8.13
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 140
Anzahl Kommentare: 90
10.0 30x
9.0 31x
8.0 40x
7.0 26x
6.0 6x
5.0 2x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.19
Durchschnitt nur 2014: 8.19
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.09.2000
Vince Russo macht sich selber zum Champion
Vince Russo (WCW, 2000)Booker T (WCW, 2000)
Kurz vor seinem Abgang bei World Championship Wrestling bookt sich Vince Russo kurzerhand selber zum World Heavyweight Champion. Goldberg greift in das Cage Heat Match zwischen Russo und Booker T ein, speart Russo durch die Käfigwand und verhilft ihn so zum Sieg. Russo wird den Titel bei Nitro später vakantieren.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWF, 1999)The Rock (WWF, 1999)
Eineinhalb Monate war der WWF World Heavyweight Title im Herbst 1998 vakant, nachdem Ligachef Vince McMahon ihn seinem Erzfeind Steve Austin aberkannte. Bei den Survivor Series 1998 sollte in einem großen Turnier ein neuer Titelträger gekrönt werden – nicht jedoch ohne dass McMahon alles tat, um ihm...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)John Cena (WWE, 2014)
Stephanie McMahon: "Wow, what an amazing homecoming. I mean, I'm sure you all are well aware that I was actually born in the city of Hartford [verhaltender Jubel]. Yes, we have that in common. I know you all feel so privileged. But...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
letmerearrangeyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!