CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 29 Jahre
Bürgerlicher Name: Leati Joseph Anoa'i
Geburtsdatum: 25.05.1985
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Reigns
    a.k.a.  Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013) Roman Reigns (WWE, 2014)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern und brach damit den 13 Jahre bestehenden Rekord von Kane
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[7.0] "Hat gute Anlagen. Super Look, gutes Oneliner-Micwork, nette Signature Moves. Bewegt sich noch etwas unkoordiniert im Ring und könnte mal ein anderes Outfit vertragen, aber ist auf einem guten Weg."
The Antiface schrieb am 26.08.2014:
[8.0] "Finde es sehr schade wie inakzeptabel man Roman Reigns pusht. Bei seiner Zeit bei The Shield hat er sein In-Ring Können schon mehr mal unter Beweis gestellt und lässt ihn jetzt mit seinen 4-Moves wie ein zweiter Cena darstellen. Finde es auch nicht glaubhaft wie er seine Gegner abfertigt. Seine Mic-Skills finde ich für seine Rolle akzptabel. Von daher gebe ich Roman Reigns 8 Punkte und hoffe sein Überpush hat bald ein Ende."
Philipp606 schrieb am 26.08.2014:
[8.0] "Solide im Ring, am Mic auch nicht schlecht (wenn auch meiner Meinung nach der schlechteste von The Shield) und mit seinen 12 Eliminations im RR 2014 hat er sich schon jetzt in die Geschichtsbücher eingetragen. Freue mich schon sehr darauf was die "After-Shield"-Zeit für ihn bringt. Edit: Habe die Wertung jetzt auf nur 8 Punkte reduziert, da er doch sehr eintönig im Ring als Einzel-Wrestler ist."
KingofSwing schrieb am 26.08.2014:
[1.0] "Roman Reigns ist so überbewertet! Er ist schlecht im Ring und hat keine Mic-Skills! Er hat genauso wenig Moves wie John Cena und wird ebenfalls jetzt wie ein Superman dargestellt. Mit Charisma kann er auch nicht überzeugen. Der Spear bei ihm ist ganz ok, aber der Rest ist sogar unter dem Durchschnitt!"
One Of The Millions schrieb am 25.08.2014:
[7.0] "Nach der Trennung von the Shield etwas schwächer als vorher im Verbund. Vorher: Klasse Austrahlung und gut am Mikro. Vielleicht etwas eingeschränktes Repertoire. Die Gute Bewertung rührt vielleicht daher, dass er innerhalb von The Shield einfach grandios funktioniert."
The Man of Steel schrieb am 23.08.2014:
[6.0] "Update auf 9. Der Mann ist nicht nur ein toller Performer sondern auch noch ein Vorbild. Gerade eben ein Video von WWE´s Fatherhood PSA gesehen. Einfach nur großartig.. jaja ich weiss sowas sollte nicht mit einfliessen aber dann hätts die 10 gegeben ^^. Ich halte Roman Reigns einfach für den nächsten großen Anoai nach The Rock. Er hat chancen an Rockys Ruhm ranzukommen. Edit, da man ihm momentan einfach nicht mehr als 4 Moves zugesteht muss die Wertung erst mal runter, hoffe das ändert sich noch einen zweiten Cena braucht kein Mensch."
The-Rock-619 schrieb am 21.08.2014:
[7.0] "Er wird leider viel zu schnell gepushed. Sein Moveset ist doch mau und bei The Shield hat er mir deutlich besser gefallen. Am Mikro ist er in Ordnung kann aber besser sein. Überbewertet ist er auch ein wenig."
DieOffenbarung schrieb am 21.08.2014:
[6.0] "Von 8 Punkte runter auf 6! Ja, ich möchte das auch ordentlich begründen. Reigns hat das was es für die Upper-Card brauch. Er ist charismatisch und zieht mit seinen Aktionen aller hinter sich. Jetzt kommt leider das große Aber, nun wo er schon eine Weile allein ist fallen halt viele Schwächen auf. Fangen wir an mit seiner Mimik, nehmt einfach das Profilbild und dann habt Ihr schon den Gesichtsausdruck den er zu 95% der Zeit macht. Seine Mimik und Gestik sind nicht Main-Event tauglich, daran muss dringend gearbeitet werden, ansonsten ist nachdem Hype nichts mehr von Ihm übrig. Dann seine Leistung im Ring, er hat einen Stil der die Leute packen kann, aber ähnlich wie bei Cena ist das schnell abgenutzt und nicht sonderlich innovativ. Denn außerhalb der Standardmoves sieht es für Roman ziemlich mau aus. Mit der Leistung kann er durch kein Match führen und kann abgesehen von seinen paar Moves die Leute nicht mitreißen. Seine Mic-Skills sind auch nicht so berauschend, klingt so abwechslungsreich wie seine Mimik. Roman Reigns hat viel Potential, aber ebenso viel woran er arbeiten muss und so bleibt mir nur als Fazit, dass der Push viel zu früh kam und das die WWE es verpasst hat Roman ordentlich vorzubereiten. Derzeit leider nur 6 Punkte."
MisterMidcard schrieb am 19.08.2014:
[6.0] "Its Time! It is Time! Its Update Time! Auch er geht mir in letzter Zeit auf die Nerven . Nur wegen sein Move-Set ist interressant."
Mandzukic9 schrieb am 18.08.2014:
[6.0] "Muss mittlerweile eingestehen dass ich mich von seinen Extrem-Push ein wenig blenden habe lassen. Reigns ist kein schlechter. Aber einer der vom 5-Moves-WWE-Stil profitiert. Von allen aktiven WWE-Wrestlern hat er mit das interessanteste Moveset. Der Superman-Punsh, der Apron-Dropkick und der Spear sorgen immer für schnelle Feel-Good-Momente. Allerdings kann der die Matches auch nicht an sich reißen und ich würde entschieden lieber Cesaro im ME sehen."

7.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 158
Anzahl Kommentare: 102
10.0 30x
9.0 30x
8.0 41x
7.0 29x
6.0 12x
5.0 1x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 5x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.72
Durchschnitt nur 2014: 7.51
Durchschnitt nur 2013: 8.43
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.10.1932
Akzeptanz - mit Bedingungen
Ed Lewis (NWA, 193x)
Die New York Athletic Commission teilt Ed Lewis mit, dass sie ihn nun auch als Weltmeister anerkennt - unter der Auflage, dass er seinen Titel gegen Jim Londos verteidigt. Lewis lehnt dies allerdings ab, sodass die Kommssion ihn gar nicht erst als Weltmeister anerkennt und so Londos weiterhin World Champion in New York und Pennsylvania bleibt.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2009)The Miz (WWE, 2009)
Rund eineinhalb Jahre bildete The Miz mit John Morrison zwischen 2007 und 2009 ein Gespann, das die WWE-Tag-Team-Szene prägte wie zu der Zeit kein anderes. Das schillernde Duo wurde aber beim Draft 2009 getrennt, als die beiden in unterschiedliche Roster transferiert wurden. Dass Miz nun gewillt war...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2013)Stephanie McMahon (WWE, 2013)Dusty Rhodes (WWE, 2007)
Triple H: "I would like to intive the Rhodes Family to make their way down to ring, please. Don't be afraid, guys. I guarantee you safety just like I would the safety of any WWE Superstar. Come on." [Dusty Rhodes, Goldust und Cody Rhodes...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hackfresse
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!