CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
WWW: https://twitter.com/WWERomanReigns
https://www.facebook.com/karanveer.bhora.58
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Roman Reigns
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 19.08.2010
Ringerfahrung: 5 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013) Roman Reigns (WWE, 2014) Roman Reigns (WWE, 2015) Roman Reigns (WWE, 2016)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern und brach damit den 13 Jahre bestehenden Rekord von Kane
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 21.06.2016, 23:08 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns suspendiert Neuigkeiten Diskussion
2 03.03.2016, 14:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matches für WrestleMania 32 *inkl. Spoiler* Gerüchte Diskussion
3 14.12.2015, 14:53 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Was nach WWE TLC passierte, Statement von WWE Neuigkeiten Diskussion
4 26.11.2015, 12:47 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neuigkeiten zu Sheamus' Titelgewinn Neuigkeiten Diskussion
5 19.09.2015, 19:46 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Gewinnspiel zu Night of Champions - maxdome-Gutscheine zu gewinnen Internes Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DieOffenbarung schrieb am 24.06.2016:
[3.0] "Im Ring deutlich stabiler, aber weder versierter noch interessanter geworden. Klar der Look eines Main Eventers hat er schon, aber das war es auch schon. Ab und an ein gutes Match zu zeigen, wohlgemerkt mit dem richtigen Gegner, reicht meines Erachtens nicht aus um ganz oben zu stehen. Seine schauspielerische Leistung kennt kaum mehr als nur ein Gesicht und seine Mic-Skills sind unter aller Sau. Dennoch darf er sich stets wie sonst wer aufspielen und steht ganz ober, verstehe wer will. Zudem gibt sich der Herr ziemlich arrogant in Interviews, sagt er wäre besser als ein Cena und spielt sich auf. Seine Charakter im Ring und Außerhalb ist einfach unsympathisch, ein Cena 2. 0 vom Booking her. Würde wegen der Antipathie eigentlich schlechter bewerten, dennoch lasse ich das aus dem Fokus. Am Mic und schauspielerisch 2 Punkte, im Ring würde ich ihm 6 Punkte geben, Look 3 Punkte (läuft immer noch mit Shield-Weste rum) und Entwicklung 2 Punkte, denn eine Entwicklung kann ich beim besten Willen nicht erkennen. 3 Punkte für den most over pushed Wrestler der letzten Jahre."
KevinZayn schrieb am 23.06.2016:
[7.0] "Finde Reigns besser als ihn alle hinstellen er ist meiner Meinung nach sehr solide im Ring und verbessert sich stetig. Am Mic ist er leider sehr schwach! Allerdings finde ich ihn mittlerweile sehr Charismatisch und die Ausstrahlung passt auch, von daher 7Punkte"
PienaarPro schrieb am 22.06.2016:
[5.0] "Nachdem ich erfahren habe, dass Roman Reigns für 30 Tage suspendiert worden ist, will ich hier jetzt auch eine Wertung mit Kommentar hinterlassen. Erstmal möchte ich sagen, dass es meiner Meinung nach wesentlich bessere Wrestler im Roster der WWE gibt, bei denen ein Push schon längst überfällig wäre und die es als mehr als Roman Reigns verdient hätten im Main Event zu stehen. Ich kann zwar seine aktuelle Position wegen seiner Vergangenheit mit the Shield und der aktuellen Storyline/Fehde des Trios nachvollziehen, dennoch ist sein bisheriges Booking als "Super-Cena 2. 0" einfach nur katastrophal und ein billiger Versuch einen Nachfolger für Cena zu finden, was in der heutigen Zeit zum Scheitern verurteilt ist und man ein solches Gimmick den erwachsenen Fans nicht mehr verkaufen kann. Mal ganz abgesehen davon, dass sein Push bis zum Pluto für Sterbliche sogar kaum noch durch ein Teleskop zu sehen ist. Aber jetzt weiter zur Wertung: Ich muss sagen, dass ich bei Reigns in den letzten Monaten im Ring als auch am Mic eine leichte positive Entwicklung erkenne. Ich finde ihn wrestlerisch mittlerweile solide und bei den letzten drei PPVs hat er sogar ganz ansehnliche Leistungen gezeigt. Trotzdem sind seine Fähigkeiten am Mic noch sehr begrenzt und ich schlafe bei seinen Promos oftmals ein, weil seine monotone Art und Weise zu reden mich einfach nicht mitreißt, zumal er auch gefühlt immer den selben Bullshit labert. Charisma kann ich bei ihm ebenfalls nur sehr wenig bis gar nicht erkennen, was aber auch vielleicht an seinem schrecklichen Booking liegt. Jedenfalls hoffe ich, dass Reigns nach Ablauf seiner Sperre als Badass Heel zurückkehrt, wodurch er hoffentlich aufblüht und eine neue Seite von ihm zeigen kann, die uns fesseln wird. Bei Money in the Bank und RAW hat man ja immerhin schon leichte Heel-Ansätze von ihm gesehen."
Alex Maeda schrieb am 22.06.2016:
[6.0] "Roman Reigns hat sich meiner Ansicht nach in letzter Zeit im Ring konstant gesteigert und kann mit den richtigen Gegnern ansehnliche Matches auf die Beine stellen. Ein Mikro sollte man ihm weiterhin nicht in die Hand geben, seine Promos sind einfach schrecklich. Dass er einen Superstar Look hat, wurde oft genug erwähnt. Ich reihe mich sicherlich nicht in die Reihe der notorischen Reigns-Hater ein, jedoch gibt es genug Defizite, die man an ihm kritisieren kann und noch hat er nichts getan, was seinen Main Event-Push rechtfertigt. Als Mitglied im Shield hat Roman mir wirklich gut gefallen, da man da noch seine Schwächen kaschieren konnte, allein auf sich gestellt hat er noch einiges an Luft nach oben, er ist aber bei weitem nicht so schlecht wie es viele meinen."
Aj Bagi Ajax schrieb am 21.06.2016:
[8.0] "Ich finde das Roman Reigns potenzial hat ein Interessanter Wrestler in naher Zukunft zu werden . Klar ist er im Moment nicht der beste und seine Mic Skills sind eigentlich auch schlecht . Dennoch sehe ich das Reigns sich Mühe gibt sich zu verbessern und auch seine Matches gegen Seth Rollins waren solide . Ich gebe nun 8p um ein Zeichen zu setzen das ich ihn unterstütze und hinter ihm stehe . Ich hoffe , dass ich bald 10p geben kann , wenn Roman Reigns seine Schwachstellen verbessert ."
AviaN schrieb am 21.06.2016:
[7.0] "UPDATE: Derzeitiges Booking ist auf den Punkt genau perfekt. Krasses Bad Ass Monster mit perfekter Ausstrahlung (10/10). Wird derzeit perfekt in Szene gesetzt und perfekt dargestellt. Im Ring wird er auch immer besser (6/10). Charismatischer wird er auch langsam (6/10). Micwork hat sich ein wenig verbessert (4/10). Insgesamt sind das 6, 50 von 10 Punkten, die ich gerne auf 7 Punkte aufrunde - "sehr solide"."
Lutz schrieb am 21.06.2016:
[Kommentar] "Nur ein Kommentar, da ich ihn verdammt schwer zu bewerten finde, da er einfach schlecht gebookt wird. Im Ring ist er ok, kann auch gute Matches zeigen. Als Powerhouse besitzt er eine gewisse Strahlkraft, muss aber sein Moveset noch verbessern. Am Mic ist er schwach. Er hat noch nicht das Richtige für sich gefunden und der zu frühe Push, gab ihm dann auch keine Zeit sich zu entwickeln. Ich hoffe, dass die WWE ihm nach dem Titelverlust, erstmal Zeit gibt sich zu entwickeln und ihm vielleicht einen Manager (Paul Heyman) an die Seite stellt. Dann könnte er durchaus eine große Nummer werden."
NHJ2190 schrieb am 19.06.2016:
[9.0] "Kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso er so gehasst wird. Ich schaue sehr gerne seine Matches an. Er hat nen coolen Look und seine Matches sind an sich solide, sind aber noch entwicklungsfähig. Sein Problem sind in der Tat seine Promos. Da muss er noch stark an sich arbeiten. Allerdings finde ich ihn insgesamt trotzdem sehr unterhaltsam."
The Sick Lebowski schrieb am 14.06.2016:
[6.0] "Ich kann absolut nicht verstehen, warum der Mann von so vielen Usern schlecht gemacht wird. Sicher, die WWE drückt ihn uns ziemlich den Hals runter, aber dafür kann er nichts. Seine Promo-Fähigkeiten sind auch nicht die allerbesten, im Ring aber zumindest gut brauchbar, auch wenn er definitiv nicht zu meinen Lieblingen gehört. Als Teil des Shields (und da werden vermutlich sogar seine Hater einstimmen), stark unterhaltsam, auch wenn ich ihn im Nachhinein als Schwächsten des Trios sehe und mir Ambrose und Rollins besser gefallen. Insgesamt starke sechs Punkte mit leichter Tendenz nach oben."
DanielBryan1986 schrieb am 13.06.2016:
[6.0] "Beim Shield damals haben alle gemeint Reigns oder Ambrose sind die Stars der Zukunft. Rollins&Ambrose sind Stars der Zukunft gworden. Aber seid dem Royal Rumble Sieg 2015 versucht die WWE Krampfhaft diesen Mann als Topface aufzubauen. Was hat die WWE nicht alles versucht Survivor Series Sieg gegen Dean, dann der Schocker von Sheamus. Royal Rumble 2016 der Sieg vom Heel "Triple H" der wird abgefeiert bis zur Wrestlemania. Anschließend redet Reigns fast nur den selben Text mit er ist The Guy. Besiegt AJ Styles Publikumslieblinge Usos helfen Reigns nicht. Dann kommt Seth zurück der wird abgefeiert und wird auch bei Money in the Bank sicher mehr Fanreaktion ziehen wie Reigns. Was ich gerne sehen würde ist der Turn zum Heel für Reigns, sein aussehen und auch der Arrogante Charakterzug seit Wrestlemania würden richtig Spaß machen. (Roman hat Potenzial aber eben mehr als Heel)"

5.95
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 530
Anzahl Kommentare: 326
10.0 35x
9.0 42x
8.0 90x
7.0 106x
6.0 60x
5.0 73x
4.0 34x
3.0 21x
2.0 15x
1.0 16x
0.0 38x
Durchschnittswertung: 5.96
Durchschnitt nur 2016: 5.14
Durchschnitt nur 2015: 5.96
Durchschnitt nur 2014: 6.89
Durchschnitt nur 2013: 8.25
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.10.1996
Time Warner kauft Turner Broadcasting samt WCW
Ted Turner (WCW, 2000)
Turner Broadcasting System (inklusive WCW) wird von Time Warner aufgekauft und existiert seitdem als semi-autonomer Bestandteil des neuen Mutterkonzerns weiter.


Kennst du schon diese Fehde?
Petey Williams (TNA, 2008)Scott Steiner (TNA, 2008)Rocka Khan (TNA, 2008)
TNA ist bekannt dafür, sich öfters einmal unorthodoxe Matchkreationen einfallen zu lassen. Eine davon feierte im Dezember 2007 ihre Premiere: Das Feast or Fired Match. Es handelte sich dabei um eine Battle Royal, in der es darum ging, sich einen von vier Stahlkoffern zu sichern: Drei davon enthielte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2010)
Josh Mathews: "Excuse me, Randy? Randy, can we get an update on the status of your shoulder, considering you'd be competing tonight and this Sunday in the Fatal Four Way event?" Randy Orton: "Josh, anything can happen in...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_dawnmariesbackside
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!