CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Reigns
    a.k.a.  Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013) Roman Reigns (WWE, 2014)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern und brach damit den 13 Jahre bestehenden Rekord von Kane
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
BlackX schrieb am 16.09.2014:
[7.0] "In Roman kann man einen der großen Namen im WWE Mainevent der nächsten Jahre sehen und er bringt einiges mit, um diese Perspektive auf ihn zu begründen. Natürlich ist er kein technisch großartiger Wrestler und auch am Mic wird er öfter überstrahlt, dennoch ist er in beiden Bereichen recht gut und steckt wohl gemerkt noch am Anfang seiner Karriere, somit auch seiner Entwicklung. Wie die verläuft kann nur die Zeit zeigen. Dennoch besitzt Reigns etwas, was sehr wenige besitzten, nämlich den viel beschriebenen It-Faktor, die Austrahlung und das Auftreten eines potenziellen Maineventers und Stützpfeiler der WWE. Die körperlichen Vorrausetzungen für einen "zerstörerischen Big Men" besitzt Roman Reigns und eine gesunde Portion Talent, so das er aus sich einiges schaffen kann. Aktuell noch hier und da unpoliert, aber mit der Zeit kann man schon einiges von ihm erwarten."
HighlightHEEL schrieb am 03.09.2014:
[7.0] "Ich bin mittlerweile wieder etwas vorsichtiger mit Roman Reigns geworden. Natürlich ist er der Star, den die WWE aus dem Shield heraus und auch jetzt, nach dessen Ende, in Richtung Main Event bewegen will. Er hat die Statur, den Look, die Intensität dafür und ist ziemlich over, wobei es auch schon Kontroversen gibt (was ich eigentlich positiv deuten würde). Im Ring leider noch immer recht limitiert, was sich im Shield immer sehr gut kaschieren ließ. Hat bereits seine Trademark-Offensive, darüber hinaus geht aber noch nicht so viel. Das kann sich allerdings noch entwickeln, besser als vergleichbare Leute (wie etwa ein Batista) dürfte es schon werden. Am Mikro lässt er meistens den Coolen raushängen und sagt relativ wenig, was wohl daran liegen dürfte, dass das der zweite wichtige Bereich ist, wo ihm noch einiges abgeht. Auch hier bei weitem nicht so stark wie seine ehemaligen Shield-Kollegen. Er hat das Potential, ein ganz großer zu werden, und ich kann mir auch vorstellen, ihn wirklich gerne zu sehen. Aber ein bisschen Entwicklung fehlt mir dafür noch."
Wrestling Forever schrieb am 02.09.2014:
[10.0] "Aha ich bin also ein Idiot wenn ich das Wrestling von Roman Reigns liebe. Ich finde das jetzt schon eine Frechheit vom Poster unter mir Leute als Idioten zu bezeichen weil sie Roman Reigns lieben ich sehe das als Beleidigung. Man sollte seinen Post löschen. Ich sehe nach wie vor große Potenzial in Reigns. Der ehemalige Footballspieler und Wrestler zweiter Generation hat mich schon bei The Shield überzeugt. Er ist groß, kräftig, hat einen tollen Spear, anderes als sein Bruder Rosey gefällt er mir. Mic Work ist noch sehr verbesserungswürdig da hat er noch Schwächen."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[7.0] "Hat gute Anlagen. Super Look, gutes Oneliner-Micwork, nette Signature Moves. Bewegt sich noch etwas unkoordiniert im Ring und könnte mal ein anderes Outfit vertragen, aber ist auf einem guten Weg."
The Antiface schrieb am 26.08.2014:
[8.0] "Finde es sehr schade wie inakzeptabel man Roman Reigns pusht. Bei seiner Zeit bei The Shield hat er sein In-Ring Können schon mehr mal unter Beweis gestellt und lässt ihn jetzt mit seinen 4-Moves wie ein zweiter Cena darstellen. Finde es auch nicht glaubhaft wie er seine Gegner abfertigt. Seine Mic-Skills finde ich für seine Rolle akzptabel. Von daher gebe ich Roman Reigns 8 Punkte und hoffe sein Überpush hat bald ein Ende."
Philipp606 schrieb am 26.08.2014:
[8.0] "Solide im Ring, am Mic auch nicht schlecht (wenn auch meiner Meinung nach der schlechteste von The Shield) und mit seinen 12 Eliminations im RR 2014 hat er sich schon jetzt in die Geschichtsbücher eingetragen. Freue mich schon sehr darauf was die "After-Shield"-Zeit für ihn bringt. Edit: Habe die Wertung jetzt auf nur 8 Punkte reduziert, da er doch sehr eintönig im Ring als Einzel-Wrestler ist."
KingofSwing schrieb am 26.08.2014:
[1.0] "Roman Reigns ist so überbewertet! Er ist schlecht im Ring und hat keine Mic-Skills! Er hat genauso wenig Moves wie John Cena und wird ebenfalls jetzt wie ein Superman dargestellt. Mit Charisma kann er auch nicht überzeugen. Der Spear bei ihm ist ganz ok, aber der Rest ist sogar unter dem Durchschnitt!"
One Of The Millions schrieb am 25.08.2014:
[7.0] "Nach der Trennung von the Shield etwas schwächer als vorher im Verbund. Vorher: Klasse Austrahlung und gut am Mikro. Vielleicht etwas eingeschränktes Repertoire. Die Gute Bewertung rührt vielleicht daher, dass er innerhalb von The Shield einfach grandios funktioniert."
The Man of Steel schrieb am 23.08.2014:
[6.0] "Update auf 9. Der Mann ist nicht nur ein toller Performer sondern auch noch ein Vorbild. Gerade eben ein Video von WWE´s Fatherhood PSA gesehen. Einfach nur großartig.. jaja ich weiss sowas sollte nicht mit einfliessen aber dann hätts die 10 gegeben ^^. Ich halte Roman Reigns einfach für den nächsten großen Anoai nach The Rock. Er hat chancen an Rockys Ruhm ranzukommen. Edit, da man ihm momentan einfach nicht mehr als 4 Moves zugesteht muss die Wertung erst mal runter, hoffe das ändert sich noch einen zweiten Cena braucht kein Mensch."
The-Rock-619 schrieb am 21.08.2014:
[7.0] "Er wird leider viel zu schnell gepushed. Sein Moveset ist doch mau und bei The Shield hat er mir deutlich besser gefallen. Am Mikro ist er in Ordnung kann aber besser sein. Überbewertet ist er auch ein wenig."

7.61
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 161
Anzahl Kommentare: 106
10.0 30x
9.0 30x
8.0 40x
7.0 32x
6.0 12x
5.0 1x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 5x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.66
Durchschnitt nur 2014: 7.45
Durchschnitt nur 2013: 8.38
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.02.1934
Landesweites Verbot
In Südafrika wird Wrestling verboten, weil es "brutal und erniedrigend" ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2011)Cody Rhodes (WWE, 2011)
Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist der Schönste im ganzen Land? Das schneewittliche Motto war im Jahr 2010 der Leitspruch des aufstrebenden Jungwrestlers Cody Rhodes. Als ihn die WWE-Divas in einer Internet-Abstimmung zum bestaussehenden WWE-Star kürten, hatte der Sohn des American Dream Dus...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Hero (Independent, 2007)
Chris Hero: "You know... I don't know... I don't know if you people can even start to think what this feels like right now, being in the middle of the ring with this trophey surrounded by some of the greatest wrestlers in the world and surrounded by the best wrestling...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_melinastributetothedragon
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!