CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
WWW: https://twitter.com/WWERomanReigns
https://www.facebook.com/karanveer.bhora.58
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Roman Reigns
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 19.08.2010
Ringerfahrung: 5 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013) Roman Reigns (WWE, 2014) Roman Reigns (WWE, 2015) Roman Reigns (WWE, 2016)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern und brach damit den 13 Jahre bestehenden Rekord von Kane
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 03.03.2016, 14:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matches für WrestleMania 32 *inkl. Spoiler* Gerüchte Diskussion
2 14.12.2015, 14:53 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Was nach WWE TLC passierte, Statement von WWE Neuigkeiten Diskussion
3 26.11.2015, 12:47 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neuigkeiten zu Sheamus' Titelgewinn Neuigkeiten Diskussion
4 19.09.2015, 19:46 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Gewinnspiel zu Night of Champions - maxdome-Gutscheine zu gewinnen Internes Diskussion
5 20.08.2015, 21:04 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns über den Main Event von WM 31 Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Schueli schrieb am 27.05.2016:
[4.0] "Ja, Roman Reigns, vielleicht ein netter Typ und ein guter Worker der WWE. Doch wrestlerisch, jedenfalls das, was man sieht, dann doch eher sehr langweilig und eintönig. Die immer wieder gleichen Moves, die die Gegner K. O. schlagen. Der unglaubwürdige Superman-Punch und der Spear. Paar Hebegriffe, das wars. Dass WWE ihn mit allen Mitteln bei den Fans over bringen möchte, gibt dem ganzen Charakter den Rest. Den die Leute wollen sich nix aufquatschen lassen. Und so leidet Reigns eher noch mehr unter dem ganzen. Bei mir ist es derzeit so, die Reigns-Matches werden zum größten Teil weggezappt, da sie mich einfach nur langweilen."
blackmiles schrieb am 26.05.2016:
[3.0] "Ein eigentlich ganz OKer Wrestler mit mäßigen Micskills in der komplett falschen Card und einen langweiligen Gimmick. Bei jedem seiner Matches bin ich sehr gelangweit. Nicht weil er ein so schlechter Wrestler ist, sondern weil er JEDES Match gewinnt. Wenn er wirklich das Wrestlemania Hauptmatch gewinnt wird es nicht nur von mir, sondern von vielen die Nullen 0, 0 hageln! Edit: Ich habs euch gesagt. Edit: Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Roman hat 2 Geniale Matches mit AJ. Das lässt meine Meinung über ihn sehr steigen. Einen guten Ruf muss er sich bei mir aber noch erarbeiten"
Wrestlinglexikon schrieb am 24.05.2016:
[5.0] "Roman Reigns kann mit dem richigen Gegner gute matches liefern-und man kann ihm auch nicht vorwerfen sich nicht zu bemühen. Für die Position als Aushängeschild des Marktführers ist das aber viel zu wenig-in allen Belangen. Im Ring halt relativ unauffällig und überschaubar von den Fähigkeiten. Micwork ist dagegen aber schon fast katastrophal-in seinen Gefilden der card braucht man entweder gute micskills, ein Sprachrohr, oder ein Gimmick inklusive performance die alles andere nichtig machen. Er hat im Moment nichts davon-zum jetzigen Zeitpunkt wäre er in der midcard besser aufgehoben-wobei er da auch eher untergehen könnte. Mit Leuten wie Cesaro oder Zayn kann er ringerisch nicht mithalten. Es muss dringend sein Auftreten überarbeiten werden und er sollte sich weiter im Ring verbessern um wirklich irgendwann mal akzeptiert zu werden. Von einem Totalausfall kann man hier allerdings freilich nicht reden und Grundanlagen, sowie eine ordentliche Ausstrahlung sind vorhanden. Hier ist finetuning gefragt-und zwar schnell. Im Moment von mir 5 Punkte-vorerst. :)"
Y2J316 schrieb am 23.05.2016:
[0.0] "Weder Fisch noch Fleisch der Typ. Entwickelt sich zu Cena v2. Ich meine super john v2, denn Cena war einst ein Super Wrestler mit Charakter und nicht Supermann. Einfach nur seine 5 moves Superman Punch und Gott weiß was noch, und dann noch der Spear. Welcher ehrlich gesagt nicht mal halb so gut wie der von Goldberg ist(was auch keiner je wieder schaffen wird). Entweder WWE lässt die jungs mal wrestlen oder ich sehe schwarz."
dawnrider schrieb am 23.05.2016:
[7.0] "Ich kann nur für mich sprechen, aber seit Mania, seit er die Hater akzeptiert hat und mit ihnen spielt, gefällt mir der Junge. Die beiden Mainevents gegen Styles waren toll. Ich bin tierisch gespannt, wann und von wem er vom Thron gestoßen wird."
Mo-T schrieb am 22.05.2016:
[8.0] "Gut im Ring, am Mic nicht so sehr, aber besser als vorher. Das ganze gebashe ist lächerlich, beim Shield wurde er von den selben leuten gefeiert. Guter Mann und ein Gesicht der Zukunft, zu recht."
zackwoowoowooryder schrieb am 18.05.2016:
[5.0] "Durchschnittlicher Wrestler im Ring, der für einen Main Eventer viel zu schlechte Mic-Skills hat. Er sollte lieber als Midcarder eingetzt werden, der um den US Titel, den IC Titel oder den TT Title fehdet und diese auch unter Umständen hält, aber mehr ist er nicht."
Theranax schrieb am 18.05.2016:
[3.0] "Unterdurchschnittlicher Wrestler im Ring. Sehr schlechte bis gar keine Skills am Mic. Der verdient net mehr als die Midcard."
Gromgosh34 schrieb am 14.05.2016:
[6.0] "Uncharismatisch. Schlechtes trockenes Mic-Work. Gnadenpunkte für die Athletik. Sein Finisher der Superman-Punch nicht glaubwürdig. Er geht als Face gar nicht. Sollte er turnen bin ich gerne bereit für einen Heel-Champ viel mehr Punkte herzugeben. Er sollte langsam auf die Face-Rolle scheißen er ist ein richtiger Heat-Zieher als Heel. Jedesmal wenn seine Musik ertönt und er aus den Zuschauernrängen rauskommt, denke ich eine Scheißhausmusik geht an und er kommt grad vom Scheißhaus raus. Er sollte auch die Musik komplett ändern. Edit: Eine Frechheit ihm 2 World Titles in den Hintern zu blasen. Edit: Verbesserung erkenntlich, mühsam wird das Paket Reigns besser. Als Tweener besser als Face, jetzt noch Heel mit neuer Musik - dann würde er bejubelt werden."
TylerWhite schrieb am 12.05.2016:
[0.0] "Einfach lächerlich, was die WWE mit ihm versucht hat/versucht. Seit fast 2 Jahren schon versucht man ihn als Face over zu bringen und es klappt einfach nicht. Die Fans nehmen ihn einfach nicht an und zwar mit Recht. Fast jeder im WWE Roster- Selbst ein Zack Ryder, der immerhin alleine over gekommen ist- hätten es mehr verdient das zu bekommen, was er von der WWE bekommt. Jetzt nach 2 Jahren setzt man ihn als Tweener ein, was aber einfach zu spät ist. Am Mic ist er so ziemlich das schwächste, was in der WWE Micwork-Zeit bekommt und im Ring ist er auch nichts besonderes. Normal hätte ich ihm dennoch 5 Punkte gegeben, aber wegen der schwachsinnigen EInsetzung der WWE gibt es leider nur 2 Punkte."

5.93
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 537
Anzahl Kommentare: 307
10.0 34x
9.0 41x
8.0 91x
7.0 97x
6.0 58x
5.0 104x
4.0 26x
3.0 20x
2.0 12x
1.0 16x
0.0 38x
Durchschnittswertung: 5.94
Durchschnitt nur 2016: 5.07
Durchschnitt nur 2015: 5.93
Durchschnitt nur 2014: 6.92
Durchschnitt nur 2013: 8.25
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.04.2014
The 1990s have arrived!
Paige (WWE, 2014)
Einen Tag nach WrestleMania XXX will AJ Lee ihre historische Regenschaft als Divas Championesse feiern, als sie von der neuesten Dame im Roster Paige unterbrochen wird. Nach einem kurzen Streit setzt AJ ihren Titel bereitwillig aufs Spiel - und nur wenige Minuten später kann sich die Engländerin mit ihrem Finishing Move den Sieg und damit auch den Gürtel sichern. Damit krönte sie nicht nur ihr Debüt, sondern sich selbst auch zur ersten Titelträgerin der WWE-Geschichte, die nach 1990 geboren wurde.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2009)Edge (WWE, 2009)Vickie Guerrero (WWE, 2009)
Jeff Hardy und seine Jagd nach seinem ersten World Title - es war die "Story Of The Year" im SmackDown-, wenn nicht dem ganzen WWE-Jahr 2008. Doch kurz bevor der Ultimate Risktaker am Ziel war, schnappte ihm ein alter Bekannter das Objekt der Begierde vor der Nase weg. Bei den Survivor Series 200...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Austin Aries (Dragon Gate, 2007)
Austin Aries: "I have been sitting home for two long months watching a lot of b.s. going on around here. Well, you see, I've got a little surprise for everybody here... Listen, right here in my hand I own a piece of paper that once I sign will give me my wrestling...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_kobashikobashi
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!