CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
WWW: https://twitter.com/WWERomanReigns
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Roman Reigns
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013) Roman Reigns (WWE, 2014) Roman Reigns (WWE, 2015)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern und brach damit den 13 Jahre bestehenden Rekord von Kane
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MadMarek schrieb am 28.05.2015:
[9.0] "Roman Reigns gehört zu ein meinem absoluten Lieblingswrestler. Die Rolle als "hau drauf Typ" passt sehr gut, das wird durch seinen Superman Punch perfekt ergänzt. Am Mikro hat er sich wie ich das sehe stark verbessert, das Essenzielle ist aber für mich seine Aktionen im Ring. Ich hoffe er arbeitet weiter an sich und wird nicht zu früh Champion."
powerbomb schrieb am 10.05.2015:
[9.0] "Für mich ist Reigns ein hervorragender Wrestler . Sein Superman Punch ist der Hammer ! Er besitzt unglaubliche Stärke und ist technisch einfach toll. Er hat für mich das Zeug eines absoluten Champions ! Ich hoffe er bleibt noch lange im Focus , und kann viel Title erringen... Gruß powerbomb"
The-Rock-619 schrieb am 28.04.2015:
[5.0] "Bei ihm ist es ein ständiges auf und ab. Am Mikro merkt man schon gewaltige Unterschiede von früher und jetzt aber immernoch nicht wirklich gut. Charisma ist kaum vorhanden und Moves besitzt er auch nicht viele. Bitte gibt ihm ein paar Moves mehr die ihn als Powerhouse rechtfertigen. Im Gegensatz zu seinen Shield Kollegen die sich total verändert haben bleibt Reigns bestehen wie zur Shield Zeiten. Immerhin war er da richtig unterhaltend. Bei NXT für die kurze Zeit absolut grauenhaft. Trotz den ganzen negativen Aspekten ist er kein Grund zum abschalten."
Micha1704 schrieb am 27.04.2015:
[8.0] "Ich würde Roman Reigns teilweise als "John Cena" abstempeln! Ganz einfach dieser Krasse von 0 auf 100 aufbau! Wie die Fans reagiert haben (ich auch) hat man beim Rumble gesehen! Ich habe nichts gegen ihn ich denke In Ring Technisch ist er der absolute "Cena" er kann so keine besonders geilen Matches haben außer er Wrestlet mit oder gegen Jemand der ihn durchs match ziehen kann (Siehe Orton beim Summerslam 2014) und es dadurch dann gut wird.... Promo technisch finde ich ihn schlecht! Aber eine sache stört mich richtig! Wie er gebookt wird! Zu aller erst einmal sind die Promos die er "aufsagen" muss grausam! Das sind einfach The Rock Promos, da er aber bei weitem nicht so viel Mic Skills/Charisma wie ein Rock hat sind die Promos einfach Müll! Und das Match booking ist einfach das 0815 Hulk Hogan/Cena booking! Er tat mir schon leid am ende des Rumbles.... Aber da hat die WWE mal gesehen das sie auf die fans hören sollten! Sonst könnten Pushs ruiniert werden! Nichtmal Rock konnte helfen..... Zu guter letzt hatte ich mich immer gefragt Warum ist er in der WWE? Oder warum wird er gepusht? Ich kann mir die Frage nach den eben genannten dingen nicht 100% beantworten.... Er hat aufjedenfall den "Look", Solides In Ring Work was gegen Topstars noch besser ist und nicht vorhandenes Charisma bzw Nicht vorhandene Mic Skills.... EDIT 27. 4. 2015: Roman Reigns hat mich inzwischen überzeugt. Er ist In Ring wirklich ein guter Worker und hat den Look. Seine Micskills sind aber immer noch nicht die besten. Ich denke/hoffe man Pusht ihn jetzt in die richtige richtung und fabriziert nicht so ein Müll wie beim Rumble bzw. Der Road to Wrestlemania. Denn das Potential zum neuen Face ist da. Punkte Upgrade von 5 auf 8."
Aquifel schrieb am 27.04.2015:
[5.0] "Ich kann Reigns momentan einfach nicht mehr als 5 Punkte geben. Bei The Shield funktionierte er mit seinen Powerakzenten hervorragend, doch seit er alleine und als Face unterwegs ist sind gewisse Limitierungen nicht zu übersehen. Er hat durchaus Potential als Bad Ass Charakter ein ganz großer zu werden, man muss im Ring ja nicht zwangsläufig ein Bryan oder Malenko sein, doch am Ende muss das mehr sein, als nur Superman Punches und Spears. Es sagt ja schon alles, dass er momentan von Veteranen in Upper Card Matches durchgeschleift wird, damit er im Spotlight bleibt. Kurzum: Er KANN ein Großer werden, muss dafür aber noch hart an sich arbeiten (oder die WWE zwingen ihn mal mehr zeigen zu lassen)."
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[6.0] "Finde ihn klasse. Ich verstehe nicht die negativen Bewertungen. Ok, zugegeben, ich bin auch kein Fan seines aktuellen Gimmicks und ich bin auch der Meinung das sein Push zu frueh kommt. Bei The Shield hat er gerockt. Ich wuerde sagen er ist Mittelmass."
Million Dollar Fan schrieb am 26.04.2015:
[4.0] "Der Typ ist der Ultimative Beweis dafür, dass WWE Hater nicht zu unrecht existieren. Diesen Typen zum Top Superstar zu bauen ist das zerschlagen der Hoffnung auf eine geile Post Cena Ära. Aber ins Detail: Ich war ein RIESEN Shield Fan und hab damals auch Reigns gefeiert. Aber nach dem Shield split war Ende. Er wird mit allen Mitteln gepusht obwohl ein Blinder erkennt, dass es nicht funktioniert. Seine Ausstrahlung stimmt aber jeder Halbwegs Redebegabte Fünftklässler Cuttet Besser Promos. Und im Ring is das auch nich das Wahre. Er macht hal seine Soliden Matches(wobei solide heißt, dass er seine 5 Moves of Doom ala WWE macht und ganz ok sellt) und naja... Ihn zu wählen. Und vor allem WIE er gebookt wird. Man kann den Wrestler nicht fürs Booking verantwortlich machen. Aber wenn er SO schlimm gebootkt wird, dann MUSS man Punkte abziehen. Also nochmal kurz: Beinahe Katastrophe im Ring Katastrophe am Mic Katastrophales Booking. Nervig und nur von Marks und kreischenden Frauen über Wasser gehalten. Der Perfekte WWE Wrestler. ABER: Im Ring bessert er sich. Vielleicht kann ich mal auf 5 oder gar 6 Punkte gehen, wenn er so weiter macht."
Excellence of Execution schrieb am 24.04.2015:
[Kommentar] "Ohne jetzt besonders viel von Reigns gesehen zu haben, scheint er doch noch in vielerlei Hinsicht schlicht nicht gut zu sein. Seine ganze Mimik wirkt oftmals zu bemüht und am Mic haut er mich auch nicht um. Im Ring ist er arg limitiert. Ein Look und ein Nachname sind eben nicht alles. Was ihn auch reinreitet: Er wird als Powerhouse präsentiert, kommt aber kaum so rüber. Außerdem verblasst er gnadenlos, wenn man ihn mit seinen beiden ehemaligen SHIELD-Kollegen vergleicht. Die haben sich beide nämlich eigenständig weiterentwickelt. Sowohl was ihr Standing als auch was ihr Gimmick betrifft. Und Reigns? Hat immer noch dasselbe Outfit, dieselbe Mucke, denselben Einmarsch durch die Fans …. was er nicht mehr hat, sind zwei Partner, die ihn mitreißen und seine Schwächen kaschieren."
Rkobomb96 schrieb am 23.04.2015:
[0.0] "Meiner Meinung nach wird er zu Unrecht von der WWE gepusht da er nicht wirklich gut im Ring ist. Seine Matches sind auch ziemlich langweilig da er immer nur die selben 4 Moves zeigt. Am Mic ist er auch alles andere als gut seine Promos sind ziemlich langweilig und er schafft es auch nicht sie glaubwürdig rüber zu bekommen."
Mandzukic9 schrieb am 07.04.2015:
[3.0] "Mittlerweile konnte er ein wenig Erfahrung im Pro Wrestling sammeln. Dass man ihn schon WM headlinen lassen wollte, bevor er auch nur ein Main Eventer war, halte ich für einen Witz und das Armutszeugnis von WWE. Er punktet durch seine Ausstrahlung. Doch sobald er den Mund aufmacht, ist Feierabend. Er braucht auf jeden Fall einen guten Manager. Im Ring ist er nur durchschnittlich für einen WWE-Worker (ich will ja nicht untertreiben). Für mich ist Reigns ein Tag Team Wrestler und sonst nichts! Alleine hat er bisher nur gefloppt. Nur die Mark-Reaktionen halten ihn über Wasser. In The Shield hat er allerdings sehr gut reingepasst und konnte aich auf seine Stärken beschränken. Es kommen genug Leute von NXT, die sich den Platz im ME verdienen. Dass Reigns einem Cesaro vorgezogen wird ist ein Witz!"

6.52
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 269
Anzahl Kommentare: 168
10.0 24x
9.0 33x
8.0 53x
7.0 54x
6.0 27x
5.0 32x
4.0 14x
3.0 8x
2.0 7x
1.0 6x
0.0 11x
Durchschnittswertung: 6.55
Durchschnitt nur 2015: 5.61
Durchschnitt nur 2014: 6.82
Durchschnitt nur 2013: 8.27
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.01.2001
Im 'Land of Extreme' fällt der letzte Vorhang
Paul Heyman (WWF, 2001)
Extreme Championship Wrestling veranstaltet seine letzte Show. Zum Ende des Jahres 2000 war der TV-Deal durch den Sender TNN fristlos gekündigt worden, infolgedessen der von Paul Heyman geführte Finanzhaushalt entgültig zusammenbrach. Die Rechte an den Überresten der Promotion erwarb später Vince McMahon.


Kennst du schon diese Fehde?
Rhino (TNA, 2005)Christian Cage (TNA, 2006)
In der Indy-Szene, in der WWE - eine halbe Ewigkeit waren Christian Cage und Rhino Weggefährten. Das änderte sich bei der Impact-Ausgabe nach Hard Justice, bei der Cage gegen Sting turnte und ihn damit die Chance auf den NWA World Title kostete.Rhino gefiel das gar nicht und er stellte Cage zur Re...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2012)CM Punk (WWE, 2012)Kane (WWE, 2012)AJ (WWE, 2012)
Daniel Bryan: "Daniel Bryan, CM Punk, Kane. Clearly one of these superstars is not like the other and I will be the first to admit it: I am nothing like CM Punk and Kane. You see, CM Punk and Kane, they both have a weakness. They have a weakness in the form of a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_whatthefuckhappenedhere
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!