CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Reigns
    a.k.a.  Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013) Roman Reigns (WWE, 2014)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern und brach damit den 13 Jahre bestehenden Rekord von Kane
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 25.09.2014:
[1.0] "Ich mag Roman Reigns nicht. Als Enforcer bei the Sheld war er sehr Gut aber da musste er weder Reden noch großartig was im Ring zeigen. Ist im Ring führ seine Rolle klar viel zu schlecht! Am Mic sehe ich wenig bei ihm zuholen und Charisma suche ich vergeblichst. Er hat zwar ne Ausstrahlung aber die hatte Khali als Monster-Heel auch."
Carl55 schrieb am 25.09.2014:
[10.0] "Roman Reigns is geil mag ihn einfach is für mich ein richtig guter Wrestler sehr unterhaltsam hat Muskeln ich würd mal sagen THE NEXT WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION! YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES"
NattieByNature97 schrieb am 21.09.2014:
[0.0] "Roman Reigns ist schlicht weg einer der schlechtesten Wrestler in der WWE geschichte. Im Ring ist er schlecht, Am Mic genau so sehr, Charisma hat er auch keins ! Sein look ist einfach nur eine schlechte kombination aus Rhyno & Rob Trujillo(Mitglied von Metallica) ! Keine ahnung wieso er seit der Survivor Series 2013 wegen ein paar Spears so gehyped wird."
BlackX schrieb am 16.09.2014:
[7.0] "In Roman kann man einen der großen Namen im WWE Mainevent der nächsten Jahre sehen und er bringt einiges mit, um diese Perspektive auf ihn zu begründen. Natürlich ist er kein technisch großartiger Wrestler und auch am Mic wird er öfter überstrahlt, dennoch ist er in beiden Bereichen recht gut und steckt wohl gemerkt noch am Anfang seiner Karriere, somit auch seiner Entwicklung. Wie die verläuft kann nur die Zeit zeigen. Dennoch besitzt Reigns etwas, was sehr wenige besitzten, nämlich den viel beschriebenen It-Faktor, die Austrahlung und das Auftreten eines potenziellen Maineventers und Stützpfeiler der WWE. Die körperlichen Vorrausetzungen für einen "zerstörerischen Big Men" besitzt Roman Reigns und eine gesunde Portion Talent, so das er aus sich einiges schaffen kann. Aktuell noch hier und da unpoliert, aber mit der Zeit kann man schon einiges von ihm erwarten."
HighlightHEEL schrieb am 03.09.2014:
[7.0] "Ich bin mittlerweile wieder etwas vorsichtiger mit Roman Reigns geworden. Natürlich ist er der Star, den die WWE aus dem Shield heraus und auch jetzt, nach dessen Ende, in Richtung Main Event bewegen will. Er hat die Statur, den Look, die Intensität dafür und ist ziemlich over, wobei es auch schon Kontroversen gibt (was ich eigentlich positiv deuten würde). Im Ring leider noch immer recht limitiert, was sich im Shield immer sehr gut kaschieren ließ. Hat bereits seine Trademark-Offensive, darüber hinaus geht aber noch nicht so viel. Das kann sich allerdings noch entwickeln, besser als vergleichbare Leute (wie etwa ein Batista) dürfte es schon werden. Am Mikro lässt er meistens den Coolen raushängen und sagt relativ wenig, was wohl daran liegen dürfte, dass das der zweite wichtige Bereich ist, wo ihm noch einiges abgeht. Auch hier bei weitem nicht so stark wie seine ehemaligen Shield-Kollegen. Er hat das Potential, ein ganz großer zu werden, und ich kann mir auch vorstellen, ihn wirklich gerne zu sehen. Aber ein bisschen Entwicklung fehlt mir dafür noch."
Wrestling Forever schrieb am 02.09.2014:
[10.0] "Aha ich bin also ein Idiot wenn ich das Wrestling von Roman Reigns liebe. Ich finde das jetzt schon eine Frechheit vom Poster unter mir Leute als Idioten zu bezeichen weil sie Roman Reigns lieben ich sehe das als Beleidigung. Man sollte seinen Post löschen. Ich sehe nach wie vor große Potenzial in Reigns. Der ehemalige Footballspieler und Wrestler zweiter Generation hat mich schon bei The Shield überzeugt. Er ist groß, kräftig, hat einen tollen Spear, anderes als sein Bruder Rosey gefällt er mir. Mic Work ist noch sehr verbesserungswürdig da hat er noch Schwächen."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[7.0] "Hat gute Anlagen. Super Look, gutes Oneliner-Micwork, nette Signature Moves. Bewegt sich noch etwas unkoordiniert im Ring und könnte mal ein anderes Outfit vertragen, aber ist auf einem guten Weg."
The Antiface schrieb am 26.08.2014:
[8.0] "Finde es sehr schade wie inakzeptabel man Roman Reigns pusht. Bei seiner Zeit bei The Shield hat er sein In-Ring Können schon mehr mal unter Beweis gestellt und lässt ihn jetzt mit seinen 4-Moves wie ein zweiter Cena darstellen. Finde es auch nicht glaubhaft wie er seine Gegner abfertigt. Seine Mic-Skills finde ich für seine Rolle akzptabel. Von daher gebe ich Roman Reigns 8 Punkte und hoffe sein Überpush hat bald ein Ende."
Philipp606 schrieb am 26.08.2014:
[8.0] "Solide im Ring, am Mic auch nicht schlecht (wenn auch meiner Meinung nach der schlechteste von The Shield) und mit seinen 12 Eliminations im RR 2014 hat er sich schon jetzt in die Geschichtsbücher eingetragen. Freue mich schon sehr darauf was die "After-Shield"-Zeit für ihn bringt. Edit: Habe die Wertung jetzt auf nur 8 Punkte reduziert, da er doch sehr eintönig im Ring als Einzel-Wrestler ist."
KingofSwing schrieb am 26.08.2014:
[1.0] "Roman Reigns ist so überbewertet! Er ist schlecht im Ring und hat keine Mic-Skills! Er hat genauso wenig Moves wie John Cena und wird ebenfalls jetzt wie ein Superman dargestellt. Mit Charisma kann er auch nicht überzeugen. Der Spear bei ihm ist ganz ok, aber der Rest ist sogar unter dem Durchschnitt!"

7.56
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 165
Anzahl Kommentare: 108
10.0 31x
9.0 30x
8.0 40x
7.0 33x
6.0 13x
5.0 1x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 4x
1.0 2x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 7.61
Durchschnitt nur 2014: 7.39
Durchschnitt nur 2013: 8.38
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.02.1998
Nitro mit Ratingrekord, Crush tritt der nWo bei
Brian Adams (WCW, 1998)Bret Hart (WCW, 1998)
WCW NITRO erreicht mit einem Rating von 5.1 einen historischen Rekord. Die Show läuft an diesem Abend konkurrenzlos, da Raw wegen einer Hundeshow vorverlegt worden war. In der Show debütiert der bisherige WWF-Star Brian Adams (aka Crush) in der WCW und schließt sich mit einer Attacke auf Bret Hart der New World Order an.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2009)Edge (WWE, 2009)Vickie Guerrero (WWE, 2009)
Jeff Hardy und seine Jagd nach seinem ersten World Title - es war die "Story Of The Year" im SmackDown-, wenn nicht dem ganzen WWE-Jahr 2008. Doch kurz bevor der Ultimate Risktaker am Ziel war, schnappte ihm ein alter Bekannter das Objekt der Begierde vor der Nase weg. Bei den Survivor Series 200...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2000)
Triple H: "Cactus Jack, No Way Out, Hell in the Cell... You know, Cactus - it wasn't that long ago you and I were face to face at the Royal Rumble - in probably one of the greatest fights of all time. I left my blood, I left parts of my body in New York City -...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!