CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Bürgerlicher Name: Leati Joseph Anoai
Geburtsdatum: 25.05.1985
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Reigns
    a.k.a.  Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Man of Steel schrieb am 17.04.2014:
[8.0] "Der nächste Rising Star der Company, im Match gegen Punk hater vollends überzeugt. Intensität, Ausstrahlung, Selling.. Es stimmt einfach alles bei ihm. Selbst das Micwork wo manche sagen da kam noch zuwenig, er hat dabei diese gewisse, Eiskalt mit einem Unheimlich starken Charisma da muss er keine Bücher runterleiern wie Cena. 8 Punkte, vorerst aber da kommt noch mehr willich wetten. Der Mann von The Shield mit meiner Meinung nach der größten Chance DER nächste Superstar zu werden. Ps: Und Geistiger Dünnpfiff Ich sag nur Frisur... ) wird hier ohne Ahndung geduldet aber gemäßigte Provokation da bekommt man sofort nen Stempel wie? Sry CM aber irgendwie entgeht mir da jede logik."
Hirnklops schrieb am 15.04.2014:
[7.0] "Nein Nein Nein... Er muss nicht an seinen Promos feilen. Er braucht keine Promos. Seht euch diesen Kerl an, seht ihn euch gut an, achtet auf seine Frisur. Ich will sie berühren. Anfassen. Diese Haare. DIESE FRISUR! Ich möchte, das seine Haare einen Finisher zeigen... Ich möchte, das, wenn Reigns mal Gold holen sollte, seine Frisur einen Sleeper gegen, sagen wir, Cena zeigt. Und danach nur die Frisur zum Champion gekürt wird, während Reigns als ihr Manager agiert. Und danach von Robert de Niro's Frisur aus "Kap der Angst" sowie den Augen von Robert Pattinson um den Titel gefordert wird."
One Of The Millions schrieb am 11.04.2014:
[9.0] "Klasse Austrahlung und gut am Mikro. Vielleicht etwas eingeschränktes Repertoire. Die Gute Bewertung rührt vielleicht daher, dass er innerhalb von The Shield einfach grandios funktioniert."
The Undertalker schrieb am 11.04.2014:
[8.0] "Ein Mann mit einer starken Präsenz! Reigns besitzt diese gewisse Star-Aura, die für den Main-Event vorteilhaft ist. Kraft, Intensität und Glaubwürdigkeit sind im Ring definitiv vorhanden, doch an Abwechslungsreichtum scheint es bei ihm etwas zu mangeln. Sein Micwork ist schon ziemlich gut, aber noch verbesserungswürdig. Er ist auf jeden Fall ein Mann für die nähere Zukunft."
Macho Madness schrieb am 28.03.2014:
[8.0] "Anfangs für mich der farbloseste Charakter im Shield, hat er nun mächtig aufgeholt. Allerdings sehe ich ihn nach wie vor nicht als Einzel-Wrestler, sondern als Enforcer im Shield, bestens aufgehoben."
La Volpe schrieb am 26.03.2014:
[4.0] "Total überbewertet! Wrestlerisch der schlechteste von The Shield. Akzeptables Mic-Work, jedoch steht er am Mikro im Schatten von Dean Ambrose und im Ring im Schatten von Seth Rollins. Wieso will man den pushen? - Ach ja, er ist der Cousin von The Rock! Ist für mich auch kein Big Man, dafür ist er einfach zu klein, er ist zwar muskolös, jedoch nicht ausreichend um ihn als übertrieben kräftigen Kerl darzustellen. Da sind ihm sogar Ryback, Big E. und Ezekiel Jackson einiges voraus. Er liefert zwar passable Perfomances im Ring ab, ist aber das schwächste Glied des Shields, was am stärksten dargestellt wird. Ich hoffe, dass es nicht zur Trennung kommt, denn dann wird man sehen wie schnell er untergehen wird."
JeffHardy3107 schrieb am 05.03.2014:
[9.0] "Roman Reigns zur Zeit wohl mit Lieblingswrestler in der WWE, nach dem Punk-Abbgang. Er fasziniert mich einfach! Im Ring ist er für seine Statur sehr sehr gut. Gefällt mir am besten im Shield. Hat das Zeug für den neuen Cena, mMn. Krasses Powerhouse!"
Abu schrieb am 02.03.2014:
[4.0] "Der momentan wohl überbewerteste Wrestler der WWE. An und für sich schon ganz imposante Erscheinung mit grimmigem Blick, aber mit "nur" 1, 90 dann im Vergleich zu anderen derzeitigen WWE Wrestlern auch kein Riese, und die Darstellung als absolutes Über-Powerhouse auch völlig überzogen, wenn man ihn mit Muskelklumpen wie Ryback oder Big E vergleicht. Cena wird oft vorgeworfen, dass er ein sehr beschränktes Repertoire hat, aber Reigns wäre dann DIE Offenbarung schlechthin? Samoan Drop, Superman-Punch, Spear... mehr zeigt er i. d. R. nicht, und die Aktionen sind auch nicht wirklich spektakulär. Abgesehen davon steht die angebliche Wirkung seines Spear in keinem Verhältnis zu seiner körperlichen Erscheinung. Teilt Reigns einen Spear aus, bleibt alles und jeder liegen, ganz egal wie hart, groß und schwer. Teilt ein Big Show, der ungefähr ein Drittel schwerer ist als Reigns, einen Spear aus, steht komischerweise jeder wieder auf. Kraft = Masse x Beschleunigung... der Finisher von Reigns widerspricht also jeglicher Logik, und genau wegen solchem Unsinn wird Pro Wrestling oft belächelt. Fähigkeiten am Mikro... maximal nicht-lästig, aber auch nicht sonderlich überzeugend. Kann man als Undercard-Wrestler und Rückkehrer/Push"opfer" gern in der WWE halten, aber dieser wahnwitzige Push hat hoffentlich bald ein Ende."
derboerner90 schrieb am 27.02.2014:
[10.0] "Geniale Entwicklung eines athletischen Powerhouses! Dieser Mann bringt alles mit um in Zukunft ein Zugpferd der WWE zu werden."
Cybermike schrieb am 27.02.2014:
[8.0] "Unglaublich Charismatischer Wrestler, könnte einer dergeößten Stars der nächsten Jahre werden wenn nichts dazwischen kommt und die WWE es nicht versaut!"

8.13
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 103
Anzahl Kommentare: 71
10.0 21x
9.0 23x
8.0 31x
7.0 19x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.20
Durchschnitt nur 2014: 8.25
Durchschnitt nur 2013: 8.28
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Jay Briscoe (ROH, 2008)Mark Briscoe (ROH, 2008)Daizee Haze (ROH, 2008)Jimmy Jacobs (ROH, 2008)
Project 161, Abused Society, Nothing saves - es waren die Schlagworte einer Kampagne, die wohl die aufwendigste war, mit der eine Wrestlingliga je eine Storyline angeschoben hat. Ihren Start erlebte sie Ende Juli 2007, als bei zwei ROH-Shows kryptische Flyer auf den Sitzen auslagen, in der auf di...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Michael Cole (WWE, 2011)John Bradshaw Layfield (WWE, 2009)Steve Austin (WWE, 2006)
Michael Cole: "Can I have your attention please? Ladies and gentlemen, at WrestleMania, I'm going to compete in my first ever match. And of course, it's in the main event. In my hand, I hold the contract. The man who signs these documents will be the special referee...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wwfontour1996
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!