CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
WWW: https://twitter.com/WWERomanReigns
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Roman Reigns
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013) Roman Reigns (WWE, 2014) Roman Reigns (WWE, 2015)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern und brach damit den 13 Jahre bestehenden Rekord von Kane
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Excellence of Execution schrieb am 13.04.2015:
[Kommentar] "Ohne jetzt besonders viel von Reigns gesehen zu haben, scheint er doch noch in vielerlei Hinsicht schlicht nicht gut zu sein. Seine ganze Mimik wirkt oftmals zu bemüht und am Mic haut er mich auch nicht um. Im Ring ist er arg limitiert. Ein Look und ein Nachname sind eben nicht alles. Was ihn auch reinreitet: Er wird als Powerhouse präsentiert, kommt aber kaum so rüber. Außerdem verblast er gnadenlos, wenn man ihn mit seinen beiden ehemaligen SHIELD-Kollegen vergleicht. Die haben sich beide nämlich eigenständig weiterentwickelt. Sowohl was ihr Standing als auch was ihr Gimmick betrifft. Und Reigns? Hat immer noch dasselbe Outfit, dieselbe Mucke, denselben Einmarsch durch die Fans …. was er nicht mehr hat, sind zwei Partner, die ihn mitreißen und seine Schwächen kaschieren."
Mandzukic9 schrieb am 07.04.2015:
[3.0] "Mittlerweile konnte er ein wenig Erfahrung im Pro Wrestling sammeln. Dass man ihn schon WM headlinen lassen wollte, bevor er auch nur ein Main Eventer war, halte ich für einen Witz und das Armutszeugnis von WWE. Er punktet durch seine Ausstrahlung. Doch sobald er den Mund aufmacht, ist Feierabend. Er braucht auf jeden Fall einen guten Manager. Im Ring ist er nur durchschnittlich für einen WWE-Worker (ich will ja nicht untertreiben). Für mich ist Reigns ein Tag Team Wrestler und sonst nichts! Alleine hat er bisher nur gefloppt. Nur die Mark-Reaktionen halten ihn über Wasser. In The Shield hat er allerdings sehr gut reingepasst und konnte aich auf seine Stärken beschränken. Es kommen genug Leute von NXT, die sich den Platz im ME verdienen. Dass Reigns einem Cesaro vorgezogen wird ist ein Witz!"
The-Rock-619 schrieb am 03.04.2015:
[2.0] "Zum positiven. Mir fällt eigentlich nichts ein außer das er bei The Shield doch unterhaltend war. Er war bei NXT aber er war da genauso grauenhaft wie heute. Am Mikro schlecht. Im Ring noch schlechter. Charisma unterirdisch."
Alex Maeda schrieb am 02.04.2015:
[5.0] "Ich weiß nicht, wieso ich dem Mann im Oktober 2014 noch 7 Punkte gegeben habe. Von einem "behutsamen Aufbau" habe ich damals geschrieben. Gut, das hat die WWE mal ordentlich verkackt. Was sprach für den schnellen Over-Push von Reigns? Sicherlich nicht seine höchstens mittelmäßigen In Ring-Skills, ein Micwork hatte er zunächst gar nicht, bis heute hat er sich auf "okay" gesteigert. Zugegebenermaßen hat er einen Superstar-Look, aber den hat der Great Khali auch. Im Endeffekt bin ich froh, dass man den Push rechtzeitig gestoppt hat. Roman Reigns funktioniert weder als Heel noch als Face, bekommt ohne gute Gegner kein ordentliches Match hin und muss in Fehden von seinen Gegnern getragen werden. Fazit: Falls man mit Reigns langfristig doch als Champion plant, sollte man ihm dringend ein eigenes Gimmick verleihen, und er sollte weiterhin an seinen Grundlagen arbeiten und sich mal von seinem schematischen Matchaufbau verabschieden. Ein starker Körper und ein Superstar-Look reichen 2015 nicht mehr, um von den Fans als Champion akzeptiert zu werden."
sebi25 schrieb am 30.03.2015:
[10.0] "Der perfekte Worker in meinen Augen! Die Entrances sind auch geil, da er vom Publikum kommt, das machen nur sehr wenige Wrestler. Könnte ein paar Moves mehr haben, aber das kommt sicher noch mit der Zeit."
cmkane schrieb am 30.03.2015:
[9.0] "Selbstverständlich hat Roman Reigns noch Schwächen im MicWork und auch sein Moveset ist noch ausbaubar, aber er hat einige Hammermoves, einen guten Look und vor allem Carisma, wie nur wenige. Er wird - zurecht - einer der Topstars der nächsten Jahre werden, wenn er seine Mic- und InRingfähigkeiten noch etwas mehr ausbaut. Das Potential hat er auf jeden Fall. Update: der Junge arbeitet hart an sich, hat ne 1a-Ausstrahlung, ein solides Moveset und eine stetige Entwicklung nach oben. Ich verstehe den Internet-Hass auf ihn nicht, nur weil er keine Ex-Indy-Wrestler ist. Klar, sein Push kam etwas zu früh, aber trotzdem macht er sich super, er wird auf jeden Fall uns in den nächsten Jahren im Main Event unterhalten."
BilligesBuchregal schrieb am 29.03.2015:
[2.0] "Und auch hier muss man mit Jahresende sagen: Roman Reigns ist solo das mit Abstand schwächste Mitglied von The Shield. Mic-Work und Charisma haben sich ein klein wenig verbessert, sind aber immer noch grottenschlecht, sein In-Ring-Work und Kampfstil sind bestenfalls unterer Durchschnitt und "die Looks", von denen die hohen Tiere immer reden, hat er auch nicht unbedingt, denn ohne Brustpanzer sieht er aus wie ein schwarzhaariger Spike Dudley. Insgesamt ist der Mann selbst von den Fähigkeiten eines Mid-Card-Players meilenweit entfernt, ganz zu schweigen von Main-Event-Status. UPDATE: Zwar sehr, sehr leichte Verbesserungen insgesamt, aber durch konstantes Superman-Booking, nach wie vor sehr schlechten Promos und auch ziemlichem Riesenego ("Wenn ich rede, soll das Publikum leise sein") ein wesentlicher Störfaktor im Programm, nervtötend und vorhersehbar bis zum Gehtnichtmehr, scheinbar will man hier mit aller Gewalt einen neuen Cena durchdrücken."
VitorCHL schrieb am 29.03.2015:
[3.0] "Hier mal ein paar Gründe warum Reigns als Wrestler einfach nur schlecht ist: 1. Er hat gefühlt nur 3 Moves die er zeigt. 2. Er ist am Mic wirklich schlecht und kriegt keine vernünftige Promo zustande. 3. Er ist völlig unauthentisch im Ring d. h. er kontert jeden Move, kriegt nie etwas ab und sieht viel zu stark aus. 4. Obwohl er als Powerhouse bezeichnet wird hat er keinen Move der das wiederspiegelt. 5. Er gewinnt jedes Match, was das ganzes komplett langweilig macht. 6. Er kommt in seiner Rolle unglaubwürdig rüber. Bsp. : Obwohl er face war, wurde er beim Royal Rumble 2015 ausgebuht. 7. Er besitzt kein Charisma. 8. Er ist völlig overhyped. 9. Er benutzt immer noch das alte SHIELD Gimmick."
Devil Of Legacy schrieb am 21.03.2015:
[9.0] "Einer der wohl talentiertesten, am härtesten arbeitenden Neulinge im Bizz. Man sieht deutlich die Fortschritte, die er in den letzten Monaten gemacht hat, sowohl am Mic als auch im Ring. Er hat eine Wahnsinns Ausstrahlung (ein Muss im Wrestling). Leider haben die Schreiber sein Gimmick verhunzt als sie anfingen, ihn uns aufzuzwingen und ihn als neuen 'Super-Cena' zu verkaufen. Hoffentlich erholt sich sein 'Ruf' davon wieder."
CMHB schrieb am 06.03.2015:
[2.0] "Der Typ ist eine einzige Zumutung! Wrestlerisch ne Gurke, Die promos sind nicht auszuhalten, Charisma hat er ein wenig, allerdings sind seine ehemaligen Kollegen vom Shield ihm in allen belangen voraus. Da finde ich sogar Cena besser und diesen mag ich eigentlich überhaupt nicht. 2 Punkte für die zeit beim Shield."

6.48
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 257
Anzahl Kommentare: 165
10.0 25x
9.0 31x
8.0 48x
7.0 50x
6.0 26x
5.0 30x
4.0 13x
3.0 9x
2.0 9x
1.0 6x
0.0 10x
Durchschnittswertung: 6.51
Durchschnitt nur 2015: 5.32
Durchschnitt nur 2014: 6.81
Durchschnitt nur 2013: 8.32
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.11.1996
Raw startet eine Stunde eher - Pillman/Austin-Schusswaffen-Angle
Brian Pillman (ECW, 1996)Steve Austin (WWF, 1996)
Nach fast vier Jahren auf dem selben Sendeplatz startet WWF Monday Night RAW erstmals eine Stunde eher mit dem Ziel, bessere Ratings zu erreichen. Die Show beinhaltet den Schusswaffen-Angle mit Brian Pillman und Steve Austin.


Kennst du schon diese Fehde?
Matt Morgan (TNA, 2009)Kurt Angle (TNA, 2009)Sting (TNA, 2009)AJ Styles (TNA, 2009)
Schon seit seinem TNA-Debüt im Jahr 2007 wurde der Blueprint Matt Morgan mit den Vorschusslorbeeren empfangen, in der Liga zum Top-Star aufsteigen zu können. Und im Frühjahr 2009 begann Morgan, dieses Ziel aggressiv zu verfolgen. Der Hüne diente sich an bei der Gruppierung, die ihm aus seiner Sicht ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (WWE, 2006)
Mick Foley: "Hello out there to all my fans right there in San Antonio, Texas! It's me Mick Foley in the WWE Studios and I know what a lot of you are thinking. You're thinking: Isn't that the shirt Mick wore when he was interviewed by Katie Couric on Halloween...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bestfriendsforever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!