CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 29 Jahre
Bürgerlicher Name: Leati Joseph Anoa'i
Geburtsdatum: 25.05.1985
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Reigns
    a.k.a.  Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2010
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013) Roman Reigns (WWE, 2014)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern und brach damit den 13 Jahre bestehenden Rekord von Kane
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 30.07.2014:
[2.0] "Viel zu überbewertet! Ich kann mit ihn nichts anfangen. Sein Wrestlerisches können ist nicht gut und von seinen Micwork braucht man garnicht erst reden. Bei The Shield war er ok aber alleine ist er einfach nur langweilig und völlig überbewertet. Das einzigste was bei ihm wirklich gut ist, ist der Spear von ihm. Das war es auch schon. Hoffe das er eventuell ein neues Gimmick bekommt, denn bei Bray Wyatt hat das ja auch funktioniert. Eventuell wird er eines tages ja doch mal besser."
Headlock schrieb am 25.07.2014:
[2.0] "Ich mag Roman Reigns nicht. Als Enforcer bei the Sheld war er sehr Gut aber da musste er weder Reden noch großartig was im Ring zeigen. Ist im Ring führ seine Rolle klar viel zu schlecht! Am Mic sehe ich wenig bei ihm zuholen und Charisma suche ich vergeblichst. Er hat zwar ne Ausstrahlung aber die hatte Khali als Monster-Heel auch."
WweFan schrieb am 24.07.2014:
[9.0] "Als Anführer des shield war er überragend. Als Singles Wrestler fand ich ihn bis jetzt noch nicht so gut das er 10 Punkte bekommen kann. Seine Zeit als World Champion wird kommen aber jetzt nicht nicht... BELIEVE in Roman..."
Ray Robson schrieb am 21.07.2014:
[8.0] "Sicherlich DIE Überraschung der letzten Jahre. Als The Shield debüttierten dachten viele - mich eingeschlossen: "Ah, Tyler Black, Moxley und... wer ist das denn? Haben die mal wieder einen großen unbeweglichen Muskelheini irgendwo ausgegraben. Zwei so gute Leute und so einer, na toll. " Doch er hat alle Lügen gestraft, eine grandiose Entwicklung genommen, sich Signature Moves angeeignet die vom Publikum abgefeiert werden und bringt - passend zu seinem Auftreten - kurze, trockene Promos die auf den Punkt kommen. Das passt rundherum. Es bleibt spannend zu sehen, wie nachhaltig das Gimmick ist, ob er in ein bis zwei Jahren die Leute auch noch begeistern kann. Nach nur vier Jahren im Business schon extrem weit, aber ein bißchen was geht da noch..."
Antimaster schrieb am 13.07.2014:
[6.0] "Der Monster Push im Moment kommt viel zu früh. Die Befürchtung liegt nahe, dass man hier einen zweiten Cena erschafft. Roman hat im Moment ein Moveset bestehend aus 4 Moves, die er in immer gleicher Abfolge ausführt (Samoan Drop, Kick von Aussen auf den Apron, Superman Punch, Spear). Das ist insgesamt viel zu wenig, in Singles Matches kann man so einfach nicht überzeugen und das hat er bis jetzt auch nicht. im Shield konmte er das noch verbergen, jetzt nicht mehr. Am Mic ist er bestenfalls Durchschnitt. Insgesamt sehe ich aber trotzdem noch grosses Potential, er hat eine klasse Ausstrahlung , jedoch muss er auch noch sehr an sich arbeiten, für den Moment 6 Punkte!"
tz schrieb am 12.07.2014:
[4.0] "In einer Zeit, in der grimmig gucken und kurzatmige Promos schon als Charisma durchgehen, geht Roman Reigns als Charismabombe durch. Wenn man aber die 90er Jahre erlebt hat, dann eher nicht. Mit Abstand das im Ring schlechteste Mitglied des Shields, und mit Abstand das überschätzteste. Wenn er mal in Main Events stehen und dort dann nicht nur von seinem Gegenüber durchgezogen werden soll, muss er noch viel lernen."
Henne schrieb am 02.07.2014:
[6.0] "Hat noch viel Luft nach oben, wird sich aber entwickeln. Grade am Mikrofon steht er hinter seinen ehemaligen Kollegen Rollins und Ambrose zurück, im Ring hat er seine Nische gefunden - musste sich bisher aber auch noch nicht in großen Singles Matches beweisen."
Abo96 schrieb am 01.07.2014:
[9.0] "Reigns hat in den letzten Monaten enorme Fortschritte im Ring gemacht. Ich hoffe er kann sein Moveset nach dem (leider bevorstehenden) Shieldsplit noch etwas erweitern. Dass er richtig gute Impact-Aktionen drauf hat sieht man bei seinem Spear und dem Supermanpunch. In den letzten Wochen hatte ich das Gefühl, dass er sich auch bei den Promos gesteigert hat. Ich hoffe dass man ihn kontinuierlich aufbaut und nicht abrupt fallen lässt, denn ich sehe ihn wirklich sehr gerne. UPDATE: mittlerweile bin ich guter Dinge dass Reigns eine große Zukunft vor sich hat. Was er dennoch nicht ausser Acht lassen darf, ist sein Moveset und sein Micwork, sonst jetzt schon ein richtig Guter!"
MisterMidcard schrieb am 30.06.2014:
[10.0] "I´m only happy when it reigns. Toller Wrestler , der mich mit seinem Move-Set wirklich (nach seinem Face-Turn) überzeugt hat. 10 Punkte für ihn!"
Titan schrieb am 20.06.2014:
[8.0] "Ein absolubter Top-Big Man, dessen Talent man im Ring durchaus ansehen kann. Er ist für seine Größe recht schnell und liefert großartige Leistungen ab. Wenn ich da an die diversen Six Man Tag Team Matches gegen die Wyatts denke hat er einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Lediglich am Mic hat er noch seine Schwächen, aber alles in allem ist er in unterhaltsamer Entertainer."

8.03
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 145
Anzahl Kommentare: 95
10.0 31x
9.0 32x
8.0 41x
7.0 26x
6.0 6x
5.0 1x
4.0 5x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 8.09
Durchschnitt nur 2014: 8.04
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.01.2007
Die letzte fehlende Trophäe
The Undertaker (WWE, 2007)Shawn Michaels (WWE, 2007)
Er hat in der WWE alles erreicht. Seine Siegesserie bei WrestleMania steht zu diesem Zeitpunkt schon bei 14:0 - doch ein Erfolg ist dem Undertaker noch nie gelungen: Der Gewinn des Royal Rumble Matches. Dieses wird in jenem Jahr vom indischen Hünen Great Khali dominiert, bis bei Nr. 30 der wohl bekannte "Gong" ertönt. Letztlich bleibt dieser eine ganze Weile mit seinem alten Rivalen Shawn Michaels allein im Ring zurück. HBK versucht den Sensenmann mittels Superkick raus zuwerfen, wie es ihm einst mit Diesel gelang. Doch der Taker kontert, wirft Michaels raus und fügt damit diesen Erfolg seiner illustren Sammlung hinzu.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2005)Lita (WWE, 2005)Snitsky (WWE, 2004)
Die Liebesgeschichte zwischen Kane und Lita war so bizarr wie kompliziert. Die Big Red Machine nötigte Lita während seiner Fehde mit Matt Hardy zur Zwangsehe und zum Beischlaf, der Lita eine unfreiwillige Schwangerschaft bescherte. Doch die bedrängte Lita schien mit der Zeit ein ausgeprägtes Stockho...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
AJ Styles (TNA, 2008)Sting (TNA, 2008)
Sting: "Well, here I stand the new TNA World Heavyweight Champion. But I know, that it's not me, that's supposed to be standing here with this belt. I know, that it's supposed to be Samoa Joe standing here as your champion. I also know, Joe, that I can look you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lygerbowling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!