CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Roman Reigns

Aktiv

Auch aufgetreten als Roman Leakee, Leakee, Joe Anoai

Aktuelles Gimmick: Roman Reigns
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Pensacola, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Verwandte: Sika (Vater), Rosey (Bruder), Afa (Onkel), Afa Jr. (Cousin), Black Pearl (Cousin), LA Smooth (Cousin), Rikishi (Cousin), Samu (Cousin), The Rock (Cousin), Tonga Kid (Cousin), Umaga (Cousin), Yokozuna (Cousin), Vale Anoai (Cousine)
Sportlicher Hintergrund: Football
WWW: https://twitter.com/WWERomanReigns
https://www.facebook.com/PowerhouseRomanReigns
Alter Egos: Joe Anoai
Roman Leakee
    a.k.a.  Leakee
Roman Reigns
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 19.08.2010
Ringerfahrung: 5 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Steve Keirn
Trademark-Manöver: Spear, Superman Punch, Checkmate (Spinning Bulldog)
Roman Reigns
Roman Leakee (FCW, 2010) Leakee (FCW, 2011) Roman Reigns (WWE, 2012) Roman Reigns (WWE, 2013) Roman Reigns (WWE, 2014) Roman Reigns (WWE, 2015) Roman Reigns (WWE, 2016)
- eliminierte beim Royal Rumble 2014 die Rekordanzahl von 12 Gegnern und brach damit den 13 Jahre bestehenden Rekord von Kane
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 20.07.2016, 10:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Die Ergebnisse des Drafts in der Übersicht - UPDATE: Auch Kommentatoren tauschen Plätze Neuigkeiten Diskussion
2 21.06.2016, 23:08 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns suspendiert Neuigkeiten Diskussion
3 03.03.2016, 14:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Matches für WrestleMania 32 *inkl. Spoiler* Gerüchte Diskussion
4 14.12.2015, 14:53 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Was nach WWE TLC passierte, Statement von WWE Neuigkeiten Diskussion
5 26.11.2015, 12:47 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neuigkeiten zu Sheamus' Titelgewinn Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
DerSteffanie schrieb am 14.07.2016:
[7.0] "Im Ring wirklich kein Schlechter. Die größten Defizite wären wohl Mic-Work und Charisma, aber ansonsten ist er ein durch und durch solider Worker, der vor allem im Shield, wo er Stärken hervorheben und Schwächen kaschieren konnte, vollkommen aufgegangen ist. Roman Reigns als Worker kriegt von mir solide 7 Punkte. Roman Reigns als Symbol der WWE-Politik und der Respektlosigkeit gegenüber den für dumm verkauften Fans verdient jedoch glatte 0 Punkte. Joe Anoa'i kann dafür aber herzlich wenig."
Mr Rostersplit schrieb am 07.07.2016:
[6.0] "Roman Reigns ist meiner Meinung nach nicht so schlecht, wie ihn alle bewerten. Im Ring ist er gut(8/10), am Mic ist er befriedigend(3/10), seine Ausstrahlung ist solide(6/10) und sein Charisma ist gut(8/10). Damit kommt auf 6, 25 Punkte=6 Punkte."
Unrated Superstar schrieb am 07.07.2016:
[6.0] "Er könnte ein richtig guter Main Eventer sein! Im Shield hatte er eine enorme Sickness - und das kam an! Leider hat man das im WWE Office nicht verstanden bzw. falsch interpretiert. Und darum ist Reigns der ultimative Buhmann geworden, der er derzeit nun einmal ist. Reigns selber kann dafür recht wenig, denn er macht nur seinen verf****en Job, der ihm von seinen Out of Tough-Vorgesetzten vorgegeben wird."
ThePhenomenal1 schrieb am 05.07.2016:
[3.0] "Als er noch beim Shield war fand ich als Powerhouse ziemlich stark, aber jetzt zeigt er einfach das er alleine ohne ambrose und rollins so gut wie nichts kann. Er zeigt immer die selben moves, nie irgendetwas neues. Jedes seiner matches ist gleich aufgebaut und jedes match das er gewinnt, gewinnt er mit einem spear. Es ist einfach langweilig ihm im Ring zuzusehen."
fitfinlay schrieb am 30.06.2016:
[7.0] "Reigns tut mir leid. Er ist durchaus gut im Ring, gerade in seiner Shieldzeit und besitzt auch gutes Selling. Das Booking um ihn herum ist aber so schlecht, dass er oft unreflektiert gehasst wird. Zur Zeit seines Rumble-Sieges z. B. war er nicht unbeliebt, aber da Bryan nicht gewann wurde er zum Hassobjekt. Seine Promos sind meist schlecht, was hier eine höhere Wertung verhindert, aber ich hoffe, dass er seine Rolle finden wird. Die Leute, die ihn in seiner Shield-Zeit so gut bewertet haben, können nicht alle falsch liegen. Ich hoffe, ihm geht es ein bisschen wie Cena, der immer auch für sein Superman-Booking gehasst wurde und bei dem sich jetzt, wo er nicht mehr pausenlos im Main Event steht, zeigt, dass er ein guter In-Ring-Worker ist-"
DieOffenbarung schrieb am 24.06.2016:
[3.0] "Im Ring deutlich stabiler, aber weder versierter noch interessanter geworden. Klar der Look eines Main Eventers hat er schon, aber das war es auch schon. Ab und an ein gutes Match zu zeigen, wohlgemerkt mit dem richtigen Gegner, reicht meines Erachtens nicht aus um ganz oben zu stehen. Seine schauspielerische Leistung kennt kaum mehr als nur ein Gesicht und seine Mic-Skills sind unter aller Sau. Dennoch darf er sich stets wie sonst wer aufspielen und steht ganz ober, verstehe wer will. Zudem gibt sich der Herr ziemlich arrogant in Interviews, sagt er wäre besser als ein Cena und spielt sich auf. Seine Charakter im Ring und Außerhalb ist einfach unsympathisch, ein Cena 2. 0 vom Booking her. Würde wegen der Antipathie eigentlich schlechter bewerten, dennoch lasse ich das aus dem Fokus. Am Mic und schauspielerisch 2 Punkte, im Ring würde ich ihm 6 Punkte geben, Look 3 Punkte (läuft immer noch mit Shield-Weste rum) und Entwicklung 2 Punkte, denn eine Entwicklung kann ich beim besten Willen nicht erkennen. 3 Punkte für den most over pushed Wrestler der letzten Jahre."
KevinZayn schrieb am 23.06.2016:
[7.0] "Finde Reigns besser als ihn alle hinstellen er ist meiner Meinung nach sehr solide im Ring und verbessert sich stetig. Am Mic ist er leider sehr schwach! Allerdings finde ich ihn mittlerweile sehr Charismatisch und die Ausstrahlung passt auch, von daher 7Punkte"
PienaarPro schrieb am 22.06.2016:
[5.0] "Nachdem ich erfahren habe, dass Roman Reigns für 30 Tage suspendiert worden ist, will ich hier jetzt auch eine Wertung mit Kommentar hinterlassen. Erstmal möchte ich sagen, dass es meiner Meinung nach wesentlich bessere Wrestler im Roster der WWE gibt, bei denen ein Push schon längst überfällig wäre und die es als mehr als Roman Reigns verdient hätten im Main Event zu stehen. Ich kann zwar seine aktuelle Position wegen seiner Vergangenheit mit the Shield und der aktuellen Storyline/Fehde des Trios nachvollziehen, dennoch ist sein bisheriges Booking als "Super-Cena 2. 0" einfach nur katastrophal und ein billiger Versuch einen Nachfolger für Cena zu finden, was in der heutigen Zeit zum Scheitern verurteilt ist und man ein solches Gimmick den erwachsenen Fans nicht mehr verkaufen kann. Mal ganz abgesehen davon, dass sein Push bis zum Pluto für Sterbliche sogar kaum noch durch ein Teleskop zu sehen ist. Aber jetzt weiter zur Wertung: Ich muss sagen, dass ich bei Reigns in den letzten Monaten im Ring als auch am Mic eine leichte positive Entwicklung erkenne. Ich finde ihn wrestlerisch mittlerweile solide und bei den letzten drei PPVs hat er sogar ganz ansehnliche Leistungen gezeigt. Trotzdem sind seine Fähigkeiten am Mic noch sehr begrenzt und ich schlafe bei seinen Promos oftmals ein, weil seine monotone Art und Weise zu reden mich einfach nicht mitreißt, zumal er auch gefühlt immer den selben Bullshit labert. Charisma kann ich bei ihm ebenfalls nur sehr wenig bis gar nicht erkennen, was aber auch vielleicht an seinem schrecklichen Booking liegt. Jedenfalls hoffe ich, dass Reigns nach Ablauf seiner Sperre als Badass Heel zurückkehrt, wodurch er hoffentlich aufblüht und eine neue Seite von ihm zeigen kann, die uns fesseln wird. Bei Money in the Bank und RAW hat man ja immerhin schon leichte Heel-Ansätze von ihm gesehen."
Alex Maeda schrieb am 22.06.2016:
[6.0] "Roman Reigns hat sich meiner Ansicht nach in letzter Zeit im Ring konstant gesteigert und kann mit den richtigen Gegnern ansehnliche Matches auf die Beine stellen. Ein Mikro sollte man ihm weiterhin nicht in die Hand geben, seine Promos sind einfach schrecklich. Dass er einen Superstar Look hat, wurde oft genug erwähnt. Ich reihe mich sicherlich nicht in die Reihe der notorischen Reigns-Hater ein, jedoch gibt es genug Defizite, die man an ihm kritisieren kann und noch hat er nichts getan, was seinen Main Event-Push rechtfertigt. Als Mitglied im Shield hat Roman mir wirklich gut gefallen, da man da noch seine Schwächen kaschieren konnte, allein auf sich gestellt hat er noch einiges an Luft nach oben, er ist aber bei weitem nicht so schlecht wie es viele meinen."
Aj Bagi Ajax schrieb am 21.06.2016:
[8.0] "Ich finde das Roman Reigns potenzial hat ein Interessanter Wrestler in naher Zukunft zu werden . Klar ist er im Moment nicht der beste und seine Mic Skills sind eigentlich auch schlecht . Dennoch sehe ich das Reigns sich Mühe gibt sich zu verbessern und auch seine Matches gegen Seth Rollins waren solide . Ich gebe nun 8p um ein Zeichen zu setzen das ich ihn unterstütze und hinter ihm stehe . Ich hoffe , dass ich bald 10p geben kann , wenn Roman Reigns seine Schwachstellen verbessert ."

5.97
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 549
Anzahl Kommentare: 329
10.0 36x
9.0 44x
8.0 88x
7.0 114x
6.0 68x
5.0 75x
4.0 33x
3.0 22x
2.0 15x
1.0 15x
0.0 39x
Durchschnittswertung: 5.98
Durchschnitt nur 2016: 5.25
Durchschnitt nur 2015: 5.97
Durchschnitt nur 2014: 6.89
Durchschnitt nur 2013: 8.25
Durchschnitt nur 2012: 7.67
Durchschnitt nur 2011: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1965
Giant Baba gewinnt NWA Titel
Giant Baba (Japan, 1965)Dick The Bruiser (Independent, 196x)Rikidozan (Japan, 196x)
Giant Baba besiegt Dick The Bruiser in Tokio, Japan, und gewinnt damit den NWA International Heavyweight Titel. Der Titel war seit dem Tod von Rikidozan vakant.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2010)Rey Mysterio (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Freundschaft und Wrestling - das sind zwei Dinge, die sich nur selten dauerhaft vertragen. Unter diesen Voraussetzungen pflegten Batista und Rey Mysterio eine sehr langlebige Freundschaft. Zusammengeschweißt vom Tod ihres gemeinsamen Freundes Eddie Guerrero im Jahr 2005 konnte die gute Beziehung der...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)
Chris Jericho: "Last night, WWE.com referred to me as Y-2-Jaded. Yeah, Y-2-Jaded. Pretty clever, huh? Great writing. That's rich. But why shouldn't I be jaded? I'm an honest man, I always do the right thing and last night I was assaulted and swindled out of the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_tnastarspartying
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!