CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Randy Orton

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Randy Orton
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Knoxville, Tennessee, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Verwandte: Bob Orton (Vater), Bob Orton Sr. (Großvater), Barry Orton (Onkel)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/RandyOrton
http://www.instagram.com/randyorton/
http://randy-orton.com
Alter Egos: Randy Orton
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.04.1999
Ringerfahrung: 17 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Bob Orton, Danny Davis, Doug Basham & Nick Dinsmore
Spitzname(n): "Apex Predator", "Legend Killer", "One Man Dynasty", "Viper"
Trademark-Manöver: RKO, Punt Kick, Inverted Backbreaker, Rope-hung DDT
Randy Orton
Randy Orton (OVW, 2001) Randy Orton (WWE, 2002) Randy Orton (WWE, 2003) Randy Orton (WWE, 2004) Randy Orton (WWE, 2005) Randy Orton (WWE, 2006) Randy Orton (WWE, 2007) Randy Orton (WWE, 2008) Randy Orton (WWE, 2009) Randy Orton (WWE, 2010) Randy Orton (WWE, 2011) Randy Orton (WWE, 2012) Randy Orton (WWE, 2013) Randy Orton (WWE, 2014) Randy Orton (WWE, 2015)
- jüngster WWE World Heavyweight Champion aller Zeiten
- wurde unehrenhaft aus der US-Armee entlassen, weil er dem Dienst mehrere Monate lang unerlaubt fernblieb
- kam deswegen auch vor ein Militärgericht und saß 38 Tage im Armeegefängnis
- wurde im Frühjahr 2006 wegen "unprofessionellen Verhaltens" 60 Tage von der WWE suspendiert und verpasste so den wohl geplanten World Heavyweight Title-Gewinn bei WrestleMania 22
- vereinigte im Dezember 2013 als zweiter Wrestler der Geschichte den WWE und World Heavyweight Title
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ApexOfEvolution schrieb am 26.07.2016:
[7.0] "Wurde in den letzten Jahren leider etwas langweilig und uninterssant, da half es auch nichts, dass er den WWE Championship und den Heavyweight Title vereinigen durfte. Randy Orton funktioniert als Chicken Heel einfach genauso wenig wie als Face. Die RKOs out-of-nowhere gegen Heels, wenn sie nicht damit rechnen ist zwar immer cool-besonders der bei Wrestlemania 31 gegen Seth Rollins- sind natürlich immer cool, aber das alleine reicht nicht. Ich will den früheren, sadistischen, brutalen Randy Orton zurück, wie zum Beispiel in seiner Zeit bei The Legacy. Da war er als Bedrohung richtig glaubwürdig und man konnte ihn gut hassen."
Mr Rostersplit schrieb am 08.07.2016:
[7.0] "Ich persönlich bin kein Fan von Randy Orton. Im Ring ist er solide(6/10), am Mic schlecht(4/10), er besitzt eine sehr gute Ausstrahlung(9/10) und hat ein sehr gutes Charisma(9/10). Damit kommt Randy Orton auf glatte 7 Punkte."
Legendkiller96 schrieb am 02.07.2016:
[7.0] "Für mich ist er ein solider bi guter Worker, mit im Heel Bereich Super ausstrahlung, als Face jedoch nicht im guten Bereich, das passt einfach nicht. Was mir aber auffällt ist, dass jeder über Cenas berühmt 5 Moves of Doom lästert( was ja momentan überhaupt nicht der Fall ist) aber Ortons Match exakt dasselbe Szenario hatten."
KevinZayn schrieb am 24.06.2016:
[8.0] "Orton ist meiner Meinung nach ein Grandioser Heel, der in allen Bereichen klasse ist. Als Face finde ich ihn akzeptabel aber nicht mehr. Alles in allen gebe ich The Viper trotzdem 8Punkte, da er doch schon einer meiner Lieblinge war. Als Heel wohlgemerkt."
The Sick Lebowski schrieb am 14.06.2016:
[6.0] "Recht guter Wrestler mit sehr viel Charisma, der mich aber trotzdem nicht vollends anspricht. In kleinen Dosen kann man ihn ertragen, ja sogar genießen teilweise... sein Charakter nutzt sich aber immer recht schnell ab, womit es auch viele Phasen gibt, wo er mich etwas langweilt. So gerne ich ihm zumindest sieben Punkte für seine unterhaltenden Glanzmomente geben möchte, ich kann es einfach nicht."
JoshuaWrestling63 schrieb am 14.05.2016:
[10.0] "Randy Orton Ist Einer der der besten wrestler der welt. Meiner meinung Nach ! Er Ist Gut Im Ring Gut Am MIc Und Eigendlich Ein Fast Perfekter heel"
Zed schrieb am 11.05.2016:
[9.0] "Randy Orton in kleinen Portionen als Heel ist Gold wert, nach einer Zeit wird er aber leider recht dröge und eintönig. Dennoch hat er es im Business weit gebracht, nach anfänglicher unprofessionalität. Seine Fehden sind meistens gut, seine Matches können sich sehen lassen, und Promos hat er bei Hunter und Naitch gelernt, kann man nicht falsch machen. Nur leider ist er sehr verletzungsanfällig, was seine Karriere wohl verkürzen wird. Dennoch einer der Top Leute der PG Ära."
Fisico9798 schrieb am 08.05.2016:
[10.0] "Top Heel, gutes Micwork, und im Ring sehr gut. Hoffe er wird noch lange da sein. Eines Tages wird auch er hoffentlich auch mal in die Hall of Fame kommen, auch wenn das noch ein wenig dauern wird."
Y2J316 schrieb am 08.05.2016:
[10.0] "Randy ORTAN. Einer der Besten seit den letzten 10 Jahren. Sein Charakter hingegen ist seit 2009 der selbe und deswegen ist er ob man es glauben mag oder nicht auch nur noch ein Schatten vergangener Tage. Er hat schon ein Platz in der Hall of Fame, aber ich finde er muss sich nocheinmal selbst neu erfinden oder es wird immer schwieriger mit den Fans."
d0ublee schrieb am 07.05.2016:
[10.0] "@EGeraldhuebner bist du mit zwei falschen Beinen aufgestanden? DU hast nicht viele Matches von ihm gesehen gehe ich mal davon aus. Hättest mal nicht nur die Paar Matches bewerten sollen die du gesehen hast. Vor allem in seinen ersten Jahren im Main Roster hat er mir sehr sehr gut gefallen und ich finde durch seine häufigen Turns wird er auch selten langweilig. Also wenn du einen schlechten Tag hast lass es nicht an Wrestlern aus die du persönlich nicht leiden kannst."

8.25
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1111
Anzahl Kommentare: 593
10.0 410x
9.0 165x
8.0 224x
7.0 97x
6.0 146x
5.0 21x
4.0 24x
3.0 5x
2.0 9x
1.0 3x
0.0 7x
Durchschnittswertung: 8.25
Durchschnitt nur 2016: 7.88
Durchschnitt nur 2015: 8.10
Durchschnitt nur 2014: 7.86
Durchschnitt nur 2013: 7.76
Durchschnitt nur 2012: 8.36
Durchschnitt nur 2011: 7.20
Durchschnitt nur 2010: 8.62
Durchschnitt nur 2009: 8.98
Durchschnitt nur 2008: 8.84
Durchschnitt nur 2007: 7.63

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 22.09.1996
Extremer Besuch aus Philadelphia
The Sandman (ECW, 1996)Tommy Dreamer (ECW, 1996)Paul Heyman (Independent, 1994)Savio Vega (WWF, 1996)
Die ECW taucht beim WWF In Your House PPV auf als Sandman, Tommy Dreamer und Paul E. Dangerously (Paul Heyman) Eintrittskarten kaufen. Die drei werden der Halle verwiesen, nachdem der Sandman Savio Vega mit Bier bespuckt.


Kennst du schon diese Fehde?
Kip James (TNA, 2007)BG James (TNA, 2007)Roxxi Laveaux (TNA, 2007)Christy Hemme (TNA, 2007)
Nachdem sich Kip und BG James von der James Gang in die Voodoo Kin Mafia umtauften, war ihr erster Fehdengegner die WWE. Ganz im Stil ihrer alten DX-Gruppierung erklärten sie ihrer Ex-Liga den Krieg, hielten Shoot-Promos, statteten den Shows der Liga unangemeldete Besuche ab und forderten Vince McMa...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (WWE, 2014)Roman Reigns (WWE, 2014)
Dean Ambrose: "The Shield was untouchable. And we will go down in the history books as one of the greatest groups in sports entertainment ever! [Jubel] We dominated WWE, we beat everybody. Even Evolution [Jubel]....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardclotheslines
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!